~APRIL-BABYS-2010~
24.10.2009 10:52
Zitat:
Zitat:
Zitat von Rike:
Zitat von hexe2481:
Zitat von Rike:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Rike:
Keine Ahnung, was heute noch so passiert. Wollten eigentlich auch schon lange mal baden ins Tropical Island. Aber ist mir nun zu peinlich
Schatzi will heute Abend Disco oder sowas. Habe schon angekündigt, dass er da sicher ohne mich los muss. Habe überhaupt keinen Drang mehr danach.
warum ist dir das peinlich!
och mensch süße... du bist doch immer noch mega schlank! so wie du jetzt aussiehst, habe ich noch nie in meinem leben ausgesehen...
das mit der disco kann ich verstehen. ich müsste das jetzt auch nicht haben! ichhätte immer angst, dass mir jemand in den bauch boxt und ich bin doch sooo gerne auf meinem sofa!
Ich schäme mich halt so Denke dann, alle schauen nur mich an. Selbst meine Eltern sagen, ich bin wirklich ne kleine Seekuh geworden.
Dabei würde ich so gerne mal dahin. Ach mano, überlege hin und her. Könnte ja im Badehandtuch raus und sofort ins Wasser. Dort verweile ich dann 8 Stunden
Ja, die Couch ist viiiiieeeel schöner als Disco. Bin froh, dass ich lebe
ach mensch schatz... ich würde dir ja was von meinem selbstbewußtsein abgeben wollen...
warum haben so schöne frauen eigentlich immer komplexe???
selbst, wenn du nicht ss wärst, würdest du immer noch toll aussehen... selbst mit den paar mehr, die du jetzt hast!
und fette seekuh... ich bitte dich, das kann doch nicht deren ernst sein!
du bekommst halt so langsam einen babybauch und das ist gut so... !!!
Guten Morgen!
Boar, jetzt mach dir doch nicht so einen Kopf! Du sahst vorher aus wie ein Kalender-Girl. Und jetzt wie eins mit Baby im Bauch.
Ganz ehrlich -> Ja ich würde auch gucken (Und meinen Freund festhalten ) Aber bestimmt nicht, weil du jetzt etwas Bauch hast!!!
ich würde wohl auch mit meinem mann über dich reden... aber wahrschienlich eher so... "schau mal die, die hat aber nen geilen arsch"... jörg würden wahrscheinlich wieder eher die brüste auffallen... so isser halt!
Oh neee
Zitat von hexe2481:
Ich habe heute leider nicht von Robbie geträumt...!
Habe eigentlich auch nicht mehr Alpträume als vorher auch (waren vorher schon genug). Aber immer, bevor ich einschlafe denke ich nach und dann denke ich wieder - was ist, wenn die/der Kleine krabbelt und die Treppe runterfällt? Das Gelände nicht hällt?! Argh....! Ganz schlimm... Weiß, dass das so dinger für den Treppen "Eingang" gibt. Aber die Seiten...! Schlimm, worüber man sich jetzt schon Gedanken macht, oder?
Heute werde ich putzen, putzen und noch mehr putzen. Abends machen mein Freund und ich dann schön Raclett und schauen DVD. Herlich...!
Lg
wenn dein baby da ist, wird es dir schon zeigen, was du kindersicher machen musst!
und bis sie krabbeln, dauert auch noch ein wneig... lotte war extrem schnell, sie hat mit knapp 6 monaten gekrabbelt!
ab da standen halt keine pflanzen mehr auf der erde.. und andere sachen wurde hoch geräumt!
Zitat:
Zitat:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Rike:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Rike:
Keine Ahnung, was heute noch so passiert. Wollten eigentlich auch schon lange mal baden ins Tropical Island. Aber ist mir nun zu peinlich
Schatzi will heute Abend Disco oder sowas. Habe schon angekündigt, dass er da sicher ohne mich los muss. Habe überhaupt keinen Drang mehr danach.
warum ist dir das peinlich!
och mensch süße... du bist doch immer noch mega schlank! so wie du jetzt aussiehst, habe ich noch nie in meinem leben ausgesehen...
das mit der disco kann ich verstehen. ich müsste das jetzt auch nicht haben! ichhätte immer angst, dass mir jemand in den bauch boxt und ich bin doch sooo gerne auf meinem sofa!
Ich schäme mich halt so Denke dann, alle schauen nur mich an. Selbst meine Eltern sagen, ich bin wirklich ne kleine Seekuh geworden.
Dabei würde ich so gerne mal dahin. Ach mano, überlege hin und her. Könnte ja im Badehandtuch raus und sofort ins Wasser. Dort verweile ich dann 8 Stunden
Ja, die Couch ist viiiiieeeel schöner als Disco. Bin froh, dass ich lebe
ach mensch schatz... ich würde dir ja was von meinem selbstbewußtsein abgeben wollen...
warum haben so schöne frauen eigentlich immer komplexe???
selbst, wenn du nicht ss wärst, würdest du immer noch toll aussehen... selbst mit den paar mehr, die du jetzt hast!
und fette seekuh... ich bitte dich, das kann doch nicht deren ernst sein!
du bekommst halt so langsam einen babybauch und das ist gut so... !!!
Ihr seid soooo lieb!!!!!!!!!! Danke sehr *knutschi*
Und wenn Ihr so weiter macht, bin ich vielleicht doch bald im Schwimmbad
Jaaaaa, ab ins Schwimmbad!
Was interessieren dich die anderen Leute?
Ausserdem habt ihr dann eine schöne Zeit zu zweit und könnt etwas dem Alltag entfliehen...!
Loooosss...
Zitat von klisterremsa:
jaja... familie kann grausam sein... wie gut das bei mir noch keiner weiss wir zuwachs bekommen. (hihihi )
Wann habt ihr vor es zu erzählen? Ich meine, du bist ja jetzt auch schon in der 17. SSW...
24.10.2009 10:54
Zitat von Cabby:
Zitat von klisterremsa:
jaja... familie kann grausam sein... wie gut das bei mir noch keiner weiss wir zuwachs bekommen. (hihihi )
Wann habt ihr vor es zu erzählen? Ich meine, du bist ja jetzt auch schon in der 17. SSW...
Wo wohnen deine und seine Eltern denn?
Gibt es einen Grund, warum sie es noch nicht wissen?
24.10.2009 10:56
Ach und nochwas zu meiner Verteidigung
Bin bestimmt aus bissi hibbelig weil am Montag Termin ist. Brauch ich Euch ja nicht erklären, welche Ängste man hat.
Und dann noch das. Am Anfang war es mir ja eigentlich egal, was es wird. Hauptsache halt gesund. Schatzi wünscht sich ja so sehr einen Jungen. Also dachte ich, lass ihm doch diese Freude. Aber in den letzten Tagen sehne ich mich so nach einem kleinen Mädchen. Echt krass. Aber ich habe absolut keine Vorahnung. Hmmm ...
Bin bestimmt aus bissi hibbelig weil am Montag Termin ist. Brauch ich Euch ja nicht erklären, welche Ängste man hat.
Und dann noch das. Am Anfang war es mir ja eigentlich egal, was es wird. Hauptsache halt gesund. Schatzi wünscht sich ja so sehr einen Jungen. Also dachte ich, lass ihm doch diese Freude. Aber in den letzten Tagen sehne ich mich so nach einem kleinen Mädchen. Echt krass. Aber ich habe absolut keine Vorahnung. Hmmm ...
24.10.2009 10:57
Zitat von Cabby:
Zitat von klisterremsa:
hihihi... ich weiss ich bin soooo gemein.. dabei haben die mich jahrelang gefragt wann wir endlich loslegen
weihnachten kommen meine eltern und meine schwiegermutter zu uns.. dann werd ichs erzählen (dann bin ich schon im 7.!) hoffentlich bekommt keiner n herzinfarkt
werd mein papa einen schwangerschafttest schenken.. ma gucken wir lange sie brauceh das zu rallen... werd vorher nich von meinem sofa weggehen (schön eingekuschelt in decken, damit man nischt sieht)
hihihi
24.10.2009 10:57
Ach ja, habe gestern meine Halloween-/Herbst Deko rausgesucht... Werde ich gleich erstmal alles schön machen...! Herrlich!
Besonders die Kürbisse vor der Tür...! Süßigkeiten werde ich dann nächste Woche holen. Gehen bei euch die Kinder auch immer rum?
Besonders die Kürbisse vor der Tür...! Süßigkeiten werde ich dann nächste Woche holen. Gehen bei euch die Kinder auch immer rum?
24.10.2009 10:58
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Cabby:
Zitat von klisterremsa:
hihihi... ich weiss ich bin soooo gemein.. dabei haben die mich jahrelang gefragt wann wir endlich loslegen
weihnachten kommen meine eltern und meine schwiegermutter zu uns.. dann werd ichs erzählen (dann bin ich schon im 7.!) hoffentlich bekommt keiner n herzinfarkt
werd mein papa einen schwangerschafttest schenken.. ma gucken wir lange sie brauceh das zu rallen... werd vorher nich von meinem sofa weggehen (schön eingekuschelt in decken, damit man nischt sieht)
hihihi
Boah, solange könnte ich das ja nicht für mich behalten...
24.10.2009 10:59
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Cabby:
Zitat von klisterremsa:
hihihi
Das finde ich krass. Ich glaube, meine Eltern und Schwiegereltern wären verletzt, wenn wir es ihnen so spät sagen würden. Aber das muss natürlich jeder selber entscheiden. Zusätzl. wohnen wir zusammen bzw. im Nachbarort. Dann ist es eh anders...
24.10.2009 10:59
Zitat von hexe2481:
Zitat von Cabby:
Zitat von klisterremsa:
Wo wohnen deine und seine Eltern denn?
Gibt es einen Grund, warum sie es noch nicht wissen?
sie wohnen in dland, wie meine ganze familie.. ich in schweden.. hab sie alle seit juli nich mehr gesehen.....
grund gibs net wirklich... hab einfach zu viel angst das was passieren kann, und ich will ihnen den verlust nich antun.. sind schon bissle älter..
24.10.2009 11:00
Zitat von hexe2481:
Ach ja, habe gestern meine Halloween-/Herbst Deko rausgesucht... Werde ich gleich erstmal alles schön machen...! Herrlich!
Also bei uns gehen die Kinder zum Martins-Tag rum. Und seit ca. 2 Jahren gehen ein paar ganz dreiste zusätzlich zu Halloween.
Da mach ich die Tür nicht auf, weil ich es nicht einsehe, dass die innerhalb so kurzer Zeit zweimal Süßigkeiten abkassieren wollen.
24.10.2009 11:01
Zitat von Mini_Sylvi:
Genau deshalb lass dich doch auf die schöne Ablenkung ein ;o)
Hm, wie du das schreibst mit Junge und Mädchen, kommt mir sehr bekannt vor. Ich habe auch von Anfang an das Gefühl, es wird ein Mädchen. Mein Freund wünscht sich einen Jungen - aber hauptsache gesund
24.10.2009 11:02
Zitat von hexe2481:
Oh, das ist so schön mit der Deko. Bei uns wirds leider nix dieses Jahr weil das Haus ja noch nicht mal richtig eingerichtet ist. Aber was haltet Ihr von Fotos von unserer Halloween- bzw. Weihnachtsdeko?
24.10.2009 11:03
Zitat von hexe2481:
Zitat von Mini_Sylvi:
Genau deshalb lass dich doch auf die schöne Ablenkung ein ;o)
Hm, wie du das schreibst mit Junge und Mädchen, kommt mir sehr bekannt vor. Ich habe auch von Anfang an das Gefühl, es wird ein Mädchen. Mein Freund wünscht sich einen Jungen - aber hauptsache gesund
Naja, dann bekommen wir sicher ein Mädchen, wenn es uns auf einmal so beschäftigt
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt