Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
klisterremsa
35576 Beiträge
07.03.2011 09:34
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

oh man mädels.. ich bin total verrotz.. habe über nacht schon säuglings nasentropfen genommen.... bekomme schon kopfschmerzen von der zuen nase...
muss nachher mal gucken, ob ich noch was zum inhalieren finde

Helfen die Nasentropfen nicht? Oh man, Gute Besserung.
danke.. doch, die helfen schon ne weile.. habe aber hemmungen, sie öfters zu nehmen... nehme sie nur zur nacht.. damit ich überhaubt zum schlafen komme
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
07.03.2011 09:34
Zitat von Cabby:

Mädels, ich hatte heute vielleicht einen Traum
Ich bin wieder schwanger geworden und das mit Zwillingen! Und das wusste ich schon durch den SST. Weil der hatte 3 Linien! 1 Kontrolllinie und je 1 Linie pro Baby

klisterremsa
35576 Beiträge
07.03.2011 09:35
sooo.. habe schon in meinem frad gejammert.. muss ich hier auch noch machen...

schwimu is da
sie hatte nen termin in rostock...
kam an mit 2 einkaufstüten voll lebensmittel.. immerhin fährt sie ja ins dritte welt land.. ob wirs brauchen, fragt sie net.. hatte kaum platz im gefrierschrank.. und ich wollte den platz eigendlich mit sachen ausfüllen, die ich leni und mir mal schnell zum mittag machen kann.. nun muss ich erst wieder das ganze zeug verbrauchen .. und es sind sachen, die ich net mag
oh man.. ich sag ihr dsa immer wieder, sioe soll das nicht, aber sie hört nicht.. sie hat keinerlei respeckt vor den wünschen abnderer.. ist ja lieb gemeint, aber toll finde ichs net...

Mini_Sylvi
21201 Beiträge
07.03.2011 09:36
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

So, Kita seine neue Aufwachzeit ist jetzt immer 07:05 Uhr
Dann stelle ich mir vor, wie herrlich entspannt es wäre uns anzuziehen, ihn in den Kindergarten zu bringen und ich gehe auf Arbeit. Ich böse Mama. Naja, man wird ja mal träumen dürfen

Ach ja, vergesst nie, bei den Avent Flaschen diesen extra Verschluss drauf zu machen. Sonst habt Ihr 230 ml Milch uff der Couch. Auch schon heute morgen passiert. Ahhhhhhhhhhhhhhhh.

Nachher wollen wir in die Stadt. Möchte gerne ne neue Jeans. Wird sicher wie immer in ner Katastrophe enden
ich drück dir die daumen, dsa du was gescheites findest

Ich habe ein Modell im Auge, wo ich schon alle möglichen Farben habe. Möchte sie diesmal in helleren blau. Nur helle Hosen machen ein dickes Bein. Mal schauen. Der arme Björn tut mir jetzt schon leid
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
07.03.2011 09:40
Zitat von klisterremsa:

schwimu is da
kam an mit 2 einkaufstüten voll lebensmittel.. immerhin fährt sie ja ins dritte welt land.. ob wirs brauchen, fragt sie net.. hatte kaum platz im gefrierschrank.. und ich wollte den platz eigendlich mit sachen ausfüllen, die ich leni und mir mal schnell zum mittag machen kann.. nun muss ich erst wieder das ganze zeug verbrauchen .. und es sind sachen, die ich net mag
oh man.. ich sag ihr dsa immer wieder, sioe soll das nicht, aber sie hört nicht.. sie hat keinerlei respeckt vor den wünschen abnderer.. ist ja lieb gemeint, aber toll finde ichs net...

Oh man und was hat sie da angeschleppt? Ich kenne das. Zwar nicht mit Essen aber mit anderen Krimskrams. Am Anfang dachte ich auch, ist lieb gemeint, machen lassen. Aber ich finds schade um das Geld, was sie dafür ausgibt.
Sie bringt ständig tütenweise Mist mit. Spielzeug mit Kleinteilen oder so ein billig Schrott vom Türkenbasar, der sofort kaputt geht. Kita steckt ja alles in den Mund und letztens hatte er von so ner Lok die Räder in der Gusche. Oder ein Buch, da hat er einmal umgeblättert und alles hing in Fetzen. Seitdem entsorge ich gleich alles. Das geht doch nicht! Und sie versteht es nicht!
07.03.2011 09:50
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von emoke81:

Koko ich wünsch dir gute Besserung...
An alle: uns gehts gut soweit...nachts schläft sie, erst ab 5 uhr gibts krach..weint öfters auf..woran das liegt keine ahnung....durst hat sie nicht ..hab schon versucht ihr was anzubieten...vielleicht hunger? oder zähne?
ich hab euch nur überflogen..was gibts neues? bin im umzugsstress...

Vielleicht ist sie einfach wach? oder halt Hunger. Was bekommt sie Abends zu futtern?
Umzug?

sie kriegt immernoch 1er..langsam muss ich auf brei umsteigen...
jaja wir ziehen um.. ich hasse es..jetzt muss ich mir kartons usw besorgen..kotz
07.03.2011 09:50
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von emoke81:

An alle: uns gehts gut soweit...nachts schläft sie, erst ab 5 uhr gibts krach..weint öfters auf..woran das liegt keine ahnung....durst hat sie nicht ..hab schon versucht ihr was anzubieten...vielleicht hunger? oder zähne?

Vielleicht ist sie einfach wach? oder halt Hunger. Was bekommt sie Abends zu futtern?
Umzug?

jaja wir ziehen um.. ich hasse es..jetzt muss ich mir kartons usw besorgen..kotz
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
07.03.2011 09:53
Zitat von emoke81:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von emoke81:

Umzug?

Aber tagsüber bekommt sie Brei?
Im Baumarkt gibts Kartons ...
07.03.2011 09:53
Zitat von klisterremsa:

schwimu is da

aarrggghh haben wir nicht die gleiche schwiemu??
ich sage ausdrücklich sie soll mir kelin lachs mehr kaufen weil ichs nicht mehr sehen kann, hab kein appetit drauf...und ratet mal was sie gestern wieder gebracht hat...
07.03.2011 09:55
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von emoke81:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von emoke81:

Umzug?

ja ich bestelle die im inet..muss ich nciht schleppen...
in der früh kriegt sie milch 1er ..240ml
mittag menü und obst
nachmittag reis/4korn/ grieß -brei..abwechselnd
abends 1er....
naja und dann tagsüber etwas von mein teller kriegt sie immer ab..oder halt brotstückchen
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
07.03.2011 10:02
Zitat von emoke81:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von emoke81:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von emoke81:

Umzug?

ja ich bestelle die im inet..muss ich nciht schleppen...
in der früh kriegt sie milch 1er ..240ml
mittag menü und obst
nachmittag reis/4korn/ grieß -brei..abwechselnd
abends 1er....
naja und dann tagsüber etwas von mein teller kriegt sie immer ab..oder halt brotstückchen

Kann mir schon vorstellen, dass ihr das Abends nicht reicht. Kita bekommt nen Milchbrei und noch 130 ml 2er (aber er ist ja auch ein gefräßiger Junge, der sehr viel Energie hat).
Yvonne1986
3922 Beiträge
07.03.2011 10:02
Ich liebe ja die Only und Killah Jeans. Die sitzen bei mir immer wie angegossen.
was für ne Marke haste im Auge Sylvi?
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
07.03.2011 10:16
Zitat von Tipsy23:

Ich liebe ja die Only und Killah Jeans. Die sitzen bei mir immer wie angegossen.

Only mag ich nur die mit den 2 Taschen vorne, die passt perfekt. Killah hatte ich früher, mag ich aber net mehr so.
Bin bekennender Herrlicher Fan, die ist so schön niedrig. Noch tiefer als Killah oder Only.
Yvonne1986
3922 Beiträge
07.03.2011 10:22
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Tipsy23:

Only mag ich nur die mit den 2 Taschen vorne, die passt perfekt. Killah hatte ich früher, mag ich aber net mehr so.
Bin bekennender Herrlicher Fan, die ist so schön niedrig. Noch tiefer als Killah oder Only.

Noch nie gehört....
Ich hab nur die Only mit den Taschen vorne. Ebba heißen die.
Such nämlich auch ne neue Jeans,aber werd noch warten bis wir nach Kölle gehen,da gibts bissi mehr Auwahl wie bei uns
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
07.03.2011 10:25
Zitat von Tipsy23:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Tipsy23:

Noch nie gehört....
Ich hab nur die Only mit den Taschen vorne. Ebba heißen die.
Such nämlich auch ne neue Jeans,aber werd noch warten bis wir nach Kölle gehen,da gibts bissi mehr Auwahl wie bei uns

Ja genau, die Ebba. Du kennst keine Herrlicher? Ups Ist ähnlich der Ebba nur noch tiefer und vom Stoff schöner. Und trendigere Farben. Habe sie bisher aber nur in den dunklen Farben. Nehme mir immer vor, mal ne helle aber gehe dann doch wieder deprimiert mit ner dunklen raus.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt