Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
07.03.2011 14:23
Zitat von emoke81:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von fienchen74:

Zitat von Mini_Sylvi:

So, Kita seine neue Aufwachzeit ist jetzt immer 07:05 Uhr
Dann stelle ich mir vor, wie herrlich entspannt es wäre uns anzuziehen, ihn in den Kindergarten zu bringen und ich gehe auf Arbeit. Ich böse Mama. Naja, man wird ja mal träumen dürfen

Ach ja, vergesst nie, bei den Avent Flaschen diesen extra Verschluss drauf zu machen. Sonst habt Ihr 230 ml Milch uff der Couch. Auch schon heute morgen passiert. Ahhhhhhhhhhhhhhhh.

Nachher wollen wir in die Stadt. Möchte gerne ne neue Jeans. Wird sicher wie immer in ner Katastrophe enden

ohje milch stinkt mit der zeit wenn man es nicht richtig raus macht.viel spaß beim shoppen

Ich habe geschrubbt wie ne Blöde! Aber holen eh jetzt bald, wenn wir umziehen so ein Reinigungsgerät für die Couch.

ihr zieht auch um? wohin denn?
wir ziehen ein dorf weiter..also ca 2km weiter von hier

Keine Ahnung. Entscheiden wir spontan
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
07.03.2011 14:24
Zitat von Alinamaus:

Mädels verzeiht meine Abwesenheit ... unser compi hat die hufe hochgerissen .... juppi ... nu haben ne neue möhre ma gucken wie lang die hällt ... sonst is alles flauschig ... line bockt , lara zahnt ... nur der ganz normale wahnsinn eben ... drücker an alle ...

hab nüscht nachgelesen .. koko alles oke mit deinem würmchen ?

Sch*** Technik! Bei uns ging auch erst das Netbook kaputt und dann mein Lappi brauch auch nen Neuen.
Bald gehts ja los bei Dir, wa? Endlich wieder ein schöner Alltag, wa? Freust Dich schon?
Rike
26689 Beiträge
07.03.2011 15:23
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

hallo ihr lieben,

bei mir steht momentan anscheinend der frühjahrsputz an... so viel sauber gemacht habe ich schon lange nicht mehr. heute morgen habe ich fenster geputzt!
was ich viel dringender machen müsste, ist küchenschränke ausräumen und auswischen! nur dazu habe ich wirklich keine lust!

heute nachmittag gehen wir noch ein bißchen einkaufen und ich muss 3 überweisungen einstecken. ebay war gestern abend wieder mein freund... eine cordhose von esprit für 1 €, eine braune cordjacke ebenfalls esprit auch für 1€ und einen weißer blazer von s.oliver für 1,50 €

Oha Rike, da haste ja mächtig zugeschlagen. Hoffe das sieht auch ok aus, für 1 Euro
Ich bin auch nur am putzen. Dadurch, dass die Sonne so schön reinscheint, sieht man jeden Fussel.
auf den bildern sah es gut aus. mal schauen, wie es ist, wenn es hier ankommt. bisher hatte ich aber immer glück!
Alinamaus
5096 Beiträge
07.03.2011 16:31
@ sylvi, ja am 21. wird lara eingewöhnt , ab dem 24. dann line ( von 6 auf 10 stunden)
ich hab schon mein dienstplan ... soviel frei hätt ich nicht erwartet , aber 120 stunden sind schnell voll wenn eine schicht 8 stunden geht ... was aber gut ist dann ist frei auch frei weil beide kinder in der kita sind

@ all, lara hat heute flugtag erst knallt sie an ein regal das ergebnis ist eine riesige beule auf der stirn ... und weils so gut dazu passt parkt sie noch ne lippe am tisch ... die is nu auch dick und hat geblutet wie hulle.. ich werd wahnsinnig heute ... herr dr. ehemann ist natürlich auf arbeit ... juhu ... lara pennt nun , eher ungewöhnlich um diese zeit ... hoffentlich fängt sie net das brechen an das wär es ja noch ...
klisterremsa
35576 Beiträge
07.03.2011 16:48
Zitat von Alinamaus:

@ sylvi, ja am 21. wird lara eingewöhnt , ab dem 24. dann line ( von 6 auf 10 stunden)
ich hab schon mein dienstplan ... soviel frei hätt ich nicht erwartet , aber 120 stunden sind schnell voll wenn eine schicht 8 stunden geht ... was aber gut ist dann ist frei auch frei weil beide kinder in der kita sind

@ all, lara hat heute flugtag erst knallt sie an ein regal das ergebnis ist eine riesige beule auf der stirn ... und weils so gut dazu passt parkt sie noch ne lippe am tisch ... die is nu auch dick und hat geblutet wie hulle.. ich werd wahnsinnig heute ... herr dr. ehemann ist natürlich auf arbeit ... juhu ... lara pennt nun , eher ungewöhnlich um diese zeit ... hoffentlich fängt sie net das brechen an das wär es ja noch ...
hört sich gut an.. dsa mit dem dienstplan...
arme lara maus ..
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
07.03.2011 16:49
Zitat von Alinamaus:

Ach Mensch, echt erholsam so ein Arbeitsleben. Aber bei mir gehts ja auch bald wieder los. In einem Jahr
Boa, mensch, da hat sie sich aber gleich ein paar dolle Auas eingefangen
07.03.2011 17:51
Wollte nur kurz Hallo sagen, mich hat es nun erwischt ... Magen-Darm. Ich breche mir hier die Seele aus dem Leib. Olaf ist zum Glück nach Hause gekommen, da ich echt nichts machen kann und alle paar Minuten aufs Klo muss. Stella ist nun beim Musical und anschließend beim schwimmen. Mein Vater hat sie gefahren. Emma wird gerade ins Bett gebracht.
klisterremsa
35576 Beiträge
07.03.2011 17:52
Zitat von Fräulein.Smilla:

Wollte nur kurz Hallo sagen, mich hat es nun erwischt ... Magen-Darm. Ich breche mir hier die Seele aus dem Leib. Olaf ist zum Glück nach Hause gekommen, da ich echt nichts machen kann und alle paar Minuten aufs Klo muss. Stella ist nun beim Musical und anschließend beim schwimmen. Mein Vater hat sie gefahren. Emma wird gerade ins Bett gebracht.
oje oje.. du arme... gute besserung... hoffe du bist schnell wieder fit
Nickitierchen
26488 Beiträge
07.03.2011 18:39
Zitat von Alinamaus:

hört sich gut an mit kita und arbeit!!

und oh je!! dabei können sie doch nicht fliegen...hoffe, sie hat keine nachwirkung!
jon ist auch son kandidat, ich bekomm regelmäßig n schock, wenn er losläuft (ja-LÄUFT), der wird immer schneller und bremmst dann auf dem boden ab, manchmal mit gesicht...oh man...
Nickitierchen
26488 Beiträge
07.03.2011 18:43

oh nein, du arme, ganz schnelle gute besserung!!
Nickitierchen
26488 Beiträge
07.03.2011 18:45
so, mein mann kommt ja erst 22-23uhr wieder und es ist echt anstregned den kleinen alleine abends zu bespaßen, fertig zu machen und nach dem füttern ins bett zubringen...sonst teilen wir uns gut auf...dafür schau ich gleich die dvd "babies" und chille

euch ns chönen abend, gegebenfalls gute besserung und eine gute nacht!
07.03.2011 19:24
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Cabby:

Mädels, ich hatte heute vielleicht einen Traum
Ich bin wieder schwanger geworden und das mit Zwillingen! Und das wusste ich schon durch den SST. Weil der hatte 3 Linien! 1 Kontrolllinie und je 1 Linie pro Baby

wie praktisch, so ein test wäre wohl ne marktlücke^^

Das hab ich mir heute früh dann auch gedacht
07.03.2011 19:25
Zitat von Rike:

hallo ihr lieben,

bei mir steht momentan anscheinend der frühjahrsputz an... so viel sauber gemacht habe ich schon lange nicht mehr. heute morgen habe ich fenster geputzt!
was ich viel dringender machen müsste, ist küchenschränke ausräumen und auswischen! nur dazu habe ich wirklich keine lust!

heute nachmittag gehen wir noch ein bißchen einkaufen und ich muss 3 überweisungen einstecken. ebay war gestern abend wieder mein freund... eine cordhose von esprit für 1 €, eine braune cordjacke ebenfalls esprit auch für 1€ und einen weißer blazer von s.oliver für 1,50 €

Oh, Fenster und Küchenschränke... Das verdränge ich im Moment...
07.03.2011 19:25

Zitat von Cabby:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Cabby:

Koko, wann hast du nächsten FA Termin?
am 22

Oh noch soooo lange

Ich auch... am 22.03 um 12.15

Hihi, witzig
klisterremsa
35576 Beiträge
07.03.2011 19:26
Zitat von Nickitierchen:

so, mein mann kommt ja erst 22-23uhr wieder und es ist echt anstregned den kleinen alleine abends zu bespaßen, fertig zu machen und nach dem füttern ins bett zubringen...sonst teilen wir uns gut auf...dafür schau ich gleich die dvd "babies" und chille

euch ns chönen abend, gegebenfalls gute besserung und eine gute nacht!
dir auch nen schönen abend
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt