Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Rike
26689 Beiträge
07.03.2011 20:44
Zitat von Fräulein.Smilla:

Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

warum brauchen windbeutel so lange bis sie aufgetaut sind... das ist doch megaätzend!

Also bei mir schaffen dies immer gar nicht aufzutauen. Futter die gefroren

1. macht das aua an den zähnen
2. finde ich es köstlich nur einen kleine stelle abzubeißen und die sahne raus zu lutschen!

Ich liebe es die tiefgefroren zu essen! Wenn sie aufgetaut sind mag ich die nicht mehr!
gut, dann machen wir den deal, wenn die noch nicht aufgetaut sind, darfst du die haben, und wenn sie dann latschig sind, darf ich den rest haben!
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
07.03.2011 20:48

Danke für die guten besserungswünsche!

Ich liege in meinem Bett, mir ist noch flau im Magen. Allerdings friere ich so doll dass unter den Fingernägeln die Haut blau ist. Ich liege hier dick eingemummelt mit 2 winterdecken und einer Wolldecke und friere. Dass letzte mal war mir so kalt als ich mit der Groden schwanger war. Ich kann vor lauter frieren noch nicht mal einschlafen...

.

@ Birgit
Oh Gott sieht dass heftig aus! Gute Besserung an die kleine Maus!!!

Mensch, ein heißes Bad geht ja auch nicht. Schatzi zum wärmen ranholen! Sofort!
Alinamaus
5096 Beiträge
07.03.2011 20:49
Zitat von Rike:

Zitat von Alinamaus:

@ rike das freu mich zu hören ... ich hab bei line das mit dem ich und du mal versucht ... klappt in einfachen sätzen ganz gut aber auch nicht immer , sie sagt sowas wie ich selbst machen... , ich möchte schockomilch trinken UND der knaller : lara nein DU nicht .... lach, MONSTER !! wird gleich ma festgelegt wer der cheff is ...
fragen tut line aber auch nichts .
also auch kein warum... etc?? ich denke, wenn lotti anfängt richtig zu plappern, dann muss cih mich wohl ganz intensiv damit auseinander setzen!

nein gar keine fragen ... ich weiß aber auch nicht ab wann sie das können soll ... ach ja plappern ... ich wünschte mir machmal sie würde weniger quasseln ... gerade morgens da sprudelt ihr hirn richtig... lach ... so ist es ... er sollen sie laufen lernen dann bringt man ihnen still sitzen bei ...
koko hatte doch ma so einen tollen spruch im ticker ...

@ syvi hab doch gesagt große beule
ich hab aber auch an am ganzen körper gezittert als ich gesehen habe wie groß das wird ... und wenn es nur ein nü größer geworden wäre wär ich ins krankenhaus gegangen ... die haut hat so geglänzt das ich dachte gleich platzt der ganze mist auf man kann ja auch nicht kühlen oder so... die lütten halten ja nicht still ...
Nickitierchen
26488 Beiträge
07.03.2011 20:52
Zitat von Cabby:

Nevio läuft immer besser und immer öfter an nur einer Hand
Von alleine macht er das zwar immer noch nicht, aber wenn ich mit ihm laufe, kann ich mittlerweile ohne Probleme die zweite Hand irgendwann wegnehmen

oh cool!! das ist doch soooo süß, oder?
Nickitierchen
26488 Beiträge
07.03.2011 20:54
Zitat von Cabby:

Zitat von Alinamaus:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Cabby:

Nevio läuft immer besser und immer öfter an nur einer Hand
Von alleine macht er das zwar immer noch nicht, aber wenn ich mit ihm laufe, kann ich mittlerweile ohne Probleme die zweite Hand irgendwann wegnehmen
cool

oh wie toll ! lara traut sich noch nicht ... is auch besser so , wer weiß wo sie dann ranknallt... brrrrr ... mein kleiner bruchpilot

Von alleine traut sich Nevio das auch nicht. Auch frei stehen macht er nicht. Bei ihm merkt man wirklich, wie er über jeden Schritt nachdenkt und auf Nummer Sicher geht. Bei den meisten Kleenen ist es ja so, dass sie dann einfach in Gedanken ein paar Schritte machen oder loslassen oder so. Nevio nicht...

ist ja auch besser^^
jon hat auch ne gaaaanze weile vorher nachgdacht, bevor er sich getraut hat
Alinamaus
5096 Beiträge
hier was für die schublade : groß geworden ...

Mini_Sylvi
21201 Beiträge
Zitat von Alinamaus:

Zitat von Rike:

Zitat von Alinamaus:

@ rike das freu mich zu hören ... ich hab bei line das mit dem ich und du mal versucht ... klappt in einfachen sätzen ganz gut aber auch nicht immer , sie sagt sowas wie ich selbst machen... , ich möchte schockomilch trinken UND der knaller : lara nein DU nicht .... lach, MONSTER !! wird gleich ma festgelegt wer der cheff is ...
also auch kein warum... etc?? ich denke, wenn lotti anfängt richtig zu plappern, dann muss cih mich wohl ganz intensiv damit auseinander setzen!

nein gar keine fragen ... ich weiß aber auch nicht ab wann sie das können soll ... ach ja plappern ... ich wünschte mir machmal sie würde weniger quasseln ... gerade morgens da sprudelt ihr hirn richtig... lach ... so ist es ... er sollen sie laufen lernen dann bringt man ihnen still sitzen bei ...

ich hab aber auch an am ganzen körper gezittert als ich gesehen habe wie groß das wird ... und wenn es nur ein nü größer geworden wäre wär ich ins krankenhaus gegangen ... die haut hat so geglänzt das ich dachte gleich platzt der ganze mist auf man kann ja auch nicht kühlen oder so... die lütten halten ja nicht still ...

Ich hab noch nie so ne riesige blaue Beule gesehen. Björn ist auch grad geschockt. Möchte jetzt nicht wissen, wie die Lippe aussieht. Arme kleine Mausi. Wie ist das nochmal genau passiert?
Ist Stefan schon da?
Nickitierchen
26488 Beiträge
07.03.2011 20:55
Zitat von Rike:

man wird es sehen, was es bringt.. irgendwann werden sie alle laufen... ich finde nur immer die sprüche der umgebung schrecklich... die wird sicher bald laufen.. bla, bla... na super, schön, dass ihr in die zukunft schauen könnt!

blablabla...
schön auch: wann lernt er denn endlich "ei"...äh, keine ahnung? mehr als ihm das zeigen, kann ich nicht...
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
07.03.2011 20:55
Zitat von Alinamaus:

Oh mein Gott! Ich seh sie immer noch in der Größe von Kita vor mir. Die ganzen Bilder als wir noch schwanger waren! Hammer! Line ist ja ne richtig feine Dame geworden!
Nickitierchen
26488 Beiträge
07.03.2011 20:56
Zitat von Cabby:

Birgit, Rike, genau! Und bei Nevio ist es so, das er meist wirklich noch auf Zehenspitzen läuft. Und solange er das tut, wird er auch noch nicht frei laufen, denke ich.

ja, meine mama ist ja im kindergarten tätig und sagt das auch immer, dass sie erst richtig laufen lernen, wenn sie den ganzen fuß nutzen
Nickitierchen
26488 Beiträge
07.03.2011 20:59

Danke für die guten besserungswünsche!

Ich liege in meinem Bett, mir ist noch flau im Magen. Allerdings friere ich so doll dass unter den Fingernägeln die Haut blau ist. Ich liege hier dick eingemummelt mit 2 winterdecken und einer Wolldecke und friere. Dass letzte mal war mir so kalt als ich mit der Groden schwanger war. Ich kann vor lauter frieren noch nicht mal einschlafen...

.

@ Birgit
Oh Gott sieht dass heftig aus! Gute Besserung an die kleine Maus!!!

oh süße...körnerkissen, wärmflasche???
drück dich
Rike
26689 Beiträge
07.03.2011 20:59
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Rike:

man wird es sehen, was es bringt.. irgendwann werden sie alle laufen... ich finde nur immer die sprüche der umgebung schrecklich... die wird sicher bald laufen.. bla, bla... na super, schön, dass ihr in die zukunft schauen könnt!

blablabla...
schön auch: wann lernt er denn endlich "ei"...äh, keine ahnung? mehr als ihm das zeigen, kann ich nicht...
07.03.2011 21:01
Zitat von Alinamaus:

Oh nein wie süß
Alinamaus
5096 Beiträge
07.03.2011 21:01
@ sylvi, nein der kommt er heut nacht irgendwann... line hatte auch öfter hörner, aber so eins auch nicht lara macht halt alles mit schwung , leider auch das fallen
Nickitierchen
26488 Beiträge
07.03.2011 21:02
Zitat von Alinamaus:

Zitat von Rike:

Zitat von Alinamaus:

oh jee...deine lütte wird noch die nächten tage n einhorn sein, wie?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt