Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
14.04.2011 20:05
Zitat von flöckchen10:

ich meinte babsis robin

Ach so
Na denn:

Lieber Robin, alles Gute zu deinem 1. Geburtstag!!!
Nickitierchen
26489 Beiträge
14.04.2011 20:06
Zitat von Fräulein.Smilla:

Wenn das Thema Buggy nervt, bitte überlesen

Ich hab den Moon Kiss in mein Kofferraum gepackt und war mehr als nur erstaunt wieviel Platz ich da noch drin habe!

So ich also Emma geschnappt und los gefahren. Buggy auf dem Parkplatz ausgepackt und zack war er aufgebaut, das ging megaschnell... ich also mit Buggy und Emma zur Bank. Dort die Damen ganz begeistert: Was für eine süße Maus schon lange nicht mehr gesehen, etc, pp.. Und in was für einem stylischem KiWa sie sitzt. Richtig modern und absolut hipp!

Das ging runter wie Öl.. ich glaub hier bei uns im Dorf ist der Wagen der Renner.. jeden den ich traf sprach mich auf dem Moon Kiss an.. sonst war Stella oder Emma der Mittelpunkt der Leute heute war es der KiWa

na, wenn sich das teil mal nicht gelohnt hat
Nickitierchen
26489 Beiträge
14.04.2011 20:10
Zitat von Cabby:

Zitat von Nickitierchen:

abend die damen. wir waren fleißig draußen heute und der kleine schläft schön-heute sogar mit richtigem mittagsschlaf, anstatt zwei auf dem tag verteilt.
vorhin war er süß. er schreit, und brabbelt und schreit.
ich schau nach: steht er am bett, zur wand aber, und redet mit der wand-hat die augen aber zu...hä?^^

heute hat er mit mühe wieder mehr getrunken- 150ml ca.:
bissel aus seiner normalen flasche (ich glaub, den schnabelaufsatz findet er grad doof), aus nem glas (das findet er super, klappt zu durstlöschen aber noch nicht sooo gut), dann aus der milchflasche etwas milch... ich werd ihm nun einfach mehr das glas geben, da kommt was zusammen, auch wenn die hälfte im pulli landet.

Hihi, witzig. Ob das ein Ansatz von Schlafwandeln war?

das war auch genau mein gedanke^^
Nickitierchen
26489 Beiträge
14.04.2011 20:11
Zitat von Oilily:

Liah schafft es abends nie länger als 19Uhr... meist geht sie schon um 18.30 Uhr pennen. Dafür ist sie morgens dann auch so zwischen 6 und 7 wach
Stört mich aber auch nicht weiter. Bin eh kein Langschläfer.
Mittagschlaf regelt sich nun bei ca. 1,5-2Stunden ein. Gut Ding will Weile haben oder wie sagt man?

Als sie den ersten Tag alleine gelaufen ist hat sie morgens um 4.30Uhr schon ausgeschlafen gehabt... sie wollte wahrscheinlich testen ob sie es noch kann

ja, die schlafenzeit nachts sind wie bei uns. nur tagsüber ist es noch sehr unregelmäßig...mal zweimal, dann nur einmal...

hehe, nicht,d ass sie das über nacht verlernt hat^^
Nickitierchen
26489 Beiträge
14.04.2011 20:12
Zitat von Cabby:

Zitat von flöckchen10:

ich meinte babsis robin

Ach so
Na denn:

Lieber Robin, alles Gute zu deinem 1. Geburtstag!!!

auch von mir alles liebe!!!
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Cabby:

Zitat von Nickitierchen:

abend die damen. wir waren fleißig draußen heute und der kleine schläft schön-heute sogar mit richtigem mittagsschlaf, anstatt zwei auf dem tag verteilt.
ich schau nach: steht er am bett, zur wand aber, und redet mit der wand-hat die augen aber zu...hä?^^

bissel aus seiner normalen flasche (ich glaub, den schnabelaufsatz findet er grad doof), aus nem glas (das findet er super, klappt zu durstlöschen aber noch nicht sooo gut), dann aus der milchflasche etwas milch... ich werd ihm nun einfach mehr das glas geben, da kommt was zusammen, auch wenn die hälfte im pulli landet.

Dann bin ich ja mal gespannt, ob da noch öfter sowas kommt...
Nickitierchen
26489 Beiträge
gute nacht meine lieben, wünsch euch was
Nickitierchen
26489 Beiträge
14.04.2011 20:13
Zitat von Cabby:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Cabby:

Zitat von Nickitierchen:

Dann bin ich ja mal gespannt, ob da noch öfter sowas kommt...

das würd mir grad noch fehlen
14.04.2011 20:15
Zitat von Nickitierchen:

gute nacht meine lieben, wünsch euch was

Gute Nacht!

Ich hau auch ab... Schlaft gut!
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
14.04.2011 20:28
Lieber Robin,
auch von uns alles Liebe zum Burzeltag
klisterremsa
35576 Beiträge
14.04.2011 20:47
Zitat von Sweetymaus86:

Zitat von Oilily:

Zitat von Sweetymaus86:

Zitat von Oilily:

Zitat von klisterremsa:

sieht so aus, als würde dsa wetter am sonntag schöner werden... *freu*

Ich kann heute schon nicht klagen!
Die Sonne scheint, es ist windstill und sogar einigermassen warm.

Ich hoffe es bleibt bei der Vorhersage, dass Ostern die Sonne lacht! Wir brauchen schönes Wetter für die Taufe
hallo,na wie gehts euch

Kennen wir uns? Dein Name sagt mir jetzt so überhaupt nix
ich bin neu hier,und weiß garnicht wie das hier läuft
wilkommen.. schön das du hergefunden hast...
erzähl mal ein bisschen von dir...
und einfach mitschreiben,
klisterremsa
35576 Beiträge
14.04.2011 20:48
Zitat von fienchen74:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von fienchen74:

judden morschen ihr schneggies,
@isa...
@yvonne...lass dich mal knuddeln
@rike...gute besserung dir
@koko...ach du scheiße mit dem zahn
@all...meine nacht naja von 2.20.-3.30 waren wir wach und hatte unter anderen auch noch magenkrämpfe das fehlt mir noch,und heut morgen habe ich die heimleitung angerufen wegen der kündigung am besten für sofort sie konnte es nicht verstehen ich hab ihr einwenig mal erzählt was da abgeht ich böse sie meinte ob wir mal nicht noch quatschen wollen ich nö das würde nix bringen ich soll 11 uhr mich nochmal melden ob es klappt es muss ja mit der lohnbuchhaltung abgeklärt werden und wenn es klappt könnte ich sofort in dem anderen heim anfangen ich hatte gestern abend mit der pflegedienstleitung gesprochen ,achso mein sohn ist heut arbeiten beim friseur (ich hoffe er lässt sich überreden seine haare abzuschneiden) es ist zukunftstag

oh man, dass dir deine nachtruhe nicht gegönnt ist...

dann drück ich die daumen,d ass das gut über die bühne geht mit der arbeitsstelle

habe nen aufhebungsvertrag bekommen das heißt ich kann sofort dort arbeiten
klisterremsa
35576 Beiträge
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Oilily:

Zitat von Oilily:

Zitat von Oilily:

Huhu

Vor der Schwangerschaft hatte ich wenig Probleme damit. Aber jetzt.. kommen sie zwar auf den Tag genau (hatte vorher einen sehr unregelmässigen Zyklus), aber sie kündigen sich auch schon ne Woche vorher an und während der 4-5 Tage leide ich schon bissi arg. Ibu ist dann mein bester Freund

Huhu!!!

Wie gehts? Was gibts neues???

Schön dass du wieder da bist!

Super gehts, Danke
Neues? Hmm.. Liah läuft seit einer Woche.. ach nee, schon fast zwei (boah, wie die Zeit vergeht...), in einer Woche hat sie Geburtstag.. (Mama hat regelmässig ihren sentimentalen.. lach) und sonst... alles schick

Ja, ich freu mich auch! Bin voller Frühlingsgefühle und dachte ich teile sie mit euch

Sag mal.. futtert Deine auch alles was draussen so rumliegt?
Grad heute morgen gab es Blumenerde *örks*

Glückwunsch zur laufenden Maus. Davon ist Emma noch weit entfernt

Wenn sie nur blumenerde und co essen würde wäre ich ja "glücklich" sie isst alles, wirklich alles, wenn ich nicht aufpasse.. egal ob Steine, Erde, Papier, Blätter oder eben Insekten... Alles was in der Hand ist geht in den Mudn.. die Tage konnte ich noch einen Regenwurm retten.. manch Spinne, Ameise und Co hab ich nicht mehr retten können...

oh je, also sie ist auf jedenfall überlebensfähig, falls sie im garten leben müsste^^
klisterremsa
35576 Beiträge
Zitat von Rike:

guten abend,
wir waren heute auf dem spielplatz.. war schön und ich bin jetzt put... aber beide kinder sind noch quitschfidel... wird wohl noch länger dauern bis beide schlafen!
blöd
klisterremsa
35576 Beiträge
14.04.2011 20:49
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Cabby:

Zitat von klisterremsa:

toll.. und nun is mir nochn zahn abgebrochen... halleluhja
omi kommt.. habe 15.30 termin

Oh nein! Wie ist denn das passiert?
ich habe keine ahnng.. in einem moment war sie da.. und dann einfach weg... habe nix gegessen oder so...
allerdings sind meine blombem mehr als 10 jahre alt... und dsa war ein zahn mir riiiiesen blombe....
habe aber alles gut überstanden.. habe mir spritze geben lassen.. nun warte ich, dsa ich wieder gefühl in der backe bekommen....

oh je...ich hab auch so paar rotte zähne, aber da ist noch alles, wos hingehört.
ich hab meinen termin heute abgesagt, weil meine nase dicht ist. der nächste termin: 27.juni! naja...
oje.. so lange?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt