~APRIL-BABYS-2010~
12.04.2011 07:35
Zitat von Sarah24:
guten morgen ihr lieben!!!!
Ich bin heute morgen wach geworden und hab sofort angefangen zu weinen!!!! Man wo ist die Zeit hin? jetzt sitzt mein kleiner aufm boden und ist am spielen und ist heute ein jahr alt!!!!
Oh man ich bin so sentimental!!!!!
**
werd jetzt schonmal muffins backen für morgen mittag die kleine feier!!!
und heut abend muss ich noch den Geburtstagskuchen backen!!!!!!!
**
so werde uns aber jetzt mal ferttig machen, da wir um 9 uhr im Kiga sein müssen zur Eingewöhnung!!!
oh man süße
ich kann dich verstehen!!
genieße den tag, und dass er schon so groß ist
12.04.2011 07:38
Zitat von Sarah24:
guten morgen ihr lieben!!!!
Ich bin heute morgen wach geworden und hab sofort angefangen zu weinen!!!! Man wo ist die Zeit hin? jetzt sitzt mein kleiner aufm boden und ist am spielen und ist heute ein jahr alt!!!!
Oh man ich bin so sentimental!!!!!
**
werd jetzt schonmal muffins backen für morgen mittag die kleine feier!!!
und heut abend muss ich noch den Geburtstagskuchen backen!!!!!!!
**
so werde uns aber jetzt mal ferttig machen, da wir um 9 uhr im Kiga sein müssen zur Eingewöhnung!!!
alles Liebe!!!
12.04.2011 07:41
Ben auch alles gute zum Geburtstag, so ich mach mich auch mal fertig, Leon hat heute waldtag uns muss noch einiges zusammensuchen was er braucht.
12.04.2011 07:50
Lieber kleiner Ben
alles alles Liebe und Gute zum 1. Geburtstag ...
wir hoffen Du hast einen ganz ganz tollen Tag im Kiga
@Claudi
Herzlichen Glückunsch zum neuen Job, das hört sich ja supertoll an, hast Du den große finanzielle Einbußen ???
@Dani
Mensch das ist ja total doof, haben sie wenigstens das Kennzeichen?
Ich glaube ich würde trotzdem noch eine Anzeige machen.
Ich hätte wahrscheinlich ein Fass aufgemacht.
Schlecht reden ist leider auch im Freundes-/Verwandenkreis ganz oft, ich kann das leider auch nicht an mir abprallen lassen, es schmerzt und darüber sollten sich die Leute echt mal klar werden.
Ich drücke Dich mal !!!
@Claudi
Herzlichen Glückunsch zum neuen Job, das hört sich ja supertoll an, hast Du den große finanzielle Einbußen ???
@Dani
Schlecht reden ist leider auch im Freundes-/Verwandenkreis ganz oft, ich kann das leider auch nicht an mir abprallen lassen, es schmerzt und darüber sollten sich die Leute echt mal klar werden.
Ich drücke Dich mal !!!
12.04.2011 07:53
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Froschi08:
Guten Morgen Ihr lieben!!!
Ich bin immernoch wach...seit gestern morgen um 4.00h....der Tag gestern hatte es in sich!
Von Enttäuschungen mal abgesehen(mein BESTER????Freund)hat sich mehr als nett über mich ausgelassen,der Mann meiner Freundin versuchte sich das Leben zu nehmen.Sie sagt aber nix und leidet still vor sich hin....!
Gestern um 19.00h bekomm ich dann einen Anruf von Lucas.Er hatte einen Unfall.Wollte über den Zebrastreifen,Auto hält an und als Luc auf der Strasse war,gibt der Arsch Gas und fährt Lucas an.Luc fliegt über die Motorhaube und liegt auf der Strasse.Seine "tolle"Stiefmutter kommt durch Zufall dazu und was passiert??????NIX!Kein Arzt,keine Polizei,ich werde 3 Stunden später informiert und die Begründung-er ist selbst Schuld,er trug keinen Fahrradhelm!!!!!
Wie stumpf können Menschen sein?
Bin nur nocjh am weinen.
oh mein gott!!!!
ward war luc dann noch beim doc? das geht ja mal garnicht...das muss doch abgeklärt werdem!!!
ich drück dich ganz doll, und hoffe, du kannst bei den ganzen geschichten runter kommen
Nein,Lucas war nicht beim Arzt!Sein Vater sieht keinen Grund...und die dumme ....(ich sag nicht was ich meine)auch nicht.Wie gesagt,er ist selbst schuld!!!
Ahhhh,ich könnte Amok laufen,es tut so weh und ich bin hilflos.
12.04.2011 08:00
Zitat von DeinHase:
Lieber kleiner Ben
@Claudi
@Dani
Ich drücke Dich mal !!!
Danke Du liebe!
Ich will anzeigen,aber der Vater von Lucas sagt,er hat es nicht(ist klar,mein Kind fliegt durch die Luft und die Olle notiert sich mal NIX)....aber ohne irgendwelche Daten sind mir wohl die Hände gebunden.
12.04.2011 08:04
Happy Birthday an allen Geburtstagswürmern!!!!! Ach Gott, wie die Zeit vergeht*schnief*
12.04.2011 09:29
Zitat von klisterremsa:
heute war ja unsere erste krabbelgruppe... für leni wars sehr schön.. ich habe mich bissle fehl am platz gefühlt, weil sich die mädels (und ein mann) ja schon ewig kennen.. aber egal.. werde da trozdem immer hin.. jeden monat.. für leni wars jedenfals toll.. sie war so k.o., dsa sie mir sogar im kiwa eingeschlafen is.. das passiert eigendlich sowas von selten
Schön, dass du nun was gefunden hast!
Ist die nur einmal im Monat? Das ist aber schade
Ja, halte durch! Bei unserer Krabbelgruppe kennen wir uns auch alle schon lange durch Delfi. Und meine Schwägerin ist jetzt auch als einzige Neue dazugekommen. Außer mich kennt sie auch niemanden und macht auch tapfer weiter
12.04.2011 09:31
Zitat von DeinHase:
So mein Mann hat unser Kind heute morgen zur Oma gebracht und mich nach Roermond entführt ... wir hatten einen tollen superschönen Tag zu zweit wenn auch die Ausbeute schlecht war
unser Kind hat nach Megabespaßung von Oma und Opa total fertig um kurz vor sieben im Bett gelegen und geschlafen
Wir haben uns dann noch mit einer Flasche Weißwein, Spargel, Schinken und Dorade vom Grill in den garten gesetzt
Mein Dad ist seit heute wieder zuhause - weil "er ja jetzt ausser Lebesgefahr ist und somit jemandem für den es sich lohnt - Platz machen muß" - tolle Kommentare, oder
Schön, dass ihr einen tollen Tag hattet!
Flasche Wein? Daraus schließe ich, dass du nicht schwanger bist? (Hattest nix mehr dazu geschrieben, oder ich hab's überlesen?!)
Hm, mit deinem Dad, das tut mir leid Gut, er fühlt sich zuhause bestimmt wohler. Aber im KH wäre er wohl doch noch besser aufgehoben
12.04.2011 09:33
Zitat von Froschi08:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Froschi08:
Ich bin immernoch wach...seit gestern morgen um 4.00h....der Tag gestern hatte es in sich!
Von Enttäuschungen mal abgesehen(mein BESTER????Freund)hat sich mehr als nett über mich ausgelassen,der Mann meiner Freundin versuchte sich das Leben zu nehmen.Sie sagt aber nix und leidet still vor sich hin....!
Gestern um 19.00h bekomm ich dann einen Anruf von Lucas.Er hatte einen Unfall.Wollte über den Zebrastreifen,Auto hält an und als Luc auf der Strasse war,gibt der Arsch Gas und fährt Lucas an.Luc fliegt über die Motorhaube und liegt auf der Strasse.Seine "tolle"Stiefmutter kommt durch Zufall dazu und was passiert??????NIX!Kein Arzt,keine Polizei,ich werde 3 Stunden später informiert und die Begründung-er ist selbst Schuld,er trug keinen Fahrradhelm!!!!!
Bin nur nocjh am weinen.
oh mein gott!!!!
ward war luc dann noch beim doc? das geht ja mal garnicht...das muss doch abgeklärt werdem!!!
ich drück dich ganz doll, und hoffe, du kannst bei den ganzen geschichten runter kommen
Nein,Lucas war nicht beim Arzt!Sein Vater sieht keinen Grund...und die dumme ....(ich sag nicht was ich meine)auch nicht.Wie gesagt,er ist selbst schuld!!!
Ahhhh,ich könnte Amok laufen,es tut so weh und ich bin hilflos.
wow, das klinkt wie ein schlechter scherz...hallo? hat der vater denn röntgenaugen, um zu schauen, ob wirklich alles gut ist? ich hoffe ja!
oh man...
12.04.2011 09:34
Zitat von flöckchen10:
puparella hat aber heute auch so nen zirkus gemacht! normalerweise legen wir sie hin und ruhe ist, aber heute hat die 60 minuten lang den wahnsinn geprobt! geschrien, geweint... irre!
Das tut mir leid. Hatten wir neulich auch so 2 oder 3 Abende. Jetzt ist zum Glück wieder alles supi mit dem Einschlafen.
12.04.2011 09:38
Zitat von Froschi08:
Bin nur nocjh am weinen.
Oh man, weiß gar nicht, was ich sagen soll
Das ist ja alles ziemlich heftig
Hoffe, deinem Sohn ist nix schimmes dabei passiert?!
12.04.2011 09:40
Liebe Pauline, lieber Ben,
wir wünschen euch alles Gute zu eurem 1. Geburtstag!!!
wir wünschen euch alles Gute zu eurem 1. Geburtstag!!!
12.04.2011 09:40
Zitat von Nickitierchen:
^guten morgen die damen,
draußen ist es noch ganz düster, regnet nämlich mal wieder nach langer zeit.
jon hat gut geschlafen, nur zweimal kurz geweint. das tat gut, dass ich mal mehr schlaf bekommen habe.
heute steht nichts an, außer haushalt und ich muss mal den antrag auf tagepflege fertig machen, den ich bei der stadt stellen muss,d amit sie die tagesmutter auch fördern. ich hatte gehofft, ich bekomm mal langsam meinen vertrag,m aber die ämter sind ja immer sooo langsam
Schön, dass eure Nacht besser war!
12.04.2011 09:50
Liebe Pauline, dir und Mama und Papa auch einen wunderschönen geburtstag
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt