Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Nickitierchen
26489 Beiträge
23.02.2011 14:03
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Froschi08:

Ich muss mich mal kurz melden...es geht um Herrn von und zu Guttenberg!!!!
Warum sollte dieser Mensch sein Amt niederlegen,nur weil er VIELLEICHT einen Fehler in seiner Doktorarbeit gemacht hat?
Endlich hat dieses Land einen jungen Politiker und nun wird er in der Luft zerrissen.Das versteh ich nicht.Wir alle sind Menschen und uns allen passieren Fehler....ein bisschen Tolereanz und das Leben wäre einfacher.
Achtet lieber auf korrupte Beamte,Richter..,denn die sind ein echtes Problem!!!!

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen

generell euere meinung,

ABER, wenn es sich bestätigt, dass er SEHR SEHR SEHR viel abgeshrieben und übernommen hat- ist es keine wissenschftliche arbeit mehr...und somit hat er den titel nicht mehr verdient.

ich habe in meiner diplomarbeit bestimmt auch den einen oder anderen satz übernommen ohne ihn zu kennzeichenne (ansich ebsteht so ne arbeit eh aus 50 quellennachweis, voll ätzend), aber wenns wirklich ganze absätze sind, ist das ganz schon frech!!
Nickitierchen
26489 Beiträge
Zitat von klisterremsa:

guck mal tante sylvi

hmmmmm
Nickitierchen
26489 Beiträge
Zitat von Rike:

hallo ihr lieben,

wir gehen heute nachmittag schwimmen und ich werde mich gleich noch ein wenig hinkuscheln!

wie war der abend?? viel spaß beims chwimmen!
Nickitierchen
26489 Beiträge
23.02.2011 14:04
Zitat von Rike:

sooo jetzt die frage des tages.. zu kleinen badeanzug oder bikini mit dickem bauch... was ist peinlicher??

hmmm... sehr zu klein? dann schneidet das auch obenrum so ein, oder? ist arg unbequem dann und dann macht schwimmen keinen spaß...
Nickitierchen
26489 Beiträge
23.02.2011 14:05
Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von Rike:

sooo jetzt die frage des tages.. zu kleinen badeanzug oder bikini mit dickem bauch... was ist peinlicher??

du hast es gut rike. mein schwimmen fällt morgen aus. meine schwester liegt mit fieber im bett
aber ich wünsche euch viel spaß
ich hab nen Tankini. halt nen mix aus beidem

oh wie schade!!
Nickitierchen
26489 Beiträge
23.02.2011 14:05
Zitat von Rike:

so habe gerade meinen badeanzug an.. udn es geht.. er ist gar nicht zu klein..

also wird es der werden. ist eh praktischer. da kann nichts raushüpfen... und lini kann mich nciht in aller öffentlichkeit ausziehen!

ah, dann ist ja gut
Mizz_Ani
4377 Beiträge
23.02.2011 14:06
ja das ist wirklich schade aber wir holen es nächste woche nach...

maaaaan, mir ist soooo langweilig....
Nickitierchen
26489 Beiträge
23.02.2011 14:09
Zitat von Mizz_Ani:

echt-mein bügelbrett steht hier neben, muss nun noch bügeln...ääätz...kannst du gerne für mich machen^^
Alinamaus
5096 Beiträge
23.02.2011 14:09
@ sylvi BIG SHIRT ??? also in größe 34 bei dir oder was ?? grins ... Kita kann ja dann später mit papa plantschen gehen
Nicolche
22651 Beiträge
23.02.2011 14:11
Ich würde zum Badeanzug tendieren, wenn er nirgens einschneidet. Aber du hast ja schon geschrieben, dass er nich zu klein ist.

Morgen kommt meine Mama, sie will mit mir aufräumen. Da ich die letzten Wochen vor lauter arbeit, nur oberflächlich den Haushalt erledigt habe, will sie mich morgen unterstützen. Denn mir wächst gerade alles ein wenig übern Kopf. Ich plane nie mehr meine arbeitstage ohne Terminkalender, jetzt muss ich noch 10 Tage durcharbeiten, dann habe ich die Horror Tage hinter mir.
Mizz_Ani
4377 Beiträge
23.02.2011 14:14
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Mizz_Ani:

echt-mein bügelbrett steht hier neben, muss nun noch bügeln...ääätz...kannst du gerne für mich machen^^

hmmm.. bügeln ist ja gar nicht meine leidenschaft... aber heute würde ich sogar das tun! bei uns gibts nur nix zu bügeln...
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
23.02.2011 14:18
Zitat von Alinamaus:

@ sylvi BIG SHIRT ??? also in größe 34 bei dir oder was ?? grins ... Kita kann ja dann später mit papa plantschen gehen

Na ick zieh einfach Björn seins an, das reicht schon
Ja, der geht mit Papa schwimmen. Ich kann ja die Beine reinbaumeln. Mit Shirt
Nickitierchen
26489 Beiträge
23.02.2011 14:29
Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Mizz_Ani:

hmmm.. bügeln ist ja gar nicht meine leidenschaft... aber heute würde ich sogar das tun! bei uns gibts nur nix zu bügeln...
ich frag mich immer, wie ihr langeweile haben könnt^^
selbst im mutterschutz hatte ich keine langeweile

und ich kann nicht anfangen zu bügeln, weil mein sohn seit über 30min gegen den schläf kämpft und rumjammert, anstatt zu schlafen, dabei ist er todmüde...
Sarah24
2440 Beiträge
23.02.2011 14:31
hallo ihr lieben!

habs schlimmste hinter mir!
musste sogar zweimal einen schlauch durch die nase bekommen! Der erste um zu messen wie meine Speiseröhre arbeitet und ob die magenklappe richtig schlisst und der andere naja der ist jetzt immernoch drinne. War aber unangenehm, gottseidank durfte ich was beim runterschlucken trinken ich glaub sonst hät ich dennen das ganze zimmer voll kekotzt*g*
bei der ersten messung kam aber schon raus das die klappe nicht richtig schlisst, wäre grenzwertig. Naja und die ergebinsse nur bei ohne stress. Wenn ich wieder arbeiten gehe würden die auf jedenall wieder steigen!also sehe ich mich schon im KH für OP!
Super glaube aber das ich dann damit noch warten werde, weil wenn ich wirklich am 15. März anfangen kann zu arbeiten siehts nicht gut aus wenn ich dann schon wieder ne Woche im KH bin! werde bis zum sommer dann wohl (leider) warten müssen!
so morgen früh wieder ins KH um schlauch rausmachen zu lassen, wenn ich nachher dazu komm mach ich mal nene foto wie ich aussehe, Patrick meint ich könnte glat als Elefant durchgehen!
Mizz_Ani
4377 Beiträge
23.02.2011 14:34
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Mizz_Ani:

ich frag mich immer, wie ihr langeweile haben könnt^^
selbst im mutterschutz hatte ich keine langeweile

und ich kann nicht anfangen zu bügeln, weil mein sohn seit über 30min gegen den schläf kämpft und rumjammert, anstatt zu schlafen, dabei ist er todmüde...

ja das mit dem rumjammern beim einschlafen kenn ich. ist bei uns momentan auch an der tagesordnung. aber wenn sie denn mal eingeschlafen ist und der haushalt fertig ist hat man auch mal langeweile
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt