Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
12.04.2011 09:53
Danke für Anteilnahme!Es tut sehr gut.
Ich hab auch das Gefühl,dass gleich ne Kamera kommt und das alles ein sehr schlechter Witz ist.

Ich kann nur hoffen,dass es meinem Kind wirklich gut geht.Aber ich weiss,dass das Konsequenzen haben wird...so sieht Verantwortung für mich nicht aus.
Nickitierchen
26488 Beiträge
12.04.2011 09:55
Zitat von Froschi08:

Danke für Anteilnahme!Es tut sehr gut.
Ich hab auch das Gefühl,dass gleich ne Kamera kommt und das alles ein sehr schlechter Witz ist.

Ich kann nur hoffen,dass es meinem Kind wirklich gut geht.Aber ich weiss,dass das Konsequenzen haben wird...s o sieht Verantwortung für mich nicht aus.

ganz sicher nicht!
Sarah24
2440 Beiträge
12.04.2011 10:01
Zitat von Nickitierchen:

Liebe Pauline, dir und Mama und Papa auch einen wunderschönen geburtstag

auch von uns alles alles liebe liebe Pauline!!!
Sarah24
2440 Beiträge
12.04.2011 10:03
so ihr lieben,
ben war im kiga, ne halbe std. heute für den anfang!!!!
er ist sofort los*gg* mama war egal.....!!!
er ht sich sofort wohl gefühlt!
naja und wollte auch das Brot was auf dem tisch stand*ggg* typisch mein kleiner

Morgen geht meine mama mit ihm hin, da ich ja arbeiten muss. Morgen dann ne Std. und übermorgen ne 1 1/2 std.!!
jetzt ist er so müde gewesen das er eingeschlafen ist!!! Wird morgen auch so der Fall sein*g*
Jetzt kommt gleich noch Schwiegermutter wegen ben, da sie morgen nicht mitfeiern kann!! mal gespannt was sie ben schenkt*g*
Nickitierchen
26488 Beiträge
12.04.2011 10:17
Zitat von Sarah24:

so ihr lieben,
ben war im kiga, ne halbe std. heute für den anfang!!!!
er ist sofort los*gg* mama war egal.....!!!
er ht sich sofort wohl gefühlt!
naja und wollte auch das Brot was auf dem tisch stand*ggg* typisch mein kleiner

Morgen geht meine mama mit ihm hin, da ich ja arbeiten muss. Morgen dann ne Std. und übermorgen ne 1 1/2 std.!!
jetzt ist er so müde gewesen das er eingeschlafen ist!!! Wird morgen auch so der Fall sein*g*
Jetzt kommt gleich noch Schwiegermutter wegen ben, da sie morgen nicht mitfeiern kann!! mal gespannt was sie ben schenkt*g*

super, dass er sich da gleich wohlfühlt!!
12.04.2011 10:40
Oh,vergessen...Linchen- alles Liebe!!!
12.04.2011 10:44
happy birthday kleines linchen, kleiner ben und kleine lina! feiert schön
DeinHase
4205 Beiträge
12.04.2011 10:49
Zitat von Cabby:

Zitat von DeinHase:

So mein Mann hat unser Kind heute morgen zur Oma gebracht und mich nach Roermond entführt ... wir hatten einen tollen superschönen Tag zu zweit wenn auch die Ausbeute schlecht war
unser Kind hat nach Megabespaßung von Oma und Opa total fertig um kurz vor sieben im Bett gelegen und geschlafen

Wir haben uns dann noch mit einer Flasche Weißwein, Spargel, Schinken und Dorade vom Grill in den garten gesetzt

Mein Dad ist seit heute wieder zuhause - weil "er ja jetzt ausser Lebesgefahr ist und somit jemandem für den es sich lohnt - Platz machen muß" - tolle Kommentare, oder

Schön, dass ihr einen tollen Tag hattet!

Flasche Wein? Daraus schließe ich, dass du nicht schwanger bist? (Hattest nix mehr dazu geschrieben, oder ich hab's überlesen?!)

Hm, mit deinem Dad, das tut mir leid Gut, er fühlt sich zuhause bestimmt wohler. Aber im KH wäre er wohl doch noch besser aufgehoben

5 Tage drüber und als ich mich gestern aufgerafft habe um einen Test zu machen kommt sie - naja dann haben wir jetzt eien Test in Reserve
12.04.2011 10:59
liebe pauline einen wunderschönen Geburtstag wünsche ich dir und deiner familie..lass dich feiern
klisterremsa
35576 Beiträge
12.04.2011 12:36
Zitat von Cabby:

Zitat von klisterremsa:

heute war ja unsere erste krabbelgruppe... für leni wars sehr schön.. ich habe mich bissle fehl am platz gefühlt, weil sich die mädels (und ein mann) ja schon ewig kennen.. aber egal.. werde da trozdem immer hin.. jeden monat.. für leni wars jedenfals toll.. sie war so k.o., dsa sie mir sogar im kiwa eingeschlafen is.. das passiert eigendlich sowas von selten

Schön, dass du nun was gefunden hast!
Ist die nur einmal im Monat? Das ist aber schade

Ja, halte durch! Bei unserer Krabbelgruppe kennen wir uns auch alle schon lange durch Delfi. Und meine Schwägerin ist jetzt auch als einzige Neue dazugekommen. Außer mich kennt sie auch niemanden und macht auch tapfer weiter
sollte montag heisen .. .>.< .. keine ahnung, wie der fehlerteufel da rein gekommen is
klisterremsa
35576 Beiträge
12.04.2011 12:38
wünsche allen geburtstagskindern alles gute.. und den kranken, schlaflosen und verunglückten mäusen drücke ich die daumen, dsa sie schnell wieder fit/ gesund und pflegeleicht werden
Mizz_Ani
4377 Beiträge
12.04.2011 13:02
Zitat von flöckchen10:

happy birthday kleines linchen, kleiner ben und kleine lina! feiert schön

Dankeschön
Rike
26689 Beiträge
12.04.2011 13:04
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Rike:

hallo ihr mäuse,

vor einem jahr hatte ich zu dieser uhrzeit schon den wehencocktail intus und wir haben auf die ersten wehen gewartet!

^^
und hättest du da gedacht, dass es so schnell geht, dass das erste jahr vorbei ist??
ich kenne es zwar schon von lotti und beim zweiten ging es irgendwie noch schneller... aber irgendwie ist schon erschreckend, odr??
Rike
26689 Beiträge
12.04.2011 13:05
Zitat von Cabby:

Ach, Mensch, wollte doch noch was erzählen!

Habe heute einen Pavillion für den Garten gekauft. einen 6eckigen.
Für 50 statt 130€!!! Weil Ausstellungsstück!
wow... schnappa!
Rike
26689 Beiträge
12.04.2011 13:06
Zitat von klisterremsa:

heute war ja unsere erste krabbelgruppe... für leni wars sehr schön.. ich habe mich bissle fehl am platz gefühlt, weil sich die mädels (und ein mann) ja schon ewig kennen.. aber egal.. werde da trozdem immer hin.. jeden monat.. für leni wars jedenfals toll.. sie war so k.o., dsa sie mir sogar im kiwa eingeschlafen is.. das passiert eigendlich sowas von selten
ui, hast du doch noch was gefunden. und du wirst dich doch bald auch in der gruppe wohler fühlen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt