Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
14.04.2011 13:18
Zitat von klisterremsa:

sieht so aus, als würde dsa wetter am sonntag schöner werden... *freu*

Ich kann heute schon nicht klagen!
Die Sonne scheint, es ist windstill und sogar einigermassen warm.

Ich hoffe es bleibt bei der Vorhersage, dass Ostern die Sonne lacht! Wir brauchen schönes Wetter für die Taufe
14.04.2011 13:26
Zitat von Rike:

Zitat von Cabby:

Zitat von Fräulein.Smilla:

Zitat von Cabby:

Zitat von Rike:

hallo ihr lieben,

ich war nicht beim arzt. aber bitte nicht schimpfen. ich war wenigstens mit line beim heilpraktiker. und die hat mal ins ohr geschaut! es ist wohl ganz rot und ich habe jetzt ein paar kügelchen bekommen. die soll ich nehmen, bis ich merke, dass es besser wird!
.
line wurde auch nochmal abgehorcht und gsd ist alles frei! es ist also wirklich nur der schnotter, der ihr die tränenkanäle zudrückt und dafür hat sie auch ein paar kügelchen bekommen.
.
wenn sich irgendwas verändert, kann ich aber jederzeit wieder kommen.

Ohoh Rike... Wenn es eine Mittelohrentzündung ist, glaube ich nicht, dass die Kügelchen wirklich helfen (auch wenn ich es für dich hoffe!)...

Gut, dass bei Line nur Schnodder ist!

@ Irina

ich hab auch nicht an die Globulis geglaubt, aber nach dem ich es an mir und meinen Schnupfen ausprobiert habe bin ich begeistert. Und sogar der Fließschnupfen von Stella und Emma ist weg. Ich bin mittlerweile davon überzeugt.

Das ist ja super!
Nevio helfen sie beim Zahnen ja auch...
Bei mir weiß ich nicht. Die Globuli gegen die Symphysenschmerzen in der SS haben etwas geholfen, hatte ich das Gefühl. Aber die für die Wundheilung nach dem KS, naja, die Narbe hatte sich ja noch toll entzündet bei mir...
viellleicht wäre es aber ohne globulis noch schlimmer gewesen..??

Noch schlimmer als eine aufgeplatzte Naht, aus der der Mist nur so rauslief (Sorry für die Beschreibung!)? Und die eine Woche komplett gespühlt werden musste? Was hätte da noch mehr kommen können?
Zitat von klisterremsa:

toll.. und nun is mir nochn zahn abgebrochen... halleluhja
omi kommt.. habe 15.30 termin

Oh nein! Wie ist denn das passiert?
Sweetymaus86
39 Beiträge
Zitat von Oilily:

Zitat von klisterremsa:

sieht so aus, als würde dsa wetter am sonntag schöner werden... *freu*

Ich kann heute schon nicht klagen!
Die Sonne scheint, es ist windstill und sogar einigermassen warm.

Ich hoffe es bleibt bei der Vorhersage, dass Ostern die Sonne lacht! Wir brauchen schönes Wetter für die Taufe
hallo,na wie gehts euch
14.04.2011 13:27
Zitat von Rike:

guten morgen ihr lieben,

ich schnotter noch ganz schön rum.. aber es kommt jeztauch gut aus beiden nasenlöchern und generell fühle ich mich schon etwas besser! im ohr habe ich immer noch das gefühl, dass da was ist... aber es tut nicht weh! mal schauen. vielleicht so als hätte man ne erbse im ohr...
.
ansonten steht bei mir heute sauber machen und gaaaanz dringend wäsche waschen auf dem plan!
.
ich träume momentan wieder mist. heute nacht war ich schwanger und dachte das kind ist tot. es hat sich dann aber wieder bewegt und kurz darauf ist es gesund geboren. und ich habe mir die haare von nem praktikanten schneiden lassen. der hat sich verschnitten und ich musste sie wieder ganz kurz schneiden. (ich lasse meine haare ja gerade wieder lang wachsen!)

Na schön, dass dein Ohr wenigstens nicht mehr weh tut! Dann wird es ja.... Trotzdem weiterhin noch gute Besserung!

Na du träumst ja Sachen...
14.04.2011 13:29
Zitat von fienchen74:

judden morschen ihr schneggies,
@isa...
@yvonne...lass dich mal knuddeln
@rike...gute besserung dir
@koko...ach du scheiße mit dem zahn
@all...meine nacht naja von 2.20.-3.30 waren wir wach und hatte unter anderen auch noch magenkrämpfe das fehlt mir noch,und heut morgen habe ich die heimleitung angerufen wegen der kündigung am besten für sofort sie konnte es nicht verstehen ich hab ihr einwenig mal erzählt was da abgeht ich böse sie meinte ob wir mal nicht noch quatschen wollen ich nö das würde nix bringen ich soll 11 uhr mich nochmal melden ob es klappt es muss ja mit der lohnbuchhaltung abgeklärt werden und wenn es klappt könnte ich sofort in dem anderen heim anfangen ich hatte gestern abend mit der pflegedienstleitung gesprochen ,achso mein sohn ist heut arbeiten beim friseur (ich hoffe er lässt sich überreden seine haare abzuschneiden) es ist zukunftstag

Drücke die Daumen, dass das alles so klappt!!!

14.04.2011 13:29
Zitat von fienchen74:

ich mach mal werbung mach ja beim fotowettberwerb mit könntet ihr bitte klicken ganz liebguck

Logo
14.04.2011 13:31

Wie geil ist dass denn... ich habe gestern morgen um 07.20 Uhr den Buggy bestellt und und 09.48 kllingelt es und der buggy ist da

Emma saß drin und war am heulen als es wieder raus gehen sollte... nun kann mein Bruder meinen bekommen. Dem weine ich schon eine kleine Träne nach, da er wirklich super ist! Und ich den immer uneingeschränkt empfehlen kann... aber er ist definitiv zu wuchtig für mein kleines Tuktuk...

Werde ihn gleich heute nachmittag nutzen wenn ich den Radiowecker kaufen muss. Ach was freu ich mich!!!

14.04.2011 13:31
Zitat von klisterremsa:

leni zeigt auf ihre nase.. wenn man sie fragt *wo is lenis nase*
allerdings zeigt sie auch auf ihre.. wenn man fragt *wo is mamas nase*
und sie fängt langsam an zu popeln

14.04.2011 13:32
Zitat von Rike:

ich habe gerade für line eine birne aufgeschnitten und mir ein brot kross getoastet und mit honig geschmiert... sagen wie es mal so. ich habe die birne gegessen!

Jaja, so ist das...
14.04.2011 13:34
Zitat von klisterremsa:

So es gibt bilder im Fotothread von Stella und meinem neuen Buggy!
hast du die arme stella zu heis gebadet, oder weswegen is sie so eingelaufen

14.04.2011 13:35
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Oilily:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Oilily:

Huhu

Vor der Schwangerschaft hatte ich wenig Probleme damit. Aber jetzt.. kommen sie zwar auf den Tag genau (hatte vorher einen sehr unregelmässigen Zyklus), aber sie kündigen sich auch schon ne Woche vorher an und während der 4-5 Tage leide ich schon bissi arg. Ibu ist dann mein bester Freund

wie ätzend, oder? da sind wir echt im nachteil, wir frauen

Sowas braucht kein Mensch! Da hilft nur eins: Schwanger werden
(nur glaube ich, dass das bei uns nicht so einfach und überhaupt nochmal was wird )

hehe, unser ziel fürs nächste jahr, mal sehen, wie schnelld as dann im winter auch klappt

Meinst du, im Winter dauert sowas länger?
14.04.2011 13:36
Zitat von Oilily:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Oilily:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Oilily:

Huhu

Vor der Schwangerschaft hatte ich wenig Probleme damit. Aber jetzt.. kommen sie zwar auf den Tag genau (hatte vorher einen sehr unregelmässigen Zyklus), aber sie kündigen sich auch schon ne Woche vorher an und während der 4-5 Tage leide ich schon bissi arg. Ibu ist dann mein bester Freund

wie ätzend, oder? da sind wir echt im nachteil, wir frauen

Sowas braucht kein Mensch! Da hilft nur eins: Schwanger werden
(nur glaube ich, dass das bei uns nicht so einfach und überhaupt nochmal was wird )
wunder geschehen immer wieder

Das wäre echt wunderschön! Ich geb die Hoffnung nicht auf

Drücke euch ganz doll die Daumen!
14.04.2011 13:42
Ich hab noch gar nicht erzählt, dass meine Schwiegerpapa am WE zu Besuch kommt.
Freu mich schon total drauf! SchwiePa und StiefSchwieMa bleiben nur von Samstag bis Sonntag (schlafen im Hotel nebenan). Und ihre Tochter bleibt noch bis Montag bei uns. Sie schläft auch hier. Nevio räumt sein Zimmer für sie

Die haben ihn im November das letzte mal gesehen. Auch schon fast wieder ein halbes Jahr her.

Drückt uns die Daumen, dass das Wetter toll wird und wir Samstag mit ihnen grillen können!
14.04.2011 14:47
Ahh Mädels, muss mich ma so richtig auskotzen...
Alles is shit zurzeit, meine eltern sind heute abgereist, die kleine war sowas von nörgelig, alle 2 min hat sie geheult, ich weiss nicht was sie hat, obs die zähne sind oder die Mumps impfung ..aber das hat sie letzten dienstag gekriegt...mittag wollte sie nicht schlafen, hab sie 1000mal hochgenomme , dann wieder rein, nee, sie hat soviel geheult..dass si schon kotzen musste...ich kann sie net wickeln sie brüllt wenn sie hingelegt wird...ich fühle mich so hilflos, bin ich soo unfähig dass ich mein baby nicht beruhigen kann? was ist blos los? ich hab ständig heulkrrämpfe, alles scheise...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt