Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Alinamaus
5096 Beiträge
07.03.2011 21:05
die lippe geht aber , ich denk das sieht man morgen nicht mehr so doll, es störrt sie jedenfalls nicht beim essen und trinken ... immerhin ...
Alinamaus
5096 Beiträge
07.03.2011 21:06
@ nicki , ich hoffe nicht die schwellung muss morgen deutlich weniger sein, aber bis die farbe weg is dauert es sicher ne woche...
Nickitierchen
26488 Beiträge
07.03.2011 21:07
Zitat von Alinamaus:

hier was für die schublade : groß geworden ...

oooohhh wie schnuggelig!!
der hut ist der kracher
Nickitierchen
26488 Beiträge
07.03.2011 21:09
Zitat von Rike:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Rike:

man wird es sehen, was es bringt.. irgendwann werden sie alle laufen... ich finde nur immer die sprüche der umgebung schrecklich... die wird sicher bald laufen.. bla, bla... na super, schön, dass ihr in die zukunft schauen könnt!

blablabla...
schön auch: wann lernt er denn endlich "ei"...äh, keine ahnung? mehr als ihm das zeigen, kann ich nicht...

und wann können sie sich die flasche morgends um 7 selber machen- DARAUF warte ich DRINGEND^^
07.03.2011 21:14
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Rike:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Rike:

man wird es sehen, was es bringt.. irgendwann werden sie alle laufen... ich finde nur immer die sprüche der umgebung schrecklich... die wird sicher bald laufen.. bla, bla... na super, schön, dass ihr in die zukunft schauen könnt!

blablabla...
schön auch: wann lernt er denn endlich "ei"...äh, keine ahnung? mehr als ihm das zeigen, kann ich nicht...

und wann können sie sich die flasche morgends um 7 selber machen- DARAUF warte ich DRINGEND^^

Alinamaus
5096 Beiträge
07.03.2011 21:15
@ nochmal sylvi .. ich hab es nicht gesehen line und lara haben im zimmer gespielt... line hat uffm pott gesessen , lara lag vor einem regal . ich denk sie wollte irgendwas rausangeln und is dann weggerutscht und und mit dem kopf auf einer kistenkante gelandet ( die steht ganz unten in regal) line hat jedenfalls auf diese kiste gezeigt als ich sie gefragt habe und der abdruck passt auch genau dazu
Nickitierchen
26488 Beiträge
07.03.2011 21:19
so, gute nacht^^

Mini_Sylvi
21201 Beiträge
07.03.2011 21:43
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Rike:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Rike:

blablabla...

Oh ja und dann selbstständig den TV anmachen und noch ca. 2 h artig sein
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
07.03.2011 21:44
Zitat von Alinamaus:

@ nochmal sylvi .. ich hab es nicht gesehen line und lara haben im zimmer gespielt... line hat uffm pott gesessen , lara lag vor einem regal . ich denk sie wollte irgendwas rausangeln und is dann weggerutscht und und mit dem kopf auf einer kistenkante gelandet ( die steht ganz unten in regal) line hat jedenfalls auf diese kiste gezeigt als ich sie gefragt habe und der abdruck passt auch genau dazu

Oje, wollen wir hoffen, dass es morgen besser ist

DeinHase
4205 Beiträge
07.03.2011 21:49
Huhu Ihr Lieben

schicke mal liebe Grüße in die Runde, bitte nicht böse sein das ich mich im Moment so rar mache, aber hier ist Arbeit ohne Ende
wir versuchen gerade Ordnung in das Chaoshaus sowie den Garten zu machen und die Fahrerei jeden Tag ins Krankenhaus zu meinem Vater schlaucht mich auch
Wir waren heute wieder 4 Stunden im Garten - Wahnsinn die Zeit ist so schnell vorbei und die Arbeit wird irgendwie nicht weniger
Der ganze Garten ist durchwachsen mit Wurzeln von doofem Efeu, naja habe heute noch eine Stachelbeere geplanzt und hoffe nun das einiges angeht - und wir haben heute das Mistbeet umgegraben
Mein Gipsabdruck nimmt auch langsam formen an, noch einmal spachteln und dann kann ich mit dem gestalten beginnen *freu*

@Yvonne
Du Arme und das schwanger - geht ja mal garnicht, ich hoffe es geht Dir bald besser, solltest Du Hilfe brauchen, ruf einfach an !!!

@Birgit
Mensch das sieht aber wirklich schlimm aus !!! *schluck*
ich wäre wahrscheinlich mit eigenem Blaulicht in die Kinderklinik gefahren ich hoffe die Beule sieht morgen etwas besser aus
Finn hat gestern am Zug ein Bonbon an den Kopf bekommen und so eine kleine Beule gehabt da bin ich sofort in Panik ausgebrochen, heute war sie komplett weg

Bezüglich laufen - bei Finn haben alle (genau wie bei Kita) gedacht er ist einer der Ersten, er läuft an einer Hand und 2-3 Schritte auch alleine, er setzt auch den kompletten Fuß auf
das seit Wochen, jeder sagt immer das es nur noch Tage dauern kann
für mich ist das immer etwas schwierig beim Krabbelturnen, dort ist Finn´s "Freundin" Lena sie ist 20 Monate alt, 65cm groß und ganz zart, sie läuft und klettert wie eine 1 und wenn sie Finn an die Hand nimmt und er mit ihr läuft sieht das total süss aber auch komisch aus
Alinamaus
5096 Beiträge
07.03.2011 21:51
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Alinamaus:

Oje, wollen wir hoffen, dass es morgen besser ist

danke, ja das hoff ich auch.. sie schläft aber ganz ruhig und ist sofort wach wenn ich ins zimmer tapper ... zumindest hat sie keine gehirnerschütterung ... scheint ihr auch nicht weh zu tun , line und ich haben auch ganz wild und wüst gepustet
DeinHase
4205 Beiträge
07.03.2011 22:09
@Rike
halbgefroren und gefüllt mir Baileyscreme
Nickitierchen
26488 Beiträge
08.03.2011 06:57
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Rike:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Rike:

blablabla...

Oh ja und dann selbstständig den TV anmachen und noch ca. 2 h artig sein

ich glaube, wir würden eine lange liste zusammen bekommen^^
Nickitierchen
26488 Beiträge
08.03.2011 07:02
morgen,

die nacht war echt doof, der kleien hat wohl schöecht getröumt und von 1-2uhr immer wieder im halbschlaf "neinneinneinneinneinnein"-gebrabbelt und war ganz weinerlich. war ich da, alles gut, bin ich gegeangen, ging bald wieder os, also schlief er dann nach ner stunde bei uns im bett...gääähn.

heute ist babyschwimmen angesagt und eine bekannte kommt vorbeio, die hab ich das letzte mal im sommer gesehen
dann muss ich noch packen, wir fahren ja donnerstag gegen 3uhr los nach frankfurt.
08.03.2011 09:06
Zitat von DeinHase:

Huhu Ihr Lieben

schicke mal liebe Grüße in die Runde, bitte nicht böse sein das ich mich im Moment so rar mache, aber hier ist Arbeit ohne Ende
wir versuchen gerade Ordnung in das Chaoshaus sowie den Garten zu machen und die Fahrerei jeden Tag ins Krankenhaus zu meinem Vater schlaucht mich auch
Wir waren heute wieder 4 Stunden im Garten - Wahnsinn die Zeit ist so schnell vorbei und die Arbeit wird irgendwie nicht weniger
Der ganze Garten ist durchwachsen mit Wurzeln von doofem Efeu, naja habe heute noch eine Stachelbeere geplanzt und hoffe nun das einiges angeht - und wir haben heute das Mistbeet umgegraben
Mein Gipsabdruck nimmt auch langsam formen an, noch einmal spachteln und dann kann ich mit dem gestalten beginnen *freu*

@Yvonne
Du Arme und das schwanger - geht ja mal garnicht, ich hoffe es geht Dir bald besser, solltest Du Hilfe brauchen, ruf einfach an !!!

@Birgit
Mensch das sieht aber wirklich schlimm aus !!! *schluck*
ich wäre wahrscheinlich mit eigenem Blaulicht in die Kinderklinik gefahren ich hoffe die Beule sieht morgen etwas besser aus
Finn hat gestern am Zug ein Bonbon an den Kopf bekommen und so eine kleine Beule gehabt da bin ich sofort in Panik ausgebrochen, heute war sie komplett weg

Bezüglich laufen - bei Finn haben alle (genau wie bei Kita) gedacht er ist einer der Ersten, er läuft an einer Hand und 2-3 Schritte auch alleine, er setzt auch den kompletten Fuß auf
das seit Wochen, jeder sagt immer das es nur noch Tage dauern kann
für mich ist das immer etwas schwierig beim Krabbelturnen, dort ist Finn´s "Freundin" Lena sie ist 20 Monate alt, 65cm groß und ganz zart, sie läuft und klettert wie eine 1 und wenn sie Finn an die Hand nimmt und er mit ihr läuft sieht das total süss aber auch komisch aus

Kirsten, ich glaube, dir ist hier keiner böse.
Du hast ja echt viel um die Ohren im Moment.
Wie geht es deinem Papa?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt