~APRIL-BABYS-2010~
08.04.2011 20:45
So ihr lieben ich gehe jetzt in die Küche um deutsches gesundes Essen zuzubereiten.
Bis später!
Bis später!
08.04.2011 20:46
Zitat von fienchen74:
wo ist eigentlich sylvi rike
Sylvi hat besuch von ihrer Familie.. samt ihrer Mama
Und Rike ist auf dem 60. Geburtstag von (ich glaube) ihrem Onkel.
08.04.2011 20:46
Zitat von fienchen74:
wo ist eigentlich sylvi rike
Rike ist auf dem 60. Geburtstag von ihrem Onkel!
08.04.2011 20:47
Zitat von Cabby:
Zitat von klisterremsa:
leni is heute abgeschmiert... ganze 3 mal..
beim ersten mal hat sie sich die lippe aufgeschlagen, mein hats geblutet
und als ds aufgehört hatte und sie wieder fiedel war, is sie nochmal draufgefallen.. hatte wieder geblutet...
und als das dan wieder ok war, nochmal.. aber zum glück ohne blut...
meine arme kamikazemaus
Oh nein
sie durfte zwar bissle eis lutsche, aber ich hoffe, es wird nicht zu dick
08.04.2011 20:47
Zitat von Nickitierchen:bis jezt gings noch
Zitat von klisterremsa:
und als ds aufgehört hatte und sie wieder fiedel war, is sie nochmal draufgefallen.. hatte wieder geblutet...
meine arme kamikazemaus
oh nö...arme maus...ist bestimmt dick georden, oder?
08.04.2011 20:48
Zitat von fienchen74:ju... von 18 uhr bis 20 uhr....
Zitat von klisterremsa:
meine arme kamikazemaus
oh man nachdem wir uns gesehn hatten?
08.04.2011 20:50
hallo ihr mamis!
wie gehts euch?
yvonne versuch mal die pickelpatches von balea! über nacht drauf und futsch sind se!
wie gehts euch?
yvonne versuch mal die pickelpatches von balea! über nacht drauf und futsch sind se!
08.04.2011 20:55
Zitat von flöckchen10:
hallo ihr mamis!
wie gehts euch?
selber hallo ich hab gute laune auch wenn ich das eigentl.nicht haben dürfte
08.04.2011 20:57
Zitat von fienchen74:
Zitat von flöckchen10:
hallo ihr mamis!
wie gehts euch?
selber hallo ich hab gute laune auch wenn ich das eigentl.nicht haben dürfte
wer sagt, dass du die nicht haben darfst? trotz sowas kanns einem auch manchmal gut gehen! ich drück dich!
08.04.2011 21:04
Erdbeer- Yoghurette Torte
1 Bisquitboden
750 gr. Creme Fraiche
1 P Vanillezucker
50 gr. Zucker
5 Blatt Gelatine
200ml Sahne
1 P Sahnesteif
2 Tafeln Yoghurette
500 gr. Erdbeeren (ich nehm immer himbeeren)
Um den Boden einen Tortenring stellen. Creme Fraiche mit Zucker und Vanillezucker verrühren. Gelatine 5 Minuten in kaltem Wasser einweichen, dann ausdrücken und in einem kleinen Topf langsam auflösen. Etwas von der Creme unter die Gelatine mischen und dann die Masse unter die Creme rühren. Sahne mit Sahnesteif fest schlagen und unter die Creme heben. Yoghurette hacken, Erdbeeren würfeln (einige Yoghurettestückchen/ Erdbeerstücke zur Garnitur aufheben) und unterheben. Masse auf den Tortenboden streichen und mindestens 3 Stunden in den Kühlschrank stellen
1 Bisquitboden
750 gr. Creme Fraiche
1 P Vanillezucker
50 gr. Zucker
5 Blatt Gelatine
200ml Sahne
1 P Sahnesteif
2 Tafeln Yoghurette
Um den Boden einen Tortenring stellen. Creme Fraiche mit Zucker und Vanillezucker verrühren. Gelatine 5 Minuten in kaltem Wasser einweichen, dann ausdrücken und in einem kleinen Topf langsam auflösen. Etwas von der Creme unter die Gelatine mischen und dann die Masse unter die Creme rühren. Sahne mit Sahnesteif fest schlagen und unter die Creme heben. Yoghurette hacken, Erdbeeren würfeln (einige Yoghurettestückchen/ Erdbeerstücke zur Garnitur aufheben) und unterheben. Masse auf den Tortenboden streichen und mindestens 3 Stunden in den Kühlschrank stellen
08.04.2011 21:05
Zitat von flöckchen10:
1 Bisquitboden
750 gr. Creme Fraiche
1 P Vanillezucker
50 gr. Zucker
5 Blatt Gelatine
200ml Sahne
1 P Sahnesteif
2 Tafeln Yoghurette
yammie ....danke dir
08.04.2011 21:06
Zitat von flöckchen10:
1 Bisquitboden
750 gr. Creme Fraiche
1 P Vanillezucker
50 gr. Zucker
5 Blatt Gelatine
200ml Sahne
1 P Sahnesteif
2 Tafeln Yoghurette
hört sich sehr lecker an...
08.04.2011 21:08
die ist super lecker und supi schnell gemacht! ich such gerade mal ein bild!
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt