Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Rike
26689 Beiträge
07.03.2011 12:35
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Rike:

Zitat von Nickitierchen:

guten morgen,
die nacht war schön und die sonen scheint vom wolkenlisen himmel. ich muss ich da noch etwas dran gewöhnen,d ass die sonne scheint^^

ansonsten find ich absolut klasse,d ass es wieder so früh hell wird, aber ich mach mir etwas sorgen, dass es den schlaf meines wurmes verkürzt, wenn es demnächst um 4hell wird. wir haben bisher nur so dunkle stoffgardienen, die nicht sooooo viel abdunkeln. wie sind denn die erfahrungen on den mamis mit größeren kindern?

ansonsten steht an:
raus! zu fielmann, zu rossm, dann zu penny oder aldi, haushalt und kind alleine bespaßen, weil mein erst gegen 22.30 nach hause kommt

wünsch euch was!
hallo nicki, wir haben auch nur stoffgardinen und meine kinder schlafen trotzdem weiter! da musst du dir glaube ich keinen kopf machen!

ok, sceint wirklich untersciedlich zu sein^^ liegt das am geschlecht??
ich glaube nicht...
fienchen74
11222 Beiträge
07.03.2011 12:36
Zitat von klisterremsa:

oh man mädels.. ich bin total verrotz.. habe über nacht schon säuglings nasentropfen genommen.... bekomme schon kopfschmerzen von der zuen nase...
muss nachher mal gucken, ob ich noch was zum inhalieren finde

gute besserung
Rike
26689 Beiträge
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Rike:

hallo ihr lieben,

bei mir steht momentan anscheinend der frühjahrsputz an... so viel sauber gemacht habe ich schon lange nicht mehr. heute morgen habe ich fenster geputzt!
was ich viel dringender machen müsste, ist küchenschränke ausräumen und auswischen! nur dazu habe ich wirklich keine lust!

heute nachmittag gehen wir noch ein bißchen einkaufen und ich muss 3 überweisungen einstecken. ebay war gestern abend wieder mein freund... eine cordhose von esprit für 1 €, eine braune cordjacke ebenfalls esprit auch für 1€ und einen weißer blazer von s.oliver für 1,50 €

ich hab auch zwei fenster geputzt^^
ja, den kühlschrank muss ich auch mal demnächst wieder machen...

ich war heute schon schön bastelsachen shoppen, ich mag ja gerne karten selbsr basteln^^
nicht den kühlschrank... die küchenschränke... kühlschrank mache ich schon häufiger!
klisterremsa
35576 Beiträge
Zitat von Rike:

hallo ihr lieben,

bei mir steht momentan anscheinend der frühjahrsputz an... so viel sauber gemacht habe ich schon lange nicht mehr. heute morgen habe ich fenster geputzt!
was ich viel dringender machen müsste, ist küchenschränke ausräumen und auswischen! nur dazu habe ich wirklich keine lust!

heute nachmittag gehen wir noch ein bißchen einkaufen und ich muss 3 überweisungen einstecken. ebay war gestern abend wieder mein freund... eine cordhose von esprit für 1 €, eine braune cordjacke ebenfalls esprit auch für 1€ und einen weißer blazer von s.oliver für 1,50 €
rike im ebay glück
Nickitierchen
26488 Beiträge
so, ein riiisiges bon prixpaket ist angekommen, ich hoffe, das eine oder andere teil sitzt auch und kann ich behalten^^

dann sind mein arbeitslosen-meldungs-sachen angekommen- ohne termin, ganz toll, naja, je länger das dauert, desto besser. muss ioch also ausfüllen und diese woche noch zurück schicken.
muss meinen lebenslauf mal aktualisieren^^

fienchen74
11222 Beiträge
Zitat von Cabby:

Mädels, ich hatte heute vielleicht einen Traum
Ich bin wieder schwanger geworden und das mit Zwillingen! Und das wusste ich schon durch den SST. Weil der hatte 3 Linien! 1 Kontrolllinie und je 1 Linie pro Baby

fienchen74
11222 Beiträge
07.03.2011 12:38
Zitat von Mini_Sylvi:

So, Kita seine neue Aufwachzeit ist jetzt immer 07:05 Uhr
Dann stelle ich mir vor, wie herrlich entspannt es wäre uns anzuziehen, ihn in den Kindergarten zu bringen und ich gehe auf Arbeit. Ich böse Mama. Naja, man wird ja mal träumen dürfen

Ach ja, vergesst nie, bei den Avent Flaschen diesen extra Verschluss drauf zu machen. Sonst habt Ihr 230 ml Milch uff der Couch. Auch schon heute morgen passiert. Ahhhhhhhhhhhhhhhh.

Nachher wollen wir in die Stadt. Möchte gerne ne neue Jeans. Wird sicher wie immer in ner Katastrophe enden

ohje milch stinkt mit der zeit wenn man es nicht richtig raus macht.viel spaß beim shoppen
fienchen74
11222 Beiträge
07.03.2011 12:39
Zitat von emoke81:

Koko ich wünsch dir gute Besserung...
An alle: uns gehts gut soweit...nachts schläft sie, erst ab 5 uhr gibts krach..weint öfters auf..woran das liegt keine ahnung....durst hat sie nicht ..hab schon versucht ihr was anzubieten...vielleicht hunger? oder zähne?
ich hab euch nur überflogen..was gibts neues? bin im umzugsstress...

ui wo zieht ihr denn hin?
klisterremsa
35576 Beiträge
07.03.2011 12:40
Zitat von Fräulein.Smilla:

Zitat von Cabby:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Cabby:

Koko, wann hast du nächsten FA Termin?
am 22

Oh noch soooo lange

Ich auch... am 22.03 um 12.15
ich um 11.45
fienchen74
11222 Beiträge
07.03.2011 12:41
Zitat von klisterremsa:

sooo.. habe schon in meinem frad gejammert.. muss ich hier auch noch machen...

schwimu is da
sie hatte nen termin in rostock...
kam an mit 2 einkaufstüten voll lebensmittel.. immerhin fährt sie ja ins dritte welt land.. ob wirs brauchen, fragt sie net.. hatte kaum platz im gefrierschrank.. und ich wollte den platz eigendlich mit sachen ausfüllen, die ich leni und mir mal schnell zum mittag machen kann.. nun muss ich erst wieder das ganze zeug verbrauchen .. und es sind sachen, die ich net mag
oh man.. ich sag ihr dsa immer wieder, sioe soll das nicht, aber sie hört nicht.. sie hat keinerlei respeckt vor den wünschen abnderer.. ist ja lieb gemeint, aber toll finde ichs net...

och mensch....nur gut das meine schwimu ganz weit weg wohnt sie hält es ja nicht mal nötig zu fragen wie es ihren enkel geht es ist funkstille fast ein jahr
klisterremsa
35576 Beiträge
07.03.2011 12:43
Zitat von Rike:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Rike:

Zitat von Nickitierchen:

guten morgen,
die nacht war schön und die sonen scheint vom wolkenlisen himmel. ich muss ich da noch etwas dran gewöhnen,d ass die sonne scheint^^

ansonsten find ich absolut klasse,d ass es wieder so früh hell wird, aber ich mach mir etwas sorgen, dass es den schlaf meines wurmes verkürzt, wenn es demnächst um 4hell wird. wir haben bisher nur so dunkle stoffgardienen, die nicht sooooo viel abdunkeln. wie sind denn die erfahrungen on den mamis mit größeren kindern?

ansonsten steht an:
raus! zu fielmann, zu rossm, dann zu penny oder aldi, haushalt und kind alleine bespaßen, weil mein erst gegen 22.30 nach hause kommt

wünsch euch was!
hallo nicki, wir haben auch nur stoffgardinen und meine kinder schlafen trotzdem weiter! da musst du dir glaube ich keinen kopf machen!

ok, sceint wirklich untersciedlich zu sein^^ liegt das am geschlecht??
ich glaube nicht...
eher an den genen...
meine mutter muste sich als kind sich ein bett mit ihrer schwester teilen.. die schwester konnte immer und überall pennen.. egal ob hel, war, etc.. wie der papa... und meiner mutter konnte dsa nie, obwohl sie es eigendlich nicht anders kennen sollte.... konnte einfach nicht ,, wie ihre mama
07.03.2011 12:43
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Fräulein.Smilla:

Zitat von emoke81:

Koko ich wünsch dir gute Besserung...
An alle: uns gehts gut soweit...nachts schläft sie, erst ab 5 uhr gibts krach..weint öfters auf..woran das liegt keine ahnung....durst hat sie nicht ..hab schon versucht ihr was anzubieten...vielleicht hunger? oder zähne?
ich hab euch nur überflogen..was gibts neues? bin im umzugsstress...

Oh Ihr zieht um????

.

Die Kleine wird auch des öfteren gegen 05.00 Uhr wach. Aber da gehe ich nicht rein. meist erzählt sie sich was, oder schreit rum (also nicht dieses heulen, sondern dieses öhhhhhhhhhhhhhh) und gegen 05.30 Uhr ist wieder ruhe und sie schläft weiter.

wenn er vor 7uhr meckert, kommt er zum kuscheln in beim bett, oft schläft er nochmal ein, manchmal wuselt er dann nur ne halbe stunde bei mir rum, bis ich mich erbarme aufzustehen^^

ja , wir ziehen um..kotz...wir brauchen ein 3 zimmer whg...sie schläft bei uns im zimmer..vielleicht wir stören sie auch manchmal...

ja ich hole sie auf öfters zu uns im bett wenn sie wach wird, und dann schläft sie wieder bis um 8
fienchen74
11222 Beiträge
07.03.2011 12:45
Zitat von Rike:

hallo ihr lieben,

super schnäppchen ....viel spaß
Nickitierchen
26488 Beiträge
07.03.2011 12:45
Zitat von Rike:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Rike:

hallo ihr lieben,

ich hab auch zwei fenster geputzt^^
ja, den kühlschrank muss ich auch mal demnächst wieder machen...

ich war heute schon schön bastelsachen shoppen, ich mag ja gerne karten selbsr basteln^^
nicht den kühlschrank... die küchenschränke... kühlschrank mache ich schon häufiger!

ach so, ich muss den kühlschrank die woche über mal wieder machen^^
die küchenschranke, sehen bei uns nicht so wild aus...außer einer, der wird immer mit essensdingen vollgestopft^^
klisterremsa
35576 Beiträge
07.03.2011 12:46
Zitat von Nickitierchen:

so, ein riiisiges bon prixpaket ist angekommen, ich hoffe, das eine oder andere teil sitzt auch und kann ich behalten^^

dann sind mein arbeitslosen-meldungs-sachen angekommen- ohne termin, ganz toll, naja, je länger das dauert, desto besser. muss ioch also ausfüllen und diese woche noch zurück schicken.
muss meinen lebenslauf mal aktualisieren^^

drück dir die daumen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt