~APRIL-BABYS-2010~
12.04.2011 13:07
Gleich rafft es mich hin.Seit gesten morgen 4.00h nicht mehr geschlafen...und noch mindestens vier Stunden dabei.
12.04.2011 13:09
Zitat von DeinHase:hallo kirsten, fein, dass ihr einen tollen nachmittag hattet. und das essen hört sich wieder lecker an!
So mein Mann hat unser Kind heute morgen zur Oma gebracht und mich nach Roermond entführt ... wir hatten einen tollen superschönen Tag zu zweit wenn auch die Ausbeute schlecht war
unser Kind hat nach Megabespaßung von Oma und Opa total fertig um kurz vor sieben im Bett gelegen und geschlafen
Wir haben uns dann noch mit einer Flasche Weißwein, Spargel, Schinken und Dorade vom Grill in den garten gesetzt
Mein Dad ist seit heute wieder zuhause - weil "er ja jetzt ausser Lebesgefahr ist und somit jemandem für den es sich lohnt - Platz machen muß" - tolle Kommentare, oder
die kommentare hätten die sich auch sparen können. wie gehts denn deinem vater jetzt?ß
12.04.2011 13:11
Zitat von Fräulein.Smilla:na das hört sich ja nach nem ganz tollen nachmittag an! ich hoffe heute ist es wieder besser!
Zitat von DeinHase:
So mein Mann hat unser Kind heute morgen zur Oma gebracht und mich nach Roermond entführt ... wir hatten einen tollen superschönen Tag zu zweit wenn auch die Ausbeute schlecht war
unser Kind hat nach Megabespaßung von Oma und Opa total fertig um kurz vor sieben im Bett gelegen und geschlafen
Wir haben uns dann noch mit einer Flasche Weißwein, Spargel, Schinken und Dorade vom Grill in den garten gesetzt
Mein Dad ist seit heute wieder zuhause - weil "er ja jetzt ausser Lebesgefahr ist und somit jemandem für den es sich lohnt - Platz machen muß" - tolle Kommentare, oder
Boah! Wenn ich solche Kommentare lese gehe ich hoch... hab sie Olaf gerade vorgelesen. Er ist genauso geschockt wie ich!!!!!
Man Kirsten ich weiß einfach nicht was ich dazu noch sagen soll!
.
Emma war heute nachmittag nur am schreien, stehen will sie nicht, auf den Arm will sie nicht, sitzen will sie nicht, spielen will sie nicht, trinken will sie nicht, gegessen hat sie wiederwillig. Dann ging es um 17.15 Uhr ins Bett und war nur am brüllen... als ich nochmal rein bin, war sie ausgezogen, Schlafi komplett ausgezogen nur noch den Body an Jo nachdem ich sie wieder angezogen habe hat sie weiter gebrüllt und nach 10 Minuten hat sie dann endlich geschlafen..
12.04.2011 13:14
Zitat von Froschi08:ach du je... was ist den bei dir alles los.. und was ist jetzt mit deinem sohn?? wie geht es ihm?? wie kann man denn in so einer situation nicht die mutter informieren, das kann doch nicht wahr sein!
Guten Morgen Ihr lieben!!!
Ich bin immernoch wach...seit gestern morgen um 4.00h....der Tag gestern hatte es in sich!
Von Enttäuschungen mal abgesehen(mein BESTER????Freund)hat sich mehr als nett über mich ausgelassen,der Mann meiner Freundin versuchte sich das Leben zu nehmen.Sie sagt aber nix und leidet still vor sich hin....!
Gestern um 19.00h bekomm ich dann einen Anruf von Lucas.Er hatte einen Unfall.Wollte über den Zebrastreifen,Auto hält an und als Luc auf der Strasse war,gibt der Arsch Gas und fährt Lucas an.Luc fliegt über die Motorhaube und liegt auf der Strasse.Seine "tolle"Stiefmutter kommt durch Zufall dazu und was passiert??????NIX!Kein Arzt,keine Polizei,ich werde 3 Stunden später informiert und die Begründung-er ist selbst Schuld,er trug keinen Fahrradhelm!!!!!
Wie stumpf können Menschen sein?
Bin nur nocjh am weinen.
12.04.2011 13:24
Lieber Ben, ich wünsche dir einen wundervollen Geburtstag!
Liebe Lina, auch dir wünsce ich alles Gute. Feiert schön!
Ich danke euch allen für die lieben Wünsche!
Liebe Lina, auch dir wünsce ich alles Gute. Feiert schön!
Ich danke euch allen für die lieben Wünsche!
12.04.2011 13:25
ichhabe heute eine geburtstagskarte von meiner hebi bekommen. mit einem foto von line aus der rückbildung... das ist ja so nett. wenn ich irgendwann nochmal schwanger sein sollte, würde ich immer wieder zu ihr gehen!
12.04.2011 13:26
Hey Rike, und wird heut gefeiert??(kann sein das dus schon geschrieben hast aber hab nicht alles nachgelesen)
Haste bestimmt wieder dutzende Kuchen gebacken was
Haste bestimmt wieder dutzende Kuchen gebacken was
12.04.2011 13:30
huhu yvonne,
ich habe rhababerkuchen gebacken und windbeutel gekauft... also nichts dramatisches!
heute morgen war lines patenonkel zum frühstück da und und heute nachmittag kommen nur die uroma, die großeltern und tante und onkel.. also eher überschaubar! aberdafür gibbet kein abendbrot!
ich habe rhababerkuchen gebacken und windbeutel gekauft... also nichts dramatisches!
heute morgen war lines patenonkel zum frühstück da und und heute nachmittag kommen nur die uroma, die großeltern und tante und onkel.. also eher überschaubar! aberdafür gibbet kein abendbrot!
12.04.2011 13:31
ach ja ganz vergessen. line ist ganz überfordert, wenn es ans geschenke auspacken geht und fängt an zu weinen... arme maus. aber lotti freut sich auch, wenn sie was auspacken darf. sie hat auch schon was bekommen!
12.04.2011 13:37
Liebe Pauline Liebe Lina
auch Euch beiden alles Gute für die Zukunft !!!
WIr hoffen Ihr habt einen wunderschönen Tag und das noch ganz ganz viele so wunderschöne Tag folgen
auch Euch beiden alles Gute für die Zukunft !!!
WIr hoffen Ihr habt einen wunderschönen Tag und das noch ganz ganz viele so wunderschöne Tag folgen
12.04.2011 13:38
Ja da wollen die großen auch immer nicht ohne was da stehen gell. Ich hab ja die 2 Kinder meiner Schwester als Patenkinder, da kriegt der andre auch immer ne Kleinigkeit wenn der andre Burzeltag hat.
Ach bei uns kommen auch immer nur die engsten Verwandten.
Dann wünsch ich euch mal nen schönen Tag!
Ach bei uns kommen auch immer nur die engsten Verwandten.
Dann wünsch ich euch mal nen schönen Tag!
12.04.2011 13:40
yvonne, ja stimmt lotti versteht das einfach noch nicht, dass line so viel bekommt und sie halt nicht! ist ja auch schwer zu begreifen.
.
zur not habe ich auch noch ne kleinigkeit, die sie heute nachmittag bekommen kann!
.
zur not habe ich auch noch ne kleinigkeit, die sie heute nachmittag bekommen kann!
12.04.2011 13:41
Zitat von Rike:
yvonne, ja stimmt lotti versteht das einfach noch nicht, dass line so viel bekommt und sie halt nicht! ist ja auch schwer zu begreifen.
.
Ja ich denke das is normal in dem Alter. Ach und man freut sich ja auch wenn die Kleinen sich freuen!
12.04.2011 13:43
Zitat von Tipsy23:ach ich finde es auch nicht schlimm... heute morgen hat sie eine kleine kette und ein paar haarspangen bekommen. (die waren rot. ich musste sie einfach mitnehmen. rot bekommt man so schlecht)
Zitat von Rike:
.
Ja ich denke das is normal in dem Alter. Ach und man freut sich ja auch wenn die Kleinen sich freuen!
und für heute nachmittag hätte ich noch drei kleine plasteboote vom rossmann!
12.04.2011 13:52
Zitat von Cabby:
Liebe Pauline, lieber Ben,
wir wünschen euch alles Gute zu eurem 1. Geburtstag!!!
*schäm* Schande auf mein Haupt! Da sind ja noch 2 heute dran...
Liebe Lina, lieber Lennard,
wir wünschen euch beiden natürlich auch alles Gute zu eurem 1. Geburtstag!!!
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt