Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Rike
26689 Beiträge
07.03.2011 20:15
warum brauchen windbeutel so lange bis sie aufgetaut sind... das ist doch megaätzend!
07.03.2011 20:16
Zitat von Sarah24:

naben ihr lieben

wir waren heut auf dem Rosenmontagsumzug!
War sehr schön

**
Wisst ihr was? Bens weiße haare werden dunkler
ich will das die so schön weiß bleiben

Schön, dass ihr einen tollen Tag hattet.

Hm, wegen den Haaren, naja, so als kleiner Junge ist das ja echt süß, aber für später ist es bestimmt schöner, wenn sie nicht so weiß sind, oder?
Rike
26689 Beiträge
07.03.2011 20:18
Zitat von Cabby:

Zitat von Sarah24:

naben ihr lieben

wir waren heut auf dem Rosenmontagsumzug!
War sehr schön

**
Wisst ihr was? Bens weiße haare werden dunkler
ich will das die so schön weiß bleiben

Schön, dass ihr einen tollen Tag hattet.

Hm, wegen den Haaren, naja, so als kleiner Junge ist das ja echt süß, aber für später ist es bestimmt schöner, wenn sie nicht so weiß sind, oder?
es kommt ja sicher auch wieder der sommer und dann werden sie sicher auch wieder heller!
07.03.2011 20:18
Birgit, Rike, genau! Und bei Nevio ist es so, das er meist wirklich noch auf Zehenspitzen läuft. Und solange er das tut, wird er auch noch nicht frei laufen, denke ich.
Rike
26689 Beiträge
07.03.2011 20:19
Zitat von Cabby:

Birgit, Rike, genau! Und bei Nevio ist es so, das er meist wirklich noch auf Zehenspitzen läuft. Und solange er das tut, wird er auch noch nicht frei laufen, denke ich.
wer weiß das schon... sie sind so unterschiedlich.. aber ich denke auch, dass es schwer wird laufen zu lernen, wenn man nur auf zehenspitzen steht!
Alinamaus
5096 Beiträge
Zitat von Rike:

Zitat von Alinamaus:

Zitat von Cabby:

Zitat von Rike:

man wird es sehen, was es bringt.. irgendwann werden sie alle laufen... ich finde nur immer die sprüche der umgebung schrecklich... die wird sicher bald laufen.. bla, bla... na super, schön, dass ihr in die zukunft schauen könnt!

Jap. Das haben sie bei Nevio auch alle gesagt, seitdem er sich hochzieht. Da hab ich mir nur gedacht: Ähm, merkt ihr nicht, wie wackelig der noch ist?

lach das kenn ich von line ... immer diese mitleidigen blicke, was ? die is doch schon so groß ... und läuft noch nicht ? albern ... line ist mit 14 monaten erst frei gelaufen ... UND man soll es nicht glauben sie lebt noch ... lach ... ich geb schon lange nüscht mehr drauf ...
und dann kommt... auch erst mit 14 monaten... dann ist sie aber ein später läufer.. brech... nur um alles kommentieren zu müssen!

hä? bist bös auf mich ?
Rike
26689 Beiträge
am donnerstag habe ich den ersten termin bei unserer neuen kiä. mal schauen, wie die so ist!
Rike
26689 Beiträge
07.03.2011 20:20
Zitat von Alinamaus:

Zitat von Rike:

Zitat von Alinamaus:

Zitat von Cabby:

Zitat von Rike:

man wird es sehen, was es bringt.. irgendwann werden sie alle laufen... ich finde nur immer die sprüche der umgebung schrecklich... die wird sicher bald laufen.. bla, bla... na super, schön, dass ihr in die zukunft schauen könnt!

Jap. Das haben sie bei Nevio auch alle gesagt, seitdem er sich hochzieht. Da hab ich mir nur gedacht: Ähm, merkt ihr nicht, wie wackelig der noch ist?

lach das kenn ich von line ... immer diese mitleidigen blicke, was ? die is doch schon so groß ... und läuft noch nicht ? albern ... line ist mit 14 monaten erst frei gelaufen ... UND man soll es nicht glauben sie lebt noch ... lach ... ich geb schon lange nüscht mehr drauf ...
und dann kommt... auch erst mit 14 monaten... dann ist sie aber ein später läufer.. brech... nur um alles kommentieren zu müssen!

hä? bist bös auf mich ?
nein, ich meinte andere leutz... nich falsch verstehn!
07.03.2011 20:23
Zitat von Rike:

Zitat von Cabby:

wer weiß das schon... sie sind so unterschiedlich.. aber ich denke auch, dass es schwer wird laufen zu lernen, wenn man nur auf zehenspitzen steht!

Stehen tut er richtig auf dem ganzen Fuß. Aber sobald er losläuft, geht es hoch auf die Zehen.
07.03.2011 20:23
Zitat von Rike:

am donnerstag habe ich den ersten termin bei unserer neuen kiä. mal schauen, wie die so ist!

Drücke die Daumen, dass die besser ist!
Rike
26689 Beiträge
07.03.2011 20:25
Zitat von Cabby:

Zitat von Rike:

Drücke die Daumen, dass die besser ist!
jep.. auf jeden fall ist sie deutlich näher dran!
Alinamaus
5096 Beiträge
07.03.2011 20:25
Zitat von Rike:

Zitat von Alinamaus:

Zitat von Rike:

Zitat von Alinamaus:

Zitat von Cabby:

Zitat von Rike:

hä? bist bös auf mich ?

AAAAAAAAAAHhhhhhhhhhhh soooooooooo, ich hatte schon angstschweiß auf der stirn ... grins...
was macht lottis sprache ? merkst du die krabbelgruppe ?
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
07.03.2011 20:27
Zitat von Fräulein.Smilla:

Wollte nur kurz Hallo sagen, mich hat es nun erwischt ... Magen-Darm. Ich breche mir hier die Seele aus dem Leib. Olaf ist zum Glück nach Hause gekommen, da ich echt nichts machen kann und alle paar Minuten aufs Klo muss. Stella ist nun beim Musical und anschließend beim schwimmen. Mein Vater hat sie gefahren. Emma wird gerade ins Bett gebracht.

Oje, Gute Besserung
Rike
26689 Beiträge
07.03.2011 20:27
Zitat von Alinamaus:

Zitat von Rike:

Zitat von Alinamaus:

Zitat von Rike:

Zitat von Alinamaus:

Zitat von Cabby:

Zitat von Rike:

hä? bist bös auf mich ?

AAAAAAAAAAHhhhhhhhhhhh soooooooooo, ich hatte schon angstschweiß auf der stirn ... grins...
was macht lottis sprache ? merkst du die krabbelgruppe ?
mm naja... es wird wohl so ganz langsam besser! auf jeden fall singt sie einen ganzen teil lieder mit mir und spricht teilweise deutlicher... ist aber immer noch eher in dem schema 2 - 3 wortsätze... manchmal schummelt sich auch ein 4 - wortsatz dazwischen.
aber auch immer noch kein ich und keine bis wenige fragen. es akm jetzt aber vor kurzem das wo dazu...

wir haben aber auch schon wieder einen temrin für einen sprachtest. der letzte war ja gar nicht aussagekräftig!
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
07.03.2011 20:29
Zitat von Alinamaus:

Da war die Lippe noch ganz ..
das schläfchen außer der reihe war gott sei dank nur 20 minuten lang, danach hat sie brav getrunken und gegessen ... puh glück gehabt ...

Um Gottes Willen!!!! Das übertrifft ja alles, was ich mir vorgstellt habe! Oha
Ich puste gaaaaaaaaaaanz dolle!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt