Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
tini_bini
3015 Beiträge
13.04.2011 19:12
Zitat von Froschi08:

Ihr seid lieb!Und ja Yvonne..ich feu mich so drauf .

Warum ich mich so fühle?Keine Ahnung,das Wetter ist dunkel und trüb,der Tag so lang und die beiden Mäuse anstrengend.

Mhm, jetzt haste den Tag auch schon fast überstanden. Leider sprechen sich die Kinder oft mit ekelig sein, ab
13.04.2011 19:14
Zitat von tini_bini:

Zitat von Froschi08:

Warum ich mich so fühle?Keine Ahnung,das Wetter ist dunkel und trüb,der Tag so lang und die beiden Mäuse anstrengend.

Mhm, jetzt haste den Tag auch schon fast überstanden. Leider sprechen sich die Kinder oft mit ekelig sein, ab

Nee,die Kinder sind schon lieb,nur für mich grad anstrengend.
Rike
26689 Beiträge
13.04.2011 19:15
hallo ihr lieben,

ich war nicht beim arzt. aber bitte nicht schimpfen. ich war wenigstens mit line beim heilpraktiker. und die hat mal ins ohr geschaut! es ist wohl ganz rot und ich habe jetzt ein paar kügelchen bekommen. die soll ich nehmen, bis ich merke, dass es besser wird!
.
line wurde auch nochmal abgehorcht und gsd ist alles frei! es ist also wirklich nur der schnotter, der ihr die tränenkanäle zudrückt und dafür hat sie auch ein paar kügelchen bekommen.
.
wenn sich irgendwas verändert, kann ich aber jederzeit wieder kommen.
tini_bini
3015 Beiträge
13.04.2011 19:16
Zitat von Fräulein.Smilla:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Froschi08:

kann dich verstehen.. hab nur ein kind, welches anstrengend is.. das reicht.... und dsa wetter so doof, ds man sie noch nichtmal auf den spielplatz scheuchen kann

Koko, was glaubst du was meine süße liebe, immer schlafende Emma so drauf ist... frag mal Danni, wenn Emma ein bock hat, ist sie nicht mehr runter zu bekommen!

Ein extrem willensstarkes Kind...

So einen Bock hab ich hier auch. Unsere Pekip-Obermutti meinte auch, dass ich ne richtige Zicke hab
Scheint wohl am vielen Schlafen zu liegen. Da haben sie genügend Zeit, Energie fürs zicken zu sammeln.
Rike
26689 Beiträge
13.04.2011 19:18
und ich habe zwei kleine träumer, die kaum bis gar nicht zicken!
tini_bini
3015 Beiträge
13.04.2011 19:19
Zitat von klisterremsa:

aso.. leni bekommt unten (auf ihrer rechten seite).. ein zähnchen... spitze is schon durch
...
...
und ich bekomme nachher noch besuch mit kind (1 1/2) ... also dsa problem der unausgelasteten kindes is für heute gelöst....

tini_bini
3015 Beiträge
13.04.2011 19:23
Zitat von Rike:

Oh man, ick will auch mal Träumer haben.
Rike
26689 Beiträge
13.04.2011 19:25
Zitat von tini_bini:

Zitat von Rike:

sie sind ja auch aktiv und so, aber lotti ist schon viel in tagträumen gefangen und ich glaube bei line ist das auch so! die ist auch oft " weggetreten"
tini_bini
3015 Beiträge
13.04.2011 19:28
Zitat von Rike:

Zitat von tini_bini:

Zitat von Rike:

sie sind ja auch aktiv und so, aber lotti ist schon viel in tagträumen gefangen und ich glaube bei line ist das auch so! die ist auch oft " weggetreten"

Na gut, mir würde es momentan schon reichen, wenn Philipp mal zur Abwechslung tut, was ich ihm sage. Nur ab und zu... Und Lea soll nicht immer so jähzornig werden, wenn mal was nicht klappt, oder sie sich leicht stösst, oder ihr Trinken alle ist, oder, oder, oder
Rike
26689 Beiträge
13.04.2011 19:29
man ist nie zufrieden, gell??
Nickitierchen
26491 Beiträge
13.04.2011 19:34
Zitat von Cabby:

Zitat von Nickitierchen:

übrigends, sehr geil:
ich muss ja für die tagesmami bei der stadt einen antrag stellen,d amit wir fördergelder kriegen.

dafür brauchen wir die arbeitsverträge. mein ist ja immernoch nicht da.
ruf ich meine chefin an: ja, ist auf dem weggebracht, ruf mal beim personalamt an, die wissens genau, wanns der fertig ist.
ich also beim personalamt angerufen. der da meinte nur:
wie? ich hab garnichts von ihne auf dems chreibtisch liegen, ihr name sagt mir da garnichts...
(gaaaanz toll)
ja , sagte er, die geschichte mit der aus england kenn ich. hier steht auch nur,d ass sie bis januar eingestellt waren.
neee , sag ich, i ch hab n vertrag hie liegen, der geht bis 31.3. und ich soll nun weiter eingestellt bleiben.
aaaahhh ok , sagt er, dannw erd ich mich mal schlau machen und gucken, was da so schief gelaufen ist.

boar ey, hätt ich mich-nach zwei wochen, nicht mal da gemeldet, hätte ich warscheinlich ewig wieder nichts gehört...

übrigends bekomm ich eine entfristung erst, wenn ich da zwei jahre komplett arbeite...wie doof und fies ist dass denn, denn das schaff ich ja eh nicht, wennd as nächste kind nächstes jahr kommen soll...

Oh man...

Das mit der Entfristung ist ja blöd

ich finds vorallem dreist...welche benachteiligung einer mutter...naja
Nickitierchen
26491 Beiträge
13.04.2011 19:38
Zitat von klisterremsa:

aso.. leni bekommt unten (auf ihrer rechten seite).. ein zähnchen... spitze is schon durch
...
...
und ich bekomme nachher noch besuch mit kind (1 1/2) ... also dsa problem der unausgelasteten kindes is für heute gelöst....

oh wie schön, ein neuer zahn, welcher isses dann??

ich hoffe, ihr hattet spaß
13.04.2011 19:38
Zitat von tini_bini:

Zitat von Rike:

Zitat von tini_bini:

Zitat von Rike:

Na gut, mir würde es momentan schon reichen, wenn Philipp mal zur Abwechslung tut, was ich ihm sage. Nur ab und zu... Und Lea soll nicht immer so jähzornig werden, wenn mal was nicht klappt, oder sie sich leicht stösst, oder ihr Trinken alle ist , oder, oder, oder

Oh ja... ich kenne das!!!! Ich sag ihr "gib mir mal dein Trinken, dann füll ich dir das auf" sie gibt es mir und im gleichen moment fängt sie an zu schreien, schmeißt sich auf den Boden (rücken natürlich), Popo in die Höhe und schiebt sich auf dem Hinterkopf durch die Bude und ist nur am schreien....
13.04.2011 19:40
nabend ihr lieben! wie gehts euch?
DeinHase
4205 Beiträge
13.04.2011 19:43
Zitat von flöckchen10:

nabend ihr lieben! wie gehts euch?

Huhu Süsse ... es geht um Dich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt