~APRIL-BABYS-2010~
10.04.2011 19:18
Zitat von Cabby:
Zitat von Froschi08:
Danke schön für die Genesungswünsche,lieb von Euch!
Leider konne ich mich heute nicht pflegen,da meine Freundin ihren Sohn um 9.00h bei mir abgegeben hat.Ihre Mutter musste ins Kh,Schulterfraktur....das dauerte bis 17.30.... .Ich bin durch....
Zum Thema eincremen muss ich sagen....-Neee,mach ich nicht.Aber ich in ja eh so ne Muddi,die nix an die Haut lässt,wenn es nicht wirklich not tut.Obwohl Sonnenschutz schon seht wichtig ist.
Oh je, das glaub ich dir, dass du dann heute total fertig bist.
Aua, ne Schulterfraktur, sowas ist bestimmt auch übel
*
Cremst du deine Kinder denn im Hochsommer mit Sonnencreme ein oder gar nicht?
Ich versteh das ja mit nix an die Haut lassen, was nicht wirklich not tut (gerade in deinem Fall), aber Sonnencreme tut mehr als not, find ich.
und die für kinder haben ja kaum was drin, grad die, die von ökotest gut gestestet sind.
10.04.2011 19:26
Zitat von Cabby:
Zitat von Froschi08:
Leider konne ich mich heute nicht pflegen,da meine Freundin ihren Sohn um 9.00h bei mir abgegeben hat.Ihre Mutter musste ins Kh,Schulterfraktur....das dauerte bis 17.30.... .Ich bin durch....
Zum Thema eincremen muss ich sagen....-Neee,mach ich nicht.Aber ich in ja eh so ne Muddi,die nix an die Haut lässt,wenn es nicht wirklich not tut.Obwohl Sonnenschutz schon seht wichtig ist.
Oh je, das glaub ich dir, dass du dann heute total fertig bist.
Aua, ne Schulterfraktur, sowas ist bestimmt auch übel
*
Cremst du deine Kinder denn im Hochsommer mit Sonnencreme ein oder gar nicht?
Ich versteh das ja mit nix an die Haut lassen, was nicht wirklich not tut (gerade in deinem Fall), aber Sonnencreme tut mehr als not, find ich.
Die Lütten schon.Lucas musste ich selten eincremen,da er so ist wie sein Vater soll heissen wir müssen schon echt Stunden in der prallen Sonne sitzen,damit wir verbrennen.
Die kleinen haen Arnes Haut,da muss es schon sein,aber noch nicht.
10.04.2011 19:32
Hallo ihr Lieben,
Bin wieder da. War sehr schön. Endlich ma wieder bummeln und zwei Tage frei. Allerdings bin ich heimgekommen und Baby Ben hatte 40 Fieber Naja denke es kommt von der Impfung die er Donnerstag gekriegt hat.
Aber ansonsten hat hier Zuhause bei Mann und Kind alles bestens geklappt(hab ich ja auch nicht anders erwartet). Hab jetzt nur die letzten zwei Seiten durchgelesen, weiß jetzt auch gar nicht mehr um was es genau ging hab nur was mit zu kurzem Zungenbändchen gelesen. Hab auch eins und Ben auch
Bin wieder da. War sehr schön. Endlich ma wieder bummeln und zwei Tage frei. Allerdings bin ich heimgekommen und Baby Ben hatte 40 Fieber Naja denke es kommt von der Impfung die er Donnerstag gekriegt hat.
Aber ansonsten hat hier Zuhause bei Mann und Kind alles bestens geklappt(hab ich ja auch nicht anders erwartet). Hab jetzt nur die letzten zwei Seiten durchgelesen, weiß jetzt auch gar nicht mehr um was es genau ging hab nur was mit zu kurzem Zungenbändchen gelesen. Hab auch eins und Ben auch
10.04.2011 19:33
Zitat von Tipsy23:
Hallo ihr Lieben,
schön, dass dein we toll war.
gute besserung an deinen kleinen mann!!
ist doch nicht so selten mit kurzem zungenbändchen
10.04.2011 19:51
Guten Abend an alle.
So ich bin fix und fertig, bin am Samstag und heute in mein atelie gezogzogen, 20qm nur für mich. Ja den Umzug habe ich ganz allein gemacht. Mein Mann hat keinen Finger gekrümmt. Morgen muss ich die Tische hochtragen, meine Maschinen anschließen Schränke mit Stoff füllen. Dann muss ich zu meinen Onkel, Arbeit in einer werbefirma und mir infos wegen ein werbeschild machen und dann wenn ich es schaffe noch zum Drucker vom amtsblatt Zweck werbung.
Wir haben auch entschlossen die Wohnung nicht zu nehmen, es ist uns doch zu viel Geld.
Wir schauen heute Abend noch gemütlich "Diebe im Olymp" und dann ins Bett.
So ich bin fix und fertig, bin am Samstag und heute in mein atelie gezogzogen, 20qm nur für mich. Ja den Umzug habe ich ganz allein gemacht. Mein Mann hat keinen Finger gekrümmt. Morgen muss ich die Tische hochtragen, meine Maschinen anschließen Schränke mit Stoff füllen. Dann muss ich zu meinen Onkel, Arbeit in einer werbefirma und mir infos wegen ein werbeschild machen und dann wenn ich es schaffe noch zum Drucker vom amtsblatt Zweck werbung.
Wir haben auch entschlossen die Wohnung nicht zu nehmen, es ist uns doch zu viel Geld.
Wir schauen heute Abend noch gemütlich "Diebe im Olymp" und dann ins Bett.
10.04.2011 19:58
Zitat von tini_bini:schatzi hatte teildienst. von 06:00 bis 12:00 und dann von 16:00 bis 20:00. das heißt ich mache die kinder von morgens bis abends allein. in der pause kommt er zwar nach hause, aber da ist mit den würmern ja nichts zu tun!
Zitat von Rike:
ich bin wieder da und immer noch ganz schön schnotti... aber es wird sicher besser. muss mich jetzt nur durch den tag beißen. ein bißchen haushalt muss ich auch noch machen. am dienstag haben wir ja geburtstag!
Doofe Erkältung. Wieso musst du dich denn durch den Tag beissen?
Weißt du schon, welche Kuchen du machst?
.
es gibt bei line auf dem geburtstag einen rhababer-baiser, einen schmandkuchen mit mandarinen und ein paar windbeutel! und da die große abends eh was essen mus, gibbet noch kartoffelsalat, konfettisalat und wiener!
10.04.2011 20:00
Zitat von Cabby:für die drei oberteile (alles h&m, teilweise hello kitty) habe ich 3 € bezahlt und für das buch auch nur nen euro!
Zitat von Rike:
guck, guck irina...
bin wieder vom kinderflomarkt. es sind drei oberteile für line geworden und ein bilderbuch!
Und hat wahrscheinlich kaum was gekostet, was?
10.04.2011 20:01
Zitat von Froschi08:oje das hört sich ja auch toll an.. wie alt war denn das kind??
10.04.2011 20:03
Zitat von Tipsy23:gute besserung an baby ben!
Hallo ihr Lieben,
10.04.2011 20:04
Zitat von Rike:
Zitat von Cabby:für die drei oberteile (alles h&m, teilweise hello kitty) habe ich 3 € bezahlt und für das buch auch nur nen euro!
Zitat von Rike:
guck, guck irina...
bin wieder vom kinderflomarkt. es sind drei oberteile für line geworden und ein bilderbuch!
Yeah, Schnapper
10.04.2011 20:06
hallo ihr lieben,
ich habe heute noch ein staudenschnäppchen gemacht. wir waren ja auf dem ostermarkt und da habe ich eine fetthenne, einen waldmeister und noch eine (wo ich den namen einfach vergessen habe, weil ich sie noch nicht kenne) für 2€ zusammen! das wird dann auch noch auf mein pechbeet gepflanzt. mal schauen, was davon durchkommt!
ich habe heute noch ein staudenschnäppchen gemacht. wir waren ja auf dem ostermarkt und da habe ich eine fetthenne, einen waldmeister und noch eine (wo ich den namen einfach vergessen habe, weil ich sie noch nicht kenne) für 2€ zusammen! das wird dann auch noch auf mein pechbeet gepflanzt. mal schauen, was davon durchkommt!
10.04.2011 20:07
Riiiiiiiiiiiike, Claaaaauuuuuudi, Treffen im Zoo Hannover?
Seid ihr dabei? Wenn ja, wann?
Habe ja jetzt eine Jahreskarte
Alle anderen können natürlich auch gern kommen
10.04.2011 20:08
Zitat von Cabby:find ich auch! ich sehe es momentan auch nicht ein, neue bücher zu kaufen. lotte macht mometan sooo viel kaputt und malt alles an! ich dreh hier bald durch.
Zitat von Rike:
Zitat von Rike:
guck, guck irina...
Yeah, Schnapper
.
heute habe ich unter der couch ne stelle gefunden, die sie "verziert" hat. 50 x 50 cm wahrscheinlich mit nem stabilo. mal schauen, ob ich das überhaupt weg bekomme!
10.04.2011 20:09
Zitat von Cabby:total gerne, aber am liebsten im mai. ich glaube, was anderes bekomme ich nur kurzfristig hin. was ist mit cindy?? ich könnte sie bei meinvz anschreiben! (ich habe auch noch guthaben auf meiner karte! )
10.04.2011 20:14
Zitat von Rike:
Zitat von Cabby:total gerne, aber am liebsten im mai. ich glaube, was anderes bekomme ich nur kurzfristig hin. was ist mit cindy?? ich könnte sie bei meinvz anschreiben! (ich habe auch noch guthaben auf meiner karte! )
Ich bin auch für Mai. April ist schon noch so voll.
Ja, Cindy würd ich auch gerne fragen.
Wäre toll!
Was meinst du denn, in der Woche oder am WE? Mit Männern oder ohne? Ich ja wahrscheinlich sowieso ohne....
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt