Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Rike
26689 Beiträge
24.10.2009 12:59
Zitat von hexe2481:

Oh man, hier fährt wieder der Schrotthändler durch die Straßen. Kennt ihr die Musik bzw. das Gebimsel?! Ich lach mich weg...
Herrlich das leben auf'm platten Land...

jep kenn ich !!!
Rike
26689 Beiträge
24.10.2009 13:01
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von hexe2481:

Kennt ihr duplo Zartbitter? Hmmmm....! Und das um 11 Uhr morgens... Uhi...
Vielleicht sollte ich mich jetzt mal ans putzen machen. Sonst komme ich nur auf dumme Gedanken ;o)))
´

Iiieeehh, nee Zartbitter mag ich gar nicht. Ich esse gerade Schoko-Spekulatius

ich mag zur zeit überhaupt keine schokolade...

ich erde mir heute mal die sauren lachgummis mitbringen... ansosnten gibt es heute abend bei mir möhrchen-apfelsalat...

also koko kannst dich schon mal anstellen!
hottkiss85
266 Beiträge
24.10.2009 13:01
hallo zusammen,

ich hab auch vor ihn zu überraschen, weis aber noch nciht genau wie. was macht ihr heut noch?

Ich fahr mit mein freund und seinen eltern nach gera zu seiner tante.

Liebe Grüße Anika
Rike
26689 Beiträge
24.10.2009 13:05
hallo sylvii,

ich habe jörg mal dein bild gezeigt....

er hat dich mit jessica alba verglichen... also gar nicht mal so schlecht, oder???

als ich ihm zum vergleich noch deinen aktuellsten bauch gezeigt habe, sagt e er:" süß, die braucht sich wirklich keine sorgen machen!"

also geh schön plantschen!

Rike
Rike
26689 Beiträge
24.10.2009 13:06
Zitat von hottkiss85:

hallo zusammen,

ich hab auch vor ihn zu überraschen, weis aber noch nciht genau wie. was macht ihr heut noch?

Ich fahr mit mein freund und seinen eltern nach gera zu seiner tante.

Liebe Grüße Anika

ir gehen wohl doch nciht zum spielplatz! wir müssen noch einkaufen gehen.... außerdem war charlotte heute morgen die ganze zeit draußen!
mili04
799 Beiträge
24.10.2009 13:08
JuHuuu.... Ab heut 17. Woche ....
Bin ich glücklich...
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
24.10.2009 13:09
Zitat von mili04:

JuHuuu.... Ab heut 17. Woche ....
Bin ich glücklich...

glückwunsch
wow ihr(wir?) sind alle sooo weit!
Rike
26689 Beiträge
24.10.2009 13:12
mili, glückwunsch zum 5. monat!!!
mili04
799 Beiträge
24.10.2009 13:13
heut hatte ich ja schon wieder angst, weil ich sie nicht gespürt habe.... Aber nach ner weile hat sie sich gemeldet....

Ich bin so froh, dass ich schon so eine lange zeit ohne Probleme geschafft habe, man kann es kaum glauben....

Es ist einfach ein Wunder, wie schnell die zeit vergeht....
mili04
799 Beiträge
24.10.2009 13:14
Zitat von Rike:

mili, glückwunsch zum 5. monat!!!

Danke Rike....
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
24.10.2009 15:57
Zitat von Rike:

hallo sylvii,

er hat dich mit jessica alba verglichen... also gar nicht mal so schlecht, oder???

als ich ihm zum vergleich noch deinen aktuellsten bauch gezeigt habe, sagt e er:" süß, die braucht sich wirklich keine sorgen machen!"

Rike

Hihi, Jessica Alba, wie geil. Die Frau mit dem Traumkörper schlechthin. Ihr seid zu lieb
Wir wollen nun morgen baden gehen. Mal sehen, ob ichs mir bis dahin nicht noch anders überlegt habe.
Apropos Bauch - RIKE!!!! FOTO!!!
klisterremsa
35576 Beiträge
24.10.2009 16:20
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

hallo sylvii,

Rike

Hihi, Jessica Alba, wie geil. Die Frau mit dem Traumkörper schlechthin. Ihr seid zu lieb
Wir wollen nun morgen baden gehen. Mal sehen, ob ichs mir bis dahin nicht noch anders überlegt habe.
Apropos Bauch - RIKE!!!! FOTO!!!

hi, ich wünsch dir viel spass beim baden... würd ich auch gerne wieder machen.. hab blos keine lust mir ein neuen bikiki zu kaufen.. aus meinen alten fallen mittlerweile die brüste immer raus
(mein männl freuts immerhin)
Alinamaus
5096 Beiträge
24.10.2009 16:21
Sagt mal ihr Lieben wollen wir einen Threat mit Bauchumfang und Gewichtszunahme aufmachen ??? Der Sieger kriegt nen Weight Watchers Buch zur Geburt geschenkt...
klisterremsa
35576 Beiträge
24.10.2009 16:23
Zitat von Rike:

ich mag zur zeit überhaupt keine schokolade...

ich erde mir heute mal die sauren lachgummis mitbringen... ansosnten gibt es heute abend bei mir möhrchen-apfelsalat...

also koko kannst dich schon mal anstellen!

jam jam.. gabs vorgestern bei mir auch... mein süsser musste raspeln.. habt ihr ne küchenmaschine für sowas? (ich such noch eine, die nich viel schnick schnack hat.. weil wir schon so vile geräte haben ... hat da wer tips?)
klisterremsa
35576 Beiträge
24.10.2009 16:24
Zitat von Alinamaus:

Sagt mal ihr Lieben wollen wir einen Threat mit Bauchumfang und Gewichtszunahme aufmachen ??? Der Sieger kriegt nen Weight Watchers Buch zur Geburt geschenkt...

lol.... kan ich mein schatzie auch anmelden?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt