Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Nicolche
22651 Beiträge
23.02.2011 15:55
Jepp jeder schummelt mal, schreibt was ab oder spickt beim nachbarn, wenn man erwischt wird, dann muss man die schlechte Note hinnehmen. Aber wenn man nicht erwischt wird, hat man Glück. Wurde einmal erwischt, danach nie wieder, obwohl ich die zettel auf den Tisch gelegen habe. Meine Lehrer konnten mit komischen Muster nix anfangen. Und nur ich wusste wie man sie entschlüsselt. Man mein Lehrer hat mal 2 Wochen an meinem Zettel gesessen um raus zufinden, ob ich spicke oder nicht. Er hat dann aufgegeben, vor 3 Jahren habe ich es ihm gesagt, als ich ihn besucht habe, er ist schwer krank. Da habe ich ihm besucht und ein Blümchen vorbei gebracht. Ich hätte nicht gnedacht, dass er sich immer noch damit beschäftigte.
23.02.2011 16:04
Was hab ich gespieckt.... .Nur beim schriftlichen Examen war ich echt ehrlich,da war ich zu feige....!

Meine Schuhsohlen mussten herhalten,meine Oberschenkel(damals ging ein Minirock noch bestens )und und und.Ach ja,das waren Zeiten .
Nicolche
22651 Beiträge
23.02.2011 16:16
Ich habe immer gelernt, aber wegen meinem kurzzeitgedächnis, leider nicht alles behalten. Und da ich eh alles in Muster, zahlen und Formen umwandle im Kopf, habe ich es als erinnerungsstütze genutzt.
klisterremsa
35576 Beiträge
23.02.2011 16:27
Zitat von Sarah24:

hallo ihr lieben!

habs schlimmste hinter mir!
musste sogar zweimal einen schlauch durch die nase bekommen! Der erste um zu messen wie meine Speiseröhre arbeitet und ob die magenklappe richtig schlisst und der andere naja der ist jetzt immernoch drinne. War aber unangenehm, gottseidank durfte ich was beim runterschlucken trinken ich glaub sonst hät ich dennen das ganze zimmer voll kekotzt*g*
bei der ersten messung kam aber schon raus das die klappe nicht richtig schlisst, wäre grenzwertig. Naja und die ergebinsse nur bei ohne stress. Wenn ich wieder arbeiten gehe würden die auf jedenall wieder steigen!also sehe ich mich schon im KH für OP!
Super glaube aber das ich dann damit noch warten werde, weil wenn ich wirklich am 15. März anfangen kann zu arbeiten siehts nicht gut aus wenn ich dann schon wieder ne Woche im KH bin! werde bis zum sommer dann wohl (leider) warten müssen!
so morgen früh wieder ins KH um schlauch rausmachen zu lassen, wenn ich nachher dazu komm mach ich mal nene foto wie ich aussehe, Patrick meint ich könnte glat als Elefant durchgehen!

oje... ... hoffe ds es nach der opü besser wird.. blöd, dsa du solange warten musst
23.02.2011 16:29
Zitat von Nicolche:

Ich habe immer gelernt, aber wegen meinem kurzzeitgedächnis, leider nicht alles behalten. Und da ich eh alles in Muster, zahlen und Formen umwandle im Kopf, habe ich es als erinnerungsstütze genutzt.

Ich hab ja auch gelernt,aber manchmal waren einige Dinge wichtiger .Zumal die 100000 Knochen,Muskeln und Nerven in Latein nicht unbedingt spannend zu lernen sind .
Aber einen wiess ich noch auf Anhieb-den Musculus sternocleidomastoideus .Oh wat bin ich guuut
klisterremsa
35576 Beiträge
23.02.2011 16:31
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von klisterremsa:

können eure trolle schon dsa *o* .. habe die quasselstrippe jezt mal 2 tage beobachtet.. aber es kommt kein o...
wann lernen die dsa?....
sonst frag ich mal bei der nächsten u untersuchung den kia...

jetzt sitz ich hier und sag zu jon: sag mal oooo

und er lacht sich schrott^^

ich glaub es schon gehört zu haben...aber eher so ein oaaooaoo

er lacht immer noch...keine ahnung, was so witzig ist

nun ja, ich muss das doch auch austesten, wenn du schon fragst...aber er macht def. oh-so erstaunt eben.. das ist aber kein oooooh sonder eher ein ohhh
also irgendeine form von o...
leni macht nichts mit o .. kein brabbeln wo ein o vorkommt.. a, e, i ... aber nix o und u ...
23.02.2011 16:54
Zitat von Rike:

sooo jetzt die frage des tages.. zu kleinen badeanzug oder bikini mit dickem bauch... was ist peinlicher??

23.02.2011 16:55
Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von Rike:

sooo jetzt die frage des tages.. zu kleinen badeanzug oder bikini mit dickem bauch... was ist peinlicher??

du hast es gut rike. mein schwimmen fällt morgen aus. meine schwester liegt mit fieber im bett
aber ich wünsche euch viel spaß
ich hab nen Tankini. halt nen mix aus beidem

Oh das tut mir leid
Ich hab auch nen Tankini. Einen, wo wirklich mein ganzer Bauch versteckt wird. Aber die sind halt moderner und frischer, wie Badeanzüge, find ich. Außerdem ist das Oberteil von meinem schön weit und liegt also nicht ganz so knall eng an meinen Röllchen, wie ein Badeanzug
23.02.2011 17:00
Zitat von Sarah24:

hallo ihr lieben!

habs schlimmste hinter mir!
musste sogar zweimal einen schlauch durch die nase bekommen! Der erste um zu messen wie meine Speiseröhre arbeitet und ob die magenklappe richtig schlisst und der andere naja der ist jetzt immernoch drinne. War aber unangenehm, gottseidank durfte ich was beim runterschlucken trinken ich glaub sonst hät ich dennen das ganze zimmer voll kekotzt*g*
bei der ersten messung kam aber schon raus das die klappe nicht richtig schlisst, wäre grenzwertig. Naja und die ergebinsse nur bei ohne stress. Wenn ich wieder arbeiten gehe würden die auf jedenall wieder steigen!also sehe ich mich schon im KH für OP!
Super glaube aber das ich dann damit noch warten werde, weil wenn ich wirklich am 15. März anfangen kann zu arbeiten siehts nicht gut aus wenn ich dann schon wieder ne Woche im KH bin! werde bis zum sommer dann wohl (leider) warten müssen!
so morgen früh wieder ins KH um schlauch rausmachen zu lassen, wenn ich nachher dazu komm mach ich mal nene foto wie ich aussehe, Patrick meint ich könnte glat als Elefant durchgehen!

Oh man, du Arme
Mizz_Ani
4377 Beiträge
23.02.2011 17:00
Zitat von Cabby:

Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von Rike:

du hast es gut rike. mein schwimmen fällt morgen aus. meine schwester liegt mit fieber im bett
aber ich wünsche euch viel spaß
ich hab nen Tankini. halt nen mix aus beidem

Oh das tut mir leid
Ich hab auch nen Tankini. Einen, wo wirklich mein ganzer Bauch versteckt wird. Aber die sind halt moderner und frischer, wie Badeanzüge, find ich. Außerdem ist das Oberteil von meinem schön weit und liegt also nicht ganz so knall eng an meinen Röllchen, wie ein Badeanzug

ja so ist es bei mir auch die sind echt praktisch die dinger
23.02.2011 17:01
Zitat von Nickitierchen:

meine beste freundin kommt nachher nochmal auf n cappuccino vorbei. ach, immer wenn ich ihre wachsene murmel sehe, will ich tatsächlich auch wieder schwanger sein(und dabei bin ich grad heute morgen so froh gewesen wieder abgenommen zu haben)

aber in 10monaten fangen wir auh schon wieder an zu üben

Da geht es mir genauso wie dir

Echt? In 10 Monaten? Toll, da würd ich auch ungefähr wieder anfangen wollen. Aber Robert glaub ich noch nicht
Nicolche
22651 Beiträge
23.02.2011 17:09
Zitat von Froschi08:

Zitat von Nicolche:

Ich hab ja auch gelernt,aber manchmal waren einige Dinge wichtiger .Zumal die 100000 Knochen,Muskeln und Nerven in Latein nicht unbedingt spannend zu lernen sind .
Aber einen wiess ich noch auf Anhieb-den Musculus sternocleidomastoideus .Oh wat bin ich guuut
Ich hatte kein Latein, wir hatten nur Mathe, deutsch, englisch, reli, Sport, Kunst, pcb, gse, Arbeitslehre und ein Wahlfach. Ich glaub ich bin die einzigste die nen quali hat. Jetzt komm ich mir ein wenig dumm vor. Ich hätte statt ne Lehre, doch die F 10 machen sollen, obwohl vielleicht melde ich mich bei der VHS an und mach wenigstens die mittlere reife. Aber leider weiß ich nicht wann, vor lauter arbeiten, habe ich keine Zeit.
23.02.2011 17:32
Zitat von Nicolche:

Zitat von Froschi08:

Zitat von Nicolche:

Ich hatte kein Latein, wir hatten nur Mathe, deutsch, englisch, reli, Sport, Kunst, pcb, gse, Arbeitslehre und ein Wahlfach. Ich glaub ich bin die einzigste die nen quali hat. Jetzt komm ich mir ein wenig dumm vor. Ich hätte statt ne Lehre, doch die F 10 machen sollen, obwohl vielleicht melde ich mich bei der VHS an und mach wenigstens die mittlere reife. Aber leider weiß ich nicht wann, vor lauter arbeiten, habe ich keine Zeit.

Neee,Latein als Sprache hatte ich auch nicht.Aber in den medizinschen Berufen werden z.b.Muskeln im lateischen benannt.
23.02.2011 17:35
Zitat von Nicolche:

Zitat von Froschi08:

Zitat von Nicolche:

Und dumm biste sicher nicht.Du kannst super toll nähen...das können andere nicht....und es hilfreicher ein Kleid zu nähena,ls so nen Muskel zu benennen
Nicolche
22651 Beiträge
23.02.2011 17:40
Achso, ja das weiß ich. Hatte mal einen Arzt, der mir wirklich nur die lateinichen Fachbegriffe nannte. Ich fragte ihn immer um eine Übersetzung. Aber gut Fremdsprachen werde ich wohl nie so recht beherrschen, tue mir ja schon bei der Muttersprache schwer
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt