Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
klisterremsa
35576 Beiträge
07.03.2011 08:24
Zitat von Rike:

guten abend ihr lieben,

wir hatten gestern einen schönen abend. wir waren auf dem geburtstag einer freundin. heute war nicht sooo viel los. ich habe meine kinder abgeholt und rouladen gekocht. heute nachtmittag waren wir ein bißchen draußen... also gannnz laaaangweilig!
schön ds der geburtstag so schön war...
und einen langeweile tag brauch man auch zwischendurch
klisterremsa
35576 Beiträge
07.03.2011 08:25
Zitat von Mini_Sylvi:

Mädels, es ist soweit. Ich bin reif für die Klapse. War ich einkaufen, bei DM. Korb voll, bezahle und was tu ich? Geh raus. Aufm Parkplatz haben sie mich dann zurückgepfiffen. Öhm ja, Einkauf sollte ich schon mitnehmen, oder? Man könnte meinen, ich habe nicht viel gekauft, ne Kleinigkeit vergisst man schonmal - aber nein. Hatte den ganzen Korb voll. 110 Euro! Oh Gott, oh Gott. Soweit ist es schon
sorry, aber dsa ist witzig
wenigstens waren sie so nett, das sie dich zurückgerugen haben...
klisterremsa
35576 Beiträge
07.03.2011 08:26
Zitat von DeinHase:

Meine Cousine hat mal ihr Kind bei meinen Eltern vergessen
schlafend in der Tragetasche ins Schlafzimmer gestellt, Kaffee getrunken und sich dann auf den Heimweg gemacht - GsD auf halbem Weg gemerkt, meine Mutter hatte den Zuwachs übrigens noch nicht gemerkt
klisterremsa
35576 Beiträge
07.03.2011 08:27
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von DeinHase:

schlafend in der Tragetasche ins Schlafzimmer gestellt, Kaffee getrunken und sich dann auf den Heimweg gemacht - GsD auf halbem Weg gemerkt, meine Mutter hatte den Zuwachs übrigens noch nicht gemerkt

Oha Nee, Lebewesen vergess ich nicht. Aber so manche Sachen schon. Habe auch mal mein Auto in der Stadt gelassen und bin heimgelaufen. Weil ich dachte, bin ohne Auto los
oh man sylvi, du bist der kracher
klisterremsa
35576 Beiträge
07.03.2011 08:27
Zitat von DeinHase:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von DeinHase:

Oha Nee, Lebewesen vergess ich nicht. Aber so manche Sachen schon. Habe auch mal mein Auto in der Stadt gelassen und bin heimgelaufen. Weil ich dachte, bin ohne Auto los

Ich habe mein Auto mal als gestohlen gemeldet weil es nicht auf meinem Stellplatz stand (ich hatte im brass aber auf der Straße vorne geparkt), die Polizei kam und als ich ihnen sagte um was für ein Auto es sich handelt haben die sich kaputt gelacht
klisterremsa
35576 Beiträge
07.03.2011 08:28
Zitat von Cabby:

Zitat von DeinHase:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von DeinHase:

Ich habe mein Auto mal als gestohlen gemeldet weil es nicht auf meinem Stellplatz stand (ich hatte im brass aber auf der Straße vorne geparkt), die Polizei kam und als ich ihnen sagte um was für ein Auto es sich handelt haben die sich kaputt gelacht

Oh nein!
Hast aber keinen Ärger bekommen, oder?

Also so "große" Dinge verliere/verlege ich eigentlich nicht. Aber hab schon manchmal meine Brille gesucht, während ich sie auf der Nase hatte
ist mir auch schon öfter passiert...
oder ich will kochen und vergesse den herd anzu machen und wundere mich,m dsa es nicht warm wird
klisterremsa
35576 Beiträge
07.03.2011 08:29
Zitat von Sunny26:

Hallo

bei unserer Tochter kommt seit gestern Abend flüssigkeit aus dem Ohr. Zu vergleichen mit der Farbe des Ohrschmalzes eben nur Flüssig, heute morgen war das ohr wieder verkrustet da es über nacht wohl wieder gelaufen ist und angetrocknet ist. Fieber hat sie keins, sie ist auch fit nur eben etwas quängeliger.

Was könnte das sein, bei Mittelohrentzündung hat man doch eitrigen Außfluss oder ?
für mich als LAIE hört sich dsa nach mittelohentzündung an
klisterremsa
35576 Beiträge
07.03.2011 08:31
Zitat von Rike:

helau... *grummel* ich hasse fasching...

wir haben heute morgen fleißig unseren haushalt gemacht. meine kinder waren mit dem opa und dem bollerwagen spazieren. sie haben sich pferde angeschaut!

wir bekomen heute nachmittag noch besuch und ich freue mich sehr!
ich bin auch kein faschingsfan..
süss.. opa mit den beiden... finde sowas immer herzallerliebst.. leni und unser opa hängen auch sehr aneinander
klisterremsa
35576 Beiträge
07.03.2011 08:31
Zitat von Tipsy23:

Huhu ihr Lieben,
haben 2 neue Familienmitglieder....darf ich vorstellen.....

♥Bounty & Muffin♥

ooooh... wie süss....
klisterremsa
35576 Beiträge
07.03.2011 08:33
Zitat von Tipsy23:

Ne nicht direkt bei uns. Meine Eltern haben nen rießigen Garten und da hat sich mein Gatte halt einfach ma so 3 Schafe geholt(sehen zwar aus wie Ziegen aber es sind Schafe )
Joa und die 2 Mädels sind(waren)jetzt schwanger. Die andre is auch bald fällig. Manno die sind echt soooo zucker. Und in echt sind sie nochmal kleiner
Bin verloved
der opa + onkel von hardy haben auch diese schafe...
(werden aber zum essen gehalten)
klisterremsa
35576 Beiträge
07.03.2011 08:33
Zitat von Sarah24:

huhu ihr lieben!
gestern abend war sehr schön!
gleich gehen wir spazieren zur spießbrattenhalle im nachbardorf! Da essen wir dann gut
Bens Zähne oben sind jetzt bald durch er sabbert unendlich und das Zahnfleisch ist auch leicht gerissen! gebe ihm noch vieleicht 2-3- tage dann fühlt man die spitzen . hat ja auch langenug gedauert die ersten beiden kamen ende November!

hoffe sie sind schnell durch
klisterremsa
35576 Beiträge
07.03.2011 08:34
Zitat von Nickitierchen:

jon ist ein randalist: er hat meine brille ind er mitte in zwei gebrochen und eine lampe kaputt geschmissen- für heute reichts dann aber auch
klisterremsa
35576 Beiträge
07.03.2011 08:35
Zitat von Cabby:

Huhu ihr Lieben!

Nevio und ich waren heute mit meinen Eltern shoppen (und Robert konnte in Ruhe zuhause lernen).
In Laatzen (bei Hannover) war heute im Leine Center Verkaufsoffener Sonntag. Boah, war das voll. Meine einzige Ausbeute: Zwei so Stoffsets für den Tisch.

Danach waren wir noch bei guten Freunden von meinen Eltern die dort in der Nähe wohnen. Die Tochter von denen ist auch grad schwanger. Ende April ist ihr Termin.
ein aprili 2011
klisterremsa
35576 Beiträge
07.03.2011 08:37
Zitat von Nickitierchen:

guten morgen,
die nacht war schön und die sonen scheint vom wolkenlisen himmel. ich muss ich da noch etwas dran gewöhnen,d ass die sonne scheint^^

ansonsten find ich absolut klasse,d ass es wieder so früh hell wird, aber ich mach mir etwas sorgen, dass es den schlaf meines wurmes verkürzt, wenn es demnächst um 4hell wird. wir haben bisher nur so dunkle stoffgardienen, die nicht sooooo viel abdunkeln. wie sind denn die erfahrungen on den mamis mit größeren kindern?

ansonsten steht an:
raus! zu fielmann, zu rossm, dann zu penny oder aldi, haushalt und kind alleine bespaßen, weil mein erst gegen 22.30 nach hause kommt

wünsch euch was!
vieleicht nochn rollo dran
klisterremsa
35576 Beiträge
07.03.2011 08:37
Zitat von fienchen74:

fein machste das wieder
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt