Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
24.10.2009 09:51
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cabby:

Guten Morgen!

Ich hab wieder geträumt! Von Sex
Und Rike, ich toppe deinen schwarzen Mitarbeiter aus'm Legoland!
Mit wem hab ich wohl heute Nacht Sex gehabt? Mit Robbie Williams 4 x hintereinander in einer Nacht
Das war vielleicht toll
Ich liebe diesen Mann

Oh mein Gott

das hab ich auch schon das eine oder andere mal grträumt^^

Auch vom lieben Robbie? Der scheint dann ja sehr begehrt zu sein
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
24.10.2009 09:51
Zitat von Cabby:

Zitat von Glücksjahr2010:

Zitat von Cabby:

Also ich gehe heute mit einer schwangeren Freundin (sie hat schon fast fertig gebrühtet ) auf einen Babyflohmarkt!
Mein Schatz ist wieder arbeiten, mit dem kann ich heute also leider mal wieder nix machen... Wie fast jedes Wochenende

darf ich mal fragen wo man adressen für babyflohmärgke herbekommt? bei uns stehen im wochenblatt nur anzeigen für flohmärkte allgemein

Also das kann ich dir leider auch nicht sagen.
Dieser Flohmarkt ist von der Kirche und das stand in unserem Kirchenheftchen, was wir einmal im Vierteljahr bekommen.
Nächste Woche ist noch einer in unserer Nähe und den weiß ich von meiner Friseurin...

blöd
aber ok danke schön. vielleicht liegts ja auch and er jaheszeit.. wer weis das schon
24.10.2009 09:52

Zitat von Nickitierchen:

Guten Morgen euch allen
die zeit vergeht mir irgendwie zu schnell bin un schon 16 woche, merk das jetzt erst! ist doch krass. gut die zweit zwischen 14 bis ca 20 schätze ich als die schönste ein,aber die is ja garnimma lange
wenn ich mir vorstelle das frühchen ca ab 25 woche rum da sind sind das nur noch 9 wochen!!!!!!!!!¨krank... und da werde ich traurig da die ss schon bald vorbei sein könnte wenns sehr dumm läuft hätte weder klamotten noch möbel etc. klar hofft man das nicht aber bei dem gedanken werd ich voll panisch

hey süße, ich kannd as verstehen.
man macht sich sooo viele gedanken oder?
"wie gehts jetzt weiter und was ist wenn es da ist?".
genieße die zeit einfach noch, du hast noch viiiiele wochen vor dir!!

das hoff ich doch mal sehr aber ich weis halt leider auch das es sehr früh zuende sein kann, dann ist der zwergi da -von heute auf morgen

Ich hab da auch bißchen Panik vor. Denn meine Mama und auch die Mama von meinem Schatz sind beides 6-Monats-Kinder! Da hab ich irgendwie total Angst, dass mir das mit unserem Krümel auch passiert...
24.10.2009 09:59
gutn morgen ........noch den tag rum kriegen und morgen ein paar std und endlich fahren wir heim

ihr wisst garnicht wie sehr wir uns an den tag freuen endlich hier weg zu kommen ,der urlaub war der reinste horror !! wir waren das letzte mal hier das steht fest ....mein mann hat darauf keinen bock mehr !!!

24.10.2009 10:01
Zitat von _Chantal_:

gutn morgen ........noch den tag rum kriegen und morgen ein paar std und endlich fahren wir heim

ihr wisst garnicht wie sehr wir uns an den tag freuen endlich hier weg zu kommen ,der urlaub war der reinste horror !! wir waren das letzte mal hier das steht fest ....mein mann hat darauf keinen bock mehr !!!

Ach Mensch Süße, freu mich, hier bald endlich wieder mehr von dir zu lesen!
24.10.2009 10:04
Zitat von Cabby:

Zitat von _Chantal_:

daaanke und ich kann endlich wieder mit lesen weil hier bekam ich ja null was mit ^^
24.10.2009 10:05
in knapp 4 wochen können wir ndlich die wohnung weihnachtlich schmücken

waaaaaahnsinn in 2 monaten sitzen wir abends am weihnachtsbaum und haben weihnahten ...kraaaaaass wie die zeit vergeht
Josephine85
1046 Beiträge
24.10.2009 10:05
gute morgen
sagtmal, wieviele paracetamol kann man nehmen am tag?
hab nämlich seit gestern durchweg ´kopfschmerzen und hatte heute nacht nur eine halbe genommen, aber hat nichts gebracht ich dreh bald durch
24.10.2009 10:06
Zitat von Josephine85:

gute morgen
hab nämlich seit gestern durchweg ´kopfschmerzen und hatte heute nacht nur eine halbe genommen, aber hat nichts gebracht ich dreh bald durch

eig nur eine ,soweit ich weiß
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
24.10.2009 10:07
Zitat von _Chantal_:

Zitat von Cabby:

Zitat von _Chantal_:

daaanke und ich kann endlich wieder mit lesen weil hier bekam ich ja null was mit ^^

Wird wirklich Zeit, dass Du wieder da bist. Du fehlst total!!!
klisterremsa
35576 Beiträge
24.10.2009 10:08
guten morgen...

also ich hab prima geschlafen.. ich hoffe ihr auch
und ich hatte einen schönen traum (vieleicht hab ich deshalb so gut geschlafen)

hab von meinem zwergi geträumt.. von kurz nach der geburt.. war ein junge und hatte rabenschwarze viel haare (wie der papa als er geboren wurd)
aber leider war der traum viel zu schnell zu ende.. hätt ihn gern noch länger im arm gehalten...

war das jetzt einer vorhersage? wirds ein junge?
wir dürfen gespannt warten...

wir werde nacher los machen und ein ölradiator kaufen... ich weis, die teile verbrauchen ein heiden strom, aber den ganzen winter mit 18 grad in der bude is mir zu kalt...
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
24.10.2009 10:08
Zitat von Josephine85:

gute morgen

Hab ja auch oft mega Kopfschmerzen bis zum spucken hin aber nehme gar keine. Die Angst, dass das schaden könnte ist größer als mein Schmerz.
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
24.10.2009 10:09
Zitat von klisterremsa:

guten morgen...

also ich hab prima geschlafen.. ich hoffe ihr auch
und ich hatte einen schönen traum (vieleicht hab ich deshalb so gut geschlafen)

hab von meinem zwergi geträumt.. von kurz nach der geburt.. war ein junge und hatte rabenschwarze viel haare (wie der papa als er geboren wurd)
aber leider war der traum viel zu schnell zu ende.. hätt ihn gern noch länger im arm gehalten...

war das jetzt einer vorhersage? wirds ein junge?
wir dürfen gespannt warten...

wir werde nacher los machen und ein ölradiator kaufen... ich weis, die teile verbrauchen ein heiden strom, aber den ganzen winter mit 18 grad in der bude is mir zu kalt...

Habt Ihr keine Heizung?
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von _Chantal_:

Zitat von Cabby:

Zitat von _Chantal_:

Wird wirklich Zeit, dass Du wieder da bist. Du fehlst total!!!

ohh dankeeee
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Josephine85:

gute morgen

Hab ja auch oft mega Kopfschmerzen bis zum spucken hin aber nehme gar keine. Die Angst, dass das schaden könnte ist größer als mein Schmerz.

ich nehme auch nix ...besser is besser
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt