Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Rike
26689 Beiträge
10.04.2011 14:43
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Rike:

guck, guck irina...

bin wieder vom kinderflomarkt. es sind drei oberteile für line geworden und ein bilderbuch!

das ist ja schön!

wir sind mit dem rad unterwegs gewesen, steht jon voll drauf! leider habe ich einen platten bekommen und deswegen sind wir nicht sooo weit gekommen.

das ist ja mies. line un dlotte finden das radfahren mit dem anhänger auch super!
tini_bini
3015 Beiträge
10.04.2011 14:54
Zitat von Rike:

ich bin wieder da und immer noch ganz schön schnotti... aber es wird sicher besser. muss mich jetzt nur durch den tag beißen. ein bißchen haushalt muss ich auch noch machen. am dienstag haben wir ja geburtstag!

Doofe Erkältung. Wieso musst du dich denn durch den Tag beissen?
Weißt du schon, welche Kuchen du machst?
tini_bini
3015 Beiträge
10.04.2011 14:55
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von tini_bini:

Hallo ihr Lieben,

meld mich auch mal wieder zurück. Bin am Montag an der Schilddrüse operiert worden. Und nu isse wech
Mir gehts aber schon wieder prima. Die Narbe sieht gar nicht sooooo schlimm aus und meine Stimme ist auch schon wieder prima. Hab nur schiss, dass die Kids im Eifer des Gefechts an die Narbe kommen... Philipp hab ich erklärt, dass ich da Aua hab und dass er da vorsichtig sein soll. Lea kann ichs noch nicht erklären.
Zwischendurch sagt Philipp jetzt immer "Mama, aua" und verzieht dabei schmerzverzerrt das Gesicht Alter Schauspieler.
Joa, ansonsten hab ich hier nur den alltäglichen Wahnsinn. Leas Geburtstagsvorbereitungen sind im Gange und am 26. gehts dann auch schon wieder mit Arbeit los. Bin ein bissel nervös...

Was gibts denn hier neues? Hab nur überflogen...

Gute Besserung und dass es schnell wieder gut ist.

Danke dir. Mir gehts von Tag zu Tag besser
tini_bini
3015 Beiträge
10.04.2011 14:59
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von tini_bini:

Hallo ihr Lieben,

meld mich auch mal wieder zurück. Bin am Montag an der Schilddrüse operiert worden. Und nu isse wech
Mir gehts aber schon wieder prima. Die Narbe sieht gar nicht sooooo schlimm aus und meine Stimme ist auch schon wieder prima. Hab nur schiss, dass die Kids im Eifer des Gefechts an die Narbe kommen... Philipp hab ich erklärt, dass ich da Aua hab und dass er da vorsichtig sein soll. Lea kann ichs noch nicht erklären.
Zwischendurch sagt Philipp jetzt immer "Mama, aua" und verzieht dabei schmerzverzerrt das Gesicht Alter Schauspieler.
Joa, ansonsten hab ich hier nur den alltäglichen Wahnsinn. Leas Geburtstagsvorbereitungen sind im Gange und am 26. gehts dann auch schon wieder mit Arbeit los. Bin ein bissel nervös...

gut, dass du die op gut überstanden hast!

phillip ist ja süß^^

ich werd auch langsam nervös, weil ich bald los soll

Ja, hab schon mitbekommen, dass du wieder darfst. Freu mich für dich und drücke gleichzeitig die Daumen für eine Entfristung. Mein Vertrag wurde verlängert, als ich schon schwanger war und im Mutterschutz entfristet
Dafür bin ich meinem Arbeitgeber sehr dankbar...
tini_bini
3015 Beiträge
10.04.2011 15:01
Zitat von Nickitierchen:

guten morgen

die nacht war etwas besser als die letzten- nur 6mal schnulleralrm ohne schreien- aber 5.20 musste ich ihn zu uns holen...sehr nervig! so wrd ich nicht arbeiten können, wenns nicht besser wird.

gestern hatten wir einen tollen tag. fahrradfahren fand er super. dann waren wir noch spazieren und er hat wie imer alle blicke auf sich gezogen, weil er so süß mitläuft und immer zu den leuten geht. man kommt ja mit den interessantesten menschen ins gespräch^^

abends kamen ja oma und opa zum aufpassen und chris und ich konnten zusammen runter zur aida-taufe. 2h stehen gingen meinem rücken aber ziemlcih auf den nerv-im wahrstensinne des wortes-meine bandscheiben waren ziemlich angepisst...naja. war traumhaft schön und wir haben es genossen, endlich mal wieder was alleine zu machen-als paar.

cremt ihr eure kleinen schon mit sonnencreme ein? die aprilsonne ist nämlich genauso doll wie die augustsonne!!!

Das hört sich nach nem tollen Tag an. Ich creme noch nicht.
Nickitierchen
26491 Beiträge
10.04.2011 18:55
Zitat von tini_bini:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von tini_bini:

Hallo ihr Lieben,

gut, dass du die op gut überstanden hast!

phillip ist ja süß^^

ich werd auch langsam nervös, weil ich bald los soll

Ja, hab schon mitbekommen, dass du wieder darfst. Freu mich für dich und drücke gleichzeitig die Daumen für eine Entfristung. Mein Vertrag wurde verlängert, als ich schon schwanger war und im Mutterschutz entfristet
Dafür bin ich meinem Arbeitgeber sehr dankbar...

das ist ja super, ich hoffe auf das gleiche
Nickitierchen
26491 Beiträge
10.04.2011 18:57
oh man, jons (kurzes) zungenbändchen ist ganz dick und weißlich geschwollen...weh scheint das nicht so doll zu tun, aber werd morgen beim kia anrufen und fragen wann ich vorbeikommen kann. das soll er sich lieber anschauen.

ich war bei mienr besten freundin und hab schon mal drei volle taschen klamotten vorbei gebracht. sie hat sich ganz viel von jons sachen ausgesucht und drei tüten stehen hier noch rum... ich freu michs chon so, wenn die kleine kommt!
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
10.04.2011 19:00
Zitat von Nickitierchen:

oh man, jons (kurzes) zungenbändchen ist ganz dick und weißlich geschwollen...weh scheint das nicht so doll zu tun, aber werd morgen beim kia anrufen und fragen wann ich vorbeikommen kann. das soll er sich lieber anschauen.

ich war bei mienr besten freundin und hab schon mal drei volle taschen klamotten vorbei gebracht. sie hat sich ganz viel von jons sachen ausgesucht und drei tüten stehen hier noch rum... ich freu michs chon so, wenn die kleine kommt!

Was bedeutet das eigentlich, wenn das Bändchen zu kurz ist. Meines ist auch sehr kurz. Aber bis auf dass ich die Zunge nicht so doll rausstrecken kann, hab ich keine Probleme
Nickitierchen
26491 Beiträge
10.04.2011 19:09
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Nickitierchen:

Was bedeutet das eigentlich, wenn das Bändchen zu kurz ist. Meines ist auch sehr kurz. Aber bis auf dass ich die Zunge nicht so doll rausstrecken kann, hab ich keine Probleme

ja, das ist das, manchmal könne die babys dann schlechter trinken- das könnte zum beispiel auch n grund sein, warum das mit dem stillen nicht geklappt hat.

ich warte nochmal ab, ob er beim sprechen probleme hat, dann wird es gekappt, sonst bleibt das so
10.04.2011 19:10
Zitat von Rike:

guck, guck irina...

bin wieder vom kinderflomarkt. es sind drei oberteile für line geworden und ein bilderbuch!

Und hat wahrscheinlich kaum was gekostet, was?
Danke schön für die Genesungswünsche,lieb von Euch!

Leider konne ich mich heute nicht pflegen,da meine Freundin ihren Sohn um 9.00h bei mir abgegeben hat.Ihre Mutter musste ins Kh,Schulterfraktur....das dauerte bis 17.30.... .Ich bin durch....

Zum Thema eincremen muss ich sagen....-Neee,mach ich nicht.Aber ich in ja eh so ne Muddi,die nix an die Haut lässt,wenn es nicht wirklich not tut.Obwohl Sonnenschutz schon seht wichtig ist.
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Rike:

guck, guck irina...

das ist ja schön!

wir sind mit dem rad unterwegs gewesen, steht jon voll drauf! leider habe ich einen platten bekommen und deswegen sind wir nicht sooo weit gekommen.

Da hattet ihr ja auch einen schönen Tag
Schade mit dem Platten
10.04.2011 19:12
Zitat von Nickitierchen:

Huch, hat er sich irgendwie gestoßen? Ist ja merkwürdig mit dem Zungenbändchen
10.04.2011 19:15
Zitat von Froschi08:

Danke schön für die Genesungswünsche,lieb von Euch!

Leider konne ich mich heute nicht pflegen,da meine Freundin ihren Sohn um 9.00h bei mir abgegeben hat.Ihre Mutter musste ins Kh,Schulterfraktur....das dauerte bis 17.30.... .Ich bin durch....

Zum Thema eincremen muss ich sagen....-Neee,mach ich nicht.Aber ich in ja eh so ne Muddi,die nix an die Haut lässt,wenn es nicht wirklich not tut.Obwohl Sonnenschutz schon seht wichtig ist.

Oh je, das glaub ich dir, dass du dann heute total fertig bist.

Aua, ne Schulterfraktur, sowas ist bestimmt auch übel

*

Cremst du deine Kinder denn im Hochsommer mit Sonnencreme ein oder gar nicht?
Ich versteh das ja mit nix an die Haut lassen, was nicht wirklich not tut (gerade in deinem Fall), aber Sonnencreme tut mehr als not, find ich.
Nickitierchen
26491 Beiträge
10.04.2011 19:17
Zitat von Cabby:

Zitat von Nickitierchen:

Huch, hat er sich irgendwie gestoßen? Ist ja merkwürdig mit dem Zungenbändchen

keine ahnung---vielleicht ist es irgendwie leicht eingerissen und hat sich dann entzündet
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt