~APRIL-BABYS-2010~
08.04.2011 12:18
Zitat von Nickitierchen:
morgen, die nacht war der horror und ich bin total müde...ich hatte immerhin 3h am stück schlaf-von 2-5uhr, sonst nur 10min- 1h.... gäääähn
heute steht nichts an, raus´gehen und haushalt nur
Oh Gott, Du Arme
08.04.2011 12:20
Zitat von Fräulein.Smilla:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Fräulein.Smilla:
So heute bin ich echt bisher faul gewesen. Ich sitze tatsächlich noch im Schlafi am Laptop....
Ich werde gleich duschen, dann hänge ich die Wäsche auf, wecke emma (wenn sie nicht alleine aufwacht). Danach ist die Küche dran und aufräumen, Bäder putzen, saugen und nass rauswischen. (von oben bis unten.... *seufz*) heute nachmittag muss ich sie auf alle fälle wecken, da ich stella um 14.30 abholen muss. Dann fahre ich einkaufen fürs WE, Schuhe für Stella kaufen *dreifachseufz* und evtl. gehe ich noch etwas Deko bummeln.. mal sehen worauf ich Lust habe. Dann gehts nach hause und mein Ex taucht dann wohl bald auf und holt Stella ab...
Also heute etwas mehr als sonst....
das würd ich von jon auch mal schreiben können^^
viel erfolg beim schuhe und deko-shoppen
Ich traue mich ihr schlafverhalten ja wirklich hier nicht mehr zu schreiben. Da ihr mir (die die nächte um die Ohren schlagen) sooooo leid tun! Nur soviel.. ihr schlafverhalten hat sich in keinster weiße verändert seit sie durchschläft.
So wild und fidel Kita auch ist, so gerne schläft er aber auch. Heute war er allerdings schon 07:30 Uhr wach. Hat gestern Abend Griesbrei bekommen. War klar, wenns kein Bot gibt
08.04.2011 12:20
Zitat von Rike:
guten morgen, ich backe gleich einen kuchen! *yammi* und den ess ich dann ganz alleine!
hmmm...
ich muss gestehen, ich habe schokosündigt^^ aber nicht, weil ich wollte, sondern weil ich musste
wir waren ja beim kindergeburtstag gestern udn es gab nur kuchen mit schoko...also hab ich den kuchen mit dem wenigsten schokoanteil gegessen^^
08.04.2011 12:21
Zitat von Cabby:
Guten Morgen ihr Lieben!
Mir geht es schon besser
Das Lieterweise Meditonsin hat wohl geholfen
super! das freut mich!!
08.04.2011 12:22
Zitat von Cabby:
Zitat von Nickitierchen:
morgen, die nacht war der horror und ich bin total müde...ich hatte immerhin 3h am stück schlaf-von 2-5uhr, sonst nur 10min- 1h.... gäääähn
Oh nein, du Arme, was für eine miese Nacht!
naja...ist halt die rache für die gute nacht davor^^
08.04.2011 12:22
tüdelüüü.. bin auch wieder hier...
heute nachmittag hetze ich zwar erstmal von einem zum nächsten termin, aber dann kann ich heute abend zum 60. geburtstag von meinem onkel...
.
meine freundin bringt heute beide kinder ins bett. ich hoffe, dass das klappt!
heute nachmittag hetze ich zwar erstmal von einem zum nächsten termin, aber dann kann ich heute abend zum 60. geburtstag von meinem onkel...
.
08.04.2011 12:23
Zitat von Nickitierchen:kuchen ist ja auch ne ausnahme... bei uns gibt es heute einen marzipan nusskranz!
Zitat von Rike:
guten morgen, ich backe gleich einen kuchen! *yammi* und den ess ich dann ganz alleine!
hmmm...
ich muss gestehen, ich habe schokosündigt^^ aber nicht, weil ich wollte, sondern weil ich musste
wir waren ja beim kindergeburtstag gestern udn es gab nur kuchen mit schoko...also hab ich den kuchen mit dem wenigsten schokoanteil gegessen^^
08.04.2011 12:24
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Nickitierchen:
Oh Gott, Du Arme
er schläft nun seit 12 und ich hoffe mal mehr als ne stunde am stück... war 2h vorm mittag mit ihm draußen,d ass sollte eigentlich erstmal müde genug machen (zusätzlich zur doofen nacht)
08.04.2011 12:25
Zitat von klisterremsa:
ich werde einfach mal den kia fragen... oder beim jugendamt....
Und wenn Du hier nen Thread aufmachst und Mamas aus Rostock suchst?
08.04.2011 12:28
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Nickitierchen:
Oh Gott, Du Arme
er schläft nun seit 12 und ich hoffe mal mehr als ne stunde am stück... war 2h vorm mittag mit ihm draußen,d ass sollte eigentlich erstmal müde genug machen (zusätzlich zur doofen nacht)
Ja, hier ist auch seit 12 Ruhe. Bis mind. 15 Uhr. Werde mich auch noch bissi hinlegen.
Meine Familie kommt nämlich heute. Sogar Mama
08.04.2011 12:33
Zitat von Mini_Sylvi:super... ich freu mich für dich!
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Nickitierchen:
Oh Gott, Du Arme
Ja, hier ist auch seit 12 Ruhe. Bis mind. 15 Uhr. Werde mich auch noch bissi hinlegen.
08.04.2011 12:45
Zitat von Rike:
.
oh super! dann drück ich die daumen,d ass das heute abend gut klappt!
08.04.2011 12:45
Zitat von Rike:
Zitat von Nickitierchen:kuchen ist ja auch ne ausnahme... bei uns gibt es heute einen marzipan nusskranz!
Zitat von Rike:
hmmm...
hmmm... soll ich meine adresse chicken, vielelicht bleibt ja was übrig und du kannst e smir schicken...jammmi^^
08.04.2011 12:46
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Nickitierchen:
Oh Gott, Du Arme
ich wäre schon mit halb 2 zufrieden
oh wat feini, schön,d ass deine mama auch kommt!
08.04.2011 12:46
Zitat von Nickitierchen:danke... eigentlich sind beide recht pflegeleicht, was das ins bett bringen angeht. lotti will nur noch ihre kassette und liest auch gerne noch ein buch und lini braucht ihr flasche und ihren schnulli... meist muss ich nur ein paar mal rein, schnulli geben, aber bei lotti gar nicht. also bin ich ganz zuversichtlich!
Zitat von Rike:
.
oh super! dann drück ich die daumen,d ass das heute abend gut klappt!
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt