~APRIL-BABYS-2010~
13.04.2011 21:07
Zitat von Rike:Es war ein toller Tag!
isaaaaa. schatzi! wie gehts euch mäusen. wie war jonahs geburtsztag??
hab gerade ne pn geschrieben, herzchen!
Zwar stressig, aber schön! Das Wetter hat auch mitgespielt. Zwar war es nicht so warm, aber die Sonne kam raus und es hat mal nicht geregnet.
Wie war es bei euch?
Liegt ihr alle flach?
13.04.2011 21:09
Zitat von Isa80:ja ziemlich. ich habe husten, schnupfen, ohrenschmerzen..., die kinder haben nur schnotti... zumindest hab ich noch nichts anderes festgestellt!
Zwar stressig, aber schön! Das Wetter hat auch mitgespielt. Zwar war es nicht so warm, aber die Sonne kam raus und es hat mal nicht geregnet.
Wie war es bei euch?
Liegt ihr alle flach?
13.04.2011 21:13
Zitat von Rike:Och Mensch, das tut mir leid!
Zitat von Isa80:ja ziemlich. ich habe husten, schnupfen, ohrenschmerzen..., die kinder haben nur schnotti... zumindest hab ich noch nichts anderes festgestellt!
Wie war es bei euch?
Liegt ihr alle flach?
Was haste gemacht? Nur Kaffeetrinken?
Naja, was heißt "nur" !!! Ist auch anstrengend genug, wenn man sich nicht fühlt!
13.04.2011 21:14
Zitat von Isa80:frühstück mit dem paten und kaffee trinken im engsten (allerengsten) familienkreis!
Zitat von Rike:Och Mensch, das tut mir leid!
Wie war es bei euch?
Liegt ihr alle flach?
Was haste gemacht? Nur Kaffeetrinken?
Naja, was heißt "nur" !!! Ist auch anstrengend genug, wenn man sich nicht fühlt!
13.04.2011 21:16
Das reicht auch! Alles richtig gemacht!
Alles andere kann man eventuell auch noch nachholen, wenn man dann will!
Vielen Dank übrigens auch für deine netten Zeilen zur Krankengym.
Das hat mich echt aufgebaut!
Alles andere kann man eventuell auch noch nachholen, wenn man dann will!
Vielen Dank übrigens auch für deine netten Zeilen zur Krankengym.
Das hat mich echt aufgebaut!
13.04.2011 21:36
ach isa, mach dir wirklich keinen kopp und sehe es nicht als makel an. es wird noch so viel kommen. wahrscheinlich brauch auch eins unserer kinder später nachhilfe. und?? ist doch nicht schlimm...
.
wir werden auf jeden fall noch einmal kaffee trinken mit den nachbarn und noch einmal mit den freunden... (also meine) und dann nochmal mit lines freunden. du siehst, ich habe noch viiiele möglichkeiten!
.
wir werden auf jeden fall noch einmal kaffee trinken mit den nachbarn und noch einmal mit den freunden... (also meine) und dann nochmal mit lines freunden. du siehst, ich habe noch viiiele möglichkeiten!
13.04.2011 21:38
wir haben heute übrigens grübchen bei line gesehen.. ist mir noch nie so krass aufgefallen!
13.04.2011 21:41
Zitat von Rike:Ja, wir wollen auch noch eine Feier mit den Muttis und Babies machen, die wir noch regelmäßig sehen. Vielleicht auch mal die Papis dazu. Die finden es vielleicht auch mal ganz schön, sich nach einem Jahr austauschen zu können!
ach isa, mach dir wirklich keinen kopp und sehe es nicht als makel an. es wird noch so viel kommen. wahrscheinlich brauch auch eins unserer kinder später nachhilfe. und?? ist doch nicht schlimm...
.
Ich sehe das auch nicht als Makel, ich hab mich nur im ersten Moment als schlechte Mutter gefühlt, als ob ich Jonah nicht genug fördern würde! Aber das ist Quatsch, ich weiß!
Und dann hat der Arzt an meinem süßen Kind was auszusetzten, das geht ja gar nicht !!! Aber das hab ich ihm auch schon verziehen! Es ist ja gut, dass er darauf achtet und was macht!
13.04.2011 21:42
Zitat von Rike:
wir haben heute übrigens grübchen bei line gesehen.. ist mir noch nie so krass aufgefallen!
Stella hat auch ein Grübchen. Der kiA hat es bei der U2 schon gesehen dass sie ein Grübchen hat, aber mir ist es erst nach nem Jahr aufgefallen und nun sieht man es bei jedem lächeln!
13.04.2011 21:43
Zitat von Rike:hat sie soviel gelacht, dass die kleinen Düllchen geblieben sind? Grübchen sind voll süß! Aber das sind deine Mäuse ja sowieso!!!
13.04.2011 21:44
Zitat von Fräulein.Smilla:EIN Grübchen ist ja auch drollig!
Zitat von Rike:
Stella hat auch ein Grübchen. Der kiA hat es bei der U2 schon gesehen dass sie ein Grübchen hat, aber mir ist es erst nach nem Jahr aufgefallen und nun sieht man es bei jedem lächeln!
13.04.2011 21:53
Zitat von Isa80:oh, hallo.... schön mal wieder was zu lesen von dir.. wie gehts denn so?...
Hallo liebe Muttis,
hier ist die Verschollene!
Gehts euch gut?
13.04.2011 21:59
Zitat von Isa80:
Zitat von Fräulein.Smilla:EIN Grübchen ist ja auch drollig!
Zitat von Rike:
Jupp sie hat nur eins. Soll wohl nicht so häufig sein.
13.04.2011 22:03
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Rike:
hallo ihr lieben,
ich war nicht beim arzt. aber bitte nicht schimpfen. ich war wenigstens mit line beim heilpraktiker. und die hat mal ins ohr geschaut! es ist wohl ganz rot und ich habe jetzt ein paar kügelchen bekommen. die soll ich nehmen, bis ich merke, dass es besser wird!
.
line wurde auch nochmal abgehorcht und gsd ist alles frei! es ist also wirklich nur der schnotter, der ihr die tränenkanäle zudrückt und dafür hat sie auch ein paar kügelchen bekommen.
.
wenn sich irgendwas verändert, kann ich aber jederzeit wieder kommen.
dann drück ich die daumen, dass es bei euch hilft, ich glaub ja nicht so an den kügelchen-kram
ich finde den kügelchen-kram super!
13.04.2011 22:12
@Yvonne
Amlinger hat die Seite aktualisiert, gerade für 200€ Wein und 2 Reben bestellt
Amlinger hat die Seite aktualisiert, gerade für 200€ Wein und 2 Reben bestellt
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt