~APRIL-BABYS-2010~
14.04.2011 11:29
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Nickitierchen:geniese das schöne wetter... und gute besserung
guten morgen meine lieben
ich hab gut geschlafen und die sonne scheint- könnt kaum besser sein. nur bekomm ich hals und ohrenschmerzen-....eigentlich hab ich heute nachmittag ne einstündige sitzung beim zahnarzt mit beiden seiten betäubung und so. ich warte nochmal ne stunde, wenns nicht besser wird, muss ich wohl absagen, so zum zahnarzt ist ja wohl doof.
heute werd vormittags schön raus und nachmittags auch nochmal...soll ja sogar die nächsten tage so toll bleiben-juhu!
waren fast 2h draußen und nun schläft der kleine schon, mittag gabs etwas früher
heute nachmittag gehen wir nochmal raus-herrlich
14.04.2011 11:37
Zitat von Rike:
Zitat von Cabby:bei mir war es ohne pille ganzm ganz schlimm... mindestens zwei tage vollgedröhnt... aber jetzt mit pille ist es ja eh anders. da geht es mir eigentlich echt gut. ich habe gerade meine tage, wenn man das denn so nennen kann...
Zitat von Rike:
Zitat von klisterremsa:bei mir ist es zumbeispiel so, dass ich in der ersten zeit auch paracetamol und wärme brauche, aber ohne die tees wäre es noch wesentlich länger!
Zitat von Cabby:bei mir auch...
Zitat von Rike:
gegen ULschmerzen könntest du auch noch frauenmanteltee trinken. das hilft mir auch immer gut. immer so eine tasse drei tage vor der mens
Bei mir gibt es ganz klassisch ne Ibu gegen UL-Schmerzen
hatte schon einges brobiert.. (tees und auch tabletten, wärme, masagrn....) aber nur ibus 400er helfen
Ich brauche nur den ersten Tag, je Vor- und Nachmittags/Abends eine Tablette. Den nächsten Tag ist dann schon ok meist. Ganz selten nehm ich am zweiten Tag auch nochmal eine morgens.
ich hab auch echt glück, grad mit pille, alle paar mal ist es zwar schlimm, aber meistens so, dass ich es garnicht merke (außer den zweiten tag,d er ist bei mir dann recht doll)
14.04.2011 11:41
Huhu
Vor der Schwangerschaft hatte ich wenig Probleme damit. Aber jetzt.. kommen sie zwar auf den Tag genau (hatte vorher einen sehr unregelmässigen Zyklus), aber sie kündigen sich auch schon ne Woche vorher an und während der 4-5 Tage leide ich schon bissi arg. Ibu ist dann mein bester Freund
Vor der Schwangerschaft hatte ich wenig Probleme damit. Aber jetzt.. kommen sie zwar auf den Tag genau (hatte vorher einen sehr unregelmässigen Zyklus), aber sie kündigen sich auch schon ne Woche vorher an und während der 4-5 Tage leide ich schon bissi arg. Ibu ist dann mein bester Freund
14.04.2011 11:44
Zitat von klisterremsa:
toll.. und nun is mir nochn zahn abgebrochen... halleluhja
omi kommt.. habe 15.30 termin
oh nein...
14.04.2011 11:45
Zitat von Rike:
guten morgen ihr lieben,
ich schnotter noch ganz schön rum.. aber es kommt jeztauch gut aus beiden nasenlöchern und generell fühle ich mich schon etwas besser! im ohr habe ich immer noch das gefühl, dass da was ist... aber es tut nicht weh! mal schauen. vielleicht so als hätte man ne erbse im ohr...
.
ansonten steht bei mir heute sauber machen und gaaaanz dringend wäsche waschen auf dem plan!
.
ich träume momentan wieder mist. heute nacht war ich schwanger und dachte das kind ist tot. es hat sich dann aber wieder bewegt und kurz darauf ist es gesund geboren. und ich habe mir die haare von nem praktikanten schneiden lassen. der hat sich verschnitten und ich musste sie wieder ganz kurz schneiden. (ich lasse meine haare ja gerade wieder lang wachsen!)
dann hoffe ich,d ass es bald ganz doll besser wird!!
oh je, blöde träume...
14.04.2011 11:46
Zitat von fienchen74:
judden morschen ihr schneggies,
@isa...
@yvonne...lass dich mal knuddeln
@rike...gute besserung dir
@koko...ach du scheiße mit dem zahn
@all...meine nacht naja von 2.20.-3.30 waren wir wach und hatte unter anderen auch noch magenkrämpfe das fehlt mir noch,und heut morgen habe ich die heimleitung angerufen wegen der kündigung am besten für sofort sie konnte es nicht verstehen ich hab ihr einwenig mal erzählt was da abgeht ich böse sie meinte ob wir mal nicht noch quatschen wollen ich nö das würde nix bringen ich soll 11 uhr mich nochmal melden ob es klappt es muss ja mit der lohnbuchhaltung abgeklärt werden und wenn es klappt könnte ich sofort in dem anderen heim anfangen ich hatte gestern abend mit der pflegedienstleitung gesprochen ,achso mein sohn ist heut arbeiten beim friseur (ich hoffe er lässt sich überreden seine haare abzuschneiden) es ist zukunftstag
oh man, dass dir deine nachtruhe nicht gegönnt ist...
dann drück ich die daumen,d ass das gut über die bühne geht mit der arbeitsstelle
14.04.2011 11:47
Zitat von Sunny26:
Gestern ist unsere Katzt ausgebüchst reine Wohnungskatze war gestern abend gegen 20 uhr, und jetzt ist immer noch nix zu sehen, ob sie wohl wiederkommt, sie ist das draußen ja gar nicht gewhnt, man warum geht bei uns alles schief.
och nööö...
14.04.2011 11:47
Zitat von Oilily:
Huhu
Huhu!!!
14.04.2011 11:48
So es gibt bilder im Fotothread von Stella und meinem neuen Buggy!
14.04.2011 11:48
Zitat von Fräulein.Smilla:
Wie geil ist dass denn... ich habe gestern morgen um 07.20 Uhr den Buggy bestellt und und 09.48 kllingelt es und der buggy ist da
Emma saß drin und war am heulen als es wieder raus gehen sollte... nun kann mein Bruder meinen bekommen. Dem weine ich schon eine kleine Träne nach, da er wirklich super ist! Und ich den immer uneingeschränkt empfehlen kann... aber er ist definitiv zu wuchtig für mein kleines Tuktuk...
Werde ihn gleich heute nachmittag nutzen wenn ich den Radiowecker kaufen muss. Ach was freu ich mich!!!
cool!! das ist ja wirklich flott
14.04.2011 11:49
Zitat von Oilily:
Huhu
Huhu!!!
14.04.2011 11:51
Zitat von klisterremsa:coool, ganz klasse, leni!!
leni zeigt auf ihre nase.. wenn man sie fragt *wo is lenis nase*
allerdings zeigt sie auch auf ihre.. wenn man fragt *wo is mamas nase*
und sie fängt langsam an zu popeln
ich versuch das bei jon auch, aber der hat keine geduld still sitzen zu bleiben und zu gucken, wo irgendwelche körperteile sind^^
14.04.2011 11:52
Zitat von Rike:
ich habe gerade für line eine birne aufgeschnitten und mir ein brot kross getoastet und mit honig geschmiert... sagen wie es mal so. ich habe die birne gegessen!
hehe, warst du zu langsam, wie^^
14.04.2011 11:52
Zitat von Oilily:
Zitat von Oilily:
Huhu
Huhu!!!
Wie gehts? Was gibts neues???
Schön dass du wieder da bist!
14.04.2011 11:55
Zitat von Oilily:
Huhu
wie ätzend, oder? da sind wir echt im nachteil, wir frauen
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt