~APRIL-BABYS-2010~
07.03.2011 08:45
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Sunny26:für mich als LAIE hört sich dsa nach mittelohentzündung an
Hallo
bei unserer Tochter kommt seit gestern Abend flüssigkeit aus dem Ohr. Zu vergleichen mit der Farbe des Ohrschmalzes eben nur Flüssig, heute morgen war das ohr wieder verkrustet da es über nacht wohl wieder gelaufen ist und angetrocknet ist. Fieber hat sie keins, sie ist auch fit nur eben etwas quängeliger.
Was könnte das sein, bei Mittelohrentzündung hat man doch eitrigen Außfluss oder ?
hm würde zum doc.gehen hört sich wirklich nach einer mittelohrentzündung an
07.03.2011 08:49
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Nickitierchen:vieleicht nochn rollo dran
guten morgen,
die nacht war schön und die sonen scheint vom wolkenlisen himmel. ich muss ich da noch etwas dran gewöhnen,d ass die sonne scheint^^
ansonsten find ich absolut klasse,d ass es wieder so früh hell wird, aber ich mach mir etwas sorgen, dass es den schlaf meines wurmes verkürzt, wenn es demnächst um 4hell wird. wir haben bisher nur so dunkle stoffgardienen, die nicht sooooo viel abdunkeln. wie sind denn die erfahrungen on den mamis mit größeren kindern?
ansonsten steht an:
raus! zu fielmann, zu rossm, dann zu penny oder aldi, haushalt und kind alleine bespaßen, weil mein erst gegen 22.30 nach hause kommt
wünsch euch was!
also im sommer war es immer schwierig weil es ja länger hell bleibt wir haben jetzt aussenrollos und das ist gut so aber es gibt ja jalousien und die innenrollos ..würde ich empfehlen
07.03.2011 08:51
oh man mädels.. ich bin total verrotz.. habe über nacht schon säuglings nasentropfen genommen.... bekomme schon kopfschmerzen von der zuen nase...
muss nachher mal gucken, ob ich noch was zum inhalieren finde
07.03.2011 08:53
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Cabby:ist mir auch schon öfter passiert...
Zitat von DeinHase:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von DeinHase:
Meine Cousine hat mal ihr Kind bei meinen Eltern vergessen
schlafend in der Tragetasche ins Schlafzimmer gestellt, Kaffee getrunken und sich dann auf den Heimweg gemacht - GsD auf halbem Weg gemerkt, meine Mutter hatte den Zuwachs übrigens noch nicht gemerkt
Oha Nee, Lebewesen vergess ich nicht. Aber so manche Sachen schon. Habe auch mal mein Auto in der Stadt gelassen und bin heimgelaufen. Weil ich dachte, bin ohne Auto los
Ich habe mein Auto mal als gestohlen gemeldet weil es nicht auf meinem Stellplatz stand (ich hatte im brass aber auf der Straße vorne geparkt), die Polizei kam und als ich ihnen sagte um was für ein Auto es sich handelt haben die sich kaputt gelacht
Oh nein!
Hast aber keinen Ärger bekommen, oder?
Also so "große" Dinge verliere/verlege ich eigentlich nicht. Aber hab schon manchmal meine Brille gesucht, während ich sie auf der Nase hatte
oder ich will kochen und vergesse den herd anzu machen und wundere mich,m dsa es nicht warm wird
Sowas passiert meiner Ma ständig beim Kaffee kochen. Macht nen Filter, Kaffeepulver und Wasser in die Maschine und stellt sie nicht an. Wenn sie dann nach der normalen Zeit wieder in die Küche geht und den Kaffee holen will, stellt sie fest, dass der gar nicht durchgelaufen ist
07.03.2011 08:55
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Cabby:ein aprili 2011
Huhu ihr Lieben!
Nevio und ich waren heute mit meinen Eltern shoppen (und Robert konnte in Ruhe zuhause lernen).
In Laatzen (bei Hannover) war heute im Leine Center Verkaufsoffener Sonntag. Boah, war das voll. Meine einzige Ausbeute: Zwei so Stoffsets für den Tisch.
Danach waren wir noch bei guten Freunden von meinen Eltern die dort in der Nähe wohnen. Die Tochter von denen ist auch grad schwanger. Ende April ist ihr Termin.
Wenn das Kleine es bis zum April aushält. Sie hat schon seit 3 Wochen vorzeitige Wehen und soll liegen. Das Kleine sitzt jetzt schon fest im Becken und bei jeder Bewegung von ihr zieht es wohl schon kräftig nach unten. Das Kleine hat schon/erst 1300g. Gut, würde es bestimmt schaffen, aber bissl mehr wäre ja doch noch schön.
07.03.2011 08:56
Zitat von klisterremsa:
oh man mädels.. ich bin total verrotz.. habe über nacht schon säuglings nasentropfen genommen.... bekomme schon kopfschmerzen von der zuen nase...
Gute Besserung Koko!
Wenn es gar nicht geht, kannst du auch wenigstens zur Nacht normales Kindernasenspray nehmen.
07.03.2011 08:57
Zitat von Cabby:da haste recht.. bissle mehr/ bissle länger würde dem würmchen ganz gut tun... drücke ihr und dem baby die daumen
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Cabby:ein aprili 2011
Huhu ihr Lieben!
Nevio und ich waren heute mit meinen Eltern shoppen (und Robert konnte in Ruhe zuhause lernen).
In Laatzen (bei Hannover) war heute im Leine Center Verkaufsoffener Sonntag. Boah, war das voll. Meine einzige Ausbeute: Zwei so Stoffsets für den Tisch.
Danach waren wir noch bei guten Freunden von meinen Eltern die dort in der Nähe wohnen. Die Tochter von denen ist auch grad schwanger. Ende April ist ihr Termin.
Wenn das Kleine es bis zum April aushält. Sie hat schon seit 3 Wochen vorzeitige Wehen und soll liegen. Das Kleine sitzt jetzt schon fest im Becken und bei jeder Bewegung von ihr zieht es wohl schon kräftig nach unten. Das Kleine hat schon/erst 1300g. Gut, würde es bestimmt schaffen, aber bissl mehr wäre ja doch noch schön.
07.03.2011 08:58
Zitat von Cabby:danke... die nasentropfen für säuglinge gehen einigermasen.. dauern aber ewig bis sie wirken.. und tagsüber muss ich halt durch...
Zitat von klisterremsa:
Gute Besserung Koko!
Wenn es gar nicht geht, kannst du auch wenigstens zur Nacht normales Kindernasenspray nehmen.
augenzu und durch... auch dsa geht vorbei
07.03.2011 09:05
Mädels, ich hatte heute vielleicht einen Traum
Ich bin wieder schwanger geworden und das mit Zwillingen! Und das wusste ich schon durch den SST. Weil der hatte 3 Linien! 1 Kontrolllinie und je 1 Linie pro Baby
Ich bin wieder schwanger geworden und das mit Zwillingen! Und das wusste ich schon durch den SST. Weil der hatte 3 Linien! 1 Kontrolllinie und je 1 Linie pro Baby
07.03.2011 09:15
Zitat von Cabby:am 22
Koko, wann hast du nächsten FA Termin?
07.03.2011 09:15
Zitat von Cabby:
07.03.2011 09:20
Zitat von Nickitierchen:
guten morgen,
die nacht war schön und die sonen scheint vom wolkenlisen himmel. ich muss ich da noch etwas dran gewöhnen,d ass die sonne scheint^^
ansonsten find ich absolut klasse,d ass es wieder so früh hell wird, aber ich mach mir etwas sorgen, dass es den schlaf meines wurmes verkürzt, wenn es demnächst um 4hell wird. wir haben bisher nur so dunkle stoffgardienen, die nicht sooooo viel abdunkeln. wie sind denn die erfahrungen on den mamis mit größeren kindern?
ansonsten steht an:
raus! zu fielmann, zu rossm, dann zu penny oder aldi, haushalt und kind alleine bespaßen, weil mein erst gegen 22.30 nach hause kommt
wünsch euch was!
Also ich hab mir da nie so wirklich gedanken gemacht. Der Tagesablauf ist wie wenn die Zeit nicht umgestellt wurde... Einfach wie immer um 12.00 Uhr mittagschlaf, spätestens um 15.00 Uhr ist wecken angesagt, etc. Klar sie braucht ein paar Tage um das so richtig hin zu bekommen, aber wirklcih darüber nachgedacht hab ich nie.
Mit den Gardinen kann ich dir nicht weiterhelfen, da wir überall Rollos haben
07.03.2011 09:21
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Cabby:
hahaha coolll..
07.03.2011 09:21
Gute Besserung Koko aber bald is das doofe Schnuppenwetter vorbei
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt