Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Nickitierchen
26489 Beiträge
24.02.2011 07:40
Zitat von Rike:

schwimmen war an sich toll, aber auch anstrengend... lotti hat voll muffensausen im wasser bekommen. ich glaube, ich muss einfach wieder häufiger mit ihr gehen!

ich denke auch,d ass die routine die angst nimmt. wenn wir zwei wochen nicht beim schwimmen waren, muss jon auch erst mal wieder warm werden mit dem wasser
Nickitierchen
26489 Beiträge
24.02.2011 07:41
Zitat von Mizz_Ani:

@nicki: wow toll, na dann dauerts nich mehr lange und er rennt dir davon

@rike: boah, is ja gemein von deinem bruder.. was hat lotti denn an die türen gemalt? meine schwester hats früher ma geschafft ihre vollgech***** windel im flur an der tapete zu verteilen
freut mich das das schwimmen toll war... unseres fällt ja leider aus, aber dafür gehen wir morgen in den zoo!

naja, ich denke eine weile dauert das noch^^ aber vielleicht kommen ja mal ein oder zwei schritte öfters.

und schön, in den zoo würde ich auch gerne mal
Nickitierchen
26489 Beiträge
24.02.2011 07:42
Zitat von Sarah24:

hallo,
man ist das öde mit schlauch im hals, echt ätzend! Bin froh wen morgen früh alles rum ist.Ben fands witzig kann man ja schön dran ziehen. werd jetzt gleich aber seit langem mal wieder ne Ananas essen, soll ja alles essen was ich sonst nicht kann !
konnte mit ben heut ffast nix machen der saß vor mir und hat nur gelacht weil ich so witzig aussehe! Wie papa ssagte wie ein Elefant!

ist doch schön,d ass jedenfalls deine männer daran spaß haben^^

und heute ist es schon wieder vorbei!
24.02.2011 08:38
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Cabby:

Zitat von Nickitierchen:

meine beste freundin kommt nachher nochmal auf n cappuccino vorbei. ach, immer wenn ich ihre wachsene murmel sehe, will ich tatsächlich auch wieder schwanger sein(und dabei bin ich grad heute morgen so froh gewesen wieder abgenommen zu haben)

aber in 10monaten fangen wir auh schon wieder an zu üben

Da geht es mir genauso wie dir

Echt? In 10 Monaten? Toll, da würd ich auch ungefähr wieder anfangen wollen. Aber Robert glaub ich noch nicht

oh, dann hibbeln wir zusammen!!
und robert will bis dahin auch noch n zweiten kleinen schatz

Ja das wäre echt cool!!!
Mal schauen, was Robert dann dazu sagt.
klisterremsa
35576 Beiträge
24.02.2011 08:40
Zitat von Mini_Sylvi:

@ Nicolche

Hihi, Gedächtnisstütze, so kann mans auch nennen

@ Rike

Oha, nett von Deinem Bruder. Ick würde heute Nacht so gegen 2 Uhr mal den Bohrer ansetzen

@ Sarah

Hoffe, dass die Zeit schnell rumgeht. Ist bestimmt ein ekliges Gefühl.

@ All

Glaube bin Weltmeister im Schuh- und Nunni-Verlieren. Muss doch irgendwas geben, damit das nicht passiert? Ok, Nunni, gibts was aber Schuhe?

ich habe mich schon immer gewundert, warum immer nur einzelne schuhe am strassenrand liegen...
läuft da nun ein einbeiniger barfuss rum?
klisterremsa
35576 Beiträge
24.02.2011 08:41
Zitat von Nicolche:

Marie hat nur einen schnulli den sie nimmt, alle anderen verweigert sie, der liegt auch immer im Bett. Denn sie nimmt ihn nur wenn sie müde wird.

Ja was anderes ist es doch nicht, oder
Mit spicker allein, kann man ja keine gute Noten schreiben.
leni hat 13 schnulie... die sie liebt... aber nur zum spielen...
sie nimmt keinen einzigen
24.02.2011 10:10
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Froschi08:

Was hab ich gespieckt.... .Nur beim schriftlichen Examen war ich echt ehrlich,da war ich zu feige....!

Meine Schuhsohlen mussten herhalten,meine Oberschenkel(damals ging ein Minirock noch bestens )und und und.Ach ja,das waren Zeiten .

ach, selbst beim abi haben wir alle zusammen gearbeitet., weil der lehrer nicht richtig aufgepasst hat...

aber eine mitschülerin war echt dreist und hatte alle lernzetten ans bein geklebt und auf dems schulhof, unter dem fenster des raumes, wo wir geschrieben haben, hat sie die zettel seelenruhig abgemacht...ich hätte ja wenigsten bis zum auto gewartet^^

Oh,neee,da war mir mein Examen zu wichtig für...hätten die mich erwischt,oh nein!
Na,ging ja auch so .
Na,das Mädel hat ja Nerven .
Nickitierchen
26489 Beiträge
24.02.2011 10:39
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Nicolche:

Marie hat nur einen schnulli den sie nimmt, alle anderen verweigert sie, der liegt auch immer im Bett. Denn sie nimmt ihn nur wenn sie müde wird.

Ja was anderes ist es doch nicht, oder
Mit spicker allein, kann man ja keine gute Noten schreiben.
leni hat 13 schnulie... die sie liebt... aber nur zum spielen...
sie nimmt keinen einzigen

wir haben vier gleiche, nur in nderen farben. die werden parallel genutzt
Nickitierchen
26489 Beiträge
24.02.2011 10:40
Zitat von Froschi08:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Froschi08:

Was hab ich gespieckt.... .Nur beim schriftlichen Examen war ich echt ehrlich,da war ich zu feige....!

Meine Schuhsohlen mussten herhalten,meine Oberschenkel(damals ging ein Minirock noch bestens )und und und.Ach ja,das waren Zeiten .

ach, selbst beim abi haben wir alle zusammen gearbeitet., weil der lehrer nicht richtig aufgepasst hat...

aber eine mitschülerin war echt dreist und hatte alle lernzetten ans bein geklebt und auf dems schulhof, unter dem fenster des raumes, wo wir geschrieben haben, hat sie die zettel seelenruhig abgemacht...ich hätte ja wenigsten bis zum auto gewartet^^

Oh,neee,da war mir mein Examen zu wichtig für...hätten die mich erwischt,oh nein!
Na,ging ja auch so .

also so vereinzelt geschummelt habe ich auch, aber so im großen stil...nee...dazu bin ich zu ehrlich
24.02.2011 11:53
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Froschi08:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Froschi08:

Na,ging ja auch so .

also so vereinzelt geschummelt habe ich auch, aber so im großen stil...nee...dazu bin ich zu ehrlich

Rike
26689 Beiträge
24.02.2011 13:09
Zitat von Mini_Sylvi:

@ Nicolche

Hihi, Gedächtnisstütze, so kann mans auch nennen

@ Rike

Oha, nett von Deinem Bruder. Ick würde heute Nacht so gegen 2 Uhr mal den Bohrer ansetzen

@ Sarah

Hoffe, dass die Zeit schnell rumgeht. Ist bestimmt ein ekliges Gefühl.

@ All

Glaube bin Weltmeister im Schuh- und Nunni-Verlieren. Muss doch irgendwas geben, damit das nicht passiert? Ok, Nunni, gibts was aber Schuhe?
hallo süße, ich fand das auch nciht nett.. mein vater ist sich aber auch nciht sicher, bis wann man bohren darf... aber ich finde, 18:36 muss nicht sein... au´ßer man steckt in einer bauphase... dann bin ich auch tolleranter... aber er wolte nur ne gardienenstange anbringen... das kann man doch auch wann anders machen, oderß?

du verlierst schuhe?? ich auch! ich suche stets und ständig lottis schuhe.. äätzend!
Rike
26689 Beiträge
24.02.2011 13:14
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Rike:

schwimmen war an sich toll, aber auch anstrengend... lotti hat voll muffensausen im wasser bekommen. ich glaube, ich muss einfach wieder häufiger mit ihr gehen!

ich denke auch,d ass die routine die angst nimmt. wenn wir zwei wochen nicht beim schwimmen waren, muss jon auch erst mal wieder warm werden mit dem wasser
bei lotti war es aber wirklich krass dieses mal.. sie konnt enur mit reifen und flügeln ins wasser und hat die dan angezogen... also nichts mit , stell dich doch mal hin... mauisi schau, du kannst hier stehen... dementsrechend schnell waren wir natürlich auch wieder aus dem wasser raus... wenn der frosch sich nicht bewegt!
Rike
26689 Beiträge
24.02.2011 13:17
hallo ihr lieben...

ich habe heute wieder bei rossman zugeschlagen. die haben so nettes kindergeschirr. das musste mit. für lotti ein auto für line ein paar schlüssel... div an kindernahrung... man, da ist man schnel lma l 50€ los!
Sarah24
2440 Beiträge
24.02.2011 13:21
hallo ihr lieben!
So schlauch ist wieder weg, jetzt heißts warten bis das ergebnsiss bei meinem hausarzt ist kann 2 wochen dauern. dann mal gucken was ich mache. Falls OP was würdet ihr machen wenn ihr ab dem 15. märz ne arbeit hättet wirklich warten bis sommerferien oder das mit dem trwam absprechen im Kiga? Weil ich weiß das ich auf jeden fall Probleme bekomme wenn ich wieder zuviel stress habe also diesmal ja auch doppelbelastung arbeit und kind, ich glaube das mein Magen dann wieder sich extrem meldet!
Rike
26689 Beiträge
24.02.2011 13:22
Zitat von Sarah24:

hallo ihr lieben!
So schlauch ist wieder weg, jetzt heißts warten bis das ergebnsiss bei meinem hausarzt ist kann 2 wochen dauern. dann mal gucken was ich mache. Falls OP was würdet ihr machen wenn ihr ab dem 15. märz ne arbeit hättet wirklich warten bis sommerferien oder das mit dem trwam absprechen im Kiga? Weil ich weiß das ich auf jeden fall Probleme bekomme wenn ich wieder zuviel stress habe also diesmal ja auch doppelbelastung arbeit und kind, ich glaube das mein Magen dann wieder sich extrem meldet!

ich würde das wohl so schnell wie möglich machen lassen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt