~APRIL-BABYS-2010~
08.04.2011 19:07
Zitat von fienchen74:
boah seid ihr neugierig
danke milli
Ich?????????????? nie!!!!!!!!!!!!1
08.04.2011 19:18
Zitat von Sarah24:
hallo ihr lieben, endlich hab ich auch mal wieder Zeit hier zu schreiben!!!
ich hab leider nix nachgelesen waren zuviele über 200!!!
**
so gestern die Fortbildung war sehr interesant, aber auch sehr lange!!! von morgen 8 uhr bis abends um 5 uhr!!! das schlimmste war aber das ich Ben so vermisst habe !! Naja, dafür das wir gestern so lange hatten und es ja auch überstunden waren, brauch ich am montag abend nicht auf den Elternabend zu gehen!! JUHUUUUU!!!
**
So haben uns auch jetzt geeinigt das wir am Mittwoch nachmittag bens Geburtstag nachfeiern! Wie ja schon gesagt bekomm ich ja Diesntag nachmittag nicht frei
**
Heute kam endlich unser neuer Staubsauger, extra für viele Haare entwickelt*g* wegen Jodi!!! wenn ben wach ist werd ich ihn gleich mal ausprobieren!!!!
am Diesntag geht ben zur Eingewöhnung in den Kiga, ich denke das es ben da sehr gut gefallen wird!!! Und dann muss er nicht immer zur oma, so hat er kids mit denen er spielen kann, naja und er kann ja die Erzieherin mal ärgern*gg*
**
so jetzt ist meine pizza fertig!!!
so ein langer tag schlaucht auch ganz cschön, nicht??
schade,d ass du wirklich dienstag nich frei bekommst!
08.04.2011 19:21
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Nickitierchen:haben wir ein gemeindehaus hier?
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Cabby:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Cabby:70 für 10 ,al krabbelgruppe...
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
mädels, wat hab ick nur fürn troll
sie klettert den sessel im kizi ratzfatz hoch... kommt aber nur mit schwerkraft runter
hab den sessel rausgeräumt.. warn kabel von der lampe.. rupt sie lampe runzter... umgeräumt... poster erreichbar.. rupt sie mir runter.. wieder umgeräumt.. klettert sie mir im regal rum...
dat kind gehört in den kiga.. is echt net ausgelastet
Neee, kein Kindergarten. Meine Mama hat heute erst gesagt, sind sie noch viel zu klein (als ich genau das Gleiche wie Du heute zu ihr sagte ).
Habt ihr Krabbelgruppen? Oder halt öfter mit Deinen Mädels treffen, die auch Babys haben.
hatte schon geguckt.. kosten ca 70 oisen.. dsa is zur zeit net drin...
bin immer wieder am treffen orgsniesieren (mit freundinen und so) .. aber leider sind die zu selten...
Was kostet 70 Öcken? Krabbelgruppe?
Die, die ich mit ner Freundin leite, kostet 5€ im Moment. Und wer sich das nichtmal leisten könnte, bräuchte gar nix bezahlen!
habe auch was preiswerteres gesucht. aber nischt gefunden
Krass, das finde ich aber einen heftigen Preis!
Da kostet ja bei euch einmal krabbeln mehr, wie bei uns ein ganzer Monat!
es MUSS bestimmt auch billigere sachen geben... kann mir net vorstellen, dsa alles so teuer is.. nur leider sinds die einzigen kurse die ich im netz gefunden habe....
schau mal auf den schwanzenbretter der gemeinde, vielleicht gibbet was kleines von der kirche. oder habt ihr ein haus der familie oder so? oder gemeindehaus? begegnungsstätte? vielleicht auch bei kinderärzten oder dem jugendamt??
das weiß ich nicht^^
meist an kirchen ^^
heutige mission: finde ein krabelgruppe ^^
evg gemainde: nix
kath. gemeinde: nix
mehrgenerationshaus: nix (bzw eine für frühchen, wo sich aber nur mamis von früchen treffen)
das ist ja blöd
08.04.2011 19:24
Zitat von cridh:
hallü mädels..hab leider nix nachgelesen...bin auf arbeit..ich böses ding...surfe einfach*g*..
wie gehts euch?
was habt ihr bei dem schönen wetter getrieben??
ich hatte ein kleines erfolgserlebnis..bzw..meine mutter hat mir vorher erzählt das sie leandra auf spanisch gesagt hat sie soll den ball bringen..zack bringt sie aus dem balkon den ball..später auf deutsch..zack ...bringt sie den ball..ich freu mich das sie auf beiden sprachen es verstanden hat..ich hab bisschen panik das sie das alles durcheinander bringt..
musste ich kurz los werden*lacht*stolzguckt*unserer würmer sind schon so groß
oh wie cool!! klasse,d ass sie anscheinend die beiden sprachen von einander trennen kann
08.04.2011 19:29
Zitat von Fräulein.Smilla:
Mädels schaut mal hier: http://www.youtube.com/watch?v=84iYskx-AEA
Kann man sooooooooo dämlich sein????
"Komm du bekommst Kinderschokolade, die ist sooooo gesund für dich, da ist Kindermilch drin!! Hmmmmmmmmmmmmm"
oder
" Die die Bio essen, sind alle Dick, denn in Bio ist nur Zucker drin!"
oder auch geil:
"Vitamine sind in Leberwurst.... Wurst und Brot haben kein Zucker sind total Gesund..."
mal ganz im ernst-sowas kann doch nicht echt sein, oder??
08.04.2011 19:30
Zitat von fienchen74:
ick war ja heut wegen job ne wollte nur mal anfragen wegen zeiten eigentlich aber die chefin war nicht weil sie nachtschicht hat aber die stellvertretung war da ich hab ihr ein bissl von mir erzählt und sie meinte also von mir aus haben sie den posten ich meinte aaaaber wegen den arbeitszeiten da meinte sie das soll ich dann morgen mit der chefin abklären aber das würde kein problem sein morgen früh 7.30 hab ich ein vorstellungsgespräch ich soll nur mein wisch mitbringen wo drauf steht das ich examen habe und das wars
dann würde ich in einem heim arbeiten wo final,koma und beatmungspatienten sind
wow, das ist ja ne klasse nachricht!!! ich denkd ann ganz dolle an dich und zack- dann haste den job!
08.04.2011 19:34
so, mein chaoskind ist im bett^^
da meinten irgendweilche arschnachbarN (ja, ich weiß, sie haben auch rehcte^^), um 13.00 bohren zu müssen und davon wurde jon wach und war den ganzen nachmittag ätzend gelaunt, weil er ja todmüde war, aber nicht wieder einschlafen konnte...
naja, wollen wir hoffen, dass die nacht einigermaßen wird.
dafür kann man den zahn oben schon ertasten, ich denke, ein zwei tage noch,d ann isser koplett durch...mal sehen, ob er dann mal nachschauen lässt, wies mit dem daneben bzw. mit denen unten weitergeht...
meine kollegin rief heute an und hat paar dinge mit mir abgesprochen und mir nbochmal ganz dolle gesagt, wie sehr sich alle freuen, dass ich bald wieder kommen- schön...ich freu mich auch schoN!!
da meinten irgendweilche arschnachbarN (ja, ich weiß, sie haben auch rehcte^^), um 13.00 bohren zu müssen und davon wurde jon wach und war den ganzen nachmittag ätzend gelaunt, weil er ja todmüde war, aber nicht wieder einschlafen konnte...
naja, wollen wir hoffen, dass die nacht einigermaßen wird.
dafür kann man den zahn oben schon ertasten, ich denke, ein zwei tage noch,d ann isser koplett durch...mal sehen, ob er dann mal nachschauen lässt, wies mit dem daneben bzw. mit denen unten weitergeht...
meine kollegin rief heute an und hat paar dinge mit mir abgesprochen und mir nbochmal ganz dolle gesagt, wie sehr sich alle freuen, dass ich bald wieder kommen- schön...ich freu mich auch schoN!!
08.04.2011 19:36
Zitat von Nickitierchen:
"Komm du bekommst Kinderschokolade, die ist sooooo gesund für dich, da ist Kindermilch drin!! Hmmmmmmmmmmmmm"
oder
oder auch geil:
"Vitamine sind in Leberwurst.... Wurst und Brot haben kein Zucker sind total Gesund..."
ich lach mich hier gerade scheckig
08.04.2011 19:37
Zitat von Nickitierchen:
oder
oder auch geil:
Keine Ahnung ob die echt ist oder nicht... ich find es zum wegömmeln...
08.04.2011 19:41
Zitat von Nickitierchen:
oder
oder auch geil:
Keine Ahnung ob die echt ist oder nicht... ich find es zum wegömmeln...
sie ist in ihrer eigenen welt, wo bio=komposthaufen und brot =ungesund ist
wie sollen die kinder dieser frau jemals irgendwas werden...ohjeee^^
08.04.2011 19:47
Zitat von cridh:
hallü mädels..hab leider nix nachgelesen...bin auf arbeit..ich böses ding...surfe einfach*g*..
wie gehts euch?
was habt ihr bei dem schönen wetter getrieben??
ich hatte ein kleines erfolgserlebnis..bzw..meine mutter hat mir vorher erzählt das sie leandra auf spanisch gesagt hat sie soll den ball bringen..zack bringt sie aus dem balkon den ball..später auf deutsch..zack ...bringt sie den ball..ich freu mich das sie auf beiden sprachen es verstanden hat..ich hab bisschen panik das sie das alles durcheinander bringt..
musste ich kurz los werden*lacht*stolzguckt*unserer würmer sind schon so groß
Oh das ist ja toll!
Ich find es so super, wenn ein Kind zweisprachig erzogen wird!
08.04.2011 19:49
Zitat von fienchen74:
ich weis was ich weis was und ihr nicht ach doch 3 wissen es endlich mal was jutes ach und am 20.ist beerdigung
Kirsten ist schwanger?
Ich wünsche euch ganz viel Kraft für den 20.! Und natürlich auch für die Zeit davor und danach.
Wie geht es denn deiner SchwieMu jetzt?
08.04.2011 19:52
Zitat von Cabby:
Zitat von fienchen74:
ich weis was ich weis was und ihr nicht ach doch 3 wissen es endlich mal was jutes ach und am 20.ist beerdigung
Kirsten ist schwanger?
Ich wünsche euch ganz viel Kraft für den 20.! Und natürlich auch für die Zeit davor und danach.
Wie geht es denn deiner SchwieMu jetzt?
nicht gut sie läuft mit dem schlafi rum kocht essen und hat die armbanduhr von ihn um obwohl sie sehr groß ist
08.04.2011 19:55
oder
oder auch geil:
Die ist ja echt selten dämlich!!!!!!
"Für mich ist frisches Essen wichtig! Für die Kinder kann auch mal aus der Dose sein!"....
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt