~APRIL-BABYS-2010~
13.04.2011 19:44
Mädels ich muss mich mal auskotzen:
Ich leide ja eigentlich nciht unter aber diesen Monat habe ich das sowas von heftig
Ich bin übelst gelaunt, aber mächtig übelst gehe wegen pillepalle hoch und reagiere total über
Ich leide unter extrempickel, die dem himalaya gleichen und Unterleibschmerzen sind seit heute nachmittag auch schon da.. dabei sollte ich erst am WE meine Mens bekommen
Ich leide ja eigentlich nciht unter aber diesen Monat habe ich das sowas von heftig
Ich bin übelst gelaunt, aber mächtig übelst gehe wegen pillepalle hoch und reagiere total über
Ich leide unter extrempickel, die dem himalaya gleichen und Unterleibschmerzen sind seit heute nachmittag auch schon da.. dabei sollte ich erst am WE meine Mens bekommen
13.04.2011 19:45
Zitat von hexe2481:
@Nicki: Arbeiten macht Spaß. Ist zwar morgens ziemlich komisch ohne Lennard das Haus zu verlassen. Aber wenn ich dann erstmal unterwegs bin geht's. Wenn ich abhaue, ist er auch noch am schlafen Vielleicht auch gut so. In der Firma ist es, als wenn ich nie weg war. Und das beste -> Ich habe gestern direkt einen eigenen neuen Bereich bekommen. Voll geil. Und auch machbar in der Zeit. Freu mich.
*b
@Irina: Ihr geht es soweit ganz gut. Bei der 1. OP war es eine Not OP. Sie hatten die Gehirnbluten zum Glück noch erkannt. Bei den ersten Anzeichen ist sie nach Hause geschickt worden. Danach hat es auch sehr, sehr lange gedauert, bis es wieder okay war. Ihr Kurzzeitgedächnis macht ihr auch sehr zu schaffen. Wie es jetzt nach dieser OP ist, kann man so schnell nicht sagen.
- Fahrt ihr in die Wohnung deiner Eltern (Nordsee)?
*
Wenn Lennard wach ist, lassen wir Drachen (Fliegendes Piratenschiff) steigen
*
Claudi, wie schaffst du das eigentlich. Ich wäre sowas von ungebrauchbar! Ich hoffe, es wird mal etwas ruhiger bei euch. Allen gute Besserung!
Allen anderen kranken Mäusen und Mami's natürlich auch!
das hört sich ja klasse an, freut mich!!
13.04.2011 19:47
Zitat von Rike:
hallo ihr lieben,
ich war nicht beim arzt. aber bitte nicht schimpfen. ich war wenigstens mit line beim heilpraktiker. und die hat mal ins ohr geschaut! es ist wohl ganz rot und ich habe jetzt ein paar kügelchen bekommen. die soll ich nehmen, bis ich merke, dass es besser wird!
.
line wurde auch nochmal abgehorcht und gsd ist alles frei! es ist also wirklich nur der schnotter, der ihr die tränenkanäle zudrückt und dafür hat sie auch ein paar kügelchen bekommen.
.
wenn sich irgendwas verändert, kann ich aber jederzeit wieder kommen.
dann drück ich die daumen, dass es bei euch hilft, ich glaub ja nicht so an den kügelchen-kram
13.04.2011 19:48
Zitat von Fräulein.Smilla:
oh je...wie ätzend!! ich drück dich, in ner woche ist wieder alles vorbei!
13.04.2011 19:50
Zitat von Nickitierchen:ich schon... mir ist das eindeutig lieber, als wenn ich antibiotikum nehmen muss. auch bei lines augen kann der ka nicht viel mehr machen als antibiotische tropfen auf zu schreiben. aber mit kügelchen ist das immer ganz schnell weg!
Zitat von Rike:
hallo ihr lieben,
ich war nicht beim arzt. aber bitte nicht schimpfen. ich war wenigstens mit line beim heilpraktiker. und die hat mal ins ohr geschaut! es ist wohl ganz rot und ich habe jetzt ein paar kügelchen bekommen. die soll ich nehmen, bis ich merke, dass es besser wird!
.
line wurde auch nochmal abgehorcht und gsd ist alles frei! es ist also wirklich nur der schnotter, der ihr die tränenkanäle zudrückt und dafür hat sie auch ein paar kügelchen bekommen.
.
dann drück ich die daumen, dass es bei euch hilft, ich glaub ja nicht so an den kügelchen-kram
13.04.2011 19:50
Zitat von Nickitierchen:
Ich hoffe es! Sonst geb ich mir die Kugel...
13.04.2011 19:51
Zitat von Fräulein.Smilla:oh gott yvonne, ich finde mich selbt dann auch immer furchtbar!
Zitat von Nickitierchen:
bei mir hilft sepia d12^!
13.04.2011 19:52
Zitat von DeinHase:
Zitat von flöckchen10:
nabend ihr lieben! wie gehts euch?
Huhu Süsse ... es geht um Dich
Ich will alles wissen! Chat bei FB? oder per PN?? ich bin für alles offen
Oh mist.. ich wollte dich ja heute anrufen! *discht* man man man! ich versuche es morgen hin zu bekommen!!!
13.04.2011 19:52
yvonne es gibt globuis dagegen...
nicky seid ihr schon an der planung für nummer 2?
kirsten wie es geht um mich?
13.04.2011 19:54
Zitat von Rike:
Zitat von Fräulein.Smilla:oh gott yvonne, ich finde mich selbt dann auch immer furchtbar!
Zitat von Nickitierchen:
Sepia hab ich nicht da.. werd mal mein Buch schauen und dann morgen vormittag direkt zur Apo fahren und was holen.. so geht es echt nicht weiter!
13.04.2011 19:55
Zitat von Fräulein.Smilla:versuch e doch einfach mal mit 3 mal 5 kügelchen... wenn es ganz schlim ist (akutfall) kannst du d potenzen auch alle viertel stunde nehmen!
Zitat von Rike:
Zitat von Nickitierchen:
Sepia hab ich nicht da.. werd mal mein Buch schauen und dann morgen vormittag direkt zur Apo fahren und was holen.. so geht es echt nicht weiter!
huhu
ich hab grad ein großes nicht-trinken-wollen-problem mit jon.
normal trinkt er über tag so 200-250ml wasser bzw tee.
(morgends gibt es starkverdünnte milch nach dem aufstehen 200ml-250ml und abends nochmal 170-200ml etwas verdünnte milch)
so kam ich immer auf ca. 600-700ml flüssigkeit am tag.
aber nun trinkt er seit tagen nicht mal 100ml am tag...heute nur 80...er will kein wasser und kein tee... aber ich will ihm eigentlich kein saft mitmischen... er scheint einfach keinen durst zu haben.
ich biete ihm parallel immer mal aus dem glas an (er trinkt aus n schnabelaufsatz) aber da spielt er meistens mit dem wasser.
essen tut er ganz normal, sodass ich es ausschließe,d ass da was wehtut im mund.
ist das einfach so? oder muss ich mir da schon gedanken machen? er hat ja noch die beiden milchwasser flaschen (auch wenn ich sie mal gerne weglassen würde), aber er muss doch lernen tagsüber trinken zu müssen...
ich bin da beim trinken etwas pingelig, weil ja als kind selber einmal fast ausgetrocknet war und dabei fast gestorben bin
ich hab grad ein großes nicht-trinken-wollen-problem mit jon.
normal trinkt er über tag so 200-250ml wasser bzw tee.
(morgends gibt es starkverdünnte milch nach dem aufstehen 200ml-250ml und abends nochmal 170-200ml etwas verdünnte milch)
so kam ich immer auf ca. 600-700ml flüssigkeit am tag.
aber nun trinkt er seit tagen nicht mal 100ml am tag...heute nur 80...er will kein wasser und kein tee... aber ich will ihm eigentlich kein saft mitmischen... er scheint einfach keinen durst zu haben.
ich biete ihm parallel immer mal aus dem glas an (er trinkt aus n schnabelaufsatz) aber da spielt er meistens mit dem wasser.
essen tut er ganz normal, sodass ich es ausschließe,d ass da was wehtut im mund.
ist das einfach so? oder muss ich mir da schon gedanken machen? er hat ja noch die beiden milchwasser flaschen (auch wenn ich sie mal gerne weglassen würde), aber er muss doch lernen tagsüber trinken zu müssen...
ich bin da beim trinken etwas pingelig, weil ja als kind selber einmal fast ausgetrocknet war und dabei fast gestorben bin
Zitat von Rike:
Zitat von Nickitierchen:ich schon... mir ist das eindeutig lieber, als wenn ich antibiotikum nehmen muss. auch bei lines augen kann der ka nicht viel mehr machen als antibiotische tropfen auf zu schreiben. aber mit kügelchen ist das immer ganz schnell weg!
Zitat von Rike:
hallo ihr lieben,
.
.
dann hilft es euch bestimmt!!
13.04.2011 19:57
hmmm... nicki, ich glaube ich kann dir nicht helfen. bei line ist es auch noch immer ein kampf mit dem trinken!
13.04.2011 19:57
Zitat von flöckchen10:
yvonne es gibt globuis dagegen...
nummer zwei wird ende des jahres in auftrag gegeben will erstmal paar monate arbeiten, bevor ich die pille absetze
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt