~APRIL-BABYS-2010~
08.03.2011 09:07
Zitat von Nickitierchen:
morgen,
die nacht war echt doof, der kleien hat wohl schöecht getröumt und von 1-2uhr immer wieder im halbschlaf "neinneinneinneinneinnein"-gebrabbelt und war ganz weinerlich. war ich da, alles gut, bin ich gegeangen, ging bald wieder os, also schlief er dann nach ner stunde bei uns im bett...gääähn.
heute ist babyschwimmen angesagt und eine bekannte kommt vorbeio, die hab ich das letzte mal im sommer gesehen
dann muss ich noch packen, wir fahren ja donnerstag gegen 3uhr los nach frankfurt.
So ähnlich war unsere Nacht auch.
08.03.2011 09:10
Schaut mal, ich finde, hier kann man sehen, wie sehr die Backenzähne unten schon überall drücken.
Da, wo der hintere schon durch ist an einer Stelle, sieht man hier auf dem Bild nicht, weil das wirklich gaaaanz hinten ist.
Da, wo der hintere schon durch ist an einer Stelle, sieht man hier auf dem Bild nicht, weil das wirklich gaaaanz hinten ist.
08.03.2011 09:13
Was schenkt ihr euren Mäusen eigentlich zu Ostern?
Ich wollt eigentlich nur ne Kleinigkeit besorgen.
Vielleicht so ein Stocktier zum schieben mit so Platschefüßen oder so. Wißt ihr, was ich meine? Hoffe ja, dass Nevio Ostern auch endlich mal läuft und damit was anfangen kann.
Vielleicht so ein Stocktier zum schieben mit so Platschefüßen oder so. Wißt ihr, was ich meine? Hoffe ja, dass Nevio Ostern auch endlich mal läuft und damit was anfangen kann.
08.03.2011 09:21
Zitat von Cabby:
ach Irina mach dir nicht so ein streß mit dem laufen.... Max ist erst mit 15 monaten gelaufen und Lilly setzt sich ja noch nicht mal allein hin geschweige denn sich hoch ziehen.... ich muss mir oft anhören, MENSCH DIE MUSS DOCH LANGSAM MAL LAUFEN ODER SITZEN UND SICH ALLEIN HOCHZIEHEN DIE WIRD DOCH DIESEN MONAT EIN JAHR....
wenn ich das höre könnte ich immer in die Luft gehen....
So´ne Wtschelente hat Lilly schon von Ihren Bruder bekommen, sind echt süße dinger....
08.03.2011 09:23
Zitat von Cabby:
Zitat von Nickitierchen:
morgen,
die nacht war echt doof, der kleien hat wohl schöecht getröumt und von 1-2uhr immer wieder im halbschlaf "neinneinneinneinneinnein"-gebrabbelt und war ganz weinerlich. war ich da, alles gut, bin ich gegeangen, ging bald wieder os, also schlief er dann nach ner stunde bei uns im bett...gääähn.
heute ist babyschwimmen angesagt und eine bekannte kommt vorbeio, die hab ich das letzte mal im sommer gesehen
dann muss ich noch packen, wir fahren ja donnerstag gegen 3uhr los nach frankfurt.
Meine Nacht war auch so... Ganz untypisch für Lilly, da sie immer Durchschläft (außer wo sie krank war letzte Woche). Heut NAcht hat sie nur gemeckert und im Bett rumgetobt....
08.03.2011 09:36
Zitat von Cabby:
Zitat von Nickitierchen:
morgen,
es schlaucht so, nicht? ich hoffe bis juni hat sich das eingependelt, sonst kann ich ja garnicht richtig arbeiten....
08.03.2011 09:40
Zitat von Cabby:
jon hat ja geburtstag am gründonnerstag, also bekommt er nur geschenke zum geburtstag
ich kenn es eh nur,d ass es naschi und ne winzigkeit gibt, also fang ich bei meinem kind auch nicht an, was großartig zu schenken.
08.03.2011 09:40
Zitat von Cabby:
Schaut mal, ich finde, hier kann man sehen, wie sehr die Backenzähne unten schon überall drücken.
oh ja, ist ja ganz weiß unter dem zahnfleisch...
08.03.2011 09:42
so, heute ist papa aufsteh tag. hatte ja erwähnt, dass kita in den letzten tagen immer zwischen 7 und 7.30 uhr wach war. und was passiert heut?
ER SCHLÄFT IMMER NOCH!!!!!
ey, die haben sich doch gegen mich verschworen, oder?
08.03.2011 09:44
ich mach übrigends teilfasten:
ich verzichte auf alles schokoladige!!
das mag sich leicht anhören, aber schokolade ist einer meiner grundnahrungsmittel^^
mal sehen, wie lange ich es aushalte...
das mag sich leicht anhören, aber schokolade ist einer meiner grundnahrungsmittel^^
08.03.2011 09:44
Zitat von Mini_Sylvi:
so, heute ist papa aufsteh tag. hatte ja erwähnt, dass kita in den letzten tagen immer zwischen 7 und 7.30 uhr wach war. und was passiert heut?
^^ ist doch immer so
08.03.2011 09:45
Zitat von Alinamaus:
hier was für die schublade : groß geworden ...
08.03.2011 09:46
at cabby
kita lässt mich so gar nicht an die zähne. kann da immer nur mal schnell durch zufall schauen. hinten hab ich gar keinen plan wies ausschaut. kann also nicht so viel dazu sagen.
zu ostern, mhh, hab ich mir noch gar keine gedanken gemacht. werden zusammen in den spielladen und ihm was aussuchen. aber nix großes, er hat ja eh schon so viel.
at kirsten
oh man, unser garten, erinner mich nicht da dran. hilfe! aber da ich eh keine ahnung hab, mach ich da lieber auch nix lach
aber da sind sogar die kleinen bäumchen gestorben wegens des harten winters
kommt papa eigentlich wieder raus ausm kh?
kita lässt mich so gar nicht an die zähne. kann da immer nur mal schnell durch zufall schauen. hinten hab ich gar keinen plan wies ausschaut. kann also nicht so viel dazu sagen.
zu ostern, mhh, hab ich mir noch gar keine gedanken gemacht. werden zusammen in den spielladen und ihm was aussuchen. aber nix großes, er hat ja eh schon so viel.
at kirsten
oh man, unser garten, erinner mich nicht da dran. hilfe! aber da ich eh keine ahnung hab, mach ich da lieber auch nix lach
aber da sind sogar die kleinen bäumchen gestorben wegens des harten winters
kommt papa eigentlich wieder raus ausm kh?
08.03.2011 09:47
Zitat von Nickitierchen:
ich mach übrigends teilfasten:
haha, teilfasten. ach schaffste doch locker. schoki muss doch nicht sein.
08.03.2011 09:50
*guten morgen*
habejezt kaum was nachgelesen.. bin total verrotz..... hammer kopfschmerzen und mag mich kaum bewegen..... (und darf nischt nehmen)
und leni ist soooo lieb und spielt schön
hardy ist heute morgen zum blutabnehmen.. bin ja ma gespannt, wann wir die ergebnisse haben.. bei ihm meinte der doc er könnte die schweinegrrippe haben... hoffen wirs mal net.....
so.. mach mich dann wieder rar...
habejezt kaum was nachgelesen.. bin total verrotz..... hammer kopfschmerzen und mag mich kaum bewegen..... (und darf nischt nehmen)
und leni ist soooo lieb und spielt schön
hardy ist heute morgen zum blutabnehmen.. bin ja ma gespannt, wann wir die ergebnisse haben.. bei ihm meinte der doc er könnte die schweinegrrippe haben... hoffen wirs mal net.....
so.. mach mich dann wieder rar...
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt