Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
09.04.2011 19:59
Zitat von Rike:

so mädels,

mir gehts hundsmiserabel.. ich habe so gliederschmerzen, husten und schnupfen, halsschmerzen... alles was zu einer tollen grippe sazu gehört. und deswegen verzieh ich mich jetzt ins bett. meine kinder scheinen zu schlafen. hoffentlich bis morgen früh!

Oh nein Gute Besserung!!!
fienchen74
11222 Beiträge
09.04.2011 20:19
danke euch beiden
ohje rike gute besserung
achso nabend
ha was ich noch erzählen wollte da gibt es eine bewohnerin die bügelt so gerne und vor lander weile das sie die wäsche von den schwestern bügelt und ich soll ruhig die dann mitbringen cool oder
09.04.2011 20:22
Sylvi-Wie gemein ist das denn????Fühl Dich lieb gedrückt,ja?!?!

Rike Gute Besserung!!!

Mich hat es nun auch erwischt....Schnuppen,Husten und Halsweh.Wenn es kommt,dann richtig .

Hatte heute trotzdem einen wunderschönen Nachmittag,mit Oma und Opa(meine Mam und Arnes Vater).Liesis Geburtstagnachfeier....!
Ich musste so viel lachen,weil Opi so super geduldig ist und echt jeden "Scheiss"mitmacht.
Unter anderem haben wir heute schon Osteeier gesucht(Arne und ich) und Finn und Opa sind durch den Garten gehüpft und habeb sie versteckt.

fienchen74
11222 Beiträge
09.04.2011 20:24
Zitat von Froschi08:

Rike Gute Besserung!!!

Mich hat es nun auch erwischt....Schnuppen,Husten und Halsweh.Wenn es kommt,dann richtig .

Hatte heute trotzdem einen wunderschönen Nachmittag,mit Oma und Opa(meine Mam und Arnes Vater).Liesis Geburtstagnachfeier....!
Ich musste so viel lachen,weil Opi so super geduldig ist und echt jeden "Scheiss"mitmacht.
Unter anderem haben wir heute schon Osteeier gesucht(Arne und ich) und Finn und Opa sind durch den Garten gehüpft und habeb sie versteckt.

ist denn schon ostern
09.04.2011 20:28
Zitat von fienchen74:

Zitat von Froschi08:

Rike Gute Besserung!!!

ist denn schon ostern

Nicht in echt,nä?!?!?Aber Finni hatte so einen Spass,geil!
fienchen74
11222 Beiträge
09.04.2011 20:32
Zitat von Froschi08:

Zitat von fienchen74:

Zitat von Froschi08:

Rike Gute Besserung!!!

ist denn schon ostern

Nicht in echt,nä?!?!?Aber Finni hatte so einen Spass,geil!

aso ...nicht das noch der weihnachtsmann früher kommt
aber schön das ihr so ein tollen tag hattet
09.04.2011 20:46
NEEEEE,aber wäre doch auch mal nett....Weihnachten im T-shirt
09.04.2011 20:51
So Mädels,bin wech....!Mir ist kalt und meine Nase dicht....Sinupret ist MEINS .

Schlaft schön und bis morgen....
klisterremsa
35576 Beiträge
09.04.2011 21:12
Zitat von Rike:

so mädels,

mir gehts hundsmiserabel.. ich habe so gliederschmerzen, husten und schnupfen, halsschmerzen... alles was zu einer tollen grippe sazu gehört. und deswegen verzieh ich mich jetzt ins bett. meine kinder scheinen zu schlafen. hoffentlich bis morgen früh!
oje.. gute besserung... hoffe du hast ne angenehme nacht
klisterremsa
35576 Beiträge
09.04.2011 21:13
Zitat von fienchen74:

danke euch beiden
ohje rike gute besserung
achso nabend
ha was ich noch erzählen wollte da gibt es eine bewohnerin die bügelt so gerne und vor lander weile das sie die wäsche von den schwestern bügelt und ich soll ruhig die dann mitbringen cool oder
klisterremsa
35576 Beiträge
09.04.2011 21:14
Zitat von Froschi08:

Rike Gute Besserung!!!

dir auch gute besserung...
schön dsa ihr son tollen tag hattet
09.04.2011 21:16
Danni, gute Besserung!
tini_bini
3015 Beiträge
09.04.2011 21:36
Hallo ihr Lieben,

meld mich auch mal wieder zurück. Bin am Montag an der Schilddrüse operiert worden. Und nu isse wech
Mir gehts aber schon wieder prima. Die Narbe sieht gar nicht sooooo schlimm aus und meine Stimme ist auch schon wieder prima. Hab nur schiss, dass die Kids im Eifer des Gefechts an die Narbe kommen... Philipp hab ich erklärt, dass ich da Aua hab und dass er da vorsichtig sein soll. Lea kann ichs noch nicht erklären.
Zwischendurch sagt Philipp jetzt immer "Mama, aua" und verzieht dabei schmerzverzerrt das Gesicht Alter Schauspieler.
Joa, ansonsten hab ich hier nur den alltäglichen Wahnsinn. Leas Geburtstagsvorbereitungen sind im Gange und am 26. gehts dann auch schon wieder mit Arbeit los. Bin ein bissel nervös...

Was gibts denn hier neues? Hab nur überflogen...
Rike
26689 Beiträge
10.04.2011 08:51
Zitat von fienchen74:

danke euch beiden
ohje rike gute besserung
achso nabend
oh gott, ist das geil! der job ist ja echt der kracher... kinderbetreuung und die bügelwäsche ist auch erledigt!
Rike
26689 Beiträge
10.04.2011 08:53
ich bin wieder da und immer noch ganz schön schnotti... aber es wird sicher besser. muss mich jetzt nur durch den tag beißen. ein bißchen haushalt muss ich auch noch machen. am dienstag haben wir ja geburtstag!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt