~APRIL-BABYS-2010~
23.10.2009 21:11
Zitat von Casa07:
hallo liebe april mamis!
na, wie geht es euch?
habe gestern von meiner patentante einen babywiege bekommen. eigentlich ist es meine "alte" kinderwiege, aber neu lackiert, bereift, etc... voll schön geworden!
fahren morgen ne woche in urlaub und danach wird unser kinderzimmer auf vordermann gebracht!!!
vlg
Was würde ich für eine Babywiege geben..................................
23.10.2009 21:12
Zitat von _Chantal_:
Zitat von DeinHase:
shnief ... ich finde gerade den Bauch-Thread nicht
deshalb "leider" hier
toller bauch !!!!!!!!
Toller Bauch.. ich wünschte ich hätte auch so einen schönen Babybauch zum zeigen... aber dank meiner Adipositas ist er zwar gewaltig, aber dank den fettschichten nicht zum zeigen gedacht
23.10.2009 21:14
Zitat von Seesternchen:
Zitat von Casa07:
hallo liebe april mamis!
na, wie geht es euch?
habe gestern von meiner patentante einen babywiege bekommen. eigentlich ist es meine "alte" kinderwiege, aber neu lackiert, bereift, etc... voll schön geworden!
fahren morgen ne woche in urlaub und danach wird unser kinderzimmer auf vordermann gebracht!!!
vlg
???
23.10.2009 21:20
Zitat von Casa07:
Zitat von Seesternchen:
Zitat von Casa07:
hallo liebe april mamis!
na, wie geht es euch?
vlg
???
Rede heute wohl wieder so dass man mir nicht folgen kann Will eigentlich nur sagen, dass ich Babywiegen total schön finde und ich mich für dich freue, und ich wohl wieder mit dem Kopf durch die Wand gehen muss, weil keiner Verständnis hat, dass ich so was für mein Baby haben will....
23.10.2009 21:29
Klopf klopf
Jemand da?
Wünsche euch allen einen schönen Abend.
Jemand da?
23.10.2009 21:34
Zitat von Seesternchen:
Zitat von Casa07:
Zitat von Seesternchen:
Zitat von Casa07:
hallo liebe april mamis!
na, wie geht es euch?
vlg
???
Rede heute wohl wieder so dass man mir nicht folgen kann Will eigentlich nur sagen, dass ich Babywiegen total schön finde und ich mich für dich freue, und ich wohl wieder mit dem Kopf durch die Wand gehen muss, weil keiner Verständnis hat, dass ich so was für mein Baby haben will....
achso! hatte mir jetzt schon es schlimmste ausemalt und überlegt ob ich dir meine schenke
vielleicht bekommste ja noch eine, wenn du ein bißchen mit den zaunpfahl winkst???
23.10.2009 21:35
Zitat von fienchen74:
Klopf klopf
Jemand da?
jaaaaaaa hier
wünsche ich dir auch
23.10.2009 21:40
Zitat von Casa07:
Zitat von fienchen74:
Klopf klopf
Jemand da?
jaaaaaaa hier
wünsche ich dir auch
habe gerade ein Glas Marshmallow creme gegessen hm lecker und jetzt ist mir so komisch übel
23.10.2009 22:01
Zitat von fienchen74:
Zitat von Casa07:
Zitat von fienchen74:
Klopf klopf
Jemand da?
jaaaaaaa hier
wünsche ich dir auch
habe gerade ein Glas Marshmallow creme gegessen hm lecker und jetzt ist mir so komisch übel
bei nem ganzen glas ist das ja auch kein wunder
23.10.2009 22:05
Zitat von Rike:
Zitat von hottkiss85:
hallo alle zusammen,
ich nöll nur noch mein freund zu, der verzieht sich schon richtig vor mir und wartet immer bis ich eingeschlafen bin. bin ich ihn vielleicht zu anstrengt? er sagt das ich immer nur an allem rum mecker, und ich ihn damit verletze. Muss ich mir sorgen um unsere beziehung machen?
War am mittwoch beim arzt, hab mal wegen dem screening gefragt, die hat gesagt das wir das schon gemacht haben. unserem baby geht es gut. hab mal wegen ulltraschalbilder zwischendurch gefragt da hat sie gesagt das eine kostet 20 euro und die bunten kosten 100 euro, das ist schon ein bisschen teuer.
Liebe Grüße Anika
hallo annika,
natürlich ist man stark mit sich selbst bechäftigt, wenn man schwanger ist. ich denke auch, dass der partner ganz schön viel aushalten muss... aber ich garantiere dir eins... wenn das baby da ist, wird es sicher nicht besser!
vielleicht machst du jetzt noch was nettes für ihn!
Es wird nicht besser???? Also stimmt es, dass das dann nochmal ne richtige Beziehungsprobe wird?
23.10.2009 22:10
Stimmt mein Bauch ist schon ein wenig "dick" und irgendwie ist Schuhe anziehen schon ein Problem.
Ich komme auch nur noch in 1 Paar Stiefel, die anderen sind am Schaft zu eng
Was bin ich neidisch.
Wir ziehen ja in 4 Wochen ins Haus und dementsprechend ist im Moment durcheinander angesagt. Alle Kindersachen inkl. Wiege und Korb sind schon im Haus. Außerdem sind schon viele Kisten gepackt und 2 Räume im Dach stehen voll. Echt ätzend ..
Naja, Anfang Dezember wird im Haus hoffentlich alles los gehen und wenn wir dann soweit durch sind ist das Kinderzimmer dran.
Tapeten haben wir schon
LG
Was bin ich neidisch.
Wir ziehen ja in 4 Wochen ins Haus und dementsprechend ist im Moment durcheinander angesagt. Alle Kindersachen inkl. Wiege und Korb sind schon im Haus. Außerdem sind schon viele Kisten gepackt und 2 Räume im Dach stehen voll. Echt ätzend ..
Naja, Anfang Dezember wird im Haus hoffentlich alles los gehen und wenn wir dann soweit durch sind ist das Kinderzimmer dran.
Tapeten haben wir schon
LG
23.10.2009 22:14
so ihr lieben wünsche euch angenehme träume! verkrümmel mich mal ins bett, damit ich für die fahrt morgen fit bin! lesen uns, wenn ich aus dem urlaub zurück bin! vlg an euch alle, sarah
23.10.2009 22:15
hallo mädels, jemand da? ich gucke gerade den deutschen comedypreis... voll geil
und wisst ihr was. mein bauchumfang ist bei 95 cm voll krass. ich weiß zwar nicht wo er vorher war, aber das finde ich schon krass... naja, bald haben wir die halbzeit geschafft. juhuuuuuuuuuu
und wisst ihr was. mein bauchumfang ist bei 95 cm voll krass. ich weiß zwar nicht wo er vorher war, aber das finde ich schon krass... naja, bald haben wir die halbzeit geschafft. juhuuuuuuuuuu
23.10.2009 22:18
Zitat von DeinHase:
Stimmt mein Bauch ist schon ein wenig "dick" und irgendwie ist Schuhe anziehen schon ein Problem.
Was bin ich neidisch.
Tapeten haben wir schon
LG
Auweia ich darf gar net daran denken wir ziehen auch im Dezember um und wir haben im Moment noch 2Haushalte bei uns sieht es aus, überall Kartons dies kann ich nach voll ziehen und wenn ich daran denke alle Tapeten müssen in dem Haus noch runter und unsere neuen dran na dann prost mahlzeit.
23.10.2009 22:21
Zitat von Casa07:
so ihr lieben wünsche euch angenehme träume! verkrümmel mich mal ins bett, damit ich für die fahrt morgen fit bin! lesen uns, wenn ich aus dem urlaub zurück bin! vlg an euch alle, sarah
Schönen Urlaub und schöne Träume auch so.
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt