~APRIL-BABYS-2010~
08.04.2011 10:06
ich werde einfach mal den kia fragen... oder beim jugendamt....
08.04.2011 10:09
guten morgen, ich backe gleich einen kuchen! *yammi* und den ess ich dann ganz alleine!
08.04.2011 10:13
Zitat von Rike:also wirklich...
guten morgen, ich backe gleich einen kuchen! *yammi* und den ess ich dann ganz alleine!
biete ihn uns doch wenigstens virtuell an
08.04.2011 10:33
Guten Morgen ihr Lieben!
Mir geht es schon besser
Das Lieterweise Meditonsin hat wohl geholfen
Mir geht es schon besser
08.04.2011 10:34
Zitat von Rike:
Zitat von Cabby:ach das ist ja mist!
Zitat von Rike:
Zitat von Cabby:ach mausi, das hört sich echt doof an.. vielleicht solltest du mal überlegen etwas zur stärkung der abwehrkräfte zu nehmen!
Huhu ihr Lieben!
Bin nur kurz hier. Bin krank Die Halsweh sind weg, aber jetzt hab ich schnupfen und fühl mich einfach nur noch rundum matschig und schlapp
Mag nicht mehr. Will endlich mal wieder richtig fit sein
Darf ich nicht Alles was mein Immunsystem stärkt, stärkt ja auch meine "bösen" Antikörper...
Ja, echt blöd. Eigentlich dürfte ich deswegen nichtmal Meditonsin, aber das "gönn" ich mir trotzdem manchmal.
08.04.2011 10:34
Zitat von Cabby:
Guten Morgen ihr Lieben!
Mir geht es schon besser
08.04.2011 10:35
Zitat von emoke81:
Hallo Mädels, melde mich wieder, uns gehts gut, sind voll beschäftigt mit umzug etc, dienstag hatten wir u6 , alles gut, ausser Hannah zieht sich nicht hoch..und das müsste sie jetzt schon machen, kia meint wir sollen noch 4 wochen warten, und dann krankengymnastik, bin vol depri...ich versuche sie zu fördern aber wenn sie keine interesse hat was soll ich ja machen? ........sie hat schon 10kg und 40 gramm...sonst passt alles, der kia meint harmonische entwicklung..naja, also alles scheisse.... hoffe euch allen gehts gut....melde mich wenn ich bissi mehr zeit hab....lg
Ach Mensch, das wird schon! Jedes Kind macht halt alles im eigenen Tempo!
Und wenn sie Krankengymnastik bekommt, dann ist das auch nicht schlimm! Nevio fand das damals richtig toll! Und geholfen hat es auch!
08.04.2011 10:37
Zitat von Fräulein.Smilla:
So heute bin ich echt bisher faul gewesen. Ich sitze tatsächlich noch im Schlafi am Laptop....
Ich werde gleich duschen, dann hänge ich die Wäsche auf, wecke emma (wenn sie nicht alleine aufwacht). Danach ist die Küche dran und aufräumen, Bäder putzen, saugen und nass rauswischen. (von oben bis unten.... *seufz*) heute nachmittag muss ich sie auf alle fälle wecken, da ich stella um 14.30 abholen muss. Dann fahre ich einkaufen fürs WE, Schuhe für Stella kaufen *dreifachseufz* und evtl. gehe ich noch etwas Deko bummeln.. mal sehen worauf ich Lust habe. Dann gehts nach hause und mein Ex taucht dann wohl bald auf und holt Stella ab...
Also heute etwas mehr als sonst....
Hihi, das schreibst du um 07:45 Uhr. Um die Uhrzeit muss man auch noch nicht viel geschafft haben!
Wow, hast aber wieder ordentlich was vor heute.
08.04.2011 10:38
Zitat von Nickitierchen:
morgen, die nacht war der horror und ich bin total müde...ich hatte immerhin 3h am stück schlaf-von 2-5uhr, sonst nur 10min- 1h.... gäääähn
heute steht nichts an, raus´gehen und haushalt nur
Oh nein, du Arme, was für eine miese Nacht!
08.04.2011 10:39
Zitat von DeinHase:
Guten Morgen,
wir hatten einen supertollen Abend und mein Baby ist noch bei der Oma
Waren gestern abend bei P&C, die hatten Men´s Buisness Night, ich habe Schatzi eine superschöne Jeans gekauft *freu*
steht ihm richtig gut und macht einen Knackpo
Sind vorher noch ein wenig flanieren gewesen und haben zuhause noch einen Wein (1 Glas für 2 Personen ) getrunken
haben echt mal die Zeit für uns genutzt, heute hat Schwimu Geburtstag und ich mache ihr jetzt mal eine große Schüssel Spundekäs und dann fahre ich noch zu meiner Nagelfee
das Wetter ist toll - was will man mehr - aso zur Bank muß ich noch Geld umschichten, mein Konto ist mal wieder leer
Huhu Kirsten, schön, dass ihr einen tollen Abend hattet!
Wie geht es deinem Papa?
Und hast du mittlerweile schon getestet oder ist die Mens da?
08.04.2011 10:40
Zitat von klisterremsa:
ich werde einfach mal den kia fragen... oder beim jugendamt....
Die wissen das auch nicht unbedingt.
Frag wirklich mal lieber bei der Gemeinde oder der Kirche nach!
08.04.2011 11:10
Zitat von Cabby:
Zitat von Fräulein.Smilla:
So heute bin ich echt bisher faul gewesen. Ich sitze tatsächlich noch im Schlafi am Laptop....
Ich werde gleich duschen, dann hänge ich die Wäsche auf, wecke emma (wenn sie nicht alleine aufwacht). Danach ist die Küche dran und aufräumen, Bäder putzen, saugen und nass rauswischen. (von oben bis unten.... *seufz*) heute nachmittag muss ich sie auf alle fälle wecken, da ich stella um 14.30 abholen muss. Dann fahre ich einkaufen fürs WE, Schuhe für Stella kaufen *dreifachseufz* und evtl. gehe ich noch etwas Deko bummeln.. mal sehen worauf ich Lust habe. Dann gehts nach hause und mein Ex taucht dann wohl bald auf und holt Stella ab...
Also heute etwas mehr als sonst....
Hihi, das schreibst du um 07:45 Uhr. Um die Uhrzeit muss man auch noch nicht viel geschafft haben!
Wow, hast aber wieder ordentlich was vor heute.
Um diese Uhrzeit bin ich i.d.R. schon geduscht und die erste maschine Wäsche hängt schon auf der Leine...
08.04.2011 12:08
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Nickitierchen:haben wir ein gemeindehaus hier?
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Cabby:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Cabby:70 für 10 ,al krabbelgruppe...
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
mädels, wat hab ick nur fürn troll
sie klettert den sessel im kizi ratzfatz hoch... kommt aber nur mit schwerkraft runter
hab den sessel rausgeräumt.. warn kabel von der lampe.. rupt sie lampe runzter... umgeräumt... poster erreichbar.. rupt sie mir runter.. wieder umgeräumt.. klettert sie mir im regal rum...
dat kind gehört in den kiga.. is echt net ausgelastet
Neee, kein Kindergarten. Meine Mama hat heute erst gesagt, sind sie noch viel zu klein (als ich genau das Gleiche wie Du heute zu ihr sagte ).
Habt ihr Krabbelgruppen? Oder halt öfter mit Deinen Mädels treffen, die auch Babys haben.
hatte schon geguckt.. kosten ca 70 oisen.. dsa is zur zeit net drin...
bin immer wieder am treffen orgsniesieren (mit freundinen und so) .. aber leider sind die zu selten...
Was kostet 70 Öcken? Krabbelgruppe?
Die, die ich mit ner Freundin leite, kostet 5€ im Moment. Und wer sich das nichtmal leisten könnte, bräuchte gar nix bezahlen!
habe auch was preiswerteres gesucht. aber nischt gefunden
Krass, das finde ich aber einen heftigen Preis!
Da kostet ja bei euch einmal krabbeln mehr, wie bei uns ein ganzer Monat!
es MUSS bestimmt auch billigere sachen geben... kann mir net vorstellen, dsa alles so teuer is.. nur leider sinds die einzigen kurse die ich im netz gefunden habe....
schau mal auf den schwanzenbretter der gemeinde, vielleicht gibbet was kleines von der kirche. oder habt ihr ein haus der familie oder so? oder gemeindehaus? begegnungsstätte? vielleicht auch bei kinderärzten oder dem jugendamt??
das weiß ich nicht^^
meist an kirchen ^^
08.04.2011 12:17
Zitat von emoke81:
Hallo Mädels, melde mich wieder, uns gehts gut, sind voll beschäftigt mit umzug etc, dienstag hatten wir u6 , alles gut, ausser Hannah zieht sich nicht hoch..und das müsste sie jetzt schon machen, kia meint wir sollen noch 4 wochen warten, und dann krankengymnastik, bin vol depri...ich versuche sie zu fördern aber wenn sie keine interesse hat was soll ich ja machen? ........sie hat schon 10kg und 40 gramm...sonst passt alles, der kia meint harmonische entwicklung..naja, also alles scheisse.... hoffe euch allen gehts gut....melde mich wenn ich bissi mehr zeit hab....lg
Ach ist doch nicht so schlimm. Physio ist toll und macht den Kleinen Spaß. Hannah macht das bestimmt bald.
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt