Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
klisterremsa
35576 Beiträge
07.03.2011 08:07
Zitat von fienchen74:

achso phil geht ja seid dienstag in d.krippe und heut mussten wir für 30mn uns verabschieden und ins neben zimmer gehen dies klappte sehr gut am montag wird es wiederholt ich kann aber nicht denn ich muss zum zahnarzt und es wird ein zahn gezogen muaaaaaaaaaaaaahhhhh
schön dsa es so gut geklappt hat..
das mit dem zaharzt ist doof...
klisterremsa
35576 Beiträge
07.03.2011 08:10
Zitat von Fräulein.Smilla:

Hallo ihr Lieben!

Hier herrscht chaos:
.

Die Kleine zickte heute total rum. Dann hab ich das katzenfutter für den Kater in eine Schüssel gefüllt um es ihm raus zu bringen, dreh mich um, stolper über Emma (die gerade eben noch im Wohnzimmer war), fall hin und das Katzenfutter in der ganzen Küche verteilt... die Kleine war natürlich total am lachen und versuchte schnell noch eine Hand voll Katzenfutter zu erhaschen wärend ich noch mit der Nase an den Bodenfliesen klebe.

.
Die Große hat es ganz böse erwischt. Sie war die ganze letzte Nacht bis morgens kurz vor 4 über der Toischüssel gelegen... der erste Schub kam im Schlafzimmer, der hat sich über den Flur bis ins Bad verteilt... somit konnte ich um 22.30 noch anfangen zu putzen. Nun hatte sie den ganzen Tag Kopfschmerzen noch etwas Bauchweh und heute abend kam das Fieber... Super echt super.. und dabei war heute Karnevallfeier in der Schule und in der OGS...

.

Sonst war ncihts berauschendes...

Nun liege ich hier auf der couch, mir ist total schlecht und ich lasse mich mit dem Film Zurück in die Zukunft in die Vergangenheit versetzen.

Ach und meine Eltern waren kurz hier und haben mir Klamotten für die Kleine gekauft. Ein wunderschönes Kleid mit Leggins und Pulli von Klitzeklein.
Die Große soll sich was aussuchen und dann bezahlen sie ihr auch die Klamotten.

So nervig wie sie manchmal sind, so lieb sind sie auch!
ohman.. son kleiner satansbraten...
arme stella.. hoffe ihr gehts mittlerweile besser
klisterremsa
35576 Beiträge
07.03.2011 08:12
Zitat von Alinamaus:

ick bin auch kurz hier hab a bissel was gelesen abä net alles der haushalt is noch net fertig ... scheiß wäsche .. grins ...

hab alle fotos gesehen und bewundert aber ich schaffs net zu schreiben .... rrrr ... bei FB hab ich ganz viel aus meiner ausbildung wieder getroffen und nu türmen sich die pns ...

seit mir net bös ... aber das war so eine tolle truppe da muss ich erstmal a bissel zurückschnaggen schließlich verbinden uns alle 3 jahre hardcore ausbildung an der uni mit sooooooo vielen erinnerungen ....

drücker an alle !

ferut mich für dich, ds du so viele loitz wieder gefunden hast
klisterremsa
35576 Beiträge
07.03.2011 08:13
Zitat von DeinHase:

Huhu ihr Lieben ..

man war das ein Tag ... erst ins Krankenhaus zu meinem Vater (mittlerweile weiß man das er einen multiresistenten Keim hat )
schnell den kleinen Wagen gewaschen, einkaufen, nach Haus gegrillt und dann bis um 5 Uhr im Garten gewühlt, dann Kizi mal auf Vordermann gebracht (so mit überall abwaschen, alles rausräumen, Bett beziehen, durchputzen
dann Schlafzimmer und Flur geputzt, Waschmaschine angestellt, Kühlschrank ausgewaschen, Abendessen für mich und meinen Mann gemacht jetzt werde ich noch gerade Wäsche aufhängen und mich dann endlich mal einem meiner Bauchgipsabdrücke widmen

Schicke mal eine paar Genesungswünsche an alle kranken Mäuse und hoffe die Impfungen wurden gut vertragen
viel zu tun hattest....
wie gehts deinem vater? wünsch im gute besserung
klisterremsa
35576 Beiträge
07.03.2011 08:14
Zitat von Froschi08:

Was für eine irre Nacht!!!
Konte wieder mal nicht schlafen-Finn ist ei seinem Vater und das stresst mich....mein Baby fehlt dann.

Bin dann ins I-net(Facebook) und hab fast 3 Stunden gechattet.Mit meinem ehemaligen Nachbarsjungen...mittlerweile ist er er ein Mann .Was hab ich Tränen gelacht,war das lustig .
schön ds du son lustigen abend hattest
klisterremsa
35576 Beiträge
07.03.2011 08:15
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von emoke81:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von fienchen74:

Zitat von emoke81:

Ich bin hierrr...gibts nix im tv..nervt mich..bin ja auch allein heute...

ne nicht wirklich ich schau gerade transporter 3 die knutschen gerade

mein mann spielt auf dem pc...deswegen höre ich mein buch gaaaanz laut rufen (hab auch vier neue liegen, die auf mich warten, muss also mal seiten schaffen^^)

was liest du denn?
ich bin graqd bei Hallo Baby von Mittermeier..ist echt lustig..

das vierte von sechs bücher einer großen fantasy-reihe. von elisabeth haydon. danach warten sturz der titanen. dann muss ich (weil das vierte buchg nun raus ist) alle vier hebammen-bücher lesen, und dann (weil ich das dritte endlich habe) die reihe von rebbecca gable....oh man, das wird ja eine gnaze weile dauern...

Mensch, wie schaffst Du das? Ich komme nie nie nie zum lesen. 2 Seiten und dann klappen mir die Augen zu
zur zeit ist bei mir auch so.. aber vor leni habe ich bücher verschlungen wie ne blöde....
klisterremsa
35576 Beiträge
07.03.2011 08:16

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von emoke81:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von fienchen74:

Zitat von emoke81:

Ich bin hierrr...gibts nix im tv..nervt mich..bin ja auch allein heute...

ne nicht wirklich ich schau gerade transporter 3 die knutschen gerade

mein mann spielt auf dem pc...deswegen höre ich mein buch gaaaanz laut rufen (hab auch vier neue liegen, die auf mich warten, muss also mal seiten schaffen^^)

was liest du denn?
ich bin graqd bei Hallo Baby von Mittermeier..ist echt lustig..

das vierte von sechs bücher einer großen fantasy-reihe. von elisabeth haydon. danach warten sturz der titanen. dann muss ich (weil das vierte buchg nun raus ist) alle vier hebammen-bücher lesen, und dann (weil ich das dritte endlich habe) die reihe von rebbecca gable....oh man, das wird ja eine gnaze weile dauern...

Ich "quäle" mich hier noch immer mit Schätzings "Limit" rum... zwischendurch habe ich noch das letzte der Bis(s) Reihe gelesen und ein geniales Buch "Mieses Charma).
ich überle ob ich mir die bücher von stig larsonn hole
klisterremsa
35576 Beiträge
07.03.2011 08:16
Zitat von Froschi08:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Froschi08:

Konte wieder mal nicht schlafen-Finn ist ei seinem Vater und das stresst mich....mein Baby fehlt dann.

Bin dann ins I-net(Facebook) und hab fast 3 Stunden gechattet.Mit meinem ehemaligen Nachbarsjungen...mittlerweile ist er er ein Mann .Was hab ich Tränen gelacht,war das lustig .

Hihi, das ist ja süß! Ist er Single?

Ja und er kommt Donerstag zu Besuch
klisterremsa
35576 Beiträge
07.03.2011 08:18

Zitat von Froschi08:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Froschi08:

Hihi, das ist ja süß! Ist er Single?

Ja und er kommt Donerstag zu Besuch

Süße ich hab gerade eine Begegnung gehabt...

Bei mir klingelt es an der Türe... stehen zwei lecker Kerlchen vor der Türe. Der eine ist mein Nachbar nebenan, der des öfteren, bzw. regelmäßig mit nacktem Oberkörper draussen rumgeistert *schmacht* (selbst Stella meint der hat aber tolle Muskeln... )Sein Kumpel (der wohnt auch bei uns hier oben... eine alteingesessene Familie bei uns am Berg) hat interesse an der Einliegerwohnung... Der Kerl ist genauso braungebrannt und hat Muskeln wo man nur hinsehen kann, wie der, der mir gegenüber wohnt

Wenn da noch so ein lecker Kerlchen hier einzieht und der sich sogar noch auf der Terrasse sonnt dann kannste mich aber mit tropfendem Zahn einweisen
klisterremsa
35576 Beiträge
07.03.2011 08:18
Zitat von Sarah24:

hallo ihr lieben!

Oh was ein tolles wetter, waren heut morgen um 9 uhr schon spazieren über ne std.
Danach hat mein Mann den putzfimmel wieder bekommen und hat frühjahrsputz gemacht*gg*
alles gesaugt und draussen unseren vorbau aufgeräumt, da stand noch soviel sch.... rum.
Ich habe mal bens schrank geräumt, man ist der groß geworden*gg* soviele sachen die ihm zu klein sind . Alle 74 sachen raus, die passen nicht mehr .
habe jetzt grad noch wäsche aufgehangen und das draussen !!
Wenn ben nachher wach ist gehen wir nochmal spazieren, er brauch noch nichtmal mehr nen schneeanzug geschweige fußsack Strumpfhose und jeans plus decke reicht voll
**
** Achja mein mann und ich sind heute 7 Jahre zusammen
Dafür gehen wir heut abend endlich mal wieder Basketball gucken (liebe es ja) TBB Trier
Meine mama spielt babysitter
so jetzt aber genug getextet
**
**
achso allen kranken Mäusen wünsche ich gute Besserung!!
glückwunsch zum 7 jährigen
klisterremsa
35576 Beiträge
07.03.2011 08:19
Zitat von tini_bini:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Rike:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Sarah24:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Sarah24:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Sarah24:

ben hat heute seine erste Kindergartentasche bekommen*g* wenn er ja bald geht!

oh wie süss.. was für eine?

Alsi hat welche und ich fand die soooo schön ne grüne mit der ganzen Winnie Pooh familie*g*

leni bekommt diese hier zum geburtstag.. allerding nicht für kiga.. sondern für unterwegs fürs spielzeug.. dsa fliegt immer bei mir im rucksack rum.. furchtbar...

http://www.baby-walz.de/Auf-Achse/Tragen-Taschen/K inderkoffer-taschen/group/329/product/2106265/L/0/ 4Kids-Mini-Square-Bag.a833.0.html
wir haben auch den passenden lehnenschoner fürs auto
http://www.baby-walz.de/Auf-Achse/Autozubehoer/gro up/319/product/1832383/L/0/Auto-Utensilientasche.a 833.0.html

die ist ja voll süß! Richtg was für mädchen
gibs auch für jungen...
ich mag diese marke sehr..

http://www.baby-walz.de/Auf-Achse/Tragen-Taschen/K inderkoffer-taschen/group/329/product/2106265/L/0/ 4Kids-Mini-Square-Bag.a833.0.html
http://www.baby-walz.de/Auf-Achse/Autozubehoer/gro up/319/product/1832383/L/0/Auto-Utensilientasche.a 833.0.html
schade, dass es das autoding nicht in mushroom magenta gibt!

http://www.amazon.de/dp/B003QGCCYM/ref=asc_df_B003 QGCCYM2177819?smid=A2JRP68GXUUML7&linkCode=asn &creative=22506&creativeASIN=B003QGCCYM&am p;tag=twenga047936-21

Philipp hat diese hier:
http://www.baby-markt.de/Markenhersteller/Laessig/ LAESSIG-Mini-Rucksack-Backpack-Crocodile.html?camp aign=froogle/Markenhersteller/Laessig

Für Lea muss ich noch was passendes aussuchen. Aber wir haben ja noch bis August Zeit.
noch ein lässig fan
klisterremsa
35576 Beiträge
07.03.2011 08:20
Zitat von tini_bini:

So, hab fein alles gelesen und auch kommentiert. Meine beiden Kinder ratzen noch vor sich hin. Werde vielleicht nochmal was im Haushalt machen.
Falls wir uns nicht mehr hören. Bis morgen mal...
haste fein gemacht
klisterremsa
35576 Beiträge
07.03.2011 08:20
oh man.. ich habe noch soviel nachzulesen
klisterremsa
35576 Beiträge
07.03.2011 08:22
Zitat von Cabby:

Nevio's 9. Zahn ist durch

Und welcher? Der hintere Backenzahn! Ich konnt's ja gar nicht glauben, dass der vor dem vorderen kommt. Hab deswegen noch meine Ma fühlen und schauen lassen und die hat es bestätigt
glückwunsch
fienchen74
11222 Beiträge
07.03.2011 08:23
fein machste das wieder
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt