~APRIL-BABYS-2010~
08.04.2011 20:07
Zitat von Cabby:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Cabby:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Cabby:
Zitat von Nickitierchen:
so, mein chaoskind ist im bett^^
da meinten irgendweilche arschnachbarN (ja, ich weiß, sie haben auch rehcte^^), um 13.00 bohren zu müssen und davon wurde jon wach und war den ganzen nachmittag ätzend gelaunt, weil er ja todmüde war, aber nicht wieder einschlafen konnte...
naja, wollen wir hoffen, dass die nacht einigermaßen wird.
dafür kann man den zahn oben schon ertasten, ich denke, ein zwei tage noch,d ann isser koplett durch...mal sehen, ob er dann mal nachschauen lässt, wies mit dem daneben bzw. mit denen unten weitergeht...
meine kollegin rief heute an und hat paar dinge mit mir abgesprochen und mir nbochmal ganz dolle gesagt, wie sehr sich alle freuen, dass ich bald wieder kommen- schön...ich freu mich auch schoN!!
Grrr, wie ärgerlich!
Wie sieht es mit deinem Job jetzt eigentlich aus? Gibt es da was Neues wegen der Kollegin ob sie nun wieder kommt oder nicht?
ja, sie bleibt in england und in den nächsten zwei wochen bekomm ich n vertrag- keine ahnung ob entfristet oder auf ein oder zwei jahre...mal sehen
Suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper!!!
Ich freu mich riesig für dich!
Und nun drücke ich noch ganze feste, dass der Vertrag unbefristet ist!
toll nicht, auch wenns plötzlich ernst wird mit tagesmutter und abgeben udn so^^ da bin ich dann plötzlich nicht mehr sooo großmäulig wie sonst-denke,d ass wird mir sehr schwer abgehen, auch wenn ich langsam echt den absoluten lagerkoller hab
Das packst du!
bestimmt, ist halt nur ne umstellung!
08.04.2011 20:07
Zitat von Cabby:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Cabby:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Cabby:
Zitat von Fräulein.Smilla:
Mädels schaut mal hier: http://www.youtube.com/watch?v=84iYskx-AEA
Kann man sooooooooo dämlich sein????
"Komm du bekommst Kinderschokolade, die ist sooooo gesund für dich, da ist Kindermilch drin!! Hmmmmmmmmmmmmm"
oder
" Die die Bio essen, sind alle Dick, denn in Bio ist nur Zucker drin!"
oder auch geil:
"Vitamine sind in Leberwurst.... Wurst und Brot haben kein Zucker sind total Gesund..."
Die ist ja echt selten dämlich!!!!!!
"Für mich ist frisches Essen wichtig! Für die Kinder kann auch mal aus der Dose sein!"....
aber DEUTSCH muss das sein, und bloß kein ungesundes biozeugs aus der biotonne^^
Jaha! Halt ganz frisch, deutsch und gesund! Genau die Leberwurst, Salami, Schinkenwurst und Erdbeerkäse!
ganz BESONDERS => ERDBEERKÄSE
Jaha, und da ist bestimmt kein Zucker drin! Wie in Wurst und Brot, da ist ja auch kein Zucker drin! Im Gegensatz zu dem ganzen Bio-Müll!
Aber am geilsten finde ich den kommentar mit der Kinderschokolade
Schade dass ich die Sendung so gut wie nie sehe... DIESE Folge hätte ich gerne mal gesehen
08.04.2011 20:08
übrigends das grundstück, was wir im auge hatten, wird doch kein baugrundstück...
naja, wir warten nun zwei jahre, vielleicht wird im dorf dann ein neues baugebviet erschlossen.
kann eben nicht immer alles so laufen, wie wir wollen. noch haben wir ja etwas zeit
naja, wir warten nun zwei jahre, vielleicht wird im dorf dann ein neues baugebviet erschlossen.
kann eben nicht immer alles so laufen, wie wir wollen. noch haben wir ja etwas zeit
08.04.2011 20:08
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Cabby:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Cabby:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Cabby:
Zitat von Nickitierchen:
so, mein chaoskind ist im bett^^
da meinten irgendweilche arschnachbarN (ja, ich weiß, sie haben auch rehcte^^), um 13.00 bohren zu müssen und davon wurde jon wach und war den ganzen nachmittag ätzend gelaunt, weil er ja todmüde war, aber nicht wieder einschlafen konnte...
naja, wollen wir hoffen, dass die nacht einigermaßen wird.
dafür kann man den zahn oben schon ertasten, ich denke, ein zwei tage noch,d ann isser koplett durch...mal sehen, ob er dann mal nachschauen lässt, wies mit dem daneben bzw. mit denen unten weitergeht...
meine kollegin rief heute an und hat paar dinge mit mir abgesprochen und mir nbochmal ganz dolle gesagt, wie sehr sich alle freuen, dass ich bald wieder kommen- schön...ich freu mich auch schoN!!
Grrr, wie ärgerlich!
Wie sieht es mit deinem Job jetzt eigentlich aus? Gibt es da was Neues wegen der Kollegin ob sie nun wieder kommt oder nicht?
ja, sie bleibt in england und in den nächsten zwei wochen bekomm ich n vertrag- keine ahnung ob entfristet oder auf ein oder zwei jahre...mal sehen
Suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper!!!
Ich freu mich riesig für dich!
Und nun drücke ich noch ganze feste, dass der Vertrag unbefristet ist!
toll nicht, auch wenns plötzlich ernst wird mit tagesmutter und abgeben udn so^^ da bin ich dann plötzlich nicht mehr sooo großmäulig wie sonst-denke,d ass wird mir sehr schwer abgehen, auch wenn ich langsam echt den absoluten lagerkoller hab
Das packst du!
bestimmt, ist halt nur ne umstellung!
Ja, das bestimmt auf jeden Fall.
08.04.2011 20:09
Zitat von Cabby:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Cabby:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Cabby:
"Komm du bekommst Kinderschokolade, die ist sooooo gesund für dich, da ist Kindermilch drin!! Hmmmmmmmmmmmmm"
oder
oder auch geil:
"Vitamine sind in Leberwurst.... Wurst und Brot haben kein Zucker sind total Gesund..."
"Für mich ist frisches Essen wichtig! Für die Kinder kann auch mal aus der Dose sein!"....
aber DEUTSCH muss das sein, und bloß kein ungesundes biozeugs aus der biotonne^^
Jaha! Halt ganz frisch, deutsch und gesund! Genau die Leberwurst, Salami, Schinkenwurst und Erdbeerkäse!
Jaha, und da ist bestimmt kein Zucker drin! Wie in Wurst und Brot, da ist ja auch kein Zucker drin! Im Gegensatz zu dem ganzen Bio-Müll!
Schade dass ich die Sendung so gut wie nie sehe... DIESE Folge hätte ich gerne mal gesehen
Und die konnte ja nix lesen!
"Häh? Was ist das denn für ein Buchstabe?"
08.04.2011 20:09
Zitat von Nickitierchen:
übrigends das grundstück, was wir im auge hatten, wird doch kein baugrundstück...
Oh das ist ja schade
08.04.2011 20:10
am schlimmsten finde ich das, wenn ich dann vier tage von morgens bis abends arbeite, dass ich so weinig zeit für meine freunde haben werde, weil die freizeit dann natürlich jon gilt...
besonders für meine beste freundin kann ich dann garnicht mehr so dasein, wie ich gerne wäre.
besonders für meine beste freundin kann ich dann garnicht mehr so dasein, wie ich gerne wäre.
08.04.2011 20:11
Bei mir gibt es heute abend (wenn Olaf kommt) noch sehr gesundes Essen:
Brot -> kein Zucker also sehr gesund
gebratener Fleischkäse -> viel Vitamine
Spiegelei -> viel Proteine
und als Nachtisch gibt es absoluter Müll:
frische Erdbeeren mit Quark...
ok die Kinderschokolade mit der vielen Kindermilch gibt es evtl. noch zum Schluss damit wir wenigstens was gaaaaaaaaaaanz gesundes als nachtisch haben werden
ok die Kinderschokolade mit der vielen Kindermilch gibt es evtl. noch zum Schluss damit wir wenigstens was gaaaaaaaaaaanz gesundes als nachtisch haben werden
08.04.2011 20:11
Zitat von Cabby:
Zitat von Nickitierchen:
Oh das ist ja schade
joar...ich denke, egal, wo wir später bauen und leben, es wird toll sein, vielleicht ist dieses grundstück nicht das wahre gewesen...wer weiß, alles wird gut
08.04.2011 20:12
das ist ja fast erdbeerkse, also schon fast wieder gesund^^
wie wohl die kindermilch entsteht
Zitat von Cabby:
Zitat von Cabby:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Cabby:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Cabby:
oder
oder auch geil:
Und die konnte ja nix lesen!
"Häh? Was ist das denn für ein Buchstabe?"
Genau:
Territorium = Terrarium
dein Rückzugsort = ???? Rück???Rück??? Was hat die den für eine schrift... kann ich nicht lesen
08.04.2011 20:13
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Cabby:
Zitat von Nickitierchen:
Oh das ist ja schade
joar...ich denke, egal, wo wir später bauen und leben, es wird toll sein, vielleicht ist dieses grundstück nicht das wahre gewesen...wer weiß, alles wird gut
Die Einstellung ist genau richtig!
08.04.2011 20:14
Zitat von Nickitierchen:
Ist es evtl. Bauerwartungsland???
Schaut mal den Bebauungsplan und den Bauerwartungsplan mal an, dann könnt ihr ja sehen wo was frei werden könnte!
Aber die Däumchen sind weiterhin gedrückt!
08.04.2011 20:14
Zitat von Cabby:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Cabby:
Zitat von Nickitierchen:
Oh das ist ja schade
Die Einstellung ist genau richtig!
denke ich auch...klappte bisher bei uns sonst auch alles wie geplant...
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt