Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Rike
26689 Beiträge
14.04.2011 08:33
Zitat von klisterremsa:

toll.. und nun is mir nochn zahn abgebrochen... halleluhja
omi kommt.. habe 15.30 termin

ach du kacke...
klisterremsa
35576 Beiträge
14.04.2011 08:53
Zitat von Rike:

guten morgen ihr lieben,

ich schnotter noch ganz schön rum.. aber es kommt jeztauch gut aus beiden nasenlöchern und generell fühle ich mich schon etwas besser! im ohr habe ich immer noch das gefühl, dass da was ist... aber es tut nicht weh! mal schauen. vielleicht so als hätte man ne erbse im ohr...
.
ansonten steht bei mir heute sauber machen und gaaaanz dringend wäsche waschen auf dem plan!
.
ich träume momentan wieder mist. heute nacht war ich schwanger und dachte das kind ist tot. es hat sich dann aber wieder bewegt und kurz darauf ist es gesund geboren. und ich habe mir die haare von nem praktikanten schneiden lassen. der hat sich verschnitten und ich musste sie wieder ganz kurz schneiden. (ich lasse meine haare ja gerade wieder lang wachsen!)
blöder traum...... schön das es dir etwas besser geht... weiterhin gute besserung
klisterremsa
35576 Beiträge
14.04.2011 08:54
Zitat von Rike:

Zitat von klisterremsa:

toll.. und nun is mir nochn zahn abgebrochen... halleluhja
omi kommt.. habe 15.30 termin

ach du kacke...
joar...... noch gehts... die blombe hält ... hängt aber schon ziemlich schif.. wenn die abgeht, dann könnts weh tun
fienchen74
11222 Beiträge
14.04.2011 09:37
judden morschen ihr schneggies,
@isa...
@yvonne...lass dich mal knuddeln
@rike...gute besserung dir
@koko...ach du scheiße mit dem zahn
@all...meine nacht naja von 2.20.-3.30 waren wir wach und hatte unter anderen auch noch magenkrämpfe das fehlt mir noch,und heut morgen habe ich die heimleitung angerufen wegen der kündigung am besten für sofort sie konnte es nicht verstehen ich hab ihr einwenig mal erzählt was da abgeht ich böse sie meinte ob wir mal nicht noch quatschen wollen ich nö das würde nix bringen ich soll 11 uhr mich nochmal melden ob es klappt es muss ja mit der lohnbuchhaltung abgeklärt werden und wenn es klappt könnte ich sofort in dem anderen heim anfangen ich hatte gestern abend mit der pflegedienstleitung gesprochen ,achso mein sohn ist heut arbeiten beim friseur (ich hoffe er lässt sich überreden seine haare abzuschneiden) es ist zukunftstag
Sunny26
3257 Beiträge
14.04.2011 09:39
Gestern ist unsere Katzt ausgebüchst reine Wohnungskatze war gestern abend gegen 20 uhr, und jetzt ist immer noch nix zu sehen, ob sie wohl wiederkommt, sie ist das draußen ja gar nicht gewhnt, man warum geht bei uns alles schief.
fienchen74
11222 Beiträge
14.04.2011 09:41
ich mach mal werbung mach ja beim fotowettberwerb mit könntet ihr bitte klicken ganz liebguck
14.04.2011 09:47
Zitat von fienchen74:

ich mach mal werbung mach ja beim fotowettberwerb mit könntet ihr bitte klicken ganz liebguck

Süße aber immer doch!
Rike
26689 Beiträge
14.04.2011 09:47
Zitat von fienchen74:

@isa...
@all...meine nacht naja von 2.20.-3.30 waren wir wach und hatte unter anderen auch noch magenkrämpfe das fehlt mir noch,und heut morgen habe ich die heimleitung angerufen wegen der kündigung am besten für sofort sie konnte es nicht verstehen ich hab ihr einwenig mal erzählt was da abgeht ich böse sie meinte ob wir mal nicht noch quatschen wollen ich nö das würde nix bringen ich soll 11 uhr mich nochmal melden ob es klappt es muss ja mit der lohnbuchhaltung abgeklärt werden und wenn es klappt könnte ich sofort in dem anderen heim anfangen ich hatte gestern abend mit der pflegedienstleitung gesprochen ,achso mein sohn ist heut arbeiten beim friseur (ich hoffe er lässt sich überreden seine haare abzuschneiden) es ist zukunftstag
hallo mausi, deine nächte sind aber auch kacke... was will den phil dann immer??
ich drücke dir die daumen, dass sie dich schnell aus dem vertrag rauslassen!
14.04.2011 09:48
Zitat von Sunny26:

Gestern ist unsere Katzt ausgebüchst reine Wohnungskatze war gestern abend gegen 20 uhr, und jetzt ist immer noch nix zu sehen, ob sie wohl wiederkommt, sie ist das draußen ja gar nicht gewhnt, man warum geht bei uns alles schief.

Hab dir dazu schon was geschrieben!
fienchen74
11222 Beiträge
14.04.2011 09:49
Zitat von Rike:

Zitat von fienchen74:

@isa...
hallo mausi, deine nächte sind aber auch kacke... was will den phil dann immer??
ich drücke dir die daumen, dass sie dich schnell aus dem vertrag rauslassen!

er will seine nahrung ich denke er muss jetzt alles nachholen was er die ganze woche über nicht zu sich genommen hat...danke dir
fienchen74
11222 Beiträge
14.04.2011 09:49
Zitat von Fräulein.Smilla:

Zitat von fienchen74:

Süße aber immer doch!

oh danke dir ...knutschi
Rike
26689 Beiträge
14.04.2011 09:50
aber dass er dann immer soo lange wach ist... phil... lerne endlich durch zu pennen!
fienchen74
11222 Beiträge
14.04.2011 09:52
Zitat von Rike:

aber dass er dann immer soo lange wach ist... phil... lerne endlich durch zu pennen!

er braucht seine stunden um die pulle leer zu bekommen ich denke wenn er in der krippe wieder ist das es sich wieder bessert
14.04.2011 10:20
Wie geil ist dass denn... ich habe gestern morgen um 07.20 Uhr den Buggy bestellt und und 09.48 kllingelt es und der buggy ist da

Emma saß drin und war am heulen als es wieder raus gehen sollte... nun kann mein Bruder meinen bekommen. Dem weine ich schon eine kleine Träne nach, da er wirklich super ist! Und ich den immer uneingeschränkt empfehlen kann... aber er ist definitiv zu wuchtig für mein kleines Tuktuk...

Werde ihn gleich heute nachmittag nutzen wenn ich den Radiowecker kaufen muss. Ach was freu ich mich!!!
fienchen74
11222 Beiträge
14.04.2011 10:23
Zitat von Fräulein.Smilla:

Wie geil ist dass denn... ich habe gestern morgen um 07.20 Uhr den Buggy bestellt und und 09.48 kllingelt es und der buggy ist da

Emma saß drin und war am heulen als es wieder raus gehen sollte... nun kann mein Bruder meinen bekommen. Dem weine ich schon eine kleine Träne nach, da er wirklich super ist! Und ich den immer uneingeschränkt empfehlen kann... aber er ist definitiv zu wuchtig für mein kleines Tuktuk...

Werde ihn gleich heute nachmittag nutzen wenn ich den Radiowecker kaufen muss. Ach was freu ich mich!!!

das ging aber fix wah na dann viel spaß
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt