Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Rike
26689 Beiträge
10.04.2011 20:19
Zitat von Cabby:

Zitat von Rike:

Zitat von Cabby:

Riiiiiiiiiiiike, Claaaaauuuuuudi, Treffen im Zoo Hannover?
Seid ihr dabei? Wenn ja, wann?

Habe ja jetzt eine Jahreskarte

Alle anderen können natürlich auch gern kommen
total gerne, aber am liebsten im mai. ich glaube, was anderes bekomme ich nur kurzfristig hin. was ist mit cindy?? ich könnte sie bei meinvz anschreiben! (ich habe auch noch guthaben auf meiner karte! )

Ich bin auch für Mai. April ist schon noch so voll.
Ja, Cindy würd ich auch gerne fragen.
Wäre toll!

Was meinst du denn, in der Woche oder am WE? Mit Männern oder ohne? Ich ja wahrscheinlich sowieso ohne....
ich persönlich weiß es noch nicht... da jörg ja alle zwei wochen arbeitet sind die freien we meist eh schon so verplant... aber da können wir dann ja noch schauen!
klisterremsa
35576 Beiträge
10.04.2011 20:22
Zitat von tini_bini:

Hallo ihr Lieben,

meld mich auch mal wieder zurück. Bin am Montag an der Schilddrüse operiert worden. Und nu isse wech
Mir gehts aber schon wieder prima. Die Narbe sieht gar nicht sooooo schlimm aus und meine Stimme ist auch schon wieder prima. Hab nur schiss, dass die Kids im Eifer des Gefechts an die Narbe kommen... Philipp hab ich erklärt, dass ich da Aua hab und dass er da vorsichtig sein soll. Lea kann ichs noch nicht erklären.
Zwischendurch sagt Philipp jetzt immer "Mama, aua" und verzieht dabei schmerzverzerrt das Gesicht Alter Schauspieler.
Joa, ansonsten hab ich hier nur den alltäglichen Wahnsinn. Leas Geburtstagsvorbereitungen sind im Gange und am 26. gehts dann auch schon wieder mit Arbeit los. Bin ein bissel nervös...

Was gibts denn hier neues? Hab nur überflogen...
gute besserung
klisterremsa
35576 Beiträge
10.04.2011 20:22
Zitat von Rike:

ich bin wieder da und immer noch ganz schön schnotti... aber es wird sicher besser. muss mich jetzt nur durch den tag beißen. ein bißchen haushalt muss ich auch noch machen. am dienstag haben wir ja geburtstag!
auch genesungsgrüsse an euch
klisterremsa
35576 Beiträge
10.04.2011 20:26
Zitat von Nickitierchen:

guten morgen

die nacht war etwas besser als die letzten- nur 6mal schnulleralrm ohne schreien- aber 5.20 musste ich ihn zu uns holen...sehr nervig! so wrd ich nicht arbeiten können, wenns nicht besser wird.

gestern hatten wir einen tollen tag. fahrradfahren fand er super. dann waren wir noch spazieren und er hat wie imer alle blicke auf sich gezogen, weil er so süß mitläuft und immer zu den leuten geht. man kommt ja mit den interessantesten menschen ins gespräch^^

abends kamen ja oma und opa zum aufpassen und chris und ich konnten zusammen runter zur aida-taufe. 2h stehen gingen meinem rücken aber ziemlcih auf den nerv-im wahrstensinne des wortes-meine bandscheiben waren ziemlich angepisst...naja. war traumhaft schön und wir haben es genossen, endlich mal wieder was alleine zu machen-als paar.

cremt ihr eure kleinen schon mit sonnencreme ein? die aprilsonne ist nämlich genauso doll wie die augustsonne!!!

doofer rücken... gute besserung...
nein, bis jezt noch net.. die sonne hat sich die lezten tage net blicken lasse >.< ... bei uns war sturm ohne ende....
aber wenn se sich jezt demnächst rausbemüht werde ich leni eincremen ...
heute wars zwar schön.. aber papa hats vergessen
klisterremsa
35576 Beiträge
10.04.2011 20:26
Zitat von Rike:

ich müsste eigentlich anfangen iiirgendwas zu machen, aber ich habe so gar keine lust heute!
.
heute mittag gehe ich zur kinderbörse und schaue, ob ich noch ein 2. bobbycar bekomme. ich denke, dass es streit geben würde und beide ihr eigenes brauchen!
.
heute nachmittag will ich noch zum ostermarkt. aber weniger, weil ich da irgendwas kaufen will, sondern eher, weil ich irgendwie den nachmittag rum kriegen muss.
ich hoffe, du hattest glück
klisterremsa
35576 Beiträge
10.04.2011 20:28
Zitat von Fräulein.Smilla:

Mein Thema!

Ich Creme meine Kinder bei so einem Wetter nur mit Sonnencreme ein! LSF 30. Die reicht, wenn man sich oder die Kinder regelmäßig eincremt.

Wie ich schon öfters gesagt habe, find ich es unverantwortlich die Kinder bei solch einem Wetter nicht einzucremen. Ich habe/hatte Hautkrebs und es kann jeden erwischen! Stella hat es zum Glück schon verinnerlicht und ich hoffe bei Emma wird es auch so sein!
finde ich gut, dsa stella ds schon so inne hat... die sonne is ja zum teil sehr agressiv
klisterremsa
35576 Beiträge
10.04.2011 20:28
Zitat von Rike:

ich muss auch sagen, ist doch nicht wirklich schwer... lotti sowie line sind noch in LA unterwegs. da muss man also nur schnell die hände und das gesicht einschmieren...
das denke ich auch... geht ja noch recht fix...
klisterremsa
35576 Beiträge
10.04.2011 20:29
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Rike:

ich muss auch sagen, ist doch nicht wirklich schwer... lotti sowie line sind noch in LA unterwegs. da muss man also nur schnell die hände und das gesicht einschmieren...
jep...ich mag den geruch von sonnencreme so gerne- das ist doch SOMMER pur
wenn ich früher depri war, habe ich mich manchmal mit sonnencreme eingecremt .. da bekommt man irgendwie urlaubstimmung
klisterremsa
35576 Beiträge
10.04.2011 20:30
Zitat von Cabby:

Huhu ihr Lieben!

So, sind zurück vom Zoo.
Es war sooo toll und Nevio hat es riesig Spaß gemacht!
Auf der Rückfahrt hat er im Auto gleich geschlafen und jetzt liegt er zuhause auch im Bett und schläft noch weiter.
Soooo viele Eindrücke und frische Luft, das macht natürlich müde!
da hattet ihr einen tollen tag
klisterremsa
35576 Beiträge
10.04.2011 20:31
Zitat von Rike:

guck, guck irina...

bin wieder vom kinderflomarkt. es sind drei oberteile für line geworden und ein bilderbuch!
glückwunshc... aber kein bobbycar? die dinger sind schwer zu bekommen, oder? sind ja sehr robust...
hoffe du findest noch preiswert einen [/color][/i]
klisterremsa
35576 Beiträge
10.04.2011 20:32
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Rike:

guck, guck irina...

bin wieder vom kinderflomarkt. es sind drei oberteile für line geworden und ein bilderbuch!

das ist ja schön!

wir sind mit dem rad unterwegs gewesen, steht jon voll drauf! leider habe ich einen platten bekommen und deswegen sind wir nicht sooo weit gekommen.

oh, wie gemein
10.04.2011 20:33
hallöchen die damen!

wie gehts euch?
wir cremen seit ein paar tagen. ich vertrag absolut keine sonne udn weiß wie weh das tut, will das nicht für die kleine!

gute besserung an alle kranken!

ICH würde nem kind in dem alter auch keine strähnen machen lassen. ich komme aus diesem berufszweig. selbst die schwächste blondierung kann ein kind erblinden lassen, wenn sie beim ausspülen ins auge kommt... aber jeder wie er mag!

hätte wer lust auf ein treffen im mai im kölner zoo?
klisterremsa
35576 Beiträge
10.04.2011 20:34
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Nickitierchen:

oh man, jons (kurzes) zungenbändchen ist ganz dick und weißlich geschwollen...weh scheint das nicht so doll zu tun, aber werd morgen beim kia anrufen und fragen wann ich vorbeikommen kann. das soll er sich lieber anschauen.

ich war bei mienr besten freundin und hab schon mal drei volle taschen klamotten vorbei gebracht. sie hat sich ganz viel von jons sachen ausgesucht und drei tüten stehen hier noch rum... ich freu michs chon so, wenn die kleine kommt!

Was bedeutet das eigentlich, wenn das Bändchen zu kurz ist. Meines ist auch sehr kurz. Aber bis auf dass ich die Zunge nicht so doll rausstrecken kann, hab ich keine Probleme

ja, das ist das, manchmal könne die babys dann schlechter trinken- das könnte zum beispiel auch n grund sein, warum das mit dem stillen nicht geklappt hat.

ich warte nochmal ab, ob er beim sprechen probleme hat, dann wird es gekappt, sonst bleibt das so
von unsere bekannte die enkeltochter, hat auch ein zu kurzes zungenbändchen.. sie wird mit grosser warscheinlichkeit probleme beim sprechen bekommen... wird operiert werden müssen.. wenn se schwer genug is
Rike
26689 Beiträge
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Rike:

guck, guck irina...

glückwunshc... aber kein bobbycar? die dinger sind schwer zu bekommen, oder? sind ja sehr robust...
hoffe du findest noch preiswert einen [/color][/i]
ich habe gerade eins für 10 € ersteigert!
klisterremsa
35576 Beiträge
Zitat von Froschi08:

Danke schön für die Genesungswünsche,lieb von Euch!

Leider konne ich mich heute nicht pflegen,da meine Freundin ihren Sohn um 9.00h bei mir abgegeben hat.Ihre Mutter musste ins Kh,Schulterfraktur....das dauerte bis 17.30.... .Ich bin durch....

Zum Thema eincremen muss ich sagen....-Neee,mach ich nicht.Aber ich in ja eh so ne Muddi,die nix an die Haut lässt,wenn es nicht wirklich not tut.Obwohl Sonnenschutz schon seht wichtig ist.
oje... ruh dich gut aus...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt