Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Alinamaus
5096 Beiträge
24.10.2009 19:25
Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von Rike:

Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von Rike:

wer hat mich nochmal mit sauren lachgummis angefixt??

da wird ja gleich süchtelig von!!! *sabber*

das war ich

du, du... dealer!!!

Klebt da nicht die Nadel zu ???
24.10.2009 19:30
Zitat von Alinamaus:

Sagt mal ihr Lieben wollen wir einen Threat mit Bauchumfang und Gewichtszunahme aufmachen ??? Der Sieger kriegt nen Weight Watchers Buch zur Geburt geschenkt...

Bauchumfang mess ich nicht. Und bei der Gewichtszunahme hoffe ich dann aber ganz weit unten zu liegen
24.10.2009 19:33
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Cabby:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cabby:

Guten Morgen!

Ich hab wieder geträumt! Von Sex
Und Rike, ich toppe deinen schwarzen Mitarbeiter aus'm Legoland!
Mit wem hab ich wohl heute Nacht Sex gehabt? Mit Robbie Williams 4 x hintereinander in einer Nacht
Das war vielleicht toll
Ich liebe diesen Mann

Oh mein Gott

das hab ich auch schon das eine oder andere mal grträumt^^

Auch vom lieben Robbie? Der scheint dann ja sehr begehrt zu sein

naja, er ist ja schon recht scharf^^

Auf jeden Fall!!!!
Ich finde ja, es gibt viele Männer, die irgendwie besser aussehen, aber der liebe Robbie hat das absolute Etwas und einfach nur super Charme!!!
Alinamaus
5096 Beiträge
24.10.2009 19:33
Zitat von Cabby:

Zitat von Alinamaus:

Sagt mal ihr Lieben wollen wir einen Threat mit Bauchumfang und Gewichtszunahme aufmachen ??? Der Sieger kriegt nen Weight Watchers Buch zur Geburt geschenkt...

Bauchumfang mess ich nicht. Und bei der Gewichtszunahme hoffe ich dann aber ganz weit unten zu liegen

Komm schon Trau dich !!
http://www.mamacommunity.de/forum/bauch.. .

die 100cm Marke sprengen wir eh alle .... Dann fällt deiner auch nicht mehr auf
24.10.2009 19:37
Zitat von Alinamaus:

Zitat von Cabby:

Zitat von Alinamaus:

Komm schon Trau dich !!

Ich brauch ja nicht meine Startmaße reinschreiben, sondern nur, wieviel draufgekommen ist, oder?
Dann muss ich jetzt wohl auch mal ein Maßband kaufen?!
24.10.2009 19:39
So Mädels, habe heute eine super Ausbeute auf dem Babyflohmarkt gemacht und habe für alles zusammen nur 14,50 € bezahlt
Morgen mache ich mal Fotos und stelle sie in unseren Einkaufsthread...
Alinamaus
5096 Beiträge
24.10.2009 19:40
Zitat von Cabby:

Zitat von Alinamaus:

Zitat von Cabby:

Zitat von Alinamaus:

Komm schon Trau dich !!

Ich brauch ja nicht meine Startmaße reinschreiben, sondern nur, wieviel draufgekommen ist, oder?
Dann muss ich jetzt wohl auch mal ein Maßband kaufen?!

Hast du kein Nähkästchen oder so ? Da ist meist eins drin. Mach wie du möchtest, ich will ja niemanden in eine Situation bringen wo er sich nicht wohl fühlt.
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
24.10.2009 19:40
Zitat von Cabby:

So Mädels, habe heute eine super Ausbeute auf dem Babyflohmarkt gemacht und habe für alles zusammen nur 14,50 € bezahlt

da bin ich mal gespannt finde das shoppen noch am schönsten
24.10.2009 19:49
Zitat von Alinamaus:

Hast du kein Nähkästchen oder so ? Da ist meist eins drin. Mach wie du möchtest, ich will ja niemanden in eine Situation bringen wo er sich nicht wohl fühlt.

Ein Nähkästchen hab ich nicht, nur so ein kleines Ding für unterwegs. Da war mal ein kleines bei. Mal schauen, ob ich das noch finde, und ob das hoffentlich nicht sooooo winzig ist, dass ich es gar nicht erst um den Bauch bekomme
24.10.2009 19:50
Zitat von Glücksjahr2010:

Zitat von Cabby:

Oh ja, das ist so toll!

Und heute durften da Schwangere ab der 20. SSW schon ne halbe Stunde eher rein. Ich hab mich auch schon mit reingeschmuggelt Das war schon ein gedrängel, und als dann noch alle anderen rein durften, wurden wir fast übertrampelt! Voll heftig!
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
24.10.2009 19:54
Zitat von Cabby:

Zitat von Cabby:

Oh ja, das ist so toll!

Und heute durften da Schwangere ab der 20. SSW schon ne halbe Stunde eher rein. Ich hab mich auch schon mit reingeschmuggelt Das war schon ein gedrängel, und als dann noch alle anderen rein durften, wurden wir fast übertrampelt! Voll heftig!

bin vol neidisch ,würd auch gene so irgendwo mal hingehen,denke da findet man tolle sachen und spart viiiel geld.
Rike
26689 Beiträge
24.10.2009 19:56
Zitat von Cabby:

Zitat von Cabby:

Oh ja, das ist so toll!

als ich noch nciht schwnager war, bin ich gerne zu so was mit stilettos gegangen... nach dem motto... ohhh, sorry, steh ich auf deinem fuß???
klisterremsa
35576 Beiträge
24.10.2009 20:20
so.. hab meine masse auch drin verewigt
Rike
26689 Beiträge
24.10.2009 22:21
Zitat von klisterremsa:

so.. hab meine masse auch drin verewigt

ich habe auch nochmal korrigiert...

klisterremsa
35576 Beiträge