Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Nickitierchen
26491 Beiträge
13.04.2011 20:12
Zitat von flöckchen10:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von flöckchen10:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von flöckchen10:

haste es mal mit normaler milch versucht?

tagsüber??
ne, die gibts nur im abendbrei.
könnt ich mal machen...

kannst si eja mit wasser bissi verdünnen! aber dann trinkt er wenigstens...

ja, vielleicht nachmittags, dann gleich aus dem glas , dann spielt er vielleicht auch nicht so mit dem glas

oder nen beuteltee mit apfel?

wir haben einen bio-kinder-früchte-tee, den findet er aber doof
Nickitierchen
26491 Beiträge
13.04.2011 20:12
Zitat von Rike:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Rike:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Rike:

hmmm... nicki, ich glaube ich kann dir nicht helfen. bei line ist es auch noch immer ein kampf mit dem trinken!

ich finds wirklich stressig, weil ich mir dann sorgen mache...blöd...eigentlich holt er sich, was er braucht, nicht?
trotzdem versuche ich, dass line wenigstens zur mahlzeit 20 - 30 ml trinkt... und ja ich gebe ihr auch schon saft. meist apfelsaft, damit sie besser groß machen kann!

jon hat schon son weichen stuhl, da wäre apfelsaft wohl das falsche wie? nicht dass es noch weicher wird...wobei als schorle...
bananensaftschorle??

oh, das wäre bestimmt was, er mag banane (wenn auch nicht selber essen) gerne
Nickitierchen
26491 Beiträge
13.04.2011 20:14
Zitat von Fräulein.Smilla:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Rike:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Rike:

hmmm... nicki, ich glaube ich kann dir nicht helfen. bei line ist es auch noch immer ein kampf mit dem trinken!

ich finds wirklich stressig, weil ich mir dann sorgen mache...blöd...eigentlich holt er sich, was er braucht, nicht?
trotzdem versuche ich, dass line wenigstens zur mahlzeit 20 - 30 ml trinkt... und ja ich gebe ihr auch schon saft. meist apfelsaft, damit sie besser groß machen kann!

jon hat schon son weichen stuhl, da wäre apfelsaft wohl das falsche wie? nicht dass es noch weicher wird...wobei als schorle...

Ich persönlcih würde keine Milch geben, da milch Nahrung ist.

Mir ist es egal ob Apfelsaft oder nicht, hauptsache sie trinken. Du kannst auch von Alete und Co Hagebuttentee mit Waldfruchtschorle holen oder Birnensaft, Bananensaft etc, und daraus Schorle machen. Ist doch egal was die Kinder trinken, solange sie trinken. Und sind wir mal ehrlich.. wieviele erwachsene kennt ihr, die am liebsen Wasser trinken (ok mich könnt ihr hier ausschließen, ich liebe wasser zu trinken. Stella mag es auch gerne und emma im moment auch)

ja, ich kenn das von mir, ich hab NIE wasser trinken müssen, nur saft und limo...ich trinke selter oder wasser nur, wenns sein muss!!
Nickitierchen
26491 Beiträge
13.04.2011 20:15
ok, dann werd ich ma sehen, wies morgen bis mittags läuft und mal austesten wie er mit etwas saft trinkt

vielleicht trinkt er auch wieder gut
Nickitierchen
26491 Beiträge
13.04.2011 20:18
so, nun mach ich mir keine gedanken mehr und geh aufs sofa..

gute nacht euch lieben
13.04.2011 20:27
Zitat von hexe2481:

@Irina: Ihr geht es soweit ganz gut. Bei der 1. OP war es eine Not OP. Sie hatten die Gehirnbluten zum Glück noch erkannt. Bei den ersten Anzeichen ist sie nach Hause geschickt worden. Danach hat es auch sehr, sehr lange gedauert, bis es wieder okay war. Ihr Kurzzeitgedächnis macht ihr auch sehr zu schaffen. Wie es jetzt nach dieser OP ist, kann man so schnell nicht sagen.
- Fahrt ihr in die Wohnung deiner Eltern (Nordsee)?
*
Wenn Lennard wach ist, lassen wir Drachen (Fliegendes Piratenschiff) steigen

Dann drück ich die Daumen, dass deine Freundin das alles gut weg steckt (sofern das bei dieser Sache halt möglich ist...)!!!

*

Ja. Also meine Eltern sind jetzt selber ab Sonntag für ca. 2 Wochen in der Wohnung. Und da Robert über Ostern wohl arbeiten muss, werden Nevio und ich die paar Tage meine Eltern an der Nordsee besuchen fahren!

*

Oh Drachen steigen lassen. Das ist ja ne tolle Idee!
klisterremsa
35576 Beiträge
13.04.2011 20:29

@ koko

Ich geh auch am Montag nach Ikea. Aber ich nehme nicht zu viel Geld mit, besser ist das....
ich habe nur einmal kinderkleiderbügel für meine schwester gekauft ... *stolz bin*
13.04.2011 20:30
Zitat von Rike:

hallo ihr lieben,

ich war nicht beim arzt. aber bitte nicht schimpfen. ich war wenigstens mit line beim heilpraktiker. und die hat mal ins ohr geschaut! es ist wohl ganz rot und ich habe jetzt ein paar kügelchen bekommen. die soll ich nehmen, bis ich merke, dass es besser wird!
.
line wurde auch nochmal abgehorcht und gsd ist alles frei! es ist also wirklich nur der schnotter, der ihr die tränenkanäle zudrückt und dafür hat sie auch ein paar kügelchen bekommen.
.
wenn sich irgendwas verändert, kann ich aber jederzeit wieder kommen.

Ohoh Rike... Wenn es eine Mittelohrentzündung ist, glaube ich nicht, dass die Kügelchen wirklich helfen (auch wenn ich es für dich hoffe!)...

Gut, dass bei Line nur Schnodder ist!
klisterremsa
35576 Beiträge
13.04.2011 20:31
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von klisterremsa:

aso.. leni bekommt unten (auf ihrer rechten seite).. ein zähnchen... spitze is schon durch
...
...
und ich bekomme nachher noch besuch mit kind (1 1/2) ... also dsa problem der unausgelasteten kindes is für heute gelöst....

oh wie schön, ein neuer zahn, welcher isses dann??

ich hoffe, ihr hattet spaß
unten... rechts neben den ersten voderzähnen
Zitat von flöckchen10:

nabend ihr lieben! wie gehts euch?

Huhu!
Ganz gut soweit. Und bei euch?
klisterremsa
35576 Beiträge
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von klisterremsa:

aso.. leni bekommt unten (auf ihrer rechten seite).. ein zähnchen... spitze is schon durch
...
...
und ich bekomme nachher noch besuch mit kind (1 1/2) ... also dsa problem der unausgelasteten kindes is für heute gelöst....

oh wie schön, ein neuer zahn, welcher isses dann??

ich hoffe, ihr hattet spaß
unten... rechts neben den ersten voderzähnen
aso.. und spass hatten wir
klisterremsa
35576 Beiträge
13.04.2011 20:32
Zitat von Rike:

hallo ihr lieben,

ich war nicht beim arzt. aber bitte nicht schimpfen. ich war wenigstens mit line beim heilpraktiker. und die hat mal ins ohr geschaut! es ist wohl ganz rot und ich habe jetzt ein paar kügelchen bekommen. die soll ich nehmen, bis ich merke, dass es besser wird!
.
line wurde auch nochmal abgehorcht und gsd ist alles frei! es ist also wirklich nur der schnotter, der ihr die tränenkanäle zudrückt und dafür hat sie auch ein paar kügelchen bekommen.
.
wenn sich irgendwas verändert, kann ich aber jederzeit wieder kommen.

weiterhin gute besserung
klisterremsa
35576 Beiträge
13.04.2011 20:33

Zitat von tini_bini:

Zitat von Rike:

Zitat von tini_bini:

Zitat von Rike:

und ich habe zwei kleine träumer, die kaum bis gar nicht zicken!

Oh man, ick will auch mal Träumer haben.
sie sind ja auch aktiv und so, aber lotti ist schon viel in tagträumen gefangen und ich glaube bei line ist das auch so! die ist auch oft " weggetreten"

Na gut, mir würde es momentan schon reichen, wenn Philipp mal zur Abwechslung tut, was ich ihm sage. Nur ab und zu... Und Lea soll nicht immer so jähzornig werden, wenn mal was nicht klappt, oder sie sich leicht stösst, oder ihr Trinken alle ist , oder, oder, oder

Oh ja... ich kenne das!!!! Ich sag ihr "gib mir mal dein Trinken, dann füll ich dir das auf" sie gibt es mir und im gleichen moment fängt sie an zu schreien, schmeißt sich auf den Boden (rücken natürlich), Popo in die Höhe und schiebt sich auf dem Hinterkopf durch die Bude und ist nur am schreien....
kann man dsa nicht, in etwas nützlichem umwandel? so mit wischmop?
13.04.2011 20:34
Zitat von Rike:

gegen ULschmerzen könntest du auch noch frauenmanteltee trinken. das hilft mir auch immer gut. immer so eine tasse drei tage vor der mens

Bei mir gibt es ganz klassisch ne Ibu gegen UL-Schmerzen
klisterremsa
35576 Beiträge
13.04.2011 20:34

Mädels ich muss mich mal auskotzen:

Ich leide ja eigentlich nciht unter aber diesen Monat habe ich das sowas von heftig

Ich bin übelst gelaunt, aber mächtig übelst gehe wegen pillepalle hoch und reagiere total über

Ich leide unter extrempickel, die dem himalaya gleichen und Unterleibschmerzen sind seit heute nachmittag auch schon da.. dabei sollte ich erst am WE meine Mens bekommen

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt