~APRIL-BABYS-2010~
07.03.2011 19:27
Zitat von fienchen74:
so nachdem ich über ne h beim zahnarzt verbracht habe gehts mir besch.es wurde geschnitten,gebohrt und zahngezogen und das ganze wurde genäht,und mein magen rebiliert immer noch.............dafür hat es in der krippe gut geklappt ,ingo hat ihn heut hin gebracht er musste dann in den nebenraum und phil war 50min ganz alleine ohne zu weinen achja fasching war heut in der krippe und phil ging als mutschekiepchen
Gute Besserung dir!
07.03.2011 19:28
Da war die Lippe noch ganz ..
das schläfchen außer der reihe war gott sei dank nur 20 minuten lang, danach hat sie brav getrunken und gegessen ... puh glück gehabt ...
das schläfchen außer der reihe war gott sei dank nur 20 minuten lang, danach hat sie brav getrunken und gegessen ... puh glück gehabt ...
07.03.2011 19:29
Zitat von Fräulein.Smilla:
Wollte nur kurz Hallo sagen, mich hat es nun erwischt ... Magen-Darm. Ich breche mir hier die Seele aus dem Leib. Olaf ist zum Glück nach Hause gekommen, da ich echt nichts machen kann und alle paar Minuten aufs Klo muss. Stella ist nun beim Musical und anschließend beim schwimmen. Mein Vater hat sie gefahren. Emma wird gerade ins Bett gebracht.
Oh nein! Gute Besserung!!!
07.03.2011 19:30
Zitat von Nickitierchen:
so, mein mann kommt ja erst 22-23uhr wieder und es ist echt anstregned den kleinen alleine abends zu bespaßen, fertig zu machen und nach dem füttern ins bett zubringen...sonst teilen wir uns gut auf...dafür schau ich gleich die dvd "babies" und chille
euch ns chönen abend, gegebenfalls gute besserung und eine gute nacht!
Stimmt, Abends find ich es auch immer am anstrengsten alles alleine machen zu müssen.
07.03.2011 19:31
Zitat von Alinamaus:
Oh man, arme Maus!
07.03.2011 19:32
Zitat von Alinamaus:oje.. die arme maus.. sieht ganz schön übel aus
07.03.2011 19:32
Nevio läuft immer besser und immer öfter an nur einer Hand
Von alleine macht er das zwar immer noch nicht, aber wenn ich mit ihm laufe, kann ich mittlerweile ohne Probleme die zweite Hand irgendwann wegnehmen
Von alleine macht er das zwar immer noch nicht, aber wenn ich mit ihm laufe, kann ich mittlerweile ohne Probleme die zweite Hand irgendwann wegnehmen
07.03.2011 19:34
Zitat von Cabby:
07.03.2011 19:38
Zitat von Cabby:
Zitat von Fräulein.Smilla:
Wollte nur kurz Hallo sagen, mich hat es nun erwischt ... Magen-Darm. Ich breche mir hier die Seele aus dem Leib. Olaf ist zum Glück nach Hause gekommen, da ich echt nichts machen kann und alle paar Minuten aufs Klo muss. Stella ist nun beim Musical und anschließend beim schwimmen. Mein Vater hat sie gefahren. Emma wird gerade ins Bett gebracht.
Oh nein! Gute Besserung!!!
von uns auch gute besserung ... ich habs gerade durch ... furchtbar is das und noch beschissener wenn man schwanger is ... brrrrr ... wünsche ganz schnell gute besserung .
07.03.2011 19:39
Zitat von Cabby:cool
07.03.2011 19:40
Zitat von klisterremsa:
ja das hat ordentlich geknallt ... was man auf dem bild net sieht ist wie weit das hörnchen rausragt aber das bild erspar ich euch ... hoffe das schwillt fix wieder ab ..
07.03.2011 19:40
guck, guck...
hab gerade abendbrot gegessen... 50 % der kinder ist schon ruhig, das andere quatscht noch mit ihrem mammut!
ich werde wohl gleich aufs soffa!
hab gerade abendbrot gegessen... 50 % der kinder ist schon ruhig, das andere quatscht noch mit ihrem mammut!
07.03.2011 19:41
Zitat von Alinamaus:die beule sieht aber auch oberkrass aus.. gute besserung der lütten!
Zitat von klisterremsa:
ja das hat ordentlich geknallt ... was man auf dem bild net sieht ist wie weit das hörnchen rausragt aber das bild erspar ich euch ... hoffe das schwillt fix wieder ab ..
07.03.2011 19:41
Zitat von Rike:
guck, guck...
Dann wünsch ich dir einen schönen ruhigen Abend!
07.03.2011 19:45
Zitat von Alinamaus:drück die arme von mir.. hoffe das horn geht schnell zurück
Zitat von klisterremsa:
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt