Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Nickitierchen
26488 Beiträge
24.10.2009 09:30
Zitat von _Chantal_:

gut mädels nie hab ich glück das ein paar mehr on sind lol ^^ wir werden usn sicher ab montag wieder sehn ,wenn ich zuhause bin udn alles erledigt habe !! bussyyyyyyyyyyyyy

da freu ich mich aber, dass du bald wieder da bist!
24.10.2009 09:32
Zitat von Seesternchen:

Zitat von Casa07:

Zitat von Seesternchen:

Zitat von Casa07:

hallo liebe april mamis!
na, wie geht es euch?
habe gestern von meiner patentante einen babywiege bekommen. eigentlich ist es meine "alte" kinderwiege, aber neu lackiert, bereift, etc... voll schön geworden!
fahren morgen ne woche in urlaub und danach wird unser kinderzimmer auf vordermann gebracht!!!

vlg

Was würde ich für eine Babywiege geben..................................

???

Rede heute wohl wieder so dass man mir nicht folgen kann Will eigentlich nur sagen, dass ich Babywiegen total schön finde und ich mich für dich freue, und ich wohl wieder mit dem Kopf durch die Wand gehen muss, weil keiner Verständnis hat, dass ich so was für mein Baby haben will....

Oh ja, das kenne ich. Meine Mama hält das auch für unsinnig (nur weil mein Bruder nicht drin schlafen wollte). Sie meint, die steht dann nur blöd rum!
Ich will aber auch eine!
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
24.10.2009 09:34
Zitat von Rike:

guten morgen,

was macht ihr heute???

wir müssen heute sauber machen und einkaufen gehen! wenn es amnachmittag trocken ist, will ich vielleicht auf den spielplatz.

vielleicht bekomme ich aber auch jörg überredet und wir gehen ins schwimmbad... würde sich lohnen, ich habe gerade erst vor zwei tagen alles rasiert...

ales liebe Rike

Keine Ahnung, was heute noch so passiert. Wollten eigentlich auch schon lange mal baden ins Tropical Island. Aber ist mir nun zu peinlich
Schatzi will heute Abend Disco oder sowas. Habe schon angekündigt, dass er da sicher ohne mich los muss. Habe überhaupt keinen Drang mehr danach.
24.10.2009 09:37
Guten Morgen!

Ich hab wieder geträumt! Von Sex
Und Rike, ich toppe deinen schwarzen Mitarbeiter aus'm Legoland!
Mit wem hab ich wohl heute Nacht Sex gehabt? Mit Robbie Williams 4 x hintereinander in einer Nacht
Das war vielleicht toll
Ich liebe diesen Mann
Nickitierchen
26488 Beiträge
24.10.2009 09:38
heute-also ziemlich bald sogar- werden unsere matrazen geliefert!
dann kann schatz unser neues bett heute nachmittag aufbauen und ich kann heute nacht das erstemal auf unserer tollen neuen matratze schlafen, die sich dem körper anpasst!
ich könnt heulen vor glück^^

und zum sport will ich auch noch. nee...wollen nicht, aber müssen...mein rücken sagt es so.
24.10.2009 09:38
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

guten morgen,

was macht ihr heute???

wir müssen heute sauber machen und einkaufen gehen! wenn es amnachmittag trocken ist, will ich vielleicht auf den spielplatz.

vielleicht bekomme ich aber auch jörg überredet und wir gehen ins schwimmbad... würde sich lohnen, ich habe gerade erst vor zwei tagen alles rasiert...

ales liebe Rike

Keine Ahnung, was heute noch so passiert. Wollten eigentlich auch schon lange mal baden ins Tropical Island. Aber ist mir nun zu peinlich
Schatzi will heute Abend Disco oder sowas. Habe schon angekündigt, dass er da sicher ohne mich los muss. Habe überhaupt keinen Drang mehr danach.

Also ich gehe heute mit einer schwangeren Freundin (sie hat schon fast fertig gebrühtet ) auf einen Babyflohmarkt!
Mein Schatz ist wieder arbeiten, mit dem kann ich heute also leider mal wieder nix machen... Wie fast jedes Wochenende
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
24.10.2009 09:39
Guten Morgen euch allen
die zeit vergeht mir irgendwie zu schnell bin un schon 16 woche, merk das jetzt erst! ist doch krass. gut die zweit zwischen 14 bis ca 20 schätze ich als die schönste ein,aber die is ja garnimma lange
wenn ich mir vorstelle das frühchen ca ab 25 woche rum da sind sind das nur noch 9 wochen!!!!!!!!!¨krank... und da werde ich traurig da die ss schon bald vorbei sein könnte wenns sehr dumm läuft hätte weder klamotten noch möbel etc. klar hofft man das nicht aber bei dem gedanken werd ich voll panisch
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
24.10.2009 09:44
Zitat von Cabby:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

guten morgen,

was macht ihr heute???

ales liebe Rike

Also ich gehe heute mit einer schwangeren Freundin (sie hat schon fast fertig gebrühtet ) auf einen Babyflohmarkt!
Mein Schatz ist wieder arbeiten, mit dem kann ich heute also leider mal wieder nix machen... Wie fast jedes Wochenende

darf ich mal fragen wo man adressen für babyflohmärgke herbekommt? bei uns stehen im wochenblatt nur anzeigen für flohmärkte allgemein
Nickitierchen
26488 Beiträge
24.10.2009 09:45
Zitat von Glücksjahr2010:

Guten Morgen euch allen
die zeit vergeht mir irgendwie zu schnell bin un schon 16 woche, merk das jetzt erst! ist doch krass. gut die zweit zwischen 14 bis ca 20 schätze ich als die schönste ein,aber die is ja garnimma lange
wenn ich mir vorstelle das frühchen ca ab 25 woche rum da sind sind das nur noch 9 wochen!!!!!!!!!¨krank... und da werde ich traurig da die ss schon bald vorbei sein könnte wenns sehr dumm läuft hätte weder klamotten noch möbel etc. klar hofft man das nicht aber bei dem gedanken werd ich voll panisch

hey süße, ich kannd as verstehen.
man macht sich sooo viele gedanken oder?
"wie gehts jetzt weiter und was ist wenn es da ist?".
genieße die zeit einfach noch, du hast noch viiiiele wochen vor dir!!
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
24.10.2009 09:45
Zitat von Cabby:

Guten Morgen!

Mit wem hab ich wohl heute Nacht Sex gehabt? Mit Robbie Williams 4 x hintereinander in einer Nacht
Das war vielleicht toll
Ich liebe diesen Mann

Oh mein Gott
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
24.10.2009 09:46
Zitat von Nickitierchen:

dann kann schatz unser neues bett heute nachmittag aufbauen und ich kann heute nacht das erstemal auf unserer tollen neuen matratze schlafen, die sich dem körper anpasst!

und zum sport will ich auch noch. nee...wollen nicht, aber müssen...mein rücken sagt es so.

Oh na da freu Dich nicht zu früh. Kann sein, dass Du morgen wie ein Rentner aufstehst weil Dein Rücken sich erst dran gewöhnen muss. So gehts uns gerade mit unserem Wasserbett.
Nickitierchen
26488 Beiträge
24.10.2009 09:47
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cabby:

Guten Morgen!

Das war vielleicht toll
Ich liebe diesen Mann

Oh mein Gott

das hab ich auch schon das eine oder andere mal grträumt^^
Nickitierchen
26488 Beiträge
24.10.2009 09:48
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Nickitierchen:

Oh na da freu Dich nicht zu früh. Kann sein, dass Du morgen wie ein Rentner aufstehst weil Dein Rücken sich erst dran gewöhnen muss. So gehts uns gerade mit unserem Wasserbett.

ja, das hab ich auch zu meinem mann gesagt: wir können bestimmt erstmal garnicht richtig schlafen, weil uns die harte, durchgelegende matratze fehlt^^
aber wir haben ja nun urlaub und können uns nun über ne woche daran gewöhnen.
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
24.10.2009 09:50
Zitat von Nickitierchen:

Guten Morgen euch allen

hey süße, ich kannd as verstehen.
man macht sich sooo viele gedanken oder?
"wie gehts jetzt weiter und was ist wenn es da ist?".
genieße die zeit einfach noch, du hast noch viiiiele wochen vor dir!!

das hoff ich doch mal sehr aber ich weis halt leider auch das es sehr früh zuende sein kann, dann ist der zwergi da -von heute auf morgen
24.10.2009 09:50

Zitat von Cabby:

darf ich mal fragen wo man adressen für babyflohmärgke herbekommt? bei uns stehen im wochenblatt nur anzeigen für flohmärkte allgemein

Also das kann ich dir leider auch nicht sagen.
Dieser Flohmarkt ist von der Kirche und das stand in unserem Kirchenheftchen, was wir einmal im Vierteljahr bekommen.
Nächste Woche ist noch einer in unserer Nähe und den weiß ich von meiner Friseurin...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt