~APRIL-BABYS-2010~
24.10.2009 18:07
Zitat von Rike:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Rike:
Zitat von Nickitierchen:
ich steh ja total auf system of a down!!
http://www.youtube.com/watch?v=466VHt8KldM
http://www.youtube.com/watch?v=mBM2iGXrshU
http://www.youtube.com/watch?v=xZdL1BupbhU&fea ture=fvw
das ist eben ne spur härter^^
jep mögen wir auch!
cool, ich streh meistens alleine damit da^^
finde die richtig gut....die sind zwar etwas härter, aber auch irgendwie sinnvoll auf die fresse!
sehr schön gesagt, rike!!!
24.10.2009 18:09
Zitat:
Zitat:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Rike:
Keine Ahnung, was heute noch so passiert. Wollten eigentlich auch schon lange mal baden ins Tropical Island. Aber ist mir nun zu peinlich
Schatzi will heute Abend Disco oder sowas. Habe schon angekündigt, dass er da sicher ohne mich los muss. Habe überhaupt keinen Drang mehr danach.
warum ist dir das peinlich!
och mensch süße... du bist doch immer noch mega schlank! so wie du jetzt aussiehst, habe ich noch nie in meinem leben ausgesehen...
das mit der disco kann ich verstehen. ich müsste das jetzt auch nicht haben! ichhätte immer angst, dass mir jemand in den bauch boxt und ich bin doch sooo gerne auf meinem sofa!
Ich schäme mich halt so Denke dann, alle schauen nur mich an. Selbst meine Eltern sagen, ich bin wirklich ne kleine Seekuh geworden.
Dabei würde ich so gerne mal dahin. Ach mano, überlege hin und her. Könnte ja im Badehandtuch raus und sofort ins Wasser. Dort verweile ich dann 8 Stunden
Ja, die Couch ist viiiiieeeel schöner als Disco. Bin froh, dass ich lebe
Ich würde schwimmen gehen, ich weiß garnicht was du hast. Und wie eine Seekuh siehst du auch nicht aus. Ich gehe auch schwimmen und sehe aus wie ein Hängebauchschwein.
24.10.2009 18:14
Zitat von Cabby:
Zitat von hexe2481:
Ach ja, habe gestern meine Halloween-/Herbst Deko rausgesucht... Werde ich gleich erstmal alles schön machen...! Herrlich!
Besonders die Kürbisse vor der Tür...! Süßigkeiten werde ich dann nächste Woche holen. Gehen bei euch die Kinder auch immer rum?
Also bei uns gehen die Kinder zum Martins-Tag rum. Und seit ca. 2 Jahren gehen ein paar ganz dreiste zusätzlich zu Halloween.
Da mach ich die Tür nicht auf, weil ich es nicht einsehe, dass die innerhalb so kurzer Zeit zweimal Süßigkeiten abkassieren wollen.
ich mach auch nie auf, weil ich es immer doof finde, wenn aus dem ami-land etwas so rüberschwabbt
24.10.2009 18:15
Zitat von hexe2481:
Kennt ihr duplo Zartbitter? Hmmmm....! Und das um 11 Uhr morgens... Uhi...
Vielleicht sollte ich mich jetzt mal ans putzen machen. Sonst komme ich nur auf dumme Gedanken ;o)))
die hatte ich vor ein paar tagen auch...suuuupaaaa legga
24.10.2009 18:16
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Mizz_Ani:
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Alinamaus:
Sagt mal ihr Lieben wollen wir einen Threat mit Bauchumfang und Gewichtszunahme aufmachen ??? Der Sieger kriegt nen Weight Watchers Buch zur Geburt geschenkt...
Lach mich tod Also bei der Zunahme lieg ich sicher mit ganz vorne nur beim Bauchumfang Obwohl, der geht ja nun auch langsam los ...
Der Gewinner beim Bauchumfang ergibt sich dann aus den dazugewonnenden Zentimetern. Weil du erreichst ja vielleicht nicht mal den Ausgangsumfang von uns ... IS NICHT BÖSE GEMEINT !!!!!!
Ich finds gut. Bin dabei
Alles klar, ich bring nur noch fix mein kleines Monster ins Bett, dann mach ich den fred auf
Das wird lustig
supi, ich hab nur ein problem. ich weiß meinen anfangs-bquchumfang nicht
24.10.2009 18:16
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Cabby:
Zitat von hexe2481:
Ach ja, habe gestern meine Halloween-/Herbst Deko rausgesucht... Werde ich gleich erstmal alles schön machen...! Herrlich!
Besonders die Kürbisse vor der Tür...! Süßigkeiten werde ich dann nächste Woche holen. Gehen bei euch die Kinder auch immer rum?
Also bei uns gehen die Kinder zum Martins-Tag rum. Und seit ca. 2 Jahren gehen ein paar ganz dreiste zusätzlich zu Halloween.
Da mach ich die Tür nicht auf, weil ich es nicht einsehe, dass die innerhalb so kurzer Zeit zweimal Süßigkeiten abkassieren wollen.
ich mach auch nie auf, weil ich es immer doof finde, wenn aus dem ami-land etwas so rüberschwabbt
Bei uns ziehen sie nur zum Martinzug und treffen sich dann zum Weck teilen und Tee trinken an der Schule.
An Hallowien sind wir nie daheim wir fahren dann zu meiner Tante und Feiern dort
24.10.2009 18:17
Zitat von mili04:
JuHuuu.... Ab heut 17. Woche ....
Bin ich glücklich...
wow, alles liebe für dich!°
24.10.2009 18:17
Zitat von Mizz_Ani:
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Mizz_Ani:
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Alinamaus:
Sagt mal ihr Lieben wollen wir einen Threat mit Bauchumfang und Gewichtszunahme aufmachen ??? Der Sieger kriegt nen Weight Watchers Buch zur Geburt geschenkt...
Lach mich tod Also bei der Zunahme lieg ich sicher mit ganz vorne nur beim Bauchumfang Obwohl, der geht ja nun auch langsam los ...
Der Gewinner beim Bauchumfang ergibt sich dann aus den dazugewonnenden Zentimetern. Weil du erreichst ja vielleicht nicht mal den Ausgangsumfang von uns ... IS NICHT BÖSE GEMEINT !!!!!!
Ich finds gut. Bin dabei
Alles klar, ich bring nur noch fix mein kleines Monster ins Bett, dann mach ich den fred auf
Das wird lustig
supi, ich hab nur ein problem. ich weiß meinen anfangs-bquchumfang nicht
Dann fangen wir mit dem aktuellen an
24.10.2009 18:20
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Mizz_Ani:
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Alinamaus:
Ich finds gut. Bin dabei
Das wird lustig
sehr schön, ich finde die idee gut, aber nur, wenn wir da nicht nur rumheulen, sondern stolz sind für den umfang!!
24.10.2009 18:26
HIER DER LINK !!!! für den Kugel Treat
http://www.mamacommunity.de/forum/bauchumfang-geic htszunahme-der-april-mamas-2010.html
24.10.2009 18:41
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Rike:
hallo sylvii,
ich habe jörg mal dein bild gezeigt....
er hat dich mit jessica alba verglichen... also gar nicht mal so schlecht, oder???
als ich ihm zum vergleich noch deinen aktuellsten bauch gezeigt habe, sagt e er:" süß, die braucht sich wirklich keine sorgen machen!"
also geh schön plantschen!
Rike
Hihi, Jessica Alba, wie geil. Die Frau mit dem Traumkörper schlechthin. Ihr seid zu lieb
Wir wollen nun morgen baden gehen. Mal sehen, ob ichs mir bis dahin nicht noch anders überlegt habe.
Apropos Bauch - RIKE!!!! FOTO!!!
fotos sind schon geknippst und ich kümmer mich gerade drum!
24.10.2009 18:43
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Rike:
hallo sylvii,
ich habe jörg mal dein bild gezeigt....
er hat dich mit jessica alba verglichen... also gar nicht mal so schlecht, oder???
als ich ihm zum vergleich noch deinen aktuellsten bauch gezeigt habe, sagt e er:" süß, die braucht sich wirklich keine sorgen machen!"
also geh schön plantschen!
Rike
Hihi, Jessica Alba, wie geil. Die Frau mit dem Traumkörper schlechthin. Ihr seid zu lieb
Wir wollen nun morgen baden gehen. Mal sehen, ob ichs mir bis dahin nicht noch anders überlegt habe.
Apropos Bauch - RIKE!!!! FOTO!!!
hi, ich wünsch dir viel spass beim baden... würd ich auch gerne wieder machen.. hab blos keine lust mir ein neuen bikiki zu kaufen.. aus meinen alten fallen mittlerweile die brüste immer raus
(mein männl freuts immerhin)
wir können ja tauschen... meiner ist ir jetzt schon zu klein!
dabei habe ich dne gerade diesen sommer erst gekauft. ein total schicker von esprit... aber ich habe schon wieder monsterbrüste!
24.10.2009 18:45
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Rike:
ich mag zur zeit überhaupt keine schokolade...
ich erde mir heute mal die sauren lachgummis mitbringen... ansosnten gibt es heute abend bei mir möhrchen-apfelsalat...
also koko kannst dich schon mal anstellen!
jam jam.. gabs vorgestern bei mir auch... mein süsser musste raspeln.. habt ihr ne küchenmaschine für sowas? (ich such noch eine, die nich viel schnick schnack hat.. weil wir schon so vile geräte haben ... hat da wer tips?)
ich mache das auch immer per hand, weil es mir zu doof ist, dafür die küchenmaschine an zu schmeißen!
frag mich aber nicht, wie das ding heißt! da bin ich echt überfragt!
24.10.2009 18:47
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Alinamaus:
lol.... kan ich mein schatzie auch anmelden?
meiner ist auch mitschwanger!!! und er hat eindeutig die schlimmeren gelüste!
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt