Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
24.10.2009 16:26
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

hallo sylvii,

ich habe jörg mal dein bild gezeigt....

er hat dich mit jessica alba verglichen... also gar nicht mal so schlecht, oder???

als ich ihm zum vergleich noch deinen aktuellsten bauch gezeigt habe, sagt e er:" süß, die braucht sich wirklich keine sorgen machen!"

also geh schön plantschen!

Rike

Hihi, Jessica Alba, wie geil. Die Frau mit dem Traumkörper schlechthin. Ihr seid zu lieb
Wir wollen nun morgen baden gehen. Mal sehen, ob ichs mir bis dahin nicht noch anders überlegt habe.
Apropos Bauch - RIKE!!!! FOTO!!!

hi, ich wünsch dir viel spass beim baden... würd ich auch gerne wieder machen.. hab blos keine lust mir ein neuen bikiki zu kaufen.. aus meinen alten fallen mittlerweile die brüste immer raus
(mein männl freuts immerhin)

Ups, jetzt wo Du's sagst. An die Brüste hab ich ja noch gar nicht gedacht. Hatte die ganze Zeit nur den Hintern im Sinn. Dabei ist die Milchküche ja auch am explodieren
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
24.10.2009 16:27
Zitat von Alinamaus:

Sagt mal ihr Lieben wollen wir einen Threat mit Bauchumfang und Gewichtszunahme aufmachen ??? Der Sieger kriegt nen Weight Watchers Buch zur Geburt geschenkt...

Lach mich tod Also bei der Zunahme lieg ich sicher mit ganz vorne nur beim Bauchumfang Obwohl, der geht ja nun auch langsam los ...
klisterremsa
35576 Beiträge
24.10.2009 16:31
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

hallo sylvii,

ich habe jörg mal dein bild gezeigt....

er hat dich mit jessica alba verglichen... also gar nicht mal so schlecht, oder???

als ich ihm zum vergleich noch deinen aktuellsten bauch gezeigt habe, sagt e er:" süß, die braucht sich wirklich keine sorgen machen!"

also geh schön plantschen!

Rike

Hihi, Jessica Alba, wie geil. Die Frau mit dem Traumkörper schlechthin. Ihr seid zu lieb
Wir wollen nun morgen baden gehen. Mal sehen, ob ichs mir bis dahin nicht noch anders überlegt habe.
Apropos Bauch - RIKE!!!! FOTO!!!

hi, ich wünsch dir viel spass beim baden... würd ich auch gerne wieder machen.. hab blos keine lust mir ein neuen bikiki zu kaufen.. aus meinen alten fallen mittlerweile die brüste immer raus

Ups, jetzt wo Du's sagst. An die Brüste hab ich ja noch gar nicht gedacht. Hatte die ganze Zeit nur den Hintern im Sinn. Dabei ist die Milchküche ja auch am explodieren

oje, was hab ich angerichtet
aber männer schauen eh viel auf die brüsste..... sagt meiner zumindest immer.. brüste/ po is der erste blick.... dann zu gesicht/ haare algemein äussere erscheinung.. der bauch is eigendlci ziamlich unwichti ... was ich jetzt so manchma auch meinen befreundeten (und dann halt auch betrunkenen) mänlichen freundeskreis so gehört hab (wenn se betrunken sind, reden se genausoviel wie wir weibsen im nüchternen zusant... man muss nur still in der ecke sitzen und zuhören (nich auffallen) da kann man jede menge lernen
Alinamaus
5096 Beiträge
24.10.2009 16:33
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Alinamaus:

Sagt mal ihr Lieben wollen wir einen Threat mit Bauchumfang und Gewichtszunahme aufmachen ??? Der Sieger kriegt nen Weight Watchers Buch zur Geburt geschenkt...

Lach mich tod Also bei der Zunahme lieg ich sicher mit ganz vorne nur beim Bauchumfang Obwohl, der geht ja nun auch langsam los ...

Der Gewinner beim Bauchumfang ergibt sich dann aus den dazugewonnenden Zentimetern. Weil du erreichst ja vielleicht nicht mal den Ausgangsumfang von uns ... IS NICHT BÖSE GEMEINT !!!!!!
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
24.10.2009 16:35
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat von klisterremsa:

oje, was hab ich angerichtet
aber männer schauen eh viel auf die brüsste..... sagt meiner zumindest immer.. brüste/ po is der erste blick.... dann zu gesicht/ haare algemein äussere erscheinung.. der bauch is eigendlci ziamlich unwichti ... was ich jetzt so manchma auch meinen befreundeten (und dann halt auch betrunkenen) mänlichen freundeskreis so gehört hab (wenn se betrunken sind, reden se genausoviel wie wir weibsen im nüchternen zusant... man muss nur still in der ecke sitzen und zuhören (nich auffallen) da kann man jede menge lernen

Ja, ja typisch Männer. Aber im Moment will ich ja gar nicht, dass sie da so drauf stieren
klisterremsa
35576 Beiträge
24.10.2009 16:42
Zitat von Mini_Sylvi:

Ja, ja typisch Männer. Aber im Moment will ich ja gar nicht, dass sie da so drauf stieren

och, hast ja ein feund an der seite... meiner hat mitlerweile gelernt so böss andere herren anzugucken das sie gar kein blick mehr auf mich werfen...
Mizz_Ani
4377 Beiträge
24.10.2009 17:09
Zitat von Alinamaus:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Alinamaus:

Der Gewinner beim Bauchumfang ergibt sich dann aus den dazugewonnenden Zentimetern. Weil du erreichst ja vielleicht nicht mal den Ausgangsumfang von uns ... IS NICHT BÖSE GEMEINT !!!!!!

Ich finds gut. Bin dabei
Nicolche
22651 Beiträge
24.10.2009 17:48
Zitat von Seesternchen:

Zitat von Cabby:

Zitat von Schnuddel0312:

Zitat von Cabby:

Zitat von Seesternchen:

Ich habe mich heute endlich mal aufgerafft und bin richtung Apotheke gefahren um mir ein Balsam zu holen zum einreiben und zum inhalieren... Bin ich in der Apo, sackt mir men Kreislauf zusammen, und ich kippe um... man man super oder. Ganz großes Kino. Die Apo hat sofort meine Hausarztin gerufen die oben drüber die Praxis hat. Blutdruck ist in den Keller gegangen und sie wollte mich sofort ins KKH einliefern lassen.

Ich habe mich geweigert, denn ich wollte nur nach hause. Sie meinte, wenn mir das wieder passiert solle ich sofort ins KKH. Zuhause habe ich mich auf die couch gelegt und mir ging es auch besser. Nun sitze ich hier auf der Couch und mein Kreislauf geht es wieder gut!

Oh je, mir ist das auch einmal in der Apotheke passiert. Da war ich aber noch lange nicht schwanger, sondern hatte Pfeifersches Drüsenfieber...

Hast du so ein Blutdruckmessgerät? Das wäre vielleicht nicht schlecht? Dann kannst du den selber ab und zu mal kontrollieren.
Ich habe mir jetzt auch das von meinen Eltern geliehen und werde mir auch selber eins zulegen, wenn sowas mal wieder irgendwo im Angebot ist...

Ein Blutdruckmessgerät kannst du dir auch vom Arzt verschreiben lassen...

Meiner hat gester gesagt, ich soll zu hause messen. Hat mir aber keins verschrieben, obwohl ich gesagt habe, dass ich keins habe. Musste mir das Ding von meinen Eltern erstmal leihen.
Aber so teuer sind die ja auch nicht...

Ich habe ja auch eins, weil ich ständig zu hohen blutdruck habe, aber seit ich nicht mehr arbeiten gehe ist er normal... und gestern halt viel zu niedrig.. irgendwas mit 80/60 oder so ich hab das im halben dilierium mitbekommen...

Das ist bei mir normaler, selbst wenn ich arbeiten gehe. Aber ich kenn das mit dem niedrigen Blutdruck, ich kippe regelmäßig um. Sogar auf der Arbeit. Ich bin immer froh. Wenn ich vor dem sturz das bewustsein wieder erlange.
Nicolche
22651 Beiträge
24.10.2009 17:54
Zitat von hexe2481:

Sagt mal, wusstet ihr eigentlich das es bei der (z. B.) Caritas Hilfe bei wirtschaftlichen und sozialen Problemen gibt?

Auszug:
Die katholischen Schwangerschaftskonfliktberatungsstellen verbinden die Beratung mit konkreter Hilfe. Dabei kann es sich um finanzielle Hilfen nach gesetzlichen Ansprüchen handeln oder um Hilfen aus anderen öffentlichen, freien und kirchlichen Mitteln.

Ergänzend zu den finanziellen Hilfen vermitteln die Beratungsstellen Sachhilfen wie Babyausstattung, Kleidung, Wohnungseinrichtung oder Wäsche.

Quelle: caritas.de

Interessant, oder? Was es nicht alles gibt. Wenn man z. B. weniger als 600 EUR im Monat zum Leben hat (Versicherung, Fahrtkosten, Miete bereits abgezogen) kann man Glück haben, dass diese Unterstützung genehmigt wird...

Wirbekommen sowas nicht. Wenn wir glück haben bekommen wir nächstes Jahr 100€ wohngeld. Da wir dann zu 4. in einer 3 Zimmerwohnung wohnen.
Nickitierchen
26488 Beiträge
24.10.2009 18:03
Zitat von Cabby:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cabby:

Guten Morgen!

Ich hab wieder geträumt! Von Sex
Und Rike, ich toppe deinen schwarzen Mitarbeiter aus'm Legoland!
Mit wem hab ich wohl heute Nacht Sex gehabt? Mit Robbie Williams 4 x hintereinander in einer Nacht
Das war vielleicht toll
Ich liebe diesen Mann

Oh mein Gott

das hab ich auch schon das eine oder andere mal grträumt^^

Auch vom lieben Robbie? Der scheint dann ja sehr begehrt zu sein

naja, er ist ja schon recht scharf^^
Nicolche
22651 Beiträge
24.10.2009 18:04
Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

Zitat von hottkiss85:

hallo alle zusammen,

ich nöll nur noch mein freund zu, der verzieht sich schon richtig vor mir und wartet immer bis ich eingeschlafen bin. bin ich ihn vielleicht zu anstrengt? er sagt das ich immer nur an allem rum mecker, und ich ihn damit verletze. Muss ich mir sorgen um unsere beziehung machen?

War am mittwoch beim arzt, hab mal wegen dem screening gefragt, die hat gesagt das wir das schon gemacht haben. unserem baby geht es gut. hab mal wegen ulltraschalbilder zwischendurch gefragt da hat sie gesagt das eine kostet 20 euro und die bunten kosten 100 euro, das ist schon ein bisschen teuer.

Liebe Grüße Anika

hallo annika,

natürlich ist man stark mit sich selbst bechäftigt, wenn man schwanger ist. ich denke auch, dass der partner ganz schön viel aushalten muss... aber ich garantiere dir eins... wenn das baby da ist, wird es sicher nicht besser!

vielleicht machst du jetzt noch was nettes für ihn!

Es wird nicht besser???? Also stimmt es, dass das dann nochmal ne richtige Beziehungsprobe wird?

ich musste mich nach lottes geburt erstmal richtig sortieren... ich war ja dann erstmal nur mutter! und milchkuh!!!

dann ist man gestresst! alles nicht so wirklich förderlich für ein harmonisches beziehungsleben. ach ja, was auch besonders schön ist, dass man dann denkt, dass man alles allein macht... da muss man ganz schnell drüber sprechen... wer ist für was zuständig, wan habe ich als mutter auch ruhezeiten...

reden ist in der phase das a und o!!!

Ich hatte da keine Probleme, ich war total entspannt. Normalerweise bin ich kein einfacher Mensch gerade was beziehungen angeht. Sehr kühl und immer auf abstand von jedem. Aber gerade in der Stillzeit, war ich total entspannt und mein Mann durfte mich sogar mal ohne zu fragen berühren. Deswegen freuen wir uns heute schon auf die Stillzeit. Wir haben uns heute sogar unser neues Sofa ausgesucht. Mit der idealen stillecke.
Nickitierchen
26488 Beiträge
24.10.2009 18:05
Zitat von _Chantal_:

gutn morgen ........noch den tag rum kriegen und morgen ein paar std und endlich fahren wir heim

ihr wisst garnicht wie sehr wir uns an den tag freuen endlich hier weg zu kommen ,der urlaub war der reinste horror !! wir waren das letzte mal hier das steht fest ....mein mann hat darauf keinen bock mehr !!!

schade, du hattest dich ja echt gefreut!
aber wir sind froh, wenn du wieder bei uns bist!
Nickitierchen
26488 Beiträge
24.10.2009 18:05
Zitat von _Chantal_:

in knapp 4 wochen können wir ndlich die wohnung weihnachtlich schmücken

waaaaaahnsinn in 2 monaten sitzen wir abends am weihnachtsbaum und haben weihnahten ...kraaaaaass wie die zeit vergeht

ich muss versuchen, weihnachten mal etwas mehr zu mögen^^
Nickitierchen
26488 Beiträge
24.10.2009 18:06
Zitat von Josephine85:

aber da liegt man ja tagelang flach

also ich nehm immer ma wieder eine wegen kopfschmerzen.
Alinamaus
5096 Beiträge
24.10.2009 18:07
Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von Alinamaus:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Alinamaus:

Ich finds gut. Bin dabei

Alles klar, ich bring nur noch fix mein kleines Monster ins Bett, dann mach ich den fred auf
Das wird lustig
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt