~APRIL-BABYS-2010~
23.10.2009 22:23
so.. nu hab ich ganz lange rumprobiert und es nich hinbekommen...
wie schaff ich das, das unten 2 kleine ticker angezeigt wird? und nicht nur ein grosser?
wie schaff ich das, das unten 2 kleine ticker angezeigt wird? und nicht nur ein grosser?
23.10.2009 22:27
Sei nicht traurig, das mit den 2 Tickern bekomme ich auch nicht hin
Ja, bei uns im Haus muß auch noch viel gemacht werden, mein Schatz ist fleißig, aber irgendwie nimmt es kein Ende
Schauen wir einfach positiv nach vorne
Ja, bei uns im Haus muß auch noch viel gemacht werden, mein Schatz ist fleißig, aber irgendwie nimmt es kein Ende
Schauen wir einfach positiv nach vorne
23.10.2009 22:48
Wünsche euch noch eien schönen Abend und eine gute Nacht und träumt süß aber nur süß und nicht so ein sch.....
24.10.2009 08:15
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Rike:
Zitat von hottkiss85:
hallo alle zusammen,
ich nöll nur noch mein freund zu, der verzieht sich schon richtig vor mir und wartet immer bis ich eingeschlafen bin. bin ich ihn vielleicht zu anstrengt? er sagt das ich immer nur an allem rum mecker, und ich ihn damit verletze. Muss ich mir sorgen um unsere beziehung machen?
War am mittwoch beim arzt, hab mal wegen dem screening gefragt, die hat gesagt das wir das schon gemacht haben. unserem baby geht es gut. hab mal wegen ulltraschalbilder zwischendurch gefragt da hat sie gesagt das eine kostet 20 euro und die bunten kosten 100 euro, das ist schon ein bisschen teuer.
Liebe Grüße Anika
hallo annika,
natürlich ist man stark mit sich selbst bechäftigt, wenn man schwanger ist. ich denke auch, dass der partner ganz schön viel aushalten muss... aber ich garantiere dir eins... wenn das baby da ist, wird es sicher nicht besser!
vielleicht machst du jetzt noch was nettes für ihn!
Es wird nicht besser???? Also stimmt es, dass das dann nochmal ne richtige Beziehungsprobe wird?
ich musste mich nach lottes geburt erstmal richtig sortieren... ich war ja dann erstmal nur mutter! und milchkuh!!!
dann ist man gestresst! alles nicht so wirklich förderlich für ein harmonisches beziehungsleben. ach ja, was auch besonders schön ist, dass man dann denkt, dass man alles allein macht... da muss man ganz schnell drüber sprechen... wer ist für was zuständig, wan habe ich als mutter auch ruhezeiten...
reden ist in der phase das a und o!!!
24.10.2009 08:19
guten morgen,
was macht ihr heute???
wir müssen heute sauber machen und einkaufen gehen! wenn es amnachmittag trocken ist, will ich vielleicht auf den spielplatz.
vielleicht bekomme ich aber auch jörg überredet und wir gehen ins schwimmbad... würde sich lohnen, ich habe gerade erst vor zwei tagen alles rasiert...
ales liebe Rike
was macht ihr heute???
wir müssen heute sauber machen und einkaufen gehen! wenn es amnachmittag trocken ist, will ich vielleicht auf den spielplatz.
vielleicht bekomme ich aber auch jörg überredet und wir gehen ins schwimmbad... würde sich lohnen, ich habe gerade erst vor zwei tagen alles rasiert...
ales liebe Rike
24.10.2009 08:51
Zitat von fienchen74:
Einen wunderschönen Guten morgen na gut geschlafen?
ja eigentlich shcon....
aber ich bin nahcts immer mehr wach... total nervig!
lotte wird gerade wach! also muss ich danna uch los!
24.10.2009 09:16
Hat jemand von euch schon 3 D Bilder?Lasse in 1 Woche welche machen und bin schon richtig gespannt
24.10.2009 09:25
Zitat:
Zitat:
Zitat von Rike:
Es wird nicht besser???? Also stimmt es, dass das dann nochmal ne richtige Beziehungsprobe wird?
ich musste mich nach lottes geburt erstmal richtig sortieren... ich war ja dann erstmal nur mutter! und milchkuh!!!
dann ist man gestresst! alles nicht so wirklich förderlich für ein harmonisches beziehungsleben. ach ja, was auch besonders schön ist, dass man dann denkt, dass man alles allein macht... da muss man ganz schnell drüber sprechen... wer ist für was zuständig, wan habe ich als mutter auch ruhezeiten...
reden ist in der phase das a und o!!!
Ich habe ja das Glück, dass mein Mann sehr oft zu Hause ist. Oft ist er nur 2 Stunden am Tag weg. Das heisst also, dass wir sozusagen 2 sind und nicht alles an mir hängen bleibt. Da er extrem Kinderlieb ist und alles für sein Kind tun würde, schätze ich ihn auch so ein, dass er dann wirklich für uns da ist und viel mithilft.
24.10.2009 09:27
Zitat von fienchen74:
Einen wunderschönen Guten morgen na gut geschlafen?
Tzzz, von wegen gut geschlafen. Wieder Mist geträumt. Aber diesmal bin ich fremdgegangen. Aber mit ner Frau Brrr, das entspricht ja nun so gar nicht meiner Phantasie.
Wach war ich dann seit um 4. Meine Laune ist also dementsprechend heute.
24.10.2009 09:28
Zitat von Tipsy23:
Hat jemand von euch schon 3 D Bilder?Lasse in 1 Woche welche machen und bin schon richtig gespannt
Jap, hab welche. Sehen wirklich toll aus. Aber wenn das Kleine zu doll strampelt wirds schwierig ...
24.10.2009 09:28
Zitat von Rike:
Zitat von Nickitierchen:
ich steh ja total auf system of a down!!
http://www.youtube.com/watch?v=466VHt8KldM
http://www.youtube.com/watch?v=mBM2iGXrshU
http://www.youtube.com/watch?v=xZdL1BupbhU&fea ture=fvw
das ist eben ne spur härter^^
jep mögen wir auch!
cool, ich streh meistens alleine damit da^^
24.10.2009 09:29
Zitat von _Chantal_:
gut mädels nie hab ich glück das ein paar mehr on sind lol ^^ wir werden usn sicher ab montag wieder sehn ,wenn ich zuhause bin udn alles erledigt habe !! bussyyyyyyyyyyyyy
Du bist einfach zu spät on. Da sind die meisten von uns schon faul vorm Fernseher oder im Bett
24.10.2009 09:30
Zitat von Casa07:
hallo liebe april mamis!
na, wie geht es euch?
habe gestern von meiner patentante einen babywiege bekommen. eigentlich ist es meine "alte" kinderwiege, aber neu lackiert, bereift, etc... voll schön geworden!
fahren morgen ne woche in urlaub und danach wird unser kinderzimmer auf vordermann gebracht!!!
vlg
Wünsche euch einen schönen Urlaub! Wo geht es denn hin?
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt