~APRIL-BABYS-2010~
08.04.2011 20:16
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Fräulein.Smilla:
Bei mir gibt es heute abend (wenn Olaf kommt) noch sehr gesundes Essen:
Brot -> kein Zucker also sehr gesund
gebratener Fleischkäse -> viel Vitamine
Spiegelei -> viel Proteine
und als Nachtisch gibt es absoluter Müll:
frische Erdbeeren mit Quark...
ok die Kinderschokolade mit der vielen Kindermilch gibt es evtl. noch zum Schluss damit wir wenigstens was gaaaaaaaaaaanz gesundes als nachtisch haben werden
das ist ja fast erdbeerkse, also schon fast wieder gesund^^
wie wohl die kindermilch entsteht
Aber nur fast... weil Obst = Bio = Müll
Öh ich WILL garnicht wissen wie KINDERMILCH entseht
08.04.2011 20:16
Zitat von Nickitierchen:
übrigends das grundstück, was wir im auge hatten, wird doch kein baugrundstück...
naja, wir warten nun zwei jahre, vielleicht wird im dorf dann ein neues baugebviet erschlossen.
kann eben nicht immer alles so laufen, wie wir wollen. noch haben wir ja etwas zeit
Ist es evtl. Bauerwartungsland???
Schaut mal den Bebauungsplan und den Bauerwartungsplan mal an, dann könnt ihr ja sehen wo was frei werden könnte!
Aber die Däumchen sind weiterhin gedrückt!
das ist eingetragene ausgleichsfläche in dem wohngebiet. stand aber evt zur bebauung frei, nun haben die besitzer allerdings angekündigt horente preise zu fordern und da hat die gemeinde gesagt, das geht nicht, die dürfen keine hohen gewinne machen und nun will keiner das abgeben...
wir nehmens, wies kommt...vielleicht soll die koppen gegenüber 2013 oder 16 erschlossen werden, das wäre auch ne gute option, wir sparen weiter fleißig und könnend ann ja gleich kaufen
08.04.2011 20:17
ok die Kinderschokolade mit der vielen Kindermilch gibt es evtl. noch zum Schluss damit wir wenigstens was gaaaaaaaaaaanz gesundes als nachtisch haben werden
08.04.2011 20:19
Zitat von cridh:
hallü mädels..hab leider nix nachgelesen...bin auf arbeit..ich böses ding...surfe einfach*g*..
wie gehts euch?
was habt ihr bei dem schönen wetter getrieben??
ich hatte ein kleines erfolgserlebnis..bzw..meine mutter hat mir vorher erzählt das sie leandra auf spanisch gesagt hat sie soll den ball bringen..zack bringt sie aus dem balkon den ball..später auf deutsch..zack ...bringt sie den ball..ich freu mich das sie auf beiden sprachen es verstanden hat..ich hab bisschen panik das sie das alles durcheinander bringt..
musste ich kurz los werden*lacht*stolzguckt*unserer würmer sind schon so groß
cool dsa sie beide sprachen versteht..
mit dem sprechen wirds nachher noch lustig... weil sie beide gleichzeitig spricht
in etwa
mama, can you bring mir eine mil? .. so in etwa wars bei den 5 bilungualen kindern die ich kannte... war sowas von süss!
08.04.2011 20:19
Zitat von fienchen74:was weist du denn schönes?
ich weis was ich weis was und ihr nicht ach doch 3 wissen es endlich mal was jutes ach und am 20.ist beerdigung
oje.. der 20 wird ein harter tag
ich werde an euch denken
08.04.2011 20:20
Zitat von Sarah24:habt ihr gut gemacht!!!!
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Sarah24:schade, dsa du nich frei bekommen hast..
hallo ihr lieben, endlich hab ich auch mal wieder Zeit hier zu schreiben!!!
ich hab leider nix nachgelesen waren zuviele über 200!!!
**
so gestern die Fortbildung war sehr interesant, aber auch sehr lange!!! von morgen 8 uhr bis abends um 5 uhr!!! das schlimmste war aber das ich Ben so vermisst habe !! Naja, dafür das wir gestern so lange hatten und es ja auch überstunden waren, brauch ich am montag abend nicht auf den Elternabend zu gehen!! JUHUUUUU!!!
**
So haben uns auch jetzt geeinigt das wir am Mittwoch nachmittag bens Geburtstag nachfeiern! Wie ja schon gesagt bekomm ich ja Diesntag nachmittag nicht frei
**
Heute kam endlich unser neuer Staubsauger, extra für viele Haare entwickelt*g* wegen Jodi!!! wenn ben wach ist werd ich ihn gleich mal ausprobieren!!!!
am Diesntag geht ben zur Eingewöhnung in den Kiga, ich denke das es ben da sehr gut gefallen wird!!! Und dann muss er nicht immer zur oma, so hat er kids mit denen er spielen kann, naja und er kann ja die Erzieherin mal ärgern*gg*
**
so jetzt ist meine pizza fertig!!!
un der tag war ja wirklich lange...
schön ds der neue staubi da is... wasn für fabrikat? (mielefan)
hihi, wir haben uns den Miele cat and dog geholt!!! Ist echt supppppper!!!!
08.04.2011 20:21
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Nickitierchen:
übrigends das grundstück, was wir im auge hatten, wird doch kein baugrundstück...
naja, wir warten nun zwei jahre, vielleicht wird im dorf dann ein neues baugebviet erschlossen.
kann eben nicht immer alles so laufen, wie wir wollen. noch haben wir ja etwas zeit
Schaut mal den Bebauungsplan und den Bauerwartungsplan mal an, dann könnt ihr ja sehen wo was frei werden könnte!
das ist eingetragene ausgleichsfläche in dem wohngebiet. stand aber evt zur bebauung frei, nun haben die besitzer allerdings angekündigt horente preise zu fordern und da hat die gemeinde gesagt, das geht nicht, die dürfen keine hohen gewinne machen und nun will keiner das abgeben...
wir nehmens, wies kommt...vielleicht soll die koppen gegenüber 2013 oder 16 erschlossen werden, das wäre auch ne gute option, wir sparen weiter fleißig und könnend ann ja gleich kaufen
genau.. oder ihr findet eure Traumimmobilie und müsst nicht bauen. Denn wenn ich ehrlich bin, ich habe mit meinem Ex ein Haus gebaut.. never ever werde ich das nochmal machen...
08.04.2011 20:22
Zitat von Nickitierchen:
das ist ja fast erdbeerkse, also schon fast wieder gesund^^
wie wohl die kindermilch entsteht
Aber nur fast... weil Obst = Bio = Müll
Öh ich WILL garnicht wissen wie KINDERMILCH entseht
Kuhmilch -> Kuh
Ziegenmilch -> Ziege
Kindermilch -> ...
08.04.2011 20:23
Zitat von fienchen74:
ick war ja heut wegen job ne wollte nur mal anfragen wegen zeiten eigentlich aber die chefin war nicht weil sie nachtschicht hat aber die stellvertretung war da ich hab ihr ein bissl von mir erzählt und sie meinte also von mir aus haben sie den posten ich meinte aaaaber wegen den arbeitszeiten da meinte sie das soll ich dann morgen mit der chefin abklären aber das würde kein problem sein morgen früh 7.30 hab ich ein vorstellungsgespräch ich soll nur mein wisch mitbringen wo drauf steht das ich examen habe und das wars
dann würde ich in einem heim arbeiten wo final,koma und beatmungspatienten sind
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Nickitierchen:
genau.. oder ihr findet eure Traumimmobilie und müsst nicht bauen. Denn wenn ich ehrlich bin, ich habe mit meinem Ex ein Haus gebaut.. never ever werde ich das nochmal machen...
ja, oder so...
ich selber müsste auch nicht bauen, emin mann ist da eher scharf drauf...aber abwarten, vielleicht hast du ja recht mit einem traum haus
aber wir haben schon gesagt, zur not müssen meine schwiegereltern das haus räumen und wir bringens nur auf den neuesten stand
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Sarah24:habt ihr gut gemacht!!!!
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Sarah24:schade, dsa du nich frei bekommen hast..
hallo ihr lieben, endlich hab ich auch mal wieder Zeit hier zu schreiben!!!
ich hab leider nix nachgelesen waren zuviele über 200!!!
**
so gestern die Fortbildung war sehr interesant, aber auch sehr lange!!! von morgen 8 uhr bis abends um 5 uhr!!! das schlimmste war aber das ich Ben so vermisst habe !! Naja, dafür das wir gestern so lange hatten und es ja auch überstunden waren, brauch ich am montag abend nicht auf den Elternabend zu gehen!! JUHUUUUU!!!
**
So haben uns auch jetzt geeinigt das wir am Mittwoch nachmittag bens Geburtstag nachfeiern! Wie ja schon gesagt bekomm ich ja Diesntag nachmittag nicht frei
**
Heute kam endlich unser neuer Staubsauger, extra für viele Haare entwickelt*g* wegen Jodi!!! wenn ben wach ist werd ich ihn gleich mal ausprobieren!!!!
am Diesntag geht ben zur Eingewöhnung in den Kiga, ich denke das es ben da sehr gut gefallen wird!!! Und dann muss er nicht immer zur oma, so hat er kids mit denen er spielen kann, naja und er kann ja die Erzieherin mal ärgern*gg*
**
so jetzt ist meine pizza fertig!!!
un der tag war ja wirklich lange...
schön ds der neue staubi da is... wasn für fabrikat? (mielefan)
hihi, wir haben uns den Miele cat and dog geholt!!! Ist echt supppppper!!!!
Der stand bei uns auch zur Auswahl. Aber wir haben uns für einen tollen retrostylischen Staubsauger von Bosch entschieden. Dazu eine Tierhaarbürste von Dyson (für alle Staubsauger geeignet) und wir haben knapp 100 Euro gespart. Daher viel er weg. Und ich will den neuen Bosch nicht mehr missen.
Zitat von Cabby:
Claudi, was steht in deinem Ticker? Goldarsch? Wieso das denn?
ingo ist mein großer goldarsch und der kleene halt der kleene goldarsch weil sie sehr kostbar sind aber auch ärsche .....goldarsch kommt von seiner oma so hat sie ihn immer genannt
08.04.2011 20:24
Zitat von Fräulein.Smilla:bio is für mich abfall >.<
Mädels schaut mal hier: http://www.youtube.com/watch?v=84iYskx-AEA
Kann man sooooooooo dämlich sein????
"Komm du bekommst Kinderschokolade, die ist sooooo gesund für dich, da ist Kindermilch drin!! Hmmmmmmmmmmmmm"
oder
" Die die Bio essen, sind alle Dick, denn in Bio ist nur Zucker drin!"
oder auch geil:
"Vitamine sind in Leberwurst.... Wurst und Brot haben kein Zucker sind total Gesund..."
08.04.2011 20:24
Zitat von fienchen74:
Zitat von Cabby:
Claudi, was steht in deinem Ticker? Goldarsch? Wieso das denn?
ingo ist mein großer goldarsch und der kleene halt der kleene goldarsch weil sie sehr kostbar sind aber auch ärsche .....goldarsch kommt von seiner oma so hat sie ihn immer genannt
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt