~APRIL-BABYS-2010~
12.04.2011 15:12
Zitat von Cabby:
Zitat von Cabby:
Liebe Pauline, lieber Ben,
wir wünschen euch alles Gute zu eurem 1. Geburtstag!!!
*schäm* Schande auf mein Haupt! Da sind ja noch 2 heute dran...
Liebe Lina, lieber Lennard,
wir wünschen euch beiden natürlich auch alles Gute zu eurem 1. Geburtstag!!!
von uns auch ....
12.04.2011 16:09
Liebe Pauline, lieber Ben,
wir wünschen euch alles Gute zu eurem 1. Geburtstag!!!
Liebe Lina, lieber Lennard,
wir wünschen euch beiden natürlich auch alles Gute zu eurem 1. Geburtstag!!!
Auch von uns an euch 4 alles gute zum Geburtstag!
12.04.2011 16:11
???? Wo ist den dass Zitat von Irina hin??? Hab die geb.wünsche kopieren wollen
12.04.2011 16:16
@ Kirsten
Vielen dank für deine nette kaufberatung im laden! Danke!
Ich hab bei Baby-Markt.de tatsächlich den neuen Moon Kiss in lila mit den Alu reifen (nicht diese komischen grauen Dinger..) und für 133,95 nicht zu verachten. Werde den heute Abend dort bestellen.
Danke nochmal!!!!!!
Vielen dank für deine nette kaufberatung im laden! Danke!
Ich hab bei Baby-Markt.de tatsächlich den neuen Moon Kiss in lila mit den Alu reifen (nicht diese komischen grauen Dinger..) und für 133,95 nicht zu verachten. Werde den heute Abend dort bestellen.
Danke nochmal!!!!!!
12.04.2011 16:59
Zitat von Rike:
ach ja ganz vergessen. line ist ganz überfordert, wenn es ans geschenke auspacken geht und fängt an zu weinen... arme maus. aber lotti freut sich auch, wenn sie was auspacken darf. sie hat auch schon was bekommen!
Auch von uns noch schnell ein paar Geburtstagsgrüße. Alles Liebe und Gute an die kleine Maus.
Bei uns gibts auch immer noch ein Geschenk fürs Geschwisterchen.
12.04.2011 18:53
Zitat von tini_bini:heute nachmittag war es total krass.. JEDER hatte auch was für lotte... fand ich ehrlich gesagt zu viel und habe es auch nochmal angesprochen. aber irgendwie stoße ich da auf taube ohren! teilweise habe ich mich gefragt, wer hier geburtstag hat!
Zitat von Rike:
ach ja ganz vergessen. line ist ganz überfordert, wenn es ans geschenke auspacken geht und fängt an zu weinen... arme maus. aber lotti freut sich auch, wenn sie was auspacken darf. sie hat auch schon was bekommen!
Auch von uns noch schnell ein paar Geburtstagsgrüße. Alles Liebe und Gute an die kleine Maus.
12.04.2011 18:56
Zitat von Rike:
Zitat von tini_bini:heute nachmittag war es total krass.. JEDER hatte auch was für lotte... fand ich ehrlich gesagt zu viel und habe es auch nochmal angesprochen. aber irgendwie stoße ich da auf taube ohren! teilweise habe ich mich gefragt, wer hier geburtstag hat!
Zitat von Rike:
Ich pesönlich find es doof,wenn das Geschwisterkind auch was bekommt.Denn Geburstag heisst "MEIN TAG"und nicht der des Geschwistekindes.
12.04.2011 18:57
es war ein sehr schöner tag.
line durfte heute zum ersten mal schoki essen. das fand sie irgendwie gar nicht lecker. sie hat zwar immer wieder probiert, aber es wurde immer wieder ausgespuckt! naja, dann halt doch lieber bio vollkorn grissini stangen. ist mir auch recht.
.
kaffee trinken war schön. auch der kuchen ist mir gut gelungen. kaffee war auch lecker laut meinem mann. das ist für mich als absoluter kaffeeverweigerer gar nicht so einfach! ich kann den ja auch nicht probieren!
.
der abend endete in einer badeparty im bad. die uroma, opa und oma und die tante haben beide kinder gebadet. einmal musste line von der ganzen schoki befreit werden und zum anderen habe beide badeperlen geschenkt bekommen, die natürlich gleich ausprobiert werden mussten!
.
ich habe in der zeit aufgeräumt und habe jetzt sogar schon feierabend.
line durfte heute zum ersten mal schoki essen. das fand sie irgendwie gar nicht lecker. sie hat zwar immer wieder probiert, aber es wurde immer wieder ausgespuckt! naja, dann halt doch lieber bio vollkorn grissini stangen. ist mir auch recht.
.
kaffee trinken war schön. auch der kuchen ist mir gut gelungen. kaffee war auch lecker laut meinem mann. das ist für mich als absoluter kaffeeverweigerer gar nicht so einfach! ich kann den ja auch nicht probieren!
.
der abend endete in einer badeparty im bad. die uroma, opa und oma und die tante haben beide kinder gebadet. einmal musste line von der ganzen schoki befreit werden und zum anderen habe beide badeperlen geschenkt bekommen, die natürlich gleich ausprobiert werden mussten!
.
ich habe in der zeit aufgeräumt und habe jetzt sogar schon feierabend.
12.04.2011 18:58
Zitat von Froschi08:das sehe ich ein bißchen anders. aber es muss das geschwisterkind nicht genauso viel bekommen wie das geburtstagskind!
Zitat von Rike:
Zitat von Rike:
Ich pesönlich find es doof,wenn das Geschwisterkind auch was bekommt.Denn Geburstag heisst "MEIN TAG"und nicht der des Geschwistekindes.
12.04.2011 18:59
Und bitte nicht vewundert sein,meine R will nicht immer so wie ich will.Daher sehen meine Beiträge teilweise sehr blöde aus
12.04.2011 19:01
Zitat von Froschi08:nich schlimm... durchs schnell tippen verschlucke ich auch viel. aber ich will jetzt auch nicht alles korrigieren. und ja, ich bin der deutschen sprache (eigentlich) mächtig!
Und bitte nicht vewundert sein,meine R will nicht immer so wie ich will.Daher sehen meine Beiträge teilweise sehr blöde aus
12.04.2011 19:03
Zitat von Rike:
Zitat von Froschi08:das sehe ich ein bißchen anders. aber es muss das geschwisterkind nicht genauso viel bekommen wie das geburtstagskind!
Zitat von Rike:
Zitat von Rike:
Anfangs hab ich es auch so gesehen,aber mittlerweile sag ich NEIN.Denn nur weil mein Mann/Freund/Mutter ihren Tag haben,bekomm ich auch nichts.
Geburtstag ist der Tag der Geburt und damit mein/sein/ihr Tag.
12.04.2011 19:04
paulines geschenke:
eine messlatte
ein schaukelding von ikea
eine jacke
ein tshirt
ein pullover
ein hinterherziehpferdchen
badeperlen
ein fahrradhelm
eine püppi
drei kleine plasteboote
eine messlatte
ein schaukelding von ikea
eine jacke
ein tshirt
ein pullover
ein hinterherziehpferdchen
badeperlen
ein fahrradhelm
eine püppi
drei kleine plasteboote
12.04.2011 19:05
Zitat von Rike:
Zitat von Froschi08:nich schlimm... durchs schnell tippen verschlucke ich auch viel. aber ich will jetzt auch nicht alles korrigieren. und ja, ich bin der deutschen sprache (eigentlich) mächtig!
Hier spinnt die Tastatur einfach...wobei ich Rechtscheibfehler nicht ausschließe
12.04.2011 19:05
Zitat von Froschi08:meine mutter hat uns auch so lange wir klein waren auch immer was mitgeschenkt. das soll ja auch nicht ewig so bleiben, aber so lange lotti so klein ist, werde ich das so machen!
Zitat von Rike:
Zitat von Rike:
Zitat von Rike:
Anfangs hab ich es auch so gesehen,aber mittlerweile sag ich NEIN.Denn nur weil mein Mann/Freund/Mutter ihren Tag haben,bekomm ich auch nichts.
Geburtstag ist der Tag der Geburt und damit mein/sein/ihr Tag.
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt