Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
mili04
799 Beiträge
08.04.2011 21:11
Zitat von flöckchen10:

die ist super lecker und supi schnell gemacht! ich such gerade mal ein bild!

ja mach das mal, brauch noch was für max seinen Geburtstag, er hat ja bald...
klisterremsa
35576 Beiträge
08.04.2011 21:18
Zitat von flöckchen10:

Erdbeer- Yoghurette Torte

1 Bisquitboden
750 gr. Creme Fraiche
1 P Vanillezucker
50 gr. Zucker
5 Blatt Gelatine
200ml Sahne
1 P Sahnesteif
2 Tafeln Yoghurette
500 gr. Erdbeeren (ich nehm immer himbeeren)

Um den Boden einen Tortenring stellen. Creme Fraiche mit Zucker und Vanillezucker verrühren. Gelatine 5 Minuten in kaltem Wasser einweichen, dann ausdrücken und in einem kleinen Topf langsam auflösen. Etwas von der Creme unter die Gelatine mischen und dann die Masse unter die Creme rühren. Sahne mit Sahnesteif fest schlagen und unter die Creme heben. Yoghurette hacken, Erdbeeren würfeln (einige Yoghurettestückchen/ Erdbeerstücke zur Garnitur aufheben) und unterheben. Masse auf den Tortenboden streichen und mindestens 3 Stunden in den Kühlschrank stellen
jammi
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
08.04.2011 21:32
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Nickitierchen:

morgen, die nacht war der horror und ich bin total müde...ich hatte immerhin 3h am stück schlaf-von 2-5uhr, sonst nur 10min- 1h.... gäääähn

heute steht nichts an, raus´gehen und haushalt nur

Oh Gott, Du Arme

er schläft nun seit 12 und ich hoffe mal mehr als ne stunde am stück... war 2h vorm mittag mit ihm draußen,d ass sollte eigentlich erstmal müde genug machen (zusätzlich zur doofen nacht)

Ja, hier ist auch seit 12 Ruhe. Bis mind. 15 Uhr. Werde mich auch noch bissi hinlegen.
Meine Familie kommt nämlich heute. Sogar Mama
feru mich für dich..
auch dein lieber papa? grüss den mal ganz doll unbekannter weise...

Ja, Papa ist auch da. Aber ich bin sehr sehr traurig. Mein Papa hat leider ein Alkoholproblem. Ist schon sehr oft dem Tod von der Schippe gesprungen. Darf eigentlich auch nix trinken. Leider macht ers doch noch manchmal.
Wenn er trinkt rede ich allerdings nicht mit ihm. Und was macht er? Kommt heute schon angetrunken hier an. Könnte heulen, das ist so ein Schlag ins Gesicht
Dann hat mir Björn gestern Abend noch gesagt, dass heute auch noch 2 Freunde von ihm kommen. Schlafen auch hier. Nett, dass er es mir wenigstens gesagt hat
Und morgen Burzeltag von Kita mit der Familie. Ahhhhh bin jetzt schon tod!!!
klisterremsa
35576 Beiträge
08.04.2011 22:31
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Nickitierchen:

morgen, die nacht war der horror und ich bin total müde...ich hatte immerhin 3h am stück schlaf-von 2-5uhr, sonst nur 10min- 1h.... gäääähn

heute steht nichts an, raus´gehen und haushalt nur

Oh Gott, Du Arme

er schläft nun seit 12 und ich hoffe mal mehr als ne stunde am stück... war 2h vorm mittag mit ihm draußen,d ass sollte eigentlich erstmal müde genug machen (zusätzlich zur doofen nacht)

Ja, hier ist auch seit 12 Ruhe. Bis mind. 15 Uhr. Werde mich auch noch bissi hinlegen.
Meine Familie kommt nämlich heute. Sogar Mama
feru mich für dich..
auch dein lieber papa? grüss den mal ganz doll unbekannter weise...

Ja, Papa ist auch da. Aber ich bin sehr sehr traurig. Mein Papa hat leider ein Alkoholproblem. Ist schon sehr oft dem Tod von der Schippe gesprungen. Darf eigentlich auch nix trinken. Leider macht ers doch noch manchmal.
Wenn er trinkt rede ich allerdings nicht mit ihm. Und was macht er? Kommt heute schon angetrunken hier an. Könnte heulen, das ist so ein Schlag ins Gesicht
Dann hat mir Björn gestern Abend noch gesagt, dass heute auch noch 2 Freunde von ihm kommen. Schlafen auch hier. Nett, dass er es mir wenigstens gesagt hat
Und morgen Burzeltag von Kita mit der Familie. Ahhhhh bin jetzt schon tod!!!
oh man.. kann mir vorstellen wie du dich fühlen musst....
muss ganz herlich sagen, dsa ich dnke, dsa mein papa auch ein alkohlproblem habe.. aber wenn ich ihn oder mal meine mutter vorsichtig drauf anspreche, wirds entweder runtergeredet oder ignorirt... hab so angst, das es schlimmer is, als ich mitbekommen
(habe ds noch nie einem erzählt)....
hoffe für dich, dsa es nicht zu stressig wird
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
09.04.2011 07:13
So, der Albtraum geht weiter. Weil sie durch die Hütte stürzen, um aufs Klo zu gehen, überall Licht anmachen, Türen knallen usw. haben sie Kita wach gemacht. Aber glaubt nicht, dass sich jemand um ihn kümmert. Haben ihn brüllend stehen lassen. Naja und ich sitz seit 06.15 Uhr da weil alle wieder schön in ihr Bettchen sind.
Bin um 02:00 Uhr ins Bett, hab noch alles sauber gemacht. Haben auch schon alle fein geschlafen. Und nachher alles für den Geburtstag vorbereiten.
Könnte nur heulen, so enttäuscht bin ich
09.04.2011 07:25
Oh man dass hört sich ja schrecklich an! Lass dich mal drücken!

Augen zu, durchatmen, und sich auf Montag freuen wenn du wieder alleine bist. Mehr kannst du auch nicht machen. Aber ich kann mir sehr gut vorstellen wie weh dass tut und wie enttäuscht du bist!!!
DeinHase
4205 Beiträge
09.04.2011 07:33
Zitat von Mini_Sylvi:

So, der Albtraum geht weiter. Weil sie durch die Hütte stürzen, um aufs Klo zu gehen, überall Licht anmachen, Türen knallen usw. haben sie Kita wach gemacht. Aber glaubt nicht, dass sich jemand um ihn kümmert. Haben ihn brüllend stehen lassen. Naja und ich sitz seit 06.15 Uhr da weil alle wieder schön in ihr Bettchen sind.
Bin um 02:00 Uhr ins Bett, hab noch alles sauber gemacht. Haben auch schon alle fein geschlafen. Und nachher alles für den Geburtstag vorbereiten.

das ist echt eine Unverschämtheit, man versucht doch leise zu sein wenn man irgendwo ist wo ein Baby schläft, ich schleiche hier durchs Haus nenene
aber ich war gestern bei Schwimu, das war auch nicht besser
aber Du weißt ja FREUNDE sind die FAMILIE die man sich aussucht
Nickitierchen
26491 Beiträge
09.04.2011 07:34
Zitat von Mini_Sylvi:

mensch süße, das ist ja wirklich wieder blöd von den anderen

ich knuddel dich ganz doll
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
09.04.2011 07:34
Zitat von Fräulein.Smilla:

Oh man dass hört sich ja schrecklich an! Lass dich mal drücken!

Augen zu, durchatmen, und sich auf Montag freuen wenn du wieder alleine bist. Mehr kannst du auch nicht machen. Aber ich kann mir sehr gut vorstellen wie weh dass tut und wie enttäuscht du bist!!!

Montag? Alleine? Höhö, ich fahre die Dienstag nach Hause also erst wieder durchatmen wenn ich Freitag wieder in Berlin bin. Oh Gott, bis dahin bin ich erledigt. Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!
Flippe gleich aus. Die pennen! Alle! Kann nix machen!
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
09.04.2011 07:36
@ Claudi
Ich hoffe sehr, dass das mit dem neuen Job klappt. Nun muss ja mal wieder die Sonne für Euch scheinen.
Für Deine SchwieMu tut es mir sehr sehr leid. Denke am 20. ganz doll an Euch.

@ Cridh
Cool, dass das mit den 2 Sprachen schon klappt. Aber kleine Kinder sind da echt so flott.

@ Nickitierchen
Hättest Du nicht die Möglichkeit nur ein paar Stunden zu arbeiten? Dann hättest Du mehr Zeit für Jon und Deine Freunde? Nicht dass Du da dran kaputt gehst. Ich würde vor Sehnsucht vergehen, so den ganzen Tag

@ Koko
Ja, na mein Papa hat auch kein Problem. Er kann ja jederzeit aufhören zu trinken und das mit seiner Leber kam, durch seine Arbeit (er war Maler) wegens der Farben
Tut mir echt leid für Deinen Papa, es ist einfach nur schrecklich, wenn man so einen Durst hat

Nickitierchen
26491 Beiträge
09.04.2011 07:37
guten morgen meine lieben

die nacht war wieder bescheiden, ich bin auf und habe auch noch hals- und ohrenschmerzen... mein mann hat aber sich ab 5.30 um den kleinen gekümmert (dafür war ich ja die nacht immer hoch)

dafür scheint die sonne und nachher wollen wir den fahrradsitz ausprobieren und eine runde radfahren!!
heute nachmittag gehen wir runter an die förde- hier ist heute abend die taufe der neuen aida. und heute abend kommen meine schwiegereltern extra, damit chris und ich runter zur feier können

ich hoffe, gleich nach meinem cappuccino gehts mir wieder besser
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
09.04.2011 07:38
Zitat von DeinHase:

Zitat von Mini_Sylvi:

das ist echt eine Unverschämtheit, man versucht doch leise zu sein wenn man irgendwo ist wo ein Baby schläft, ich schleiche hier durchs Haus nenene
aber ich war gestern bei Schwimu, das war auch nicht besser
aber Du weißt ja FREUNDE sind die FAMILIE die man sich aussucht

Oder SchwieMu. Wenn ich das so vergleiche, wie die sich den Hintern für Kita aufreisst, mir "verbietet" früh aufzustehen, wenn sie da ist usw. ist das sehr sehr traurig, was meine Sippe hier abzieht. Und dann auch noch sagen, Kita ist ein Krebel, weil er 06:00 Uhr aufsteht
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
09.04.2011 07:39
Zitat von Nickitierchen:

die nacht war wieder bescheiden, ich bin auf und habe auch noch hals- und ohrenschmerzen... mein mann hat aber sich ab 5.30 um den kleinen gekümmert (dafür war ich ja die nacht immer hoch)

dafür scheint die sonne und nachher wollen wir den fahrradsitz ausprobieren und eine runde radfahren!!
heute nachmittag gehen wir runter an die förde- hier ist heute abend die taufe der neuen aida. und heute abend kommen meine schwiegereltern extra, damit chris und ich runter zur feier können

Oh man, das hört sich nach einem tollen Tag. Wünsche Euch mega viel Spaß.
Cappucino, mhh würde ich auch gern. Aber unten pennen ja auch welche
Nickitierchen
26491 Beiträge
09.04.2011 07:42
Zitat von Mini_Sylvi:

@ Claudi
Ich hoffe sehr, dass das mit dem neuen Job klappt. Nun muss ja mal wieder die Sonne für Euch scheinen.
Für Deine SchwieMu tut es mir sehr sehr leid. Denke am 20. ganz doll an Euch.

@ Cridh
Cool, dass das mit den 2 Sprachen schon klappt. Aber kleine Kinder sind da echt so flott.

@ Nickitierchen
Hättest Du nicht die Möglichkeit nur ein paar Stunden zu arbeiten? Dann hättest Du mehr Zeit für Jon und Deine Freunde? Nicht dass Du da dran kaputt gehst. Ich würde vor Sehnsucht vergehen, so den ganzen Tag

@ Koko
Ja, na mein Papa hat auch kein Problem. Er kann ja jederzeit aufhören zu trinken und das mit seiner Leber kam, durch seine Arbeit (er war Maler) wegens der Farben
Tut mir echt leid für Deinen Papa, es ist einfach nur schrecklich, wenn man so einen Durst hat

du, könnte ich natürlich, aber dann kommt finanziell nichts rüber...bei steuerklasse 5 kann ich bei weniger arbeit auch zu hause bleiben...
Nickitierchen
26491 Beiträge
09.04.2011 07:43
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Nickitierchen:

Oh man, das hört sich nach einem tollen Tag. Wünsche Euch mega viel Spaß.
Cappucino, mhh würde ich auch gern. Aber unten pennen ja auch welche

wie rückssichtsvoll von dir...
ich würde jetzut ja erst recht krach machen und kita vor deren türen spielen lassen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt