~APRIL-BABYS-2010~
14.04.2011 07:55
Zitat von Fräulein.Smilla:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Cabby:bei mir auch...
Zitat von Rike:
gegen ULschmerzen könntest du auch noch frauenmanteltee trinken. das hilft mir auch immer gut. immer so eine tasse drei tage vor der mens
Bei mir gibt es ganz klassisch ne Ibu gegen UL-Schmerzen
hatte schon einges brobiert.. (tees und auch tabletten, wärme, masagrn....) aber nur ibus 400er helfen
Aber da ich mich nicht dauernd mit Medis zu pumpen will (ich brauchja schon die Ibu 800 für meine Kopfschmerzen!) probiere ich den Tee aus.
Kann ich verstehen. Find ich gut, dass du es erst mit den Tees ausprobieren willst. Drücke die Daumen, dass sie dir helfen!
14.04.2011 07:56
Zitat von Cabby:
Zitat von Rike:
hallo ihr lieben,
ich war nicht beim arzt. aber bitte nicht schimpfen. ich war wenigstens mit line beim heilpraktiker. und die hat mal ins ohr geschaut! es ist wohl ganz rot und ich habe jetzt ein paar kügelchen bekommen. die soll ich nehmen, bis ich merke, dass es besser wird!
.
line wurde auch nochmal abgehorcht und gsd ist alles frei! es ist also wirklich nur der schnotter, der ihr die tränenkanäle zudrückt und dafür hat sie auch ein paar kügelchen bekommen.
.
wenn sich irgendwas verändert, kann ich aber jederzeit wieder kommen.
Ohoh Rike... Wenn es eine Mittelohrentzündung ist, glaube ich nicht, dass die Kügelchen wirklich helfen (auch wenn ich es für dich hoffe!)...
Gut, dass bei Line nur Schnodder ist!
@ Irina
ich hab auch nicht an die Globulis geglaubt, aber nach dem ich es an mir und meinen Schnupfen ausprobiert habe bin ich begeistert. Und sogar der Fließschnupfen von Stella und Emma ist weg. Ich bin mittlerweile davon überzeugt.
Das ist ja super!
Nevio helfen sie beim Zahnen ja auch...
Bei mir weiß ich nicht. Die Globuli gegen die Symphysenschmerzen in der SS haben etwas geholfen, hatte ich das Gefühl. Aber die für die Wundheilung nach dem KS, naja, die Narbe hatte sich ja noch toll entzündet bei mir...
14.04.2011 07:57
Zitat von Isa80:
Hallo liebe Muttis,
hier ist die Verschollene!
Gehts euch gut?
Huhu!
Schön mal wieder von dir zu hören!
Wie geht es euch?
14.04.2011 07:59
Zitat von Nickitierchen:
guten morgen meine lieben
ich hab gut geschlafen und die sonne scheint- könnt kaum besser sein. nur bekomm ich hals und ohrenschmerzen-....eigentlich hab ich heute nachmittag ne einstündige sitzung beim zahnarzt mit beiden seiten betäubung und so. ich warte nochmal ne stunde, wenns nicht besser wird, muss ich wohl absagen, so zum zahnarzt ist ja wohl doof.
heute werd vormittags schön raus und nachmittags auch nochmal...soll ja sogar die nächsten tage so toll bleiben-juhu!
Oh je, gute Besserung!
14.04.2011 08:00
Super, echt super.... Unser (wir haben nur einen) radiowecker hat gerade den Geist aufgegeben...
Ich werde morgen los müssen um einen neuen zu holen. Dafür muss ich morgens erst noch warten weil der Postbote meinen kiwa bringen sollte und dann noch auf dpd warten da meine Nachbarin mich gebeten hat ein Päckchen anzunehmen...
blöd
14.04.2011 08:01
Zitat von Nickitierchen:dann eher ausm teehaus...
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Nickitierchen:siehste das is dsa problem...
Zitat von flöckchen10:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von flöckchen10:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von flöckchen10:
haste es mal mit normaler milch versucht?
tagsüber??
ne, die gibts nur im abendbrei.
könnt ich mal machen...
kannst si eja mit wasser bissi verdünnen! aber dann trinkt er wenigstens...
ja, vielleicht nachmittags, dann gleich aus dem glas , dann spielt er vielleicht auch nicht so mit dem glas
oder nen beuteltee mit apfel?
wir haben einen bio-kinder-früchte-tee , den findet er aber doof
ganz einfacher messner (oder wie der heist).... under du halst losen ausm teehaus (wenn du sowas hast)
aber mein mann ist doch so bio^^
14.04.2011 08:02
Zitat von Nickitierchen:wir wecken mit handy
Super, echt super.... Unser (wir haben nur einen) radiowecker hat gerade den Geist aufgegeben...
Ich werde morgen los müssen um einen neuen zu holen. Dafür muss ich morgens erst noch warten weil der Postbote meinen kiwa bringen sollte und dann noch auf dpd warten da meine Nachbarin mich gebeten hat ein Päckchen anzunehmen...
das ist ja blöd!
wir haben mittlerweile jeder seinen eigenen funkwecker
14.04.2011 08:02
Zitat von Nickitierchen:geniese das schöne wetter... und gute besserung
guten morgen meine lieben
ich hab gut geschlafen und die sonne scheint- könnt kaum besser sein. nur bekomm ich hals und ohrenschmerzen-....eigentlich hab ich heute nachmittag ne einstündige sitzung beim zahnarzt mit beiden seiten betäubung und so. ich warte nochmal ne stunde, wenns nicht besser wird, muss ich wohl absagen, so zum zahnarzt ist ja wohl doof.
heute werd vormittags schön raus und nachmittags auch nochmal...soll ja sogar die nächsten tage so toll bleiben-juhu!
14.04.2011 08:04
Zitat von Cabby:ich brauch ne harte dröhnung... ca 3 tage... >.<
Zitat von Rike:
Zitat von klisterremsa:bei mir ist es zumbeispiel so, dass ich in der ersten zeit auch paracetamol und wärme brauche, aber ohne die tees wäre es noch wesentlich länger!
Zitat von Rike:
gegen ULschmerzen könntest du auch noch frauenmanteltee trinken. das hilft mir auch immer gut. immer so eine tasse drei tage vor der mens
hatte schon einges brobiert.. (tees und auch tabletten, wärme, masagrn....) aber nur ibus 400er helfen
Ich brauche nur den ersten Tag, je Vor- und Nachmittags/Abends eine Tablette. Den nächsten Tag ist dann schon ok meist. Ganz selten nehm ich am zweiten Tag auch nochmal eine morgens.
bin früher öfter zusamgebrochen weils nich mehr ging.... laufe mit ibus ganz gut.... bin wenigstens einigermasen funktionabel
14.04.2011 08:05
guten morgen... bin seid 5 wach >.<
tröllchen mittlerweile so maulig, musste sie wieder ins bett packen...
wetter sieht immer noch sch***e aus...
tröllchen mittlerweile so maulig, musste sie wieder ins bett packen...
14.04.2011 08:17
Zitat von klisterremsa:nur leider will sie nicht schlafen
guten morgen... bin seid 5 wach >.<
tröllchen mittlerweile so maulig, musste sie wieder ins bett packen ...
14.04.2011 08:27
Zitat von Cabby:bei mir war es ohne pille ganzm ganz schlimm... mindestens zwei tage vollgedröhnt... aber jetzt mit pille ist es ja eh anders. da geht es mir eigentlich echt gut. ich habe gerade meine tage, wenn man das denn so nennen kann...
Zitat von Rike:
Zitat von klisterremsa:bei mir ist es zumbeispiel so, dass ich in der ersten zeit auch paracetamol und wärme brauche, aber ohne die tees wäre es noch wesentlich länger!
Zitat von Rike:
Ich brauche nur den ersten Tag, je Vor- und Nachmittags/Abends eine Tablette. Den nächsten Tag ist dann schon ok meist. Ganz selten nehm ich am zweiten Tag auch nochmal eine morgens.
14.04.2011 08:28
Zitat von Cabby:viellleicht wäre es aber ohne globulis noch schlimmer gewesen..??
Zitat von Cabby:
Zitat von Rike:
hallo ihr lieben,
ich war nicht beim arzt. aber bitte nicht schimpfen. ich war wenigstens mit line beim heilpraktiker. und die hat mal ins ohr geschaut! es ist wohl ganz rot und ich habe jetzt ein paar kügelchen bekommen. die soll ich nehmen, bis ich merke, dass es besser wird!
.
line wurde auch nochmal abgehorcht und gsd ist alles frei! es ist also wirklich nur der schnotter, der ihr die tränenkanäle zudrückt und dafür hat sie auch ein paar kügelchen bekommen.
.
wenn sich irgendwas verändert, kann ich aber jederzeit wieder kommen.
Ohoh Rike... Wenn es eine Mittelohrentzündung ist, glaube ich nicht, dass die Kügelchen wirklich helfen (auch wenn ich es für dich hoffe!)...
Gut, dass bei Line nur Schnodder ist!
@ Irina
ich hab auch nicht an die Globulis geglaubt, aber nach dem ich es an mir und meinen Schnupfen ausprobiert habe bin ich begeistert. Und sogar der Fließschnupfen von Stella und Emma ist weg. Ich bin mittlerweile davon überzeugt.
Das ist ja super!
Nevio helfen sie beim Zahnen ja auch...
Bei mir weiß ich nicht. Die Globuli gegen die Symphysenschmerzen in der SS haben etwas geholfen, hatte ich das Gefühl. Aber die für die Wundheilung nach dem KS, naja, die Narbe hatte sich ja noch toll entzündet bei mir...
14.04.2011 08:31
toll.. und nun is mir nochn zahn abgebrochen... halleluhja
omi kommt.. habe 15.30 termin
omi kommt.. habe 15.30 termin
14.04.2011 08:33
guten morgen ihr lieben,
ich schnotter noch ganz schön rum.. aber es kommt jeztauch gut aus beiden nasenlöchern und generell fühle ich mich schon etwas besser! im ohr habe ich immer noch das gefühl, dass da was ist... aber es tut nicht weh! mal schauen. vielleicht so als hätte man ne erbse im ohr...
.
ansonten steht bei mir heute sauber machen und gaaaanz dringend wäsche waschen auf dem plan!
.
ich träume momentan wieder mist. heute nacht war ich schwanger und dachte das kind ist tot. es hat sich dann aber wieder bewegt und kurz darauf ist es gesund geboren. und ich habe mir die haare von nem praktikanten schneiden lassen. der hat sich verschnitten und ich musste sie wieder ganz kurz schneiden. (ich lasse meine haare ja gerade wieder lang wachsen!)
ich schnotter noch ganz schön rum.. aber es kommt jeztauch gut aus beiden nasenlöchern und generell fühle ich mich schon etwas besser! im ohr habe ich immer noch das gefühl, dass da was ist... aber es tut nicht weh! mal schauen. vielleicht so als hätte man ne erbse im ohr...
.
ansonten steht bei mir heute sauber machen und gaaaanz dringend wäsche waschen auf dem plan!
.
ich träume momentan wieder mist. heute nacht war ich schwanger und dachte das kind ist tot. es hat sich dann aber wieder bewegt und kurz darauf ist es gesund geboren. und ich habe mir die haare von nem praktikanten schneiden lassen. der hat sich verschnitten und ich musste sie wieder ganz kurz schneiden. (ich lasse meine haare ja gerade wieder lang wachsen!)
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt