Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Rike
26689 Beiträge
10.04.2011 11:01
ich muss auch sagen, ist doch nicht wirklich schwer... lotti sowie line sind noch in LA unterwegs. da muss man also nur schnell die hände und das gesicht einschmieren...
Nickitierchen
26540 Beiträge
10.04.2011 11:43
Zitat von Fräulein.Smilla:

Mein Thema!

Ich Creme meine Kinder bei so einem Wetter nur mit Sonnencreme ein! LSF 30. Die reicht, wenn man sich oder die Kinder regelmäßig eincremt.

Wie ich schon öfters gesagt habe, find ich es unverantwortlich die Kinder bei solch einem Wetter nicht einzucremen. Ich habe/hatte Hautkrebs und es kann jeden erwischen! Stella hat es zum Glück schon verinnerlicht und ich hoffe bei Emma wird es auch so sein!

bin da deiner meinung, deswegen cremen wir ja jetzt auch schon
Nickitierchen
26540 Beiträge
10.04.2011 11:46
Zitat von Rike:

ich muss auch sagen, ist doch nicht wirklich schwer... lotti sowie line sind noch in LA unterwegs. da muss man also nur schnell die hände und das gesicht einschmieren...
jep...ich mag den geruch von sonnencreme so gerne- das ist doch SOMMER pur
Rike
26689 Beiträge
10.04.2011 11:53
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Rike:

jep... aber das ist auch markenbedingt... ich habe glaube ich eine ohne geruchsstoffe!
Nickitierchen
26540 Beiträge
10.04.2011 11:54
Zitat von Rike:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Rike:

jep... aber das ist auch markenbedingt... ich habe glaube ich eine ohne geruchsstoffe!

ja, die kindersonnencreme riecht auch nicht so doll, aber unsere
Rike
26689 Beiträge
10.04.2011 11:54
ich mache gerade die möhren-curry-fritatta aus dem GU kochbuch... da steht sie eigentlich für die pfanne. da hatte ich aber keine lust drauf und habe sie jetzt in eine backform im ofen getan.

was meint ihr 180 °C ne halbe stunde?? ich muss glaube ich immer nur gucken, wann es gestockt ist!
Rike
26689 Beiträge
10.04.2011 11:55
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Rike:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Rike:

ja, die kindersonnencreme riecht auch nicht so doll, aber unsere
jep, ich bin da ja ein nivea kind!
10.04.2011 13:37
Huhu ihr Lieben!

So, sind zurück vom Zoo.
Es war sooo toll und Nevio hat es riesig Spaß gemacht!
Auf der Rückfahrt hat er im Auto gleich geschlafen und jetzt liegt er zuhause auch im Bett und schläft noch weiter.
Soooo viele Eindrücke und frische Luft, das macht natürlich müde!
10.04.2011 13:41
Zitat von tini_bini:

Hallo ihr Lieben,

meld mich auch mal wieder zurück. Bin am Montag an der Schilddrüse operiert worden. Und nu isse wech
Mir gehts aber schon wieder prima. Die Narbe sieht gar nicht sooooo schlimm aus und meine Stimme ist auch schon wieder prima. Hab nur schiss, dass die Kids im Eifer des Gefechts an die Narbe kommen... Philipp hab ich erklärt, dass ich da Aua hab und dass er da vorsichtig sein soll. Lea kann ichs noch nicht erklären.
Zwischendurch sagt Philipp jetzt immer "Mama, aua" und verzieht dabei schmerzverzerrt das Gesicht Alter Schauspieler.
Joa, ansonsten hab ich hier nur den alltäglichen Wahnsinn. Leas Geburtstagsvorbereitungen sind im Gange und am 26. gehts dann auch schon wieder mit Arbeit los. Bin ein bissel nervös...

Was gibts denn hier neues? Hab nur überflogen...

Schön, dass du die OP gut überstanden hast!
10.04.2011 13:43
Zitat von Nickitierchen:

cremt ihr eure kleinen schon mit sonnencreme ein? die aprilsonne ist nämlich genauso doll wie die augustsonne!!!

Wenn wir länger draußen sind, dann creme ich Nevio's freie Haut mit Sonnencreme ein. Hab da extra eine ganz besondere aus der Apo besorgt.
10.04.2011 13:44
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Rike:

Zitat von Nickitierchen:

guten morgen

die nacht war etwas besser als die letzten- nur 6mal schnulleralrm ohne schreien- aber 5.20 musste ich ihn zu uns holen...sehr nervig! so wrd ich nicht arbeiten können, wenns nicht besser wird.

gestern hatten wir einen tollen tag. fahrradfahren fand er super. dann waren wir noch spazieren und er hat wie imer alle blicke auf sich gezogen, weil er so süß mitläuft und immer zu den leuten geht. man kommt ja mit den interessantesten menschen ins gespräch^^

abends kamen ja oma und opa zum aufpassen und chris und ich konnten zusammen runter zur aida-taufe. 2h stehen gingen meinem rücken aber ziemlcih auf den nerv-im wahrstensinne des wortes-meine bandscheiben waren ziemlich angepisst...naja. war traumhaft schön und wir haben es genossen, endlich mal wieder was alleine zu machen-als paar.

cremt ihr eure kleinen schon mit sonnencreme ein? die aprilsonne ist nämlich genauso doll wie die augustsonne!!!

ja, ich nehme die ladival... ich glaube mit LSF 30. der einzige nachteil:sie macht flecken auf den klamotten, die schlecht bis gar nciht raus gehen!

wir nehmen die von lidl, die hat ökostestmäßig sehr gut abgeschnitten auch lsf 30...
braucht man im sommer, wenn man mal n ganzen tag draußen ist auch mal 50?? ich mein, in der sonne ist man ja ansich mit den kleinennicht die ganze zeit.

Die für Nevio hat LSF 50.
10.04.2011 13:46
Zitat von Rike:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Rike:

Ich habe für Nevio eben auch extra einen ohne Duftstoffe besorgt, weil das für die empfindliche Baby-/Kinderhaut besser ist.
Rike
26689 Beiträge
10.04.2011 14:04
guck, guck irina...

bin wieder vom kinderflomarkt. es sind drei oberteile für line geworden und ein bilderbuch!
Nickitierchen
26540 Beiträge
10.04.2011 14:39
Zitat von Cabby:

Huhu ihr Lieben!

So, sind zurück vom Zoo.
Es war sooo toll und Nevio hat es riesig Spaß gemacht!
Auf der Rückfahrt hat er im Auto gleich geschlafen und jetzt liegt er zuhause auch im Bett und schläft noch weiter.
Soooo viele Eindrücke und frische Luft, das macht natürlich müde!

das hört sich ja toll an!!
Nickitierchen
26540 Beiträge
10.04.2011 14:40
Zitat von Rike:

guck, guck irina...

bin wieder vom kinderflomarkt. es sind drei oberteile für line geworden und ein bilderbuch!

das ist ja schön!

wir sind mit dem rad unterwegs gewesen, steht jon voll drauf! leider habe ich einen platten bekommen und deswegen sind wir nicht sooo weit gekommen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt