Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Rike
26689 Beiträge
08.04.2011 12:47
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Rike:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Rike:

guten morgen, ich backe gleich einen kuchen! *yammi* und den ess ich dann ganz alleine!

hmmm...

ich muss gestehen, ich habe schokosündigt^^ aber nicht, weil ich wollte, sondern weil ich musste
wir waren ja beim kindergeburtstag gestern udn es gab nur kuchen mit schoko...also hab ich den kuchen mit dem wenigsten schokoanteil gegessen^^
kuchen ist ja auch ne ausnahme... bei uns gibt es heute einen marzipan nusskranz!

hmmm... soll ich meine adresse chicken, vielelicht bleibt ja was übrig und du kannst e smir schicken...jammmi^^
ich glaube nicht, dass da viel übrig bleibt!
Nickitierchen
26502 Beiträge
08.04.2011 12:51
Zitat von Rike:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Rike:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Rike:

guten morgen, ich backe gleich einen kuchen! *yammi* und den ess ich dann ganz alleine!

hmmm...

ich muss gestehen, ich habe schokosündigt^^ aber nicht, weil ich wollte, sondern weil ich musste
wir waren ja beim kindergeburtstag gestern udn es gab nur kuchen mit schoko...also hab ich den kuchen mit dem wenigsten schokoanteil gegessen^^
kuchen ist ja auch ne ausnahme... bei uns gibt es heute einen marzipan nusskranz!

hmmm... soll ich meine adresse chicken, vielelicht bleibt ja was übrig und du kannst e smir schicken...jammmi^^
ich glaube nicht, dass da viel übrig bleibt!

sehr schade
Sarah24
2440 Beiträge
08.04.2011 14:15
hallo ihr lieben, endlich hab ich auch mal wieder Zeit hier zu schreiben!!!
ich hab leider nix nachgelesen waren zuviele über 200!!!
**
so gestern die Fortbildung war sehr interesant, aber auch sehr lange!!! von morgen 8 uhr bis abends um 5 uhr!!! das schlimmste war aber das ich Ben so vermisst habe !! Naja, dafür das wir gestern so lange hatten und es ja auch überstunden waren, brauch ich am montag abend nicht auf den Elternabend zu gehen!! JUHUUUUU!!!
**
So haben uns auch jetzt geeinigt das wir am Mittwoch nachmittag bens Geburtstag nachfeiern! Wie ja schon gesagt bekomm ich ja Diesntag nachmittag nicht frei
**
Heute kam endlich unser neuer Staubsauger, extra für viele Haare entwickelt*g* wegen Jodi!!! wenn ben wach ist werd ich ihn gleich mal ausprobieren!!!!
am Diesntag geht ben zur Eingewöhnung in den Kiga, ich denke das es ben da sehr gut gefallen wird!!! Und dann muss er nicht immer zur oma, so hat er kids mit denen er spielen kann, naja und er kann ja die Erzieherin mal ärgern*gg*
**
so jetzt ist meine pizza fertig!!!
klisterremsa
35576 Beiträge
08.04.2011 16:15
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Cabby:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Cabby:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

mädels, wat hab ick nur fürn troll
sie klettert den sessel im kizi ratzfatz hoch... kommt aber nur mit schwerkraft runter
hab den sessel rausgeräumt.. warn kabel von der lampe.. rupt sie lampe runzter... umgeräumt... poster erreichbar.. rupt sie mir runter.. wieder umgeräumt.. klettert sie mir im regal rum...
dat kind gehört in den kiga.. is echt net ausgelastet

Neee, kein Kindergarten. Meine Mama hat heute erst gesagt, sind sie noch viel zu klein (als ich genau das Gleiche wie Du heute zu ihr sagte ).
Habt ihr Krabbelgruppen? Oder halt öfter mit Deinen Mädels treffen, die auch Babys haben.

hatte schon geguckt.. kosten ca 70 oisen.. dsa is zur zeit net drin...
bin immer wieder am treffen orgsniesieren (mit freundinen und so) .. aber leider sind die zu selten...

Was kostet 70 Öcken? Krabbelgruppe?

Die, die ich mit ner Freundin leite, kostet 5€ im Moment. Und wer sich das nichtmal leisten könnte, bräuchte gar nix bezahlen!
70 für 10 ,al krabbelgruppe...
habe auch was preiswerteres gesucht. aber nischt gefunden

Krass, das finde ich aber einen heftigen Preis!
Da kostet ja bei euch einmal krabbeln mehr, wie bei uns ein ganzer Monat!

es MUSS bestimmt auch billigere sachen geben... kann mir net vorstellen, dsa alles so teuer is.. nur leider sinds die einzigen kurse die ich im netz gefunden habe....

schau mal auf den schwanzenbretter der gemeinde, vielleicht gibbet was kleines von der kirche. oder habt ihr ein haus der familie oder so? oder gemeindehaus? begegnungsstätte? vielleicht auch bei kinderärzten oder dem jugendamt??
haben wir ein gemeindehaus hier?

das weiß ich nicht^^
meist an kirchen ^^

heutige mission: finde ein krabelgruppe ^^
evg gemainde: nix
kath. gemeinde: nix
mehrgenerationshaus: nix (bzw eine für frühchen, wo sich aber nur mamis von früchen treffen)
klisterremsa
35576 Beiträge
08.04.2011 16:16
Zitat von Rike:

tüdelüüü.. bin auch wieder hier...

heute nachmittag hetze ich zwar erstmal von einem zum nächsten termin, aber dann kann ich heute abend zum 60. geburtstag von meinem onkel...
.
meine freundin bringt heute beide kinder ins bett. ich hoffe, dass das klappt!
drück dir die daumen
klisterremsa
35576 Beiträge
08.04.2011 16:18
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

ich werde einfach mal den kia fragen... oder beim jugendamt....

Und wenn Du hier nen Thread aufmachst und Mamas aus Rostock suchst?
gibts schon einen .)
habe auch 2 gaaanz liebe mädels drüber gefunden.. mit der einen, treffe ich mich regelmäsig, aber ihre maus geht immer in den kiga (is nur wenige monate älter als leni)... leider zu selten, wo sie ihre maus mitbringen kann (wir treffen uns immer, wenn sie spätschicht hat, vor ihrer arbeit) und die andere hat gerade erwst ihren krümel bekommen...
ich gebe aber net auf
klisterremsa
35576 Beiträge
08.04.2011 16:19
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Nickitierchen:

morgen, die nacht war der horror und ich bin total müde...ich hatte immerhin 3h am stück schlaf-von 2-5uhr, sonst nur 10min- 1h.... gäääähn

heute steht nichts an, raus´gehen und haushalt nur

Oh Gott, Du Arme

er schläft nun seit 12 und ich hoffe mal mehr als ne stunde am stück... war 2h vorm mittag mit ihm draußen,d ass sollte eigentlich erstmal müde genug machen (zusätzlich zur doofen nacht)

Ja, hier ist auch seit 12 Ruhe. Bis mind. 15 Uhr. Werde mich auch noch bissi hinlegen.
Meine Familie kommt nämlich heute. Sogar Mama
feru mich für dich..
auch dein lieber papa? grüss den mal ganz doll unbekannter weise...
klisterremsa
35576 Beiträge
08.04.2011 16:21
Zitat von Sarah24:

hallo ihr lieben, endlich hab ich auch mal wieder Zeit hier zu schreiben!!!
ich hab leider nix nachgelesen waren zuviele über 200!!!
**
so gestern die Fortbildung war sehr interesant, aber auch sehr lange!!! von morgen 8 uhr bis abends um 5 uhr!!! das schlimmste war aber das ich Ben so vermisst habe !! Naja, dafür das wir gestern so lange hatten und es ja auch überstunden waren, brauch ich am montag abend nicht auf den Elternabend zu gehen!! JUHUUUUU!!!
**
So haben uns auch jetzt geeinigt das wir am Mittwoch nachmittag bens Geburtstag nachfeiern! Wie ja schon gesagt bekomm ich ja Diesntag nachmittag nicht frei
**
Heute kam endlich unser neuer Staubsauger, extra für viele Haare entwickelt*g* wegen Jodi!!! wenn ben wach ist werd ich ihn gleich mal ausprobieren!!!!
am Diesntag geht ben zur Eingewöhnung in den Kiga, ich denke das es ben da sehr gut gefallen wird!!! Und dann muss er nicht immer zur oma, so hat er kids mit denen er spielen kann, naja und er kann ja die Erzieherin mal ärgern*gg*
**
so jetzt ist meine pizza fertig!!!
schade, dsa du nich frei bekommen hast..
un der tag war ja wirklich lange...
schön ds der neue staubi da is... wasn für fabrikat? (mielefan)
08.04.2011 17:22
Wir waren heute Nachmittag im Garten. So schöner Sonnenschein , aber leider echt windig
Nevio hat toll gespielt auf ner Decke und im Sandkasten und Robert und ich haben unsere neuen Gartenmöbel eingeweiht.
Danach hat Nevio gebadet und nun macht er noch ein Nickerchen.
08.04.2011 17:23
Zitat von Fräulein.Smilla:

Zitat von Cabby:

So heute bin ich echt bisher faul gewesen. Ich sitze tatsächlich noch im Schlafi am Laptop....

Ich werde gleich duschen, dann hänge ich die Wäsche auf, wecke emma (wenn sie nicht alleine aufwacht). Danach ist die Küche dran und aufräumen, Bäder putzen, saugen und nass rauswischen. (von oben bis unten.... *seufz*) heute nachmittag muss ich sie auf alle fälle wecken, da ich stella um 14.30 abholen muss. Dann fahre ich einkaufen fürs WE, Schuhe für Stella kaufen *dreifachseufz* und evtl. gehe ich noch etwas Deko bummeln.. mal sehen worauf ich Lust habe. Dann gehts nach hause und mein Ex taucht dann wohl bald auf und holt Stella ab...

Also heute etwas mehr als sonst....

Hihi, das schreibst du um 07:45 Uhr. Um die Uhrzeit muss man auch noch nicht viel geschafft haben!

Wow, hast aber wieder ordentlich was vor heute.

Um diese Uhrzeit bin ich i.d.R. schon geduscht und die erste maschine Wäsche hängt schon auf der Leine...

Fleißig
Und das, obwohl deine Motto so schön lange schläft
08.04.2011 17:24
Zitat von Rike:

tüdelüüü.. bin auch wieder hier...

heute nachmittag hetze ich zwar erstmal von einem zum nächsten termin, aber dann kann ich heute abend zum 60. geburtstag von meinem onkel...
.
meine freundin bringt heute beide kinder ins bett. ich hoffe, dass das klappt!

Viel Spaß heute Abend!
08.04.2011 17:38
hallü mädels..hab leider nix nachgelesen...bin auf arbeit..ich böses ding...surfe einfach*g*..

wie gehts euch?

was habt ihr bei dem schönen wetter getrieben??

ich hatte ein kleines erfolgserlebnis..bzw..meine mutter hat mir vorher erzählt das sie leandra auf spanisch gesagt hat sie soll den ball bringen..zack bringt sie aus dem balkon den ball..später auf deutsch..zack ...bringt sie den ball..ich freu mich das sie auf beiden sprachen es verstanden hat..ich hab bisschen panik das sie das alles durcheinander bringt..

musste ich kurz los werden*lacht*stolzguckt*unserer würmer sind schon so groß
08.04.2011 17:51
Zitat von Cabby:

Zitat von Cabby:

So heute bin ich echt bisher faul gewesen. Ich sitze tatsächlich noch im Schlafi am Laptop....

Ich werde gleich duschen, dann hänge ich die Wäsche auf, wecke emma (wenn sie nicht alleine aufwacht). Danach ist die Küche dran und aufräumen, Bäder putzen, saugen und nass rauswischen. (von oben bis unten.... *seufz*) heute nachmittag muss ich sie auf alle fälle wecken, da ich stella um 14.30 abholen muss. Dann fahre ich einkaufen fürs WE, Schuhe für Stella kaufen *dreifachseufz* und evtl. gehe ich noch etwas Deko bummeln.. mal sehen worauf ich Lust habe. Dann gehts nach hause und mein Ex taucht dann wohl bald auf und holt Stella ab...

Also heute etwas mehr als sonst....

Hihi, das schreibst du um 07:45 Uhr. Um die Uhrzeit muss man auch noch nicht viel geschafft haben!

Wow, hast aber wieder ordentlich was vor heute.

Um diese Uhrzeit bin ich i.d.R. schon geduscht und die erste maschine Wäsche hängt schon auf der Leine...

Fleißig
Und das, obwohl deine Motto so schön lange schläft

Die Kleine.. aber die Große muss ja zur Schule. Somit steh ich jeden Morgen um 06.00 Uhr auf (Samstags um 06.30 Uhr mit Olaf und Sonntags schlafe ich "aus" bis 07.00 Uhr). Dann muss ich ja Duschen, Stella wecken, brot machen, Olaf wecken, frühstück machen für die beiden und dann pünktlich aus dem Haus "jagen"...
08.04.2011 17:56
Zitat von cridh:

hallü mädels..hab leider nix nachgelesen...bin auf arbeit..ich böses ding...surfe einfach*g*..

wie gehts euch?

ich hatte ein kleines erfolgserlebnis..bzw..meine mutter hat mir vorher erzählt das sie leandra auf spanisch gesagt hat sie soll den ball bringen..zack bringt sie aus dem balkon den ball..später auf deutsch..zack ...bringt sie den ball..ich freu mich das sie auf beiden sprachen es verstanden hat..ich hab bisschen panik das sie das alles durcheinander bringt..

Die Kleinen verstehen das viel viel schneller als man selber es vermutet! Aber Klasse das sie das schon so versteht...
08.04.2011 18:08

Zitat von cridh:

wie gehts euch?

Die Kleinen verstehen das viel viel schneller als man selber es vermutet! Aber Klasse das sie das schon so versteht...

ich bin wirklcih froh...mal schauen obs heut abend mit finnisch klappt*gröhlt*

so mädels..ich wünsche euch ein wundervolles WE...ich hab gleich aus...und das We wird bissl stressig...morgen gehenwir zu IN EXTREMO..und sonntag den ganzen tag im garten grillen...melde mich dann abends mal

drück euch alle
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt