~APRIL-BABYS-2010~
23.02.2011 18:45
Zitat von Nickitierchen:ich reu mich für dich... ich bin ja durch, aber bei dir kann ich dann wieder mithibbeln!
meine beste freundin kommt nachher nochmal auf n cappuccino vorbei. ach, immer wenn ich ihre wachsene murmel sehe, will ich tatsächlich auch wieder schwanger sein(und dabei bin ich grad heute morgen so froh gewesen wieder abgenommen zu haben)
aber in 10monaten fangen wir auh schon wieder an zu üben
23.02.2011 18:46
Zitat von Nickitierchen:das hört sich doch klasse an!
jon hat heute übrigens den mut aufgebracht einen schritt alleine zu gehen vom bettgestell zu mir
so gnomi ist wach und will kuscheln
23.02.2011 18:50
brrr scheiß abend..
lotti hat diekinderzimmertüren verziert und mein bruder fängt um halb 7 an zu bohren. line war gerade im bett... boah ich bin immer noch sauer!
lotti hat diekinderzimmertüren verziert und mein bruder fängt um halb 7 an zu bohren. line war gerade im bett... boah ich bin immer noch sauer!
23.02.2011 18:51
schwimmen war an sich toll, aber auch anstrengend... lotti hat voll muffensausen im wasser bekommen. ich glaube, ich muss einfach wieder häufiger mit ihr gehen!
23.02.2011 18:58
@nicki: wow toll, na dann dauerts nich mehr lange und er rennt dir davon
@rike: boah, is ja gemein von deinem bruder.. was hat lotti denn an die türen gemalt? meine schwester hats früher ma geschafft ihre vollgech***** windel im flur an der tapete zu verteilen
freut mich das das schwimmen toll war... unseres fällt ja leider aus, aber dafür gehen wir morgen in den zoo!
@rike: boah, is ja gemein von deinem bruder.. was hat lotti denn an die türen gemalt? meine schwester hats früher ma geschafft ihre vollgech***** windel im flur an der tapete zu verteilen
freut mich das das schwimmen toll war... unseres fällt ja leider aus, aber dafür gehen wir morgen in den zoo!
23.02.2011 19:00
hallo,
man ist das öde mit schlauch im hals, echt ätzend! Bin froh wen morgen früh alles rum ist.Ben fands witzig kann man ja schön dran ziehen. werd jetzt gleich aber seit langem mal wieder ne Ananas essen, soll ja alles essen was ich sonst nicht kann !
konnte mit ben heut ffast nix machen der saß vor mir und hat nur gelacht weil ich so witzig aussehe! Wie papa ssagte wie ein Elefant!
man ist das öde mit schlauch im hals, echt ätzend! Bin froh wen morgen früh alles rum ist.Ben fands witzig kann man ja schön dran ziehen. werd jetzt gleich aber seit langem mal wieder ne Ananas essen, soll ja alles essen was ich sonst nicht kann !
konnte mit ben heut ffast nix machen der saß vor mir und hat nur gelacht weil ich so witzig aussehe! Wie papa ssagte wie ein Elefant!
23.02.2011 19:09
Zitat von Mizz_Ani:sie hat halt gekritzelt, wahlweise mit schwarzem oder rosanen untstiften... ich hoffe, dass ich das mit radiergummi wech bekomme..
@nicki: wow toll, na dann dauerts nich mehr lange und er rennt dir davon
ja von meinem brude rbin ich enttäuscht.. der denkt aber auch nicht für 2 ct mit!
23.02.2011 19:10
Zitat von Sarah24:oje du arme...
hallo,
23.02.2011 21:13
@ Nicolche
Hihi, Gedächtnisstütze, so kann mans auch nennen
@ Rike
Oha, nett von Deinem Bruder. Ick würde heute Nacht so gegen 2 Uhr mal den Bohrer ansetzen
@ Sarah
Hoffe, dass die Zeit schnell rumgeht. Ist bestimmt ein ekliges Gefühl.
@ All
Glaube bin Weltmeister im Schuh- und Nunni-Verlieren. Muss doch irgendwas geben, damit das nicht passiert? Ok, Nunni, gibts was aber Schuhe?
@ Rike
Oha, nett von Deinem Bruder. Ick würde heute Nacht so gegen 2 Uhr mal den Bohrer ansetzen
@ Sarah
@ All
Glaube bin Weltmeister im Schuh- und Nunni-Verlieren. Muss doch irgendwas geben, damit das nicht passiert? Ok, Nunni, gibts was aber Schuhe?
23.02.2011 21:24
Zitat von Mini_Sylvi:
@ Nicolche
@ Rike
@ Sarah
@ All
Schuhe ??? Deine oder Kitas ???
23.02.2011 21:25
Zitat von DeinHase:
Zitat von Mini_Sylvi:
@ Nicolche
@ Rike
@ Sarah
@ All
Ich hoffe doch Kitas?
Oder Sylvi, passiert dir das manchmal, dass du plötzlich irgendwo stehst und dir fehlt ein Schuh?
23.02.2011 21:29
Marie hat nur einen schnulli den sie nimmt, alle anderen verweigert sie, der liegt auch immer im Bett. Denn sie nimmt ihn nur wenn sie müde wird.
Ja was anderes ist es doch nicht, oder
Mit spicker allein, kann man ja keine gute Noten schreiben.
Ja was anderes ist es doch nicht, oder
Mit spicker allein, kann man ja keine gute Noten schreiben.
23.02.2011 21:31
Zitat von Cabby:
Zitat von DeinHase:
Zitat von Mini_Sylvi:
@ Nicolche
@ Rike
@ Sarah
@ All
Ich hoffe doch Kitas?
Oder Sylvi, passiert dir das manchmal, dass du plötzlich irgendwo stehst und dir fehlt ein Schuh?
Hihi, nee, ich hab mich noch soweit unter Kontrolle aber Kita hat nun schon den 3. Schuh verloren
23.02.2011 21:37
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cabby:
Zitat von DeinHase:
Zitat von Mini_Sylvi:
@ Nicolche
@ Rike
@ Sarah
@ All
Ich hoffe doch Kitas?
Hihi, nee, ich hab mich noch soweit unter Kontrolle aber Kita hat nun schon den 3. Schuh verloren
Uppps ... wie kann das passieren ???
Finn sitzt entweder im Kiwa (Im Fußsack) und wenn wir irgendwo sind kontrolliere ich bevor ich fahre
23.02.2011 21:38
Vielleicht gibt es so Halterungen, wo mal die Schuhe mit der hose verbinden kann. Sonst wüsste ich nicht wie man es einrichten könnte.
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt